4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst mal - großartiges Forum. Seit ich auf das Forum gestoßen bin gehts bei mir mit Frauen aufwärts und ich gehe gelassener und selbsicherer durchs Leben.

Zu meiner Person - ich bin 18, noch Jungfrau (hab die richtige einfach noch nicht gefunden), sehr sportlich und sehe auch gut aus. Mein Problem war einfach immer dass ich zu schüchtern war hübsche Mädels anzusprechen. Die letzten Jahre habe ich mich mehr auf Sport und meine schulischen Aktivitäten konzentriert als auf Frauen, das ist auch der Grund wieso ich noch nie eine Freundin hatte.

Vor ca. 3 Wochen war ich mal wieder mit einem Freund in einem Club - wie immer haben wir uns angetrunken und wie schon so oft haben wir darauf gewartet dass wir von den HBs angesprochen werden. Mein Kollege ist dann nach Hause gegangen, und ich dachte mir, ich will endlich wieder Erfolg haben (hatte schon viel zu lange keinen KC zu dem Zeitpunkt) und habe Steinzeit-style HBs von hinten angetanzt (is ja schließlich einfacher als reden). Einem halbwegs betrunkenen HB7 gefiel es und so verbrachte ich den Abend mit ihr, wir kamen ins Gespräch (NC), verstanden uns sehr gut und ein bisschen später kams dann zum KC. Da ich schon lange nichtsmehr mit einem HB hatte bin ich mir sicher dass ich etwas needy rüberkam und das war dann wohl auch der Grund weswegen sie am nächsten Tag per SMS meinte, sie hätte im Moment viel in der Schule zu tun und würde sich melden wenn sie wieder Zeit hat. Ich war etwas traurig, da ich ja zu dem Zeitpunkt keine anderen Optionen hatte und mich einfach "ungeliebt" fühlte.

Dann traf ich auf das Forum hier. Ich hab mich ein wenig eingelesen (bin noch ganz am Anfang) und im darauf folgenden Wochenende direkt Opener angewandt und hab mir in einem 2er-Set von einer 20-jährigen HB8 die Nummer geholt. Später an dem Abend bin ich in einen andren Club - ich dachte mir das kommt komisch wenn ich im gleichen Club andere HBs anmache wo ich mich mit ihr ja so gut verstanden hatte. Ich ging auf ein 4er-Set zu (3 HBs, 1 Typ) und hab erstmal alle nach Namen etc gefragt und mich dann an eine 25-jährige HB7, die mein Interesse geweckt hatte, rangemacht. Mit dieser kams dann später zum KC&NC. Allerdings wohnt diese in Deutschland und war nur auf der Durchreise, mit der Nummer konnte ich also nicht viel anfangen.

Ich fühlte mich richtig gut und merkte, wie einfach es doch im Endeffekt ist. Man muss sich nur überwinden und die Leute ansprechen. Nebenbei erwähnt, 2 Freunde waren an dem Abend mit und sind die ganze Zeit wahllos herumgelaufen und haben niemanden angesprochen und sich sinnlos betrunken (das übliche).

Seit dem Abend vor 3 Wochen geh ich richtig gerne fort, und nein, nicht um mich zu betrinken (na gut ich muss zugeben ich brauch immernoch meine 2 Bier oder irgendwelche Drinks bevor ich im Stande bin, fremde Leute anzusprechen. Ich arbeite daran.) sondern um neue Leute (HBs) kennen zu lernen. Ich gehe 2x die Woche fort (Fr&Sa) und hab seit meiner Überwindung jedes mal wenn ich weggehe einen KC mit einem neuen HB 6-7 und ca. 2 NCs pro Abend. Sobald es mir gelingt, ein HB von ihren Freundinnen zu trennen ("kann ich eure/deine Freundin mal eben entführen?" *grins*) kommt es immer zum KC. :)

Dates hatte ich mittlerweile auch 2 mit 2 HBs die ich an solchen Abenden gekissclosed hatte und die liefen auch gut. Mein Date-Game ist zwar miserabel (ich lade sie idR zum Abendessen ein, muss mir jedoch was besseres überlegen da man bei solchen Essen nicht nebeneinander sondern sich gegenüber sitzt, wodurch nur schwer Körperkontakt möglich ist.) aber Übung macht den Meister und ich denke, ich werde das schon noch besser hinkriegen. Am Ende solcher Dates kommt es dann immer zu einem kurzen KC aber nie zu mehr. Eines dieser HBs werde ich wiedersehen, die 2. fand ich im Endeffekt doch nicht so interessant wie anfangs und werde ich daher nichtmehr anrufen.

Also, die letzten 5 Weggeh-Abende hatte ich 5KCs von 5 verschiedenen HBs und 10NCs. Ich bin echt zufrieden mit mir. :)

Nun zum eigentlichen - ich bin 18 und Jungfrau. Dagegen muss (will triffts eher) ich was unternehmen. Mein Problem ist, mir gelingt es nicht, die HBs beim Date in den State zurückzubringen in dem sie waren, als ich sie im Club traf. Ich werde daher heute Abend mal versuchen ein HB nach einem KC (je nachdem wie heiß und intensiv der KC war) mit nach Hause zu nehmen, denn dann ist sie noch in der richtigen Stimmung. Ich habe hierbei jedoch Angst, dass das HB dann glaubt ich wäre nur auf eines aus. Wobei ich mir hier auch denke, was solls.. next. Probieren werde ich es heute Abend auf jeden Fall. Das größte Hindernis ist hierbei jedoch immer die Freundin der HB, denn HBs gehen nur sehr selten alleine fort. Ich mach mir allerdings auch Gedanken, ob ich sexuelles Interesse vielleicht einfach nur zu wenig zeige, da ich den HBs nach dem KC als Gentleman nicht an sämtliche Körperteile fasse. Mir fehlt auch der Mut, den nächsten Schritt zu wagen, hab ich ja auch noch nie.

Ich frage euch also, kann mir jemand auf meinem Weg in Richtung FC Tipps geben? Für wie geeignet haltet ihr Restaurants bei Dates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe hierbei jedoch Angst, dass das HB dann glaubt ich wäre nur auf eines aus.

Warum Angst? Du bist auf eines aus! Solltest Du jedenfalls. Daran ist nichts schlechtes. Solange Du das meinst, wird das mit den Frauen nicht klappen. Merke Dir: es ist völlig in Ordnung, ein Mann zu sein. Es ist völlig okay, Sex zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend zu Fastlanes Antwort noch dieses:

Ich mach mir allerdings auch Gedanken, ob ich sexuelles Interesse vielleicht einfach nur zu wenig zeige, da ich den HBs nach dem KC als Gentleman nicht an sämtliche Körperteile fasse. Mir fehlt auch der Mut, den nächsten Schritt zu wagen, hab ich ja auch noch nie.

Da wirst du wohl Recht haben. Du wartest darauf, dass SIE weitergeht. Das wird sie in aller Regel nicht. Diese Aufgabe kommt dir als Mann zu. Das heißt nicht, dass du ihr direkt wild an den Möpsen schrauben sollst. Aber du musst weiter gehen, die Hände wandern lassen und gucken wie weit du kommst, Schritt für Schritt. Das nennt man hier eskalieren.

Und Fastlane hat völlig Recht, es ist nichts falsches daran, auf das eine auszusein. Frauen sind das auch, falls dir das neu ist. Sie können das in unserer Gesellschaft nur nicht so frei äußern wie Männer.

Daher gilt: Mach ihr mit deinen Taten klar, was du willst (Sex), gib ihr aber in eurer Kommunikation eine (gern auch völlig banale) Entschuldigung, warum sie mit zu dir kommen soll (es sei an die "Briefmarkensammlung" erinnert). Es macht nix dass sie eigentlich weiß dass es nur ein Vorwand ist. Aber der macht es ihr leichter, vor sich selbst und ihren Freundinnnen zu rechtfertigen warum sie denn mitgekommen ist. Und dann, als sie bei dir war, ist es "eben einfach passiert. Schicksal". Super funktioniert auch, die Rollen zu tauschen: "Prinzessin, wir können gerne noch n Absacker trinken und ich zeig dir die Fotos von meinem Thailandurlaub die du sehen wolltest, aber denk nicht wir werden Sex haben. So einfach bin ich nicht. :huh:" ..und daraufhin direkt den heißen KC weiterführen :crazy:

Hau rein!

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.