14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für alle die noch so neu sind, das sie meinen, dass Männer sich riesig anstrengen

müssten um Frauen ins Bett zu bekommen lohnt sich vielleicht mal der Hinweis

auf folgendes Buch:

"Sex und hopp. So bekommen Sie Sex, ohne den Mann behalten zu müssen"

von Emily Dubberley

(Beschreibung z.B. bei Amazon...)

Ich habe es zwar nicht gelesen aber die Beschreibung allein

ist vielleicht auch für andere bereits ein netter "mind-opener" :angry:

Hier die Beschreibung wie es bei Amazon steht:

„Girls just wanna have fun!“ Millionen weiblicher Singles suchen nicht Mr. Right, sondern Mr. Right-Now. Warum gleich den ganzen Kerl nehmen, wenn man nur ein bisschen Spaß will? Emily Dubberley weiß, wie frau den passenden Mann für ein erotisches Intermezzo findet, ihn rumkriegt und anschließend souverän den Absprung schafft. Ihr freches, offenherziges Buch gibt Tipps für die richtige Location, das passende Outfit, das Handgepäck für den One-Night-Stand und die heißesten Stellungen

# mind_twister #

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, ob es nicht ratsam wäre solche "Frauenbücher" zu lesen und sich in Foren zu reggen wo sowas passiert wie hier, nur mit Frauen eben.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nicht vorstellen das es Pickup Foren für Frauen gibt :angry:

Falls doch würd mich das auch sehr interessieren.

Ich glaub das Buch war aber nicht unbedingt ein Bestseller. Ich denke die wenigsten Frauen habe ein Problem damit nen Mann für eine Nacht zu finden, wenn sie mal selbst Initiative zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ich denke die wenigsten Frauen habe ein Problem damit nen Mann für eine Nacht zu finden, wenn sie mal selbst Initiative zeigen.

eben....wen Sie mal Initiative zeigen........genau das haben viele aber noch gar nicht (richtig) gelernt...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen haben weit größere Probleme mit dem anderen Geschlecht als wir Männer. Schaut euch doch allein mal die UGs an. Habe aus Freundlichkeit gestern auf einer WG Party zusammen mit einer Dipl. Psychologin eine 24 jährige Jungfrau beraten, wie sie einen Typen kennenlernen kann. Von einer anderen HB7 (23, Freundin eines Targets) weiß ich, dass sie ebenfalls Jungfrau ist und verzweifelt nen Typen sucht, sich aber so doof anstellt, dass sie nie einen kennenlernt und den perfekten Mann sucht, der natürlich nie kommen wird (außer sie gerät evtl mal an einen guten PUA, der ihr für eine gewisse Zeit diese Illusion bieten kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke die wenigsten Frauen habe ein Problem damit nen Mann für eine Nacht zu finden, wenn sie mal selbst Initiative zeigen.

Da würde ich noch hinzufügen: "Wenn sie sich richtig anstellen"

Da kann man den Satz aber auch genausogut auf Kerle anwenden.

@all ich begebe mich mal auf die Suche nach Pickup-Foren für Weibers. Wenn alles gut läuft haben die da einen Thread offen "Dinge mit dem du dem Mann klarmachst, dass du JETZT mit ihm schlafen möchtest"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Kann ich mir nicht ganz vorstellen, wäre aber äusserst lustig *g*

Könnte mir nen Thread auf so vorstellen:

"Woran merkst du dass ein Mann scharf auf dich wird"? Seine Augen werden glitzernd, sein Atem geht 1,1254x so schnell, er bewegt sich 0,88% langsamer" --> Nein er bekommt nen harten in der Hose :angry:

Wennst was dergleichen findest, dann pm mir die seite :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei bemerkt, bei mASF gibts en Unterforum für Frauen (Playettes).

--> www.fastseduction.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele Frauen haben weit größere Probleme mit dem anderen Geschlecht als wir Männer.

Ja, auch ich werde ab und zum Frauenberater, sowie ich auf das Thema Männer/Frauen zu sprechen komme. Manche Frauen sind echt hilflos, sie können sich einem interessanten Typen nicht annähern, selbst wenn er im Club alleine vor ihrer Nase sitzt und einen einsamen Eindruck macht (vorige Woche beobachtet und mit der Frau drüber gesprochen).

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auch ich werde ab und zum Frauenberater, sowie ich auf das Thema Männer/Frauen zu sprechen komme. Manche Frauen sind echt hilflos, sie können sich einem interessanten Typen nicht annähern, selbst wenn er im Club alleine vor ihrer Nase sitzt und einen einsamen Eindruck macht (vorige Woche beobachtet und mit der Frau drüber gesprochen).

Bei dem Thema werd ich regelmässig sauer!

...die Frauen sollen sich mal nicht beschweren dass sie keinen Typen abkriegen würden!

Sie brauchen ja nix zu tun als einfach nur da zu sein. Wenn eine Frau in ein Club\Lokal

ausgeht und halbwegs attraktiv ist, wird sie den ganzen Abend von Männern angegraben.

Und sie brauchen ja auch null Initiative mitbringen weil eh der Mann alles regelt.

Wenn wir beim Flirten einen falschen Satz sagen ist alles vorbei -während sie den grössten

Müll reden können ohne Angst zu haben dass der Mann die Flucht ergreift.

zodiax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ob es nicht ratsam wäre solche "Frauenbücher" zu lesen und sich in Foren zu reggen ...

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

"Paralysis by analysis"

Lies so viel du willst, es wird dich nicht weiterbringen

...ob es nicht ratsam wäre solche "Frauenbücher" zu lesen und sich in Foren zu reggen...

"Paralysis by analysis"

Lies so viel du willst, es bringt dich doch nicht weiter. Sammle Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Style will doch jetzt ein Buch über das Game für Frauen schreiben.

Das hör ich zum ersten mal, aber David Deangelo hat unter dem Synonym "Christian Carter" ein Buch für Frauen mit dem Titel "Catch Him And Keep Him" geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden