DRINGEND! Telefonnumer online kassiert!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, Ich hab ein Problem und bitte antwortet dringend!

So ich will nicht angeben, aber ich sehe fsehr gut aus. Ich wurde online von einem Mädel in meinem Alter angelabert, die mit mir sofort auch in die Kiste wollte, was sie dann schreibte. Sie hat mir auch ihre Telefonnummer gegeben.

Jetzt der Haken:

Ich bin sehr schüchtern und ich hatte noch nie Sex! Sie wollte, dass ich sie heut abend anrufe, ich hab mich nicht getraut und hab ihr gesagt, dass ich sie mrgen früh anrufen kann. Aber wie gesagt, ich bin sehr schüchtern und Jungfrau. Sie hat gesagt, dass sie sich mit mir treffen will und wollte etc.

Was soll ich machen? Und: Wäre es für sie enttäuschen, wenn sie mich so geil findet und sich plötzlich herausstellt, dass ich ein Loser im Bett bin?

Ich glaub ich würde auch sehr nervös im Telefongespräch rüberkommen!

BITTE antwortet schnell! morgen früh muss ich schon eine Entscheidung fällen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir zuerst mal diese Frage stellen - willst du überhaupt mit der Person Sex? Findest du sie attraktiv, kennst du sie überhaupt?

Wenn ja, dann triff dich mit ihr. Mach dir nicht soviel Sorgen wegen dem einen Mädchen, wenn sie am Ende denkt du wärst ein Loser (was ich mir nicht vorstellen kann) mach dir nix draus. Du hast eine Erfahrung gewonnen und lebst dein Leben weiter. Es gibt genug hübsche HBs da draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.