5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA´s,

bin neu in diesem Forum, wollte mich auf diesem Wege vorstellen und gleich mal ein paar Ratschläge holen.

Bin 25 Jahre alt, mache Kampfkunst (WT kann ich nur empfehlen), spiele nebenbei Theater, hab einen Job und mach dazu noch eine Ausbildung.

Großes Freundeskreis, alles kein Problem.

Mit PU hab ich seit 2 Jahren mehr, oder weniger Kontakt. Hatte eigentlich nie großartige Probleme Frauen kennen zu lernen.

So auch dieses Mal.

Neue Ausbildung an einer BA angefangen, 17 Mädels, 5 Kerle (davon 3 die absolut 0 Konkurrenz sind) gleich nach einer Woche auf "kennenlern-Fahrt" gefahren.

Dabei hat sich das KlassenHB (1,80, Katzenaugen, dunkelblonde Haare, Traumbody, 18J.) an mich rangeschmissen, hab sie die ersten Tage überhaupt nicht beachtet, am letzten Abend hat sie mich dann doch noch rumgekriegt.

Hätte direkt zum FC gehen können, aber da ich nichts über sie wußte (wir hatten uns nicht einmal richtig unterhalten) schien mir das zu verfrüht, auch weil ich schnell gemerkt hab, dass sie ein bißchen mehr drauf hat, als 80-90% der HBs. Man kanns auch so sagen, dass ich das erste Mal seit 2,5 Jahren mich sofort in jemanden verknallt hab.

Haben uns danach noch ein paar Mal getroffen, alles lief wunderbar.

Dann kam eine Party unseres Jahrgangs, wo wir gemeinsam waren. Hab ein bißchen zuviel getrunken und in gewisser Hinsicht richtig Scheisse gebaut. Die Details will ich euch ersparen ;)

Sie hat mir dann noch eine 2. Chance gegeben, aber eigentlich war scho alles klar: ich hatte vollkommen meinen Frame verloren und das ist bei soeinem HB tödlich.

Von da an hatte sie die Hosen an, haben uns noch ein paar Mal getroffen, konnte aber meinen vorherigen, dominanten Frame nicht halten. Dann hat sie Schluss gemacht, was ich zuerst als garnicht so schlimm empfunden hab.

Mittlerweile steuer ich in eine Onitis rein, obwohl ich sowas eigentlich seit dem frühen Jugendalter nicht mehr hatte.

Sie hats geschafft, hat mich total geknackt...

Hab mich die letzten Wochen mit anderen Frauen abgelenkt, sie in der Schule ab und zu angegrinst und durchscheinen lassen, dass es mir egal ist und ich mich mit anderen treff.

Jetzt hab ich es aber nicht mehr ausgehalten und sie nächste Woche in eine schicke Bar, hoch über der Stadt in einem Wolkenkratzer eingeladen. Natürlich wurde sie sofort mißtrauisch und meinte ich soll ihr sagen, warum wir uns nochmal treffen sollten.

Hab daraufhin gemeint, dass ich einfach ein normales Verhältnis zu ihr will. Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, sie vorher noch 20 Stunden zappeln zu lassen und ihr dann gesagt, dass es ihr es überhaupt nicht steht, wenn sie solche Unsicherheiten zeigt (hat auch voll gewirkt, hat gleich versucht sich zu qualifizieren, war noch mehr verunsichert usw.)

Blöd ist nur das ich nicht in die Freundschaftsschiene rutschen will.

So, nun komm ich zum Punkt. Ich brauche eure Hilfe.

Kann sie praktisch nicht offen gamen, will es eher indirekt versuchen, blöd ist nur das sie die Zügel in der Hand hat. Ich weiß klingt alles MegaAFC, aber ich hoffe es gibt bei euch einige, die vielleicht mal die gleiche Situation ins positive gedreht haben.

Danke euch schonmal im Vorraus.

btw: cooles Forum, hilfreiche Diskussionen,

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mein Problem, les mir seit Wochen das wichtigste zu der ganzen Sache immer wieder durch. Treff mich mit anderen Frauen, versuch keine Gedanken an sie zu verschwenden, zeig ihr täglich, dass sie keine Kontrolle über mich hat, leb einfach mein Leben erfolgreich weiter. Nur sie lässt es meistens kalt.

Geht mir eigentlich nur darum, wie ich wieder bei ihr Attraction erzeugen kann, ohne gleich needy etc. zu wirken. Sie trifft sich ja nur mit mir, weil sie glaubt, dass ich nichts mehr von ihr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur sie lässt es meistens kalt.

Geht mir eigentlich nur darum, wie ich wieder bei ihr Attraction erzeugen kann, ohne gleich needy etc. zu wirken. Sie trifft sich ja nur mit mir, weil sie glaubt, dass ich nichts mehr von ihr will.

Es interessiert dich, ob es sie interessiert das du probierst ihr keine aufmerksamkeit zu geben?

Und dein Hauptanliegen ist wieder Attraction zu bekommen?

Du buhlst also um ihre Aufmerksamkeit. Bleibst in deinem AFC Frame. Scheiss doch einfach darauf was du glaubst das sie denkt, und noch mehr sollte es dir egal werden ob sie dir Aufmerksamkeit schenkt. Behandel deine Oneitis. Lass es sein dir das Ziel ihrer Aufmerksamkeit als Behandlungsergebniss zu wünschen, sondern setze dir das Ziel das du das einzige bist was du dir wünscht( und natürlich lässt du ein paar Frauen für ihre Mühen deinen Saft schlürfen.. Nur so kannst du deine Oneitis behandeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.