Tipp zum äußeren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jesus Christus

1. ''Schau mal dort, das T-Shirt würde deine Haarfarbe sehr gut zur Geltung bringen!''

2. ''Ich liebe Menschen die verschiedenen ausprobieren. Früher lief ich eher im Hip-Hop Style herum, während ich heute den elleganten Stil bevorzuge. Wie sieht es bei dir aus?? -blabla-

Hast du schon einmal probiert ganz enge Jeans anzuziehen? Würde dir bestimmt sehr gut stehen. Komm gehen wir morgen Mittag shoppen und probieren wir beide mal etwas neues aus!''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach bringt es nichts Frauen negative Dinge über ihr Aussehen zu sagen.Beispielsweise mir gefallen Hüfthosen an dir nicht,zieh sie bitte nicht mehr an.Sowas funktioniert nicht,weil du so mit der Frau auf quasi "männliche also logische" Art mit ihr redest,was du ja sicher schon gemerkt hast keinen Sinn macht.

Besser wie mein Voredner Jesus Christus schon angedeutet ihr Alternativen anbieten und diese dann LOBEN!Nicht die hässlichen Sachen niedermachen.Dies kannst du am besten natürlich machen,wenn du mit ihr Shoppen gehst.Natürlich hast du keinen Bock drauf mit ihr Shoppen zu gehen is mir klar,aber meines Erachtens eine sehr gute Möglichkeit um ihr den Klamottenstil zu zeigen der dir gefällt und dann sagen boa des steht dir aber sehr gut,das betont deine Figur etc.

Wenn dir das Shoppen zu sehr auf die Nerven geht kannst ja immernoch die Umkleidekabine "benutzen" hehe

Hoffe ich konnt dir helfen

Bleibt sportlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn ein NEG ?

Bitte les dich im Forum ein, vorallem zu den Themen des "Natural Game". Klar könnte man wenn man ein Definitionsperverser ist, jede Kritik oder jeden Hinweis als "Neg" identifizieren. Aber vielleicht denkst du weniger über Definitionen nach die dir erlauben/verbieten was du sagen darfst, sondern arbeitest an deinem InnerGame, deinem Selbstbewusstsein, und wirst einfach kongruent, dann kannst du fast alles sagen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden