her0-of-the-day 7 Beitrag melden November 15, 2008 erstellt Hallo Community!ich muss ein bisschen weiter ausholen um folgenden gescheiterten kc zu beschreiben :ich habe vor 3 wochen ein mädel per chat angeschrieben (ja ich weiss onlinegaming sux aber darum geht es jetzt nicht).20 minuten hab ich mit ihr geschrieben, dann handynummer geholt und treffen abgemacht...habe sie um 20 uhr abgeholt, wir gingen zu mir und haben uns nen horrorfilm reingezogen.während dem film hab ich dann mal ihre hand genommen und angefangen ihre hand zu streicheln....Sie hat das erwidert.Dann hab ich sie irgendwann in den arm genommen und wir ham viel gelabert (von 11 bis 1 ca..)dann kam ein absolut toter punkt, mein kopf war total leer und ich hatte einfach KEINE Ahnung was ich noch groß labern soll (sie auch nicht)..das ist ein Standardproblem von mir! irgendwann ist ein toter Punkt erreicht und ich hab keine ahnung was ich noch erzählen soll..das ganze hat sie dann mit dauernden "erzähl!" aufforderungen verschlimmert...hab sie dann um 2 uhr heimgefahren und gut is...eine woche verging und wir haben uns letzten samstag wieder getroffen.selbes spiel nur ohne film guggen, diesmal gings besser mitm labern...wieder hab ich sie in arm genommen und hab angefangen ihren bauch zu streicheln (tshirt hat den bauch nicht ganz bedeckt)....wollte nen kc einleiten mit nem beginnenden kuss aufn kopf (sie lag halt doof da ;))....keine reaktion ihrerseits....davor hat sie allerdings einige eskalationsaufforderungen gestartet meiner meinung nach...1) ständig an ihrem ausschnitt rumgezupft..dann hat sie gesagt "man ich bin gar nich angezogen"...ich dann nur gemeint in ner witzigen art "glaub mir ich würde es merken wenn du nich angezogen wärst ;)"....sie hat dann ganz leise gesagt "da bin ich mir nich so sicher"...ich hab dann so getan als würd ichs nich gehört haben..."was?" --> "nix!"...2) sie hat ihren schal ausgezogen und auf ihre hose gelegt....dann war da halt so ein "wulst" im bereich von ihrem schritt....(ich hoff ihr wisst was ich mein)...da hat sie dann drauf rumgedrückt und gemeint "kuck mal"...ich : keine reaktion! (nur dumm gelacht)so...also erstmal durch alles mögliche durchgefallen!ne stunde verging (wieder toter punkt aufgetaucht, keiner hat was gesagt, wir lagen einfach nur so da)...dann hat sie gefragt wieviel uhr is.. --> heimgefahren.der abend war also kacke!dann date für heute abend ausgemacht....fest entschlossen heute mal ranzugehn (das ganze ging ja schon bald 3 wochen!)....wollte erst direkt am montag ein date ausmachen in dem ich ihr gesagt hab ich müsse ihr dringend etwas sagen was ich die letzten beiden male nich hinbekommen hab (omg AFC!!!!)....sie hatte keine zeit und hat diesen samstag (heute) vorgeschlagen...so dann hab ich sie abgeholt.....tür aufgeschlossen, tür zu gemacht....hab sie zu mir hergezogen und zum kc angesetzt.....sie hat den kopf weggedreht.....hat mich natürlich ÜBELST verrissen (bin noch am anfang meiner entwicklung und teilweise sehr afc...)....ich :"nich?"sie :"neee!"ich:" ok dann lass uns mal hinhocken"sie : setzt sich kommentarlos hin...ich hab dann das ganze mit humor überspielt....ich"verkackt!" und gelacht...sie hat gelacht, situation erstmal gerettet...soweit so schlecht....dann hab ich noch gesagt "dass war das was ich dir sagen wollte..." und sie hat dann nur geantwortet "und ich hab mir die ganze zeit gedanken drüber gemacht was das sein könnte"...(was soll der satz ? sinnlos?!!?)...bla...dann hab ich vorgeschlagen nen film anzuguggen um die situation nich noch hässlicher werden zu lassen..film angeschaut...während dem film null kino gemacht, ich war halt einfach verschreckt und ich wette sie hätte wieder abgeblockt!....danach dann musik angemacht....2 sätze gelabert dann war wieder gespräch TOT....leerer kopf, sie hat ebenfalls nix gelabert...dann gings schon wieder los mit "erzähl was!"...ich war langsam gestresst, habs mir aber nich anmerken lassen...hab dann irgendwas von kopfschmerzen erzählt und hab sie heimgefahren (so gegen 11, also deutlich früher als sonst)...ich dachte schon ok verkackt, next usw...jetzt kam grad folgende sms :"Wünsch dir noch ne gute nacht und hoffe dass es deinem kopf morgen besser geht..und was du mir "sagen" wolltest, war warscheinlich einfach der falsche zeitpunkt ;) gruß *****"....wie soll ich das ganze jetzt werten ?Fragen :-Was genau hab ich verkackt?-Was genau war gut ?-wie verhalte ich mich jetzt ? hab grad voll kein bock mehr^^ zurück schreiben ? sms ignorieren ? warten bis SIE auf mich zu kommt ? totally nexten ?Danke für eure Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JXC 16 Beitrag melden November 15, 2008 geantwortet 1.schreib nicht gleich zurück du bist der PREIS2.dein omg afc war echt omg afc 3."das wars was ich dir sagen" wollte 4. benutz die hier öfters erwähnte kussroutine wenn du grad beim gamen bist:fass ihr kinn zieh sie langsam zu dir(vll willst du mich küssen routine davor) und kc5.nicht immer gleich nexten wieso denkst kommt sie schon das dritte mal zu ihr vermittel ihr das gefühl das sie vll braucht und sie dazu bringt um so etwas einzugehen(kc und fc) hoffe du weisst was ich meinmfg JXC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katana.666 0 Beitrag melden November 15, 2008 geantwortet (bearbeitet) 2) sie hat ihren schal ausgezogen und auf ihre hose gelegt....dann war da halt so ein "wulst" im bereich von ihrem schritt....(ich hoff ihr wisst was ich mein)...da hat sie dann drauf rumgedrückt und gemeint "kuck mal"...Wenn eine Frau mich auf eine Wulst in ihrem schritt hinweisen würde hätte ich zuerst mal Angst einen Transvestiten zu gamen. O.oSpass beiseite:Deine Attraction hat einfach wahnsinnig darunter gelitten das du nicht die Eier hattest zu eskalieren.Was gut war ist das du sie schonmal soweit gebracht hast dir diese heftigen Inventations zu schicken. Und dann hast du es verseiert.Vieles war einfach gar nicht kongurent, dann natürlich noch das du sie nur für einen KC, für den du bisher nicht den Mut hattest, eingeladen hast und nun will sie dich natürlich testen in dem sie dich abweist. Den Test hast du vermasselt aber diese SMS spricht für sich. Sie will dich und ein bisschen Attraction hast du wohl noch.Was du also machen sollst? Dein Innergame verbessern, weitergamen und solche Shittests das nächste mal bestehen. Und der AFC in dir verschwindet von selbst. Ich hoffe ich konnte dir was sagen was du noch nicht selbst wusstest November 15, 2008 bearbeitet von Katana.666 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden November 15, 2008 geantwortet Hallo Pussij,du bist nun ihre BESTE FREUNDIN, und die küsst sie ja auch nicht auf den Mund, die Suchfunktion wird dir weiterhelfen; Dort kannst du nach; ONEITIS, NICEGUY, Value und vielem mehr suchen, oder du liest dir den Beginner FAQ durch!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
her0-of-the-day 7 Beitrag melden November 15, 2008 geantwortet 2) sie hat ihren schal ausgezogen und auf ihre hose gelegt....dann war da halt so ein "wulst" im bereich von ihrem schritt....(ich hoff ihr wisst was ich mein)...da hat sie dann drauf rumgedrückt und gemeint "kuck mal"...Wenn eine Frau mich auf eine Wulst in ihrem schritt hinweisen würde hätte ich zuerst mal Angst einen Transvestiten zu gamen. O.oSpass beiseite:Deine Attraction hat einfach wahnsinnig darunter gelitten das du nicht die Eier hattest zu eskalieren.Was gut war ist das du sie schonmal soweit gebracht hast dir diese heftigen Inventations zu schicken. Und dann hast du es verseiert.Vieles war einfach gar nicht kongurent, dann natürlich noch das du sie nur für einen KC, für den du bisher nicht den Mut hattest, eingeladen hast und nun will sie dich natürlich testen in dem sie dich abweist. Den Test hast du vermasselt aber diese SMS spricht für sich. Sie will dich und ein bisschen Attraction hast du wohl noch.Was du also machen sollst? Dein Innergame verbessern, weitergamen und solche Shittests das nächste mal bestehen. Und der AFC in dir verschwindet von selbst. Ich hoffe ich konnte dir was sagen was du noch nicht selbst wusstestich würde gerne wissen wie ich mich verhalten soll jetzt...also das erste date ging von mir aus, beim zweiten mal kam SIE auf mich zu per sms und hat gefragt ob ich am weekend schon was vor hab..diesmal war ich der initiator....fragen die noch zu klären sind :1) soll ich antworten auf die sms ? (ist mittlerweile schon 2h her dass die sms kam..)2) soll ich mich melden oder soll ich warten bis SIE sich meldet?3) wenn ein date zustande kommt soll ich das gleiche nochmal versuchen ? oder wie verhalt ich mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet 1) soll ich antworten auf die sms ? (ist mittlerweile schon 2h her dass die sms kam..)2) soll ich mich melden oder soll ich warten bis SIE sich meldet?3) wenn ein date zustande kommt soll ich das gleiche nochmal versuchen ? oder wie verhalt ich mich?In 2 Stunden hättest du dein Problem zu deiner Möglichkeit machen können!Es wird hier tausendfach wiederholt, ob du sms schreiben solltest, und was vor und nachteile von onlinegame - textkommunikation sind. Suche!Du tust das was du für richtig hälst! Du willst dich melden? Dann melde dich doch einfach?Wenn ihr euch noch mal wiederseht lädst du sie zu einem 5 Gänge Menu ein, beichtest ihr das du dich total in sie verknallt hast, holst den verlobungsring raus und fragst sie ob sie dich heiraten will! - Die Perfekte Masche.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jamesbrowi 0 Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet Sie hat einen KC abgeblockt. Viele Frauen blocken den ersten KC versuch ab!!!Beim zweiten oder dritten mal klappts dann immer. Und ihre SMS zeigt auch das es nur ein Shittest war.Sie ist immernoch attracted!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jamesbrowi 0 Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet Hallo Pussij,du bist nun ihre BESTE FREUNDIN, und die küsst sie ja auch nicht auf den Mund, die Suchfunktion wird dir weiterhelfen; Dort kannst du nach; ONEITIS, NICEGUY, Value und vielem mehr suchen, oder du liest dir den Beginner FAQ durch!!!Sorry aber Bullshit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet 1) ständig an ihrem ausschnitt rumgezupft..dann hat sie gesagt "man ich bin gar nich angezogen"...ich dann nur gemeint in ner witzigen art "glaub mir ich würde es merken wenn du nich angezogen wärst ;)"....sie hat dann ganz leise gesagt "da bin ich mir nich so sicher"...ich hab dann so getan als würd ichs nich gehört haben..."was?" --> "nix!"...Entscheidende Stelle mMn Klartext ihres geflüsterten Satzes, meiner Meinung nach: "du reagierst gar nicht auf meine Einladungen, scheinbar bist du nicht interessiert, du würdest es wohl nichtmal bemerken wenn ich nackt neben dir läge". Hier hätten die Alarmglocken schrillen müssen dass du verdammt nochmal eskalieren musst!Dass sie dann, nachdem du es 2x nicht auf die Reihe bekommen hast und sie schon zweifelt, deinen überhasteten KC abblockt, ist nachvollziehbar.Aber ich bin auch der Meinung, das muss nicht das Ende sein. Wärst du jetzt nur noch ein Freund, also alle attraction weg, hätte die SMS höchstwahrscheinlich anders geklungen, deutlicher in Richtung LJBF.Weiteres Vorgehen: Den vermasselten KC wie auch den Inhalt der SMS einfach vergessen. Bei Rückfragen ihrerseits C&F. Melde dich bei ihr sobald dir danach ist, mach ein neues Date aus... und bitte nicht wieder Film gucken. Mach was spannendes oder aussergewöhnliches. Geh Eislaufen oder so, super für Kino .Und dann eben wieder attraction aufbauen und das übliche... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet Du hast das Gespräch zu lange herausgezögert, weil Du unsicher warst und Angst vor Gesprächspausen hattest. Diese Angst hat sie gespürt. Vorallem aber hattest Du Angst davor, was während des Gespräches fällig gewesen wäre: der Kuss. Auch dieses Zögern ist nicht spurlos an ihr vorbei gegangen. Schliesslich bedienst Du Dich des unsinnigen und für die Verführung ungeeigneten Kommunikationsmittels des Textes. Das rundet das Bild ab. Mädchen mögen keine zögerlichen, unsicheren Jungs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet um noch ein paar falsche Auffassungen aus dem Weg zu räumen1.schreib nicht gleich zurück du bist der PREISIch weiss nicht woher der Gedanke kommt aber das ist meiner Meinung nach ziemlich großer Müll.Ruf sie an wenn du Lust und Zeit dazu hast.Das kann auch 10 sec nach der SMS sein.2.dein omg afc war echt omg afc ja,stimmt 4. benutz die hier öfters erwähnte kussroutine wenn du grad beim gamen bist:fass ihr kinn zieh sie langsam zu dir(vll willst du mich küssen routine davor) und kcWieso braucht denn ihr alle Routinen für etwas?Küss sie wenn du denkst dass es der richtige Zeitpunkt ist und du Lust dazu hast.Du erzählst dass du an diesen toten Punkt angekommen bist.pua"hey,wir reden hier schon ne ganze weile miteinander,mir geht die puste aus,ich weiss gar nichwas ich dir noch erzählen könnte.Ich glaub das ist ein Zeichen-> KC!"zu deinem Problem.Was du falsch gemacht hast wurde dir ja schon gesagt.Bleib dran,Attraction ist noch da.Viel Glücklg bobo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet Das liegt doch auf der Hand. Das Mädl ist definitiv attracted von dir. Sie hat dich teilweise geshittestet. Und sie hat deine Nervösität und Angst bemerkt. Außerdem hast du zu lange gewartet, bis du eskaliert hast. Das nächste lädst sie ein, verhalte dich unauffällig, bleib smart und cool, und schnapp dann im richtigen Augenblick zu. Mach ihr Komplimente, aber dabei achten, dass du nicht needy wirkst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet Die SuFu bringt entsprechende Antworten für Dein Problem.Der Thread wird geschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen