LMR aushebeln - und zwar bevor sie in deiner wohnung ist

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute, es ist mir jetzt schon 2 mal hintereinander innerhalb von 3 wochen passiert, dass ne frau ihre LMR durchführt, befor ich sie zu mir bouncen kann. habe ordentlich kino, DHV stories, rapport, c&f, und meine atomaren dancing-skillz ausgefahren, daran liegts nicht :D

hier wars der konkrete fall:

19.30 treff

bis 20.30 durch das viertel spaziert

bis 22.15 essen gewesen

kino (cinema, ihr nerds :D ) bis 1 uhr.

wir stehen also an der haltestelle, ich wohne vom kino 20 lauf!! minuten entfernt, nur so als info.

es kommt was kommen muss:

"ich werde jetzt nach hause gehen"

ich gehe erstmal nicht auf meine reaktion ein, ich will erstmal eure meinung wissen; wie kriegt ihr die frau in eure wohnung, um es mal hart auszudrücken.

wenn paar replys da sind geh ich auf meine reaktionen ein.

gn8

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsorgen, indem du etwas in deine Rapport-Themen einbaust, das als Ausrede dienen kann, zu dir zu gehen. Es kann auch was banales sein, es dient nur ihrem Gewissen, sie muss es nicht "wirklich" glauben, sie weiß schon wohin das führt. Sie braucht nur die Ausrede :crazy:

"und kein Sex, damit das klar ist, Fräulein. Ich seh schon an deinem Blick dass du schmutzige Gedanken hast!" :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben das war es nicht. wie knutschen rum, sie erzählt mir irgendwelche dinge, die sie mit mir in ein paar wochen durchziehen will und dass es doch toll wäre, sex im kino zu haben.

da mit ihr wisst worauf ich hinaus will:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=29595

Ich führe sie zum Taxi stand. Erste LMR

HB: Ich sollte jetzt nach hause fahren.

sYn: Wo soll es denn hingehen?

HB: Nähe Oper

sYn: Gut komm steig ein ich nehm dich ein Stück im Taxi mit

HB: Ja aber wirklich nur bis zur Oper

sYn: *KC* Soweit wie du möchtest Süße

das ging hier aber nicht, weil ich weiß wo sie wohnt und ich mit dem rad/sie straßenbahn da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähnlicher effekt wie ich in meinem Post anmerkte: "aber nur bis zur Oper" ... sie schafft sich eine ausrede, warum es ok ist, mitzufahren. im weiteren Verlauf dieses FR's noch schöner zu sehen, "ok, ich fahr mit zu dir, dann lauf ich von da aus richtung daheim" (oder so). Sie beruhigt ihr Gewissen.

Mach du dasselbe für sie, und schaff dir die Möglichkeit dazu bereits im Vorfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay das hilft mir erstmal weiter.

frage: wie verhalt ich mich jetzt erstmal? dachte an einen freezout 2 wochen, dann anrufen.

oder is das mädel jetz ganz gegessen oO

gespräch lief dann so ab.

Sie "Ich werde jetzt nach Hause gehen"

Ich "Ja, ist vielleicht besser so, leb wohl" spiele ein bisschen mit ihr. sie boxt mich und lacht.

Ich "Kennst du das, wenn dein Verstand dir sagt, es geht dir zu schnell, aber du vom Gefühl her schon Lust auf Sex hättest?"

Sie schaut mich ertappt an.

Sie "Schlechte Erfahrungen?"

Ich "Ja. Wir können auch einfach so zu mir"

Sie lacht "Ich weiß, worauf das hinausläuft :) "

kam dann noch

Sie "ich bin zu alt für dich" (sie 29)

Ich "Achso, vorhin hießes noch du bist da flexibel lol"

Sie "ich bin verheiratet" (lebt mit ihrem ehemann in trennung)

Ich "Ich weiß. Hat dich ja auch nicht davon abgehalten, mich zu treffen und zu küssen :D"

Sie "Du glaubst doch nicht, dass das was mit uns wird?!"

Ich "Ich werd dich bestimmt nicht heiraten :D" Sie lacht.

Soo, dann hab ich noch sowas gesagt wie "Mein Kühlschrank ist eh leer, umnoch jemanden zu füttern ;) und bin dann weg.

Ich wollte selber ne LMR vorgaukeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich "Achso, vorhin hießes noch du bist da flexibel lol"

Sie "ich bin verheiratet" (lebt mit ihrem ehemann in trennung)

Ich "Ich weiß. Hat dich ja auch nicht davon abgehalten, mich zu treffen und zu küssen :D"

Mit diesen beiden Aussagen kippt es. Du sprichst das Thema Sex an und setzt damit den offensiven Frame, sie testet dich... und du reagierst logisch defensiv. Und als Resultat deiner logischen Anworten stehst du needy da. Sie wird zum Preis. Beim zweiten Beispiel führt deine Antwort auch noch dazu, dass sie sich möglicherweise selbst moralisch verurteilt...

Wer einen harten Frame setzt, muss ihn auch durchhalten. Ist manchmal schwer, ich weiß... ;)

PUA: *schaut ihr Gesicht genau an* "Stimmt, ist mir vorhin im dunklen Kino gar nicht so aufgefallen.." ;) und wenn sie lacht... "bei mir Zuhause ist es auch dunkel..." ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte es schon vorschlagen! Wie bekomme ich ein HB in meine Wohnung?

Kein Kino (cinema ihr Nerds!!!) , kein Restaurant!!!!!

Lad sie zum gemeinsamen Kochen ein!

Koch für sie und mach zum essen ne Flasche Wein auf. Nach dem Essen die nächste ohne sie zu fragen ob sie noch einen möchte. Satt und angeheitert sollte der rest kein Problem sein!

Funktioniert immer!

und wenn du morgen bei ihr keinen Sex habt weiß ich auch nicht!!!

Sie ist dir dann wohl zuvor gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden