Alpha - Und Alpha in der Realität

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke die meisten PUAs hier, verkehren wie ich, meistens mit Leuten die einfach in das ganze nicht eingeweiht sind wie ihr d.h auch ein PUA ist außerhalb des Forums bloß ein gewöhnlicher Mensch, der nur durch seine Handlungen sich hervorhebt. Die Leute haben nicht den Fame, den sie hier im Forum haben. Und auch diese Leute haben normale Freunde, die nichts von PUA wissen. Diese PUAs kennzeichen sich dadurch, dass sie ihren Weg gehen, wer möchte, kann sich dem anschließen. Zu einer Freundschaft und vorallem zu einem Zusammenhalt gehören die selben Interessen, als auch eine ähnliche Einstellung. Nur wenn alle auf einer ähnlichen Eben sind, funktioniert es erst. Ich würde mir schließlich als Kumpel auch keinen seelischen grob-motoriker nehmen.

Wenn ich mir jedoch, die meisten Leute anschaue, fallen 98% aus dem Schema raus. Die wenigsten Leute übernehmen Verantwortung für ihr Leben oder ergreifen gar die Initiative, 98% der Leute bleiben immer in ihrer Comfort-Zone und nicht bereit sich auf neues einzulassen. Wenn ich all meinen Regeln getreu folgen würde, alles so Kompromisslos durchziehen würde, wie es sein sollte - dann müsste ich so gut wie alle Leute aus meinem Social Circle kicken.

Meine guten Freunde, die lustig & cool sind haben leider von der Abendgestaltung ganz andere Vorstellungen als ich - lieber irgendwo hinsetzen und Shisha rauchen.

Andere wiederum sind cool, machen oft und genre Party, sind aber absolut dumm.

Andere sind keine Partytypen, stehen lieber mit ihrem Glas aner Bar und sagen mir "psst, die sieht echt hot aus, aber ich denke die hat einen Freund also gehe ich lieber nicht hin."

Andere hingegen chilln lieber aufm Spielplatz und besaufen sich.

Öfters ist es schon Fr. und die Leute haben nichtmal den hauch einer Ahnung, was sie noch machen werden. Übernehmen 0% Verantwortung für ihr Leben, lassen alles kommen wie es irgendwie kommt. Immer musste ich die Initiative ergreifen, ICQ Nummern mit den Leuten austauschen, etwas starten und im nachinein wurden es eben auch gute Freunde.

Aber immer muss von mir aus der erste Schritt kommen. Von den meisten Leuten kommt einfach nicht sehr viel bei rum. I ch geh dabei noch ziemlich légere mit anderen Leuten um und verzeihe viel, bei weitem nicht so Kompromisslos wie Fastlane. Würde ich die höchsten Anforderungen stelle, so wie ich sie erwarte, so könnte ich 99% der Leute knicken. Und wenn ich schon über sowas rummosere ... :D

Wenn ich mir überlege, was ich die letzten WEs gemacht habe, war es mich mit irgendwelchen guten Freundinen oder neuen Mädchen zu treffen oder einfach nur keine Lust gehabt rauszugehen, weil ich eh wusste, dass dieses We wieder nichts besonderes bietet. Da schlafe ich doch lieber aus.

Deswegen würde ich gerne eure Meinung dazu hören, vorallem die von erfahrenen PUAs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Clival:

Zu dumm, wenn man den Sinn nicht versteht. Ebenso war dein Post so Sinnvoll, wie als wenn mir eine chinesisch Prostituierte versuchen würde den Weg nach Sebirien zu erklären.

Trotzdem danke.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dein Titel vorher, Alpha- Wie weit soll man gehen, war bringt es dir jetzt auch nicht viel mehr den Titel zu ändern und mich blöd anzureden, denn ich hätte auch sagen können, ein wahrer Alpha fragt sowas nicht, aber da ich mir jetzt einen Post durchgelesen habe, geb ich dir nen Rat.

Such dir Leute aus dem Forum oder geh alleine raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Clival:

Dein Beitrag war einfach nur Sinnlos, um sowas vorzubeugen, änderte ich den Threadtitel.

Stimmt ein Alpha fragt sowas nicht - jetzt bin ich disqualifiziert, als "wahrer" Alpha. ;- ) Was ein Schwachsinn. Alphas sind keine Götter.

Ich wollte auch weniger einen Ratschlag, als eher einen Einblick wie es sich einfach bei anderen Leuten verhält.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falscher Bereich, schlecht textuell aufbereitet, und eine Frage fehlt auch. Was willst Du eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.