Dein innerer Soundtrack - Let the music play!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

zuerst mal kurz zu mir, bin neu hier im Forum und vor ca. 2 Monaten auf das Thema PUA und Seduction

gestoßen, kannte es zwar schon vorher von einem meiner Freunde, der es schon ca. 4 Jahre betreibt, aber

hab es jetzt erst für mich entdeckt und bin echt begeistert. Bin dann über ihn auf das Forum hier gestoßen - finds super hier :).

Weil ich mich jetzt gerade in NLP einarbeite, dachte ich mir ich mach meinen ersten Thread mal diesbezüglich auf,

betrifft Verführungskunst jetzt wsch. nur ein wenig, ist aber meiner Meinung nach sehr eng mit dem Inner Game verbunden.

Also:

Bin ein sehr musikalischer Mensch und seit ich (richtig :p ) denken kann, hab ich die Angewohnheit, viele Situationen im Alltag

innerlich mit Musik zu hinterlegen - gute wie schlechte Situationen, passend untermalt. In meinem Kopf läuft quasi eine Art innerer

Soundtrack zu meinem Leben ab, wenn ich will. Habe gemerkt, dass das oft total hilfreich ist und jetzt (eben wg. NLP) mal bewusst

drauf geachtet und es gesteuert - möglichst immer zum Positiven hin. Sprich: blöde Situation - coolen Soundtrack im Hirn einlegen - Situation

entschärft. Hilft mir auch voll, wenn ich auf der Piste bin und Mädels anquatsch.

Wie seht ihr das? Habt ihr auch Erfahrungen mit der Art von Technik? Hat euch das schomal geholfen? Positive / negative Erfahrungen gemacht?

Freu mich auf Antworten um das ein bisschen zu diskutieren und es von euch (die ihr sicherlich schon weiter seit) aus NLP-Sicht mal ein bisschen

beleuchtet zu bekommen, also einfach was ihr davon haltet.

Greez, Finreir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem jetzigen Freund habe ich einen musikalischen Anker gesetzt, hat auch gut geklappt.

Es handelt sich um dieses Lied.

Eignet sich gut fuer solche Zwecke.

Wenn wir uns getroffen haben und mit dem Auto herumgefahren sind, es zaertlicher wurde, wir anfingen zu knutschen oder rumzumachen habe ich das Lied angemacht. Das war 7 oder 8 Mal der Fall.

Wir haben ein anderes Mal ueber Heirat gesprochen... und welchen Stellenwert es in unserer Kultur hat. Er sang ploetzlich den Refrain >Girl lets get married...< und er fing an mich zu kuessen... Was danach geschah, koennt ihr euch vielleicht denken.

Irgendwann hat er mir gesagt, dass er jetzt immer, wenn er das Lied hoert erregt wird.

Ja, erregt!

Obwohl das Lied ja eigentlich total romantisch ist und mit Sex wenig zu tun hat. Trotzdem wird er ab jetzt immer an mich denken, wenn das Lied gespielt wird.

Anker setzen ist eine super Sache,

und was du ansprachst >Positive Gefuehle zu ankern< oder >State zu ankern<.....

Klappt, wenn du mal richtig gut drauf bist vor der Party z.B., mach ein bestimmtes Gute-Laune Lied an, ruhig auf Repeat.

und wenn du naechstes mal wieder einen vergleichbaren State hast, mach es wieder an. Aber wichtig ist es dann, dass du es wischendurch nicht hoerst, wenns dir mal nicht so gut geht oder du schlechte Laune hast. 4 is 5 Wiederholungen duerften reichen, also zumindest klappt das bei mir spaetestens dann.

Viel Spass damit !

Fifty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden