Viva la Salsa

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich bin grad von einer Salsaveranstaltung wiedergekommen. Ich versuche den Abend zu rekapitulieren, auch wenn es nicht ganz so einfach ist, denn ich habe 2 Frauen gleichzeitig gegamed.

Los gehts:

Ich sitze also zu Hause und lese ein bisschen in "Kunst der Verführung". Was unsere Lieblingsaufreißer da gerne mal fürn Scheiß produzieren, bringt mich so zum Lachen, dass ich mich bald vom Stuhl hau. Ich habe BOMBEN Endergie^^

Damit stand für mich fest, heute gehst du raus und machst dein Ding. Normalerweise hatte ich mir ernsthaft vorgenommen, dieses WE nix zu machen, denn ich hab momentan ein bisschen die Schnauze voll...

Ich mach mich auf den Weg und nach etwas suchen, hab ich den Schuppen gefunden.

Da ich hier seit kurzem in der Salsa-Union bin, kenn ich einige Leute und besorge mir Socialproof.

Nach einiger Zeit füllt sich der Laden endlich und mein Target1 taucht auf. Sie ist mit mir im Salsakurs. -->Social-Circle-Game.

Ich lass es ruhig angehen.

Das erste was sie macht: sich entschuldigen..."tut mir leid, ich wollte dich anrufen, aber um ehrlich zu sein, ich hatte keine zeit" (bla blubb, ihr kennt das) ich hatte sie ein paar tage vorher meine nummer "gewinnen" lassen. ich hab ihr von ner interessanten ausstellung erzählt, die ich mitveranstalte aber LEIDER hatte ich keinen flyer zur hand, weshalb sie meine nummer haben wollte, damit ich ihr die daten geben kann.

Nun gut, die Ausstellung war heute und sie hat nich angerufen. War klar, mir aber auch SCHEIß EGAL :P ich wusste ja, dass ich sie wiedersehn werde und ich hatte von anfang an das gefühl, dass sie mich damit testen will.

Ich sage also zu ihr: "es ist nicht nötig, dich zu entschuldigen" und das wars. für mich is das thema gegessen^^

gut, alles wunderbar, ich lasse sie stehen und gehe mit nem andern mädel tanzen...

irgendwann geh ich mal an ihr vorbei, als sie mit einer freundin von sich rumsitzt und lächle sie einfach nur freundlich an. Sie winkt mich zu sich und ich starte ein Gespräch mit ihrer Freundin.

Ich will mir dann was zu trinken holen und hol mir natürlich prompt ein: "bringst du mir was mit?" von ihrer freundin. Das roch mir sehr so nach kleinem shittest, sodass ich ihr was mitgebracht habe, das dann aber freundlich einer gemeinsamen bekannten in die handdrückte:" hier, willst n bier?" :P

Ja, "Arsch sein" macht Spaß. Irgendwann schubs ich mein Target weg, denn ich will mich mit ihrer Freundin unterhalten. Wir fluffen ein wenig, ich find sie sehr sympatisch.

Das hat mir alle Türen geöffnet.

Zwischenzeitlich hab ich mit dem Target folgendes etabliert.

Sie stand schon wieder ganz dicht bei mir. Weshalb ich sie erstmal zurechtstutzen musste:

"Hör auf, mich die ganze Zeit anzugraben" (Tut mir Leid, für den Ausdruck, aber es geht kaum anders zu übersetzen)

"Was, nein, ich grab dich doch gar nicht an"

(Jaja, kleines...)

gut, dieses kleine spiel, konnt ich dann so weiter fortsetzen und saß dann irgendwann wieder bei ihrer freundin.

"deine freundin kann einfach nicht aufhören mich anzugraben."

"ach, freu dich drüber, das ist ein kompliment" (hach, danke, kleine, jetzt weiß ich, dass ich deinen segen hab^^)

dann kommt das target plötzlich wieder und beginnt eifrig, ihre freundin in ein Gespräch zu verwickeln.

ICH "ey, hau ab, wir unterhalten uns grad" :P

ich weiß nicht mehr, genau, aber ziemlich kurz darauf kam dann ein: "lass uns endlich tanzen"

wir tanzen. ich:"nun streng dich aber mal n bisschen an"

ich schaue also ein bisschen in der gegend rum und kriege dann folgendes zu hören:

"nun hör doch mal auf, hier alle anderen anzugucken...WIR tanzen doch hier (oder:du tanzt doch mit mir, oder sowas)"

ja, das wars dann schon fast. ich hab ihr dann auf diesen satz gesagt: "gut, ich mach aber jetzt erstmal pause" und hab sie stehen lassen.

das ende vom lied war, dass sie irgendwann abgehauen ist, ohne sich zu verabschieden.

Fazit:

positiv:

- ich bin wieder alleine rausgegangen

- wunderbar, endlich mal C/F und den schönen Frame auf französisch hingekriegt

- ne menge spaß gehabt, ich war mir einfach absolut sicher in allem was ich tat --> ich hab so viele "sets geöffnet" wie bei keinem club sarging zuvor...und das indem ich einfach losgeredet habe....völlig ohne zusammenhang. ich hab mich verhalten, als wenn ich der gastgeber wär ;)

- ich hab mir jeden und alles zum freund gemacht, seien es normale gäste, gastgeber oder auch mal ein obstacle meines targets^^

negativ:

- letztendlich könnt ich sagen, dass ich wahrscheinlich schon wieder meine attraction auf den Müll geworfen habe...denn großartig eskaliert (außer dem kino natürlich) habe ich nicht...

da das aber social circle game ist, nehm ich mir das nicht allzu übel (wenn jemand anderer meinung ist, raus damit....ich wünschte mir jetzt mal nen richtig dicken arschtritt von FASTLANE...^^)

(irgendwie fehlen mir die cojones fürs endgame, oder schon fürs midgame^^)

Das zweite mädel befindet sich noch im "entwicklungsstadium" und ich habe mich entschlossen, einen eigenen fieldreport dafür zu schreiben, wenn sich daraus mehr entwickelt hat... ;)

bis bald

Sweet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich als hast du den Punk verpasst, an dem du aufhören müsstet, durch ständiges C&F feuer und anderes attraction aufzubauen und stattdessen mal auf dein Target einzugehen.

Denn wie du selbst festgestellt hast, war sie attracted. also sie sich qualifizieren lassen, sie loben wenn sie gut mitmacht usw. usf.

statt "streng dich mal an hier" hätte dich etwas wie:

"du hast ja sogar fortschritte gemacht seit dem letzten Mal. Ich bin beeindruckt, heimlich geübt? :huh: Ok, es ist noch einiges zu tun, aber was ich hier sehe gefällt mir schonmal! :blink:"

wohl wesentlich weiter gebracht. Ein IOI von dir, mit ein wenig ganz sanftem C&F ... und damit würdest du langsam zum MIDGAME kommen, für das dir laut eigener Aussage ja die Cochones fehlen. Sieh dies hier gerne als den gewünschten Arschtritt, auch wenn ich nicht Fastlane bin :crazy:

Sie nach dem ganzen c&f /negs von vorher auch noch beim tanzen zu dissen und sie dann stehen zu lassen hat dich entweder als Arsch erscheinen lassen, oder sie denkt nun vielleicht du bist ne Liga zu hoch für sie da du NULL auf sie reagierst bei gleichzeitig enorm hoher Attraction ihrerseits.

Sowas passiert wenn man ZUVIEL attraction aufbaut und dem HB nix zurückgibt an IOIs etc.

Also kein wunder dass sie geht ohne sich zu verabschieden. Was sollte sie erwarten? Noch n Neg?

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lynus sagt es: Kalibrieren! Es ist gut, sie ein wenig auflaufen zu lassen und aufzuziehen, um zu zeigen, dass du der Preis bist und um Attraction zu zeugen. Wenn du aber nicht auf sie eingehst, obwohl sie offensichtlich attracted ist und deine Nähe sucht, dann wird das nur frustrierend für sie. Sie gibt dann auf und geht grußlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfreut zur kenntnis genommen, wird ab jetzt anders gemacht. ;)

aber ihr habt wohl recht. ich neige dazu, mit der attraction zu uebertreiben. ich kann nur noch nicht genau sagen, warum. vielleicht denk ich mir, sie sieht mich als needy, wenn ich interesse zeige? das gilt noch als auszuloten...

weitere anregungen?

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden