Ich dachte DE ist ein freies Land?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Hello my friends,

heute ein anliegen, mit dem ich schon abgeschlossen habe. Mich interessieren aber Meinungen, ich möchte gern wissen, wie andere in der Situation reagiert hätten.

Ich habe mich oft mit 2 Freundinin (Nr1 u. Nr2) getroffen. Eine war meine Ex-Freundin (Nr1). Mit dieser schlafe ich immernoch. Diese haben dann eine andere Freundin (Nr3) ab und zu mitgebracht. War eine ganz süße, ich wollte sie kennenlerne und habe dann immer leicht geflirtet mit ihr. Sie schrieb mich darauf bei StudiVZ an, wir unterhielten uns viel, ich habe mich gut verhalten. Dann bei ICQ unterhalten, es lief gut. Wir wollten uns treffen, ich habe meiner Ex-Freundin (Nr1) erzählt, das wir uns treffen wollen. Da ich weiß das sie übertrieben doll in mich verliebt ist, wollte ich es fairerweiße einfach sagen. Sie drehte ziemlich durch und fand es gar nicht lustig das wir aufeinmal soviel Kontakt (Ich und Nr3) hatten und sie davon nichts mitbekommt (In meinen Pflichten steht nichts davon, über meine Triebe zu berichten und mit wem ich Kontakt habe.)

Naja, sie wollte es mir verbieten, ich konnte darüber nur lachen. Sie hat es ihrer Freundin erzählt, diese hat Nr3 darauf angesprochen, ich war nicht dabei, kann mir aber vorstellen das sie Nr.3 die Qual zwischen mir und den anderen beiden stellte. Da Nr3 viel mit Nr1 + Nr2 zwangsweiße machen muss, z.B. Uni und sie auch privat viel machen, entscheidet Nr3 sich natürlich nicht für mich und brach den Kontakt ab, ich habe es relativ locker genommen und gesagt, sie soll sich nicht unterdrücken lassen. Nr3 möchte aber keinen Streit mit ihreren Freundinin.

Tja, ich habe erstmal den Kontakt zu allen drei abgebrochen, da ich auf so ein Kinderkram gar nicht stehe und ich die ganze Aktion ziemlich schlecht finde. Ich kann es ein wenig verstehen, Nr3 hätte es ihren Freundinin erzählen können, aber musste sie es wirklich. Ich bin eigendlich schuld, da ich sie rumkriegen wollte.

Ich bin nicht ganz abgeneigt sie doch noch herumzukriegen, jedoch wüßte ich nicht wie, ohne zuviel Zeit jetzt zu investieren zu müssen. Nochetwas:

Ja böses Online-Game, aber es hat etwas gebracht, sie wollte mich treffen. Ich bin mir da ziemlich sicher, weil sie extra einen Termin von der Uni absagen wollte. Vor dem Date hätte ich noch angerufen, leider ist es soweit nicht mehr gekommen.

Ihr könnt mir gern sagen, was ich falsch gemacht habe. Aber viel zu analysieren gibt es nicht. Mich interessiert einfach: Was sagt ihr dazu, da ihr ja selbst Ahnung von sowas habt. Hättet ihr trotzdem weiter gemacht?

bearbeitet von bmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha du Depp sagst deiner Ex(von der Du weisst.dasse in dich verknallt is) , dass du ihre Freundin poppen willst :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha du Depp sagst deiner Ex(von der Du weisst.dasse in dich verknallt is) , dass du ihre Freundin poppen willst :crazy:

So ähnlich war auch mein erster Gedanke :huh:

Klar, schön dass du so ehrlich bist. Aber dass sie das nicht einfach hinnehmen wird war doch nur logisch. Was wunderst du dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh: haha xD Genau der Gedanke kam mir auch gerade, ist doch logisch das es Drama gibt vom feinsten, oder wolltest du dich bestätigt fühlen.

Ein Gentlemen schweigt und genießt, du hättest sogar ne FB draus machen können, hätte funktioniert, aber jetzt kannste es wahrscheinlich knicken.

Gibt genug andere, keep on! ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Nein ich muss euch widersprechen!

bmn du hast ALLES richtig gemacht. Du warst zu den Frauen ehrlich und hast ihnen nichts vorgemacht.

Solch eine Einstellung ist lobenswert.

Gibt es aber leider nicht so oft in der Community.

Viele machen hier auf Alpha, aber wenn es zum Beispiel darum geht seiner Freundin oder FB von PU zu erzählen, kriegen diese "Alphas" plötzlich kein Wort mehr heraus. Genauso hier, wo es um Frauen ging die aber enger befreundet sind.

Du hast aber moralisch korrekt im Sinne eines Verführers gehandelt!

Ich würde jetzt nichts machen. Irgendeine von denen wird sich früher oder später bei dir wieder melden.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus Christus, bin nicht deiner Meinung. Jeder muss das moralisch selbst für sich ausmachen, der eine kann fremdgehen in einer LTR ( was ich persönlich auch nicht machen würde bei einer "festen" Beziehung ), der andere muss immer überall ehrlich sein und erzählt jede Kleinigkeit.

Du siehst doch, das er es bereut. Es war einfach in diesem Fall "zu" klar, das es in die Hose geht. Ehrlichkeit hin oder her. Ich bin auch für Ehrlichkeit, aber gerade weil es seine EXFREUNDIN (!!!) ist, muss sie nicht alles wissen.

Und wieso sollte man seinen Freundinnen von PU erzählen, es seiden man will es, selbst dann wäre es kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
Und wieso sollte man seinen Freundinnen von PU erzählen, es seiden man will es, selbst dann wäre es kein Problem.

Mir geht es speziell um das Verheimlichen.

LTR : ''Schaaatzi, was machst du heute Abend?''

PUA: '' Ah mit paar Kumpels bowlen.''

(Dabei wollte sich der PUA mit paar anderen Leuten treffen zwecks Clubgame)

Solche Ausreden meine ich zum Beispiel, anstatt offen zu sagen dass man PU betreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber du meintest es auf dieses Beispiel bezogen, das was du jetzt aufführst ist wieder was komplett anderes, und da stimme ich dir eigentlich auch zu. Trotzdem muss man nicht direkt von PU sprechen! Man zeigt seinen Lebensstil, und lebt diesen.

" Schatzi, was machst du heute Abend?

" Ich geh heute mit ein paar Freunden in den Club, vielleicht sind dort auch nen paar nette Mädchen "

Ausserdem, wenn du in einer LTR bist, und du weisst was die Regeln sind, offene Beziehung oder feste. Du machst die Regeln, allerdings sollte man wenn man sich geeinigt hat nicht mit anderen zu schlafen, dies auch einhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es speziell um das Verheimlichen.

LTR : ''Schaaatzi, was machst du heute Abend?''

PUA: '' Ah mit paar Kumpels bowlen.''

(Dabei wollte sich der PUA mit paar anderen Leuten treffen zwecks Clubgame)

Solche Ausreden meine ich zum Beispiel, anstatt offen zu sagen dass man PU betreibt.

(hab jetzt dem Threadstarter sein Text nicht gelesen)

will aber noch eine Bemerkung zu J.C antwort geben.

wenn ihr sargen geht und jemand fragt euch was ihr heute macht,dann sagt einfach"ich gehe Frauen verführen"

Entweder sie finden es geil oder sehen es als c&f und müssen daraufhin lachen=)

klappt prima.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(hab jetzt dem Threadstarter sein Text nicht gelesen)

will aber noch eine Bemerkung zu J.C antwort geben.

wenn ihr sargen geht und jemand fragt euch was ihr heute macht,dann sagt einfach"ich gehe Frauen verführen"

Entweder sie finden es geil oder sehen es als c&f und müssen daraufhin lachen=)

klappt prima.

lg bobo

Word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Einstellung ehrlich zu sein Lobenswert. Wenn man im Freundeskreis der Freunde flirtet,dann muss man auch dafür sorgen, dass es "keinen" richtigen Streit gibt. Ich hätte meiner Freundin ebenso gesagt, dass ich mich mit "Nr3" treffen möchte, weil ich sie halt nett und sympatisch finde.

Es geht nicht darum die komplette Absicht und das Ziel mitzuteilen, es geht einfach darum dafür zu Sorgen, dass am Ende keiner beleidigt oder verletzt ist.

Alles richtig gemacht!

bearbeitet von ayanami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, auch ich muss sagen das du alles richtig gemacht hast!

Du warst wirklich ehrlich und das sollte man mMn auch sein!

Vll war es für die klar, dass es stress gibt, aber du hast es

durchgezogen und warst total ehrlich. Wieso sollte man

in so einer Situation nicht die Wahrheit sagen??? Hättest du es verheimlicht,

dann wäre die Beziehung (oder auch wenn es nur ein ONS wäre) früher

oder später rausgekommen! Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, aber

ich habe das selber erlebt und man kann es nicht verheimlichen!

Nr.1 hat nur so ein Drama gemacht, da sie noch auf dich steht! Sie will DICH

alleine und nicht mit ihrer Freundin teilen. War doch klar, dass sie

Stress schiebt wenn sie das mitbekommt. Das war aber ehrlich gesagt nur Stress

weil sie dachte: "Verdammt ich will ihn alleine. Ich bin so geil auf ihn und will

ihn unbedingt... Ich muss jede Konkurrenz auszuschalten, auch wenn es meine beste

Freundin ist... "

Was du jetzt machen kannst ist folgendes:

Erstmal kann ich dir nur zustimmen, dass du den Kontakt abgebrochen hast.

Ich hätte genau dasselbe getan, denn auf so ein Kindertheater hab auch ich keine lust.

Es gibt eig zwei Alternativen, die du jetzt machen kannst:

1. Du lässt den Kontakt bis auf weiteres erstmal liegen und wartest bis man sich auf

irgend ner Party oder so mal trifft. Dann kannst du sie dir wieder packen und verführen.

Du kannst auch warten bis sich eine der beiden dir meldet. Bis dahin würde ich mich

aber noch nach anderen Frauen umschauen und Kontakte pflegen. Doch eins solltest du

vermeiden, wenn sich eine der beiden mädels bei dir meldet:

Steig auf ihr Drama nicht ein! Du solltest dich nicht verteidigen wenn sie dir Vorwürfe macht!

Lach sie wenn dann bissle aus und sag du willst sie treffen oder du kommst vorbei.

Dort kannst du sie dann verführen!

2. Du rufst Nr.1 sofort an und sagst du willst sie treffen.

Sag einfach du willst über das passierte reden und dich mit ihr persönlich treffen. Wobei du

dann gar nicht darüber redest, sondern sie verführst und dann durchknallst.

Danach sagst du ihr, wenn sie nochmal so ein Drama macht, dann bist du weg. Dadurch

machst du ihr klar, dass du auch mit anderen Frauen schläfst und ein Mann bist, der seine Sexualität auslebt.

Wenn sie damit nicht klarkommt dann soll sie gehen, denn dann wäre sie zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht so weit um

mit dir zusammen zu sein (FB oder auch LRT...)

Viel Spaß und teil uns mit wie es weiterging :huh:

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find auch eigentlich ehrlichkeit sehr gut, aber in dem fall hätt ich das nicht gesagt.

du hast doch gesagt, es ist deine ex?! also kann es ihr doch egal sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es ihreren Freundinnen erzählen wollte, hätte sie es wohl getan. Allerdings einer Frau unbedingt eine Information nach der sie nicht gefragt hat auf zu drücken, dieses zu Präsentieren, "Hey ich werde heute Abend deine Freundin Layn" So als wenn du sagen würdest im Sandkasten, "Hey guck mal mein neues glänzendes grünes Auto" finde ich perfide an diesem Situationspunkt, das misfällt mir dann.

Hingegen wenn eine Frau eine Information von mir in Frage stellt, "Was machst du heute Abend" liegt nichts näher als C&F zu antworten.

Denn durch deine Information an deine EX/FB hast du lediglich dein Target in eine prikäre Situation gemacht, denn Freunde sind wichtiger als jede Frau und Freundinnen sind Frauen wichtiger als jeder Mann. Denn Frau möchte schliesslich nicht als Schlampe gelten und du sagtest schon, die Damen haben Privat sowie auch Öffentlich sehr viel mit einander zu tun. Dort ist das Wirkungsspektrum der Frauen untereinander wesentlich stärker als deines.

edit: by the way, Deutschland ist alles andere als Frei, Wir sind eine junge Demokratie, und das Land mit den meisten offizellen Gesetzen in Europa.

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ich muss euch widersprechen!

bmn du hast ALLES richtig gemacht. Du warst zu den Frauen ehrlich und hast ihnen nichts vorgemacht.

Solch eine Einstellung ist lobenswert.

Gibt es aber leider nicht so oft in der Community.

Viele machen hier auf Alpha, aber wenn es zum Beispiel darum geht seiner Freundin oder FB von PU zu erzählen, kriegen diese "Alphas" plötzlich kein Wort mehr heraus. Genauso hier, wo es um Frauen ging die aber enger befreundet sind.

Du hast aber moralisch korrekt im Sinne eines Verführers gehandelt!

Ich würde jetzt nichts machen. Irgendeine von denen wird sich früher oder später bei dir wieder melden.

Jesus ich stimme dir 100%ig zu.

Aber dieser überraschte Threadtitel is einfach zu lustig.

Ich meine man muss doch min. damit rechnen ,dass das Mädel ausrastet :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Thema Ehrlichkeit finde ich, man sollte es èberwiegend schon sein.

Denn es muss sich jeder mal ehrlich;-) zugeben: Jeder hat schon mal geflunkert, resp. war unehrleich.

Einer Ex-Freundin erzähle ich nicht, dass ich mit einer ihrer Kolleginnen schlafen möchte, denn das geht sie überhaupt nichts an.

Einer Freundin muss man ja nicht alles erzählen.

Es gibt die Möglichkeit, mit C&F zu antworten.

Oder man kann ihr auch sagen, dass man mit ein paar Wings in einen Club geht, dann ist es ja nicht mal gelogen, oder eine unehrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden