Rat für nen Freund

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich poste hier für nen freund, der sich von euch hilfe erhofft =)

"Hallo,

ich bin mit meiner Freundin seit 1 1/2 Jahren zusammen, vor zwei Wochen ist sie fremdgegangen. Und das auf eine ziemlich krasse Weise. Sie hat in der Nacht bei den "Lokalisten" im Internet nach Männern in ihrer Umgebung gesucht. Einer hat geantwortet,

sie haben sich um 4 in der Nacht getroffen nach einer Stunde Nachrichten hin-und her schrieben. Sie hat

ihn noch nie zuvor gesehen, Sie sind zu ihm. Dort haben sie geredet, er hat ihr Märchen vorgelesen und anderen

Müll, sie haben über mich geredet und im Endeffekt haben sie natürlich Sex gehabt. Sie hat es mir am Tag danch erzählt,

ich war einige Tage im Schocktzustand, konnte nicht schlafen etc. Ich weiß viele Details weil ich nachbebohrt habe, sie haben "69" gemacht und er hat ihr die Kiemen vollgespritzt. Auch hat er sie 5min auf den Hintern geschlagen, was ihr gefallen hat. Er hat einen kleinere Schwanz als ich der nichtmal richtig steif wurde, sie ist nicht gekommen. Das hat mich bisschen aufgebaut, zeigt aber wie wenig Selbstbewustsein ich habe wenn ich mich an solchen Dingen festhalte. 1 Woche danach haben wir uns getroffen, dort habe ich die ganzen Details nachgefragt und wir hatten Versöhnungssex. Als Grund für das Fremdgehen führt sie ihr schwaches Selbstbewußtsein an. Sie kommt nie klar in ihren Jobs(wechselt ca. alle 3 Monate), hat keine einzige weibliche Freundin und findet sich nicht hübsch. Vom "Marktwert" her bin ich eindeuig höher einzustufen, meine Freunde wundern sich warum ich noch immer mit ihr zusammen bin, aber ich hänge an ihr. Ich "zeige sie auch nicht so gerne vor" wenn wir unter Leuten sind, da ich mich ein bisschen schäme, ich habe noch nicht das Selbstbewußtsein dazu. Es war mies von mir, aber ich hatte schon angefangen sie nichtmehr zu verstecken.

Das einzige was ihrem Selbstbewußtsein einen Schub gibt, ist das Begehren das sie bei fremden Männern auslösen kann. Bevor wir uns kennenlernten hat sie auch ständig nach Männern im Internet gesucht und ist dabei des öfteren auf die Schnauze gefallen. Sie wollten sie als Fickmaus aber eben nicht als Freundin. Sie hatte aber auch schon normale Beziehungen.

Ich bin an dem Problem vll nicht ganz unschuldig, ich hatte vor 4 Wochen das Thema "offene Beziehung" angesprochen weil

ich geil auf andere Frauen bin. Das Thema wurde aber gerade erst angesprochen und sie hat es vorher getan, wir wollten erst mehrere Wochen darüber reden. Dies macht den Anschein einer Trotzreaktion von ihr, ist es aber nicht. Auch habe ich gemerkt dass ich für offene Beziehung zu Eifersüchtig bin

Wie habe ich reagiert? Ich habe gesagt, wenn sie ihn nocheinmal trifft muss sie vorher mit mir Schluss machen. Allerdings habe ich kaum mehr Autorität, sie schreibt sms mit ihm und genießt das, fragt fast täglich ob ich das Verbot nicht aufheben kann. Ich habe gefragt was er hat was ich nicht habe. Er hat Dr. Titel, ist 5 Jahre älter als sie (sie ist 1 Jahr älter als ich) und schön groß, jemand zu dem man aufschauen kann. D.h., zu mir kann sie nichtmehr aufschauen. Sie will mich als "normale" Beziehung und ihn als Abenteuer. Seit langer Zeit nervt sie auch schon mit heiraten, was ich nie wollte und jetzt natürlich gar kein Thema mehr ist.

Wsa will ich von ihr? Ich hänge an ihr, habe viele schöne Erinnerungen mit ihr, sie ist sehr lieb ausgenommen der Männersachen. Wenn sie keine depressive Phase hat ist sie unglaublich zuvorkommend und tut Dinge für mich die nichtmal eine verheiratete Frau für mich tun würde - evtl. ist dies aber die Kehrseite der Depression, eine "positive" Depression sozusagen. Außerdem kann ich jeder Zeit sehr guten und unkomplizierten Sex mit ihr haben.

Wie soll ich mich weiter verhalten? Ich sollte ihr eindeutig zu verstehen geben, wenn sie mich nochmal fragt ob sie den Typen treffen darf, ich ebenfalls ohne Zögern Schluss mache. Ich habe aber Angst davor, dass sie dann trotzdem fragt. Dann würde ich wirklich Schluss machen. Ich weiß dass sie dann am nächsten Tag bei dem Typen Trost suchen wird und sie ficken werden. Beim Gedanken daran dreht sich mir der Magen um. Heute abend werde ich ausgehen und mich nach einer neuen umsehen, das gibt mir kurzfristig Kraft. Aber wenn es klappen MUSS mit dem kennenlernen und bei meinem state gerade wird das nicht leicht. Ich hoffe ein bisschen Alk kann mir dabei helfen.

Was will ich von euch? Ich wollte mir mal alles von der Seele schreiben. Ihr werdet mir raten: --> next; sowie mein Selbstvertrauen zu stärken. Ich will fragen wie ich mich weiter Verhalten soll damit sie mich wieder als "Mann" ansieht "und ich die Beziehung retten kann.

Vielen Dank fürs Lesen und Eure Kommentare"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich poste hier für nen freund, der sich von euch hilfe erhofft =)

Ein eigener account ist ziemlich alpha.

Oder ist er der Alpha, weil er das posten an dich delegiert?

edit: nachdem ichs durchgelesen hab:

Hör auf The One & Only, hab dem nichts hinzuzufügen

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur die ersten Sätze gelesen.

1) Dein Freund sollte schleunigst selbst sich hier anmelden! Er braucht Hilfe, aber vom feinsten!

2) Er hat's ihr nicht richtig besorgt, du siehst doch was für Fantasien sie hatte, sie war geil auf richtig versauten Sex, und nicht auf Blümchensex von einen AFC. Sie war so verzweifelt, das sie sich einen Notgeilen aus dem Internet besorgt hat, arm.

3) Next! Next! NEXT! Was investiert er noch Zeit in dieses Mädchen? Sie wars nicht wert, hake sie ab. Oder mach sie zur Fickbeziehung.

4) Lerne hier aus dem Forum, les die Basics, leg los mit Pick-Up und finde die richtigen Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ehrlich nur hoffen, dass der Text ein Fake ist....wenn nicht distanzier dich ganz schnell von ihr - FT-was auchimmer-OW.

Vergiss das rumspielen, du könntest halt sagen,wenn sie mit ihm pennt schläfst du mit einer anderen etc...und dann könnt ihr euch gegenseitig das Leben zur Hölle machen :P Wenn das für dich eine normale harmonische Beziehung ist , dann let's go :P

Das Alter hast du garnicht erwähnt, wahrscheinlich ca. 22. Du hängst an ihr, weil sie dir die Mutter ersetzt, kümmert sich fürsorglich um dich, gleichzeitig kriegst du Sex, wann du willst.

Aber ganz ehrlich du bist auch ne arme Nummer, redest über offene Beziehung macht sie es dann, dann ist das Geheule groß...

Versuch dir selbst zu geben, wonach es tief in dir schreit. Und such dir normalere Frauen...und klar arbeite an deinem SelbstWERT und meinetwegen -Bewusstsein.

sie haben "69" gemacht und er hat ihr die Kiemen vollgespritzt. Auch hat er sie 5min auf den Hintern geschlagen, was ihr gefallen hat. Er hat einen kleinere Schwanz als ich der nichtmal richtig steif wurde, sie ist nicht gekommen. Das hat mich bisschen aufgebaut, zeigt aber wie wenig Selbstbewustsein ich habe wenn ich mich an solchen Dingen festhalte.

Das heißt, hätte er sie "nur" mit dem Finger beglückt, dann wär's ja gleich nur halb so schlimm gewesen ? :(

Ey hol dir ne Packung : Mut und Entschlossenheit und zieh die Konsequenzen.Ich versteh dich,da sind Gefühle, du musst letztendlich entscheiden , wie's weitergeht. Das ist eine..das ist DEINE Erfahrung "für's Leben".

=>Akkute "Hilfe"(ich wette das willst du jetzt hören): Hol dir eine mach sie Eiffersüchtig, liefert euch Mortal-Psycho-Combat und verschwende viel von deiner Zeit und Nerven an sie,vergeblich.

=>Langfristige (gute!)Lösung: Distanzier dich, such dir schnell andere weibliche Sex-, bzw. Lebenspartner.Arbeite an dir.Denn, die Zeichen waren 100% vorher schon zu sehen, wenn du sie nicht gesehen hast, schärfe deinen Blick, falls du sie aber nicht mal als solche jetzt erkennst , arbeite an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden