Flakeout - eure Meinungen dazu

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

so nun will ich hier auch mal wieder was in den Raum werden und würd gern eure Meinungen dazu hören. Schreib ja selbst kaum n Topic sondern bin eher am Replyen.

Die Vorgeschichte läßt sich hier nachlesen

So, hier nunmal kurz wie´s weiterging:

Als wir anschließend am heim fahren waren haben wir nur ein paar Sätze miteinander geredet, wobei die Konversation von mir aus ging. Beim Aussteigen gabs nochmal nen sehr intensiven Abschiedskuss und sie meinte ich soll ihr nicht böse sein das sie nicht viel geredet hatt, sie wäre müde (was man ihr auch ansah). Sagte das ich nicht böse bin und sie verstehen kann, mir gehts genauso. Sie fragte nach keiner Handynr. und nichts. Auf der Fahrt fragte ich sie ob sie am nächsten Abend bei uns in der City auf der Musiknacht ist, sie meinte es geht nicht weil sie arbeiten muß beim Maibaumaufstellen und da wirds immer spät.

Am nächsten Abend um 20uhr trudelt dann ne SMS von ihr ein. Meine Nummer hatte sie sich von nem Kumpel von mir besorgt den sie auch kennt.

"Hey T.J.! Na alles klar bei dir? kennst mich noch ? Hast den Tag heut gut überstanden ? Hoff du hast kein allzu schlechtes Bild von mir gestern bzw. heut nacht bekommen ? Sieht man sich noch irgendwo bevor ich morgen fahre ? Liebs grüßle xxx"

Man muß dazu sagen, sie fuhr am Sonntag abend (30.4.) um halb 6 für 1 Woche auf Studienfahrt nach Rom.

Nachdem ich wußte das das Maibaumaufstellen mit feierlichkeiten wegen schlecht wetter flach fällt schrieb ich ihr 2 stunden später zurück das ich wie gesagt auf die musiknacht gehe. Sie schreibt sie wär schon auf der MN (musiknacht) da und da. ich sagte ich geb bescheid wenn ich in der city bin.

so ging das dann noch 2mal hin und her, sie sagte sie sei grade da und da, ich konnte jedoch nicht weg weil ich meinen kumpel nicht alleine stehen lassen konnte und wir unsere bekannte noch nicht gefunden hatten.

Ca. ne Stunde später kam sie dann auf einmal an. Ihre Freundinnen hatt sie gleich mal 30 Meter weiter vorne "geparkt" zur Begrüßung gabs nen instensiven Kuß. Ich redete ein wenig mit ihr. Problem war nur das wir mittlerweile frühere Kumpels getroffen haben die wir in der Konstellation wie hier höchstens 1mal im Jahr sehen und es gab viel zu reden und zu lachen. Sie kannte von den 6 Leuten auch 3 Stück, brachte sich jedoch nicht ins Gespräch mit ein. Ich merkte natürlich das sie sich fehl am Platz vorkam und fragte sie nach 15min ob wir zwei noch woanders hin schauen sollten, damit wir für uns waren. Was sie dann aber verneinte. Ne gute halbe stunde später wollten ihre Freundinnen heim.

Nachdem ich am nächsten Mittag um 1 ausm Koma erwacht bin rief ich sie an und entschuldigte mich für gestern das ich ihr so verhältnismäßig wenig beachtung geschenkt habe, und erklärte ihr eben das mit den Kumpels (was sie auch zu verstehen schien, und wir hatten ja kein date oder so) und bot ihr an das ichs gern wieder gut machen würde mitm kaffee. Hatte aber leider keine Zeit mehr weil sie ja kurz darauf nach Rom fuhr. Ich meinte dann sie solle sich halt melden wenn sie zurück sei worauf sie sagte "auf jeden fall..."

War mir dann nicht sicher ob sie letzten Samstag jetzt zurückkommt oder nicht und wartete eben das sie sich meldete, was sie nicht tat !

Am Mittwoch am führen Abend rief dann bei ihr an, ging nicht ran, rief auch nicht zurück. Heute dasselbe nochmal, mit dem gleichen Ergebniss.

Schrieb dann ne SMS

"Hi. Und das heißt es immer Männer sind Schweine :angry: " (in andeutung auf das flachlegen und dann nicht mehr melden).

Worauf dann gleich folgendes zurückkam

"Hey! also zu dem Thema, wenn du wirklich ernsthafte absichten gehabt hättest, hättest du dich auch schon früher und öfters gemeldet, aber ich bin dir ned bös, für mich war des nur was einmaliges! war aber trotzdem nett mit dir! grüßle xxx"

Man muß dazu sagen das nie einer von uns beiden was von ernsthaften absichten oder sonst was gesagt hatt, bzw. das wir nie über das thema beziehung oder so geredet haben.

Sie ist/war vom charakter und ihrer Art eigentlich auch ganz in Ordnung und ich würde sie gerne min. als FB behalten. Evtl. könnt ich mir sogar ne beziehung vorstellen, aber das müßte man erst auf sich zukommen lassen.

Hört sich für mich leicht beleidigt an, weil ich sie auch von der art überhaupt nicht so eingeschätzt hab das sie nicht ans Handy ran geht.

Was meint ihr dazu ?

Vielleicht beleidigt weil sie mehr erwartet hatt und sich evtl. auch nach dem Samstag Abend ein wenig benutzt fühlte ? Natürlich kam dann zu allem übel noch die Studienreise dazwischen. Na ja, Frauen und ihr Stolz, dachte wohl ich fang gleich am samstag an ihr hinterher zu telefonieren /smsen (wenn sie von studienfahrt wieder daheim ist).

Gott ich hasse diese scheiß mailerei ! Hab sie jetzt nach 4 Stunden versucht anzurufen aber sie geht wieder nicht ran. Hab jetzt folgendes zurückgeschrieben:

"Ist ja nicht schlimm. hatte nur gedacht man könnte normal drüber reden, sind ja keine 13 mehr.

1.war ich mir nicht sicher wann genau du wieder zurückkommst

2. wolltest du dich melden wenn du wieder zurückkommst

3. das mit dem melden ist schwierig wenn der andere nicht abnimmt!

Und leider hab ich halt auch noch ein eigenes, diese woche sehr streßiges Leben ! Fands auf jeden Fall auch schön. Machs gut, T.J."

Gott, der ganze scheiß hatt mich jetzt auch noch 60 Cent gekostet !

So Gentlemen, eure Meinungen bitte.

Natürlich werd ich das ganze hier auf dem laufenden halten wenn noch was von ihr zurückkommen sollte.

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Anfang der Story war gut, dein Game war in Ordnung. Als sie dann von ihrer Reise zurückgekommen ist, wurdest du needy. Bereits zwei Anrufe und anschliessend ein SMS sind zuviel. Ich hätte nach einem Anruf bereits ein SMS gesendet mit dem Inhalt "Ruf mich mal an. fatB"

Auf ihre Antwort SMS hättest du nicht reagieren sollen, wenn dann nur bestätigen. "Okay" zurückschreiben.

Und dann willst du darüber reden. Worüber denn? Eure Beziehung? Ihr habt keine Beziehung.

Okay, ich sag dir jetzt mal, was ich in deiner Situation tun würde. Wenn du das nicht kongruent rüberbringen kannst, bzw. nicht ganz dahinter stehst, dann lass es!

Ihr hattet noch keinen Sex, korrekt? Dann würde ich ihr noch eine SMS schreiben und darin mitteilen, dass du dich momentan nicht auf eine Beziehung einlassen kannst. Du brauchst nur Sex, aber dazu hast du ja noch andere Frauen. Falls sie trotzdem Lust dazu hat, soll sie sich nochmal bei dir melden.

Ich hab das schon bei Frauen gemacht, die ONS total scheisse fanden und nur Sex in einer Beziehung haben wollten. So ein Angebot lehnen trotzdem die wenigsten ab. Natürlich kanns schiefgehen, das ist immer möglich.

Aber folgende Vorteile hättest du aus diesem Vorgehen:

Deine Kongruenz ist wieder hergestellt.

Hey! also zu dem Thema, wenn du wirklich ernsthafte absichten gehabt hättest

Sie unterstellt dir, zu Beginn eures Kennenlernens keine ernsten Absichten gehabt zu haben. Hiermit bestätigst du dies und bist in ihren Augen kongruent.

Du hast deine Gründe

Deine letzte Beziehung war scheisse, da du von deiner Ex-Freundin ausgenutzt wurdest und sie dich mehrfach betrogen hat. Deshalb bist du noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Somit kommt sich dein HB nicht wie eine Schlampe vor, wenn sie mit dir Sex hat, da sie denkt, sie kann dich noch umstimmen.

Sie ist am Zug

Du bist die Verantwortung los. Will sie Sex, muss sie sich bei dir melden, will sie nicht, investierst du keine Zeit und Geld mehr in sie.

Viel Glück!

fatB

bearbeitet von fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vital:

Sorry das ich es vlt. zu ausführlich beschrieben habe. Wollte es nur genau beschreiben damit sich jeder das richtige Bild machen kann.

@fatB:

Ja, wenn ich das so lese hast du irgendwie recht.

Hab sie 4 Tage nach ihrem zurückkommen das 1. mal angerufen und das 2. mal nochmals 2 Tage später, meinste das war wirklich zu needy ?

Mit drüber reden meinte ich nicht etwa über ne Beziehung (die wir ja wirklich nicht haben) sondern über den Grund warum sie so angepisst reagiert.

Die SMS kam eben als neg darauf das sie nicht ans Telefon geht, nur leider hab ichs mit meiner Antwort wohl versemmelt weil ich mich in ihren Frame hab ziehen lassen.

Nein wir hatten noch keinen Sex, allerdings bis auf diese letzte "Kleinigkeit" das volle Programm.

Glaube nicht wirklich das ich unkongruent war. Warum ? Ganz einfach, da ich in beiden Fällen nichts gespielt habe sondern beidesmal eigentlich ehrlich war.

Am Anfang war ich noch froh das sie nicht nach meiner Nummer fragte und wartete auf ihre SMS am nächsten Tag rein aus selbstbestätigung.

Nur glaub ich so langsam das sie aus irgendeinem Grund für mich ein wenig mehr bedeutet und ich seh wie ich wieder ein bißchen ins alte AFCtum zurück gefallen bin. Warum weiß ich selbst nicht, da hatte ich schon wesentlich hübschere HBs, mit denen ich auch wesentlich besseren (in diesem Fall fast) Sex hatte.

Jedoch hatt sie irgendwas.

Hab mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet.

Der SMS Vorschlag von dir ist gut, kommt leider nun aufgrund der vorigen SMS und nach ner Woche recht unkongruent.

Hab jetzt vor das ich mal abwarte das sie mir evtl. irgendwo nochmal persönlich über den Weg läuft (evtl. dieses Wochenende) und dann mal mit ihr Rede so nachdem Motto:

Mich würde mal interessieren warum du dich auf einmal so abweisend verhälst.

Ob ich ernsthafte Absichten habe kann ich dir noch nicht genau sagen, dazu kenn ich dich noch zu wenig, was sich aber ja ändern läßt.

Aufgrund von früheren Erfahrungen (was auch wirklich stimmt) hab ich meine Gefühle soweit unter Kontrolle das ich mich nicht wegen eines Abends gleich groß verliebe und dann irgendwelchen Mädchen bis ans Ende der Welt hinterherlaufe !

Fands auf jeden Fall nen schönen Abend mit dir und mag dich von deiner Art her auch wirklich. Hätt ichs nur auf das eine angelegt dann wär ich wohl ganz anderst ran gegangen und hätte eben das wahrscheinlich auch noch bekommen.

Meinte sogar mal "wir machen nichts was du nicht willst" und ließ sie komplett entscheiden wie weit wir gingen, da ich nicht scharf drauf war das sie mich deswegen evt. ab dem nächsten Tag meidet. Ihr kennt ja die Gewissensbisse der Mädels am nächsten Tag.

Auf jeden Fall danke für deine Antwort fatB.

Mich wunderst selbst das ich mit so einer relativ einfachen Situation, wie ich sie eigentlich schon öfters hatte, dieses mal so schlecht umgehen kann.

Werd mich doch wohl nicht in das Girl verschossen haben :o

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie 4 Tage nach ihrem zurückkommen das 1. mal angerufen und das 2. mal nochmals 2 Tage später, meinste das war wirklich zu needy ?
Ja, in der Situation finde ich das needy.
Die SMS kam eben als neg darauf das sie nicht ans Telefon geht, nur leider hab ichs mit meiner Antwort wohl versemmelt weil ich mich in ihren Frame hab ziehen lassen.

Das war kein Neg. Du hast beleidigt reagiert.

Glaube nicht wirklich das ich unkongruent war. Warum ? Ganz einfach, da ich in beiden Fällen nichts gespielt habe sondern beidesmal eigentlich ehrlich war.
Ehrlichkeit und Kongruenz sind nicht vergleichbar.
Nur glaub ich so langsam das sie aus irgendeinem Grund für mich ein wenig mehr bedeutet und ich seh wie ich wieder ein bißchen ins alte AFCtum zurück gefallen bin.

Das denke ich auch. Du hast es aber früh genug bemerkt, also kannst du noch einlenken.

Der SMS Vorschlag von dir ist gut, kommt leider nun aufgrund der vorigen SMS und nach ner Woche recht unkongruent.
Du hast dich bereits unkongruent verhalten. Du musst wieder zu deinem ersten Verhalten zurückkommen.
Hab jetzt vor das ich mal abwarte das sie mir evtl. irgendwo nochmal persönlich über den Weg läuft (evtl. dieses Wochenende) und dann mal mit ihr Rede so nachdem Motto:

Mich würde mal interessieren warum du dich auf einmal so abweisend verhälst.

Ob ich ernsthafte Absichten habe kann ich dir noch nicht genau sagen, dazu kenn ich dich noch zu wenig, was sich aber ja ändern läßt.

Aufgrund von früheren Erfahrungen (was auch wirklich stimmt) hab ich meine Gefühle soweit unter Kontrolle das ich mich nicht wegen eines Abends gleich groß verliebe und dann irgendwelchen Mädchen bis ans Ende der Welt hinterherlaufe !

Fands auf jeden Fall nen schönen Abend mit dir und mag dich von deiner Art her auch wirklich. Hätt ichs nur auf das eine angelegt dann wär ich wohl ganz anderst ran gegangen und hätte eben das wahrscheinlich auch noch bekommen.

Da spricht der AFC aus dir. Töte ihn! :D

Willst du denn eine Beziehung mit ihr, oder willst du sie als FB behalten? Für die FB-Lösung wäre mein Vorschlag durchaus geeignet, für ersteres weniger.

Nach deinem letzten Post denke ich, dass du eine Beziehung willst. Ich bin noch immer der Meinung, dass du ihr zeigen sollst, dass du sie nicht brauchst. Mach ihr klar, dass du auch ohne sie auskommst, dass sie aber eine Bereicherung für dein Leben wäre.

Und jetzt frag mich nicht, wie ich das formulieren würde! :D

fatB

PS: Ein paar andere Meinungen wären noch ganz interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden