andy007 2 Beitrag melden November 15, 2008 erstellt (bearbeitet) hallo ihr Ü-30ler,ich werde anfang dezember 25 und ich bekomme so langsam schiss vor der 30. wie ist es, 30 zu werden? ich denke mir mal , zunächst nix ungewöhnliches. aber dann wenn man über die 30 hinaus geht, kriegt man ja auch irgendwann falten und sieht älter aus. ich sehe eigentlich eher aus wie 20 , als wie 25. wie gehe ich am besten damit um? meine oma (ja meine oma) sagte zu mir, ich solle mich nicht alt fühlen, weil wenn man einmal damit anfängt, dann hört man nicht mehr damit auf. was ich eigentlich will, sind ratschläge, wie ich damit umgehen soll, dass ich bald älter werde. ich fühl mich auch noch nicht so reif, um 30 zu werden. ausserdem hab ich HB-mässig ne menge in meinem leben verpasst. klar, PU wird mir hoffentlich helfen, dass das jetzt anders wird. aber trotzdem, ich mach mir echt sorgen. ich will HB-mässig noch was reissen in den verbleibenden 5 jahren bis zur 30 und ich möchte auch über 30 weiter PU machen. ich will nicht dass sich mein leben auf einmal komplett ändert und ich "erwachsen" sein muss.ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir gute ratschläge geben!@mods: wenn mein thread nicht in die forenordnung passt, bitte wenigstens keine verwarnung. Du hättest sie Dir vorher durchlesen sollen.Verwarnung.MOD Abbé Tarcan November 15, 2008 bearbeitet von Abbé Tarcan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Eko 7 Beitrag melden November 15, 2008 geantwortet Sonst hast du keine Sorgen?Du wirst 25 und hast Angst 30 zu werden?Du redest von 30 jährigen und erwähnst im gleichen Atemzug deine Oma?Falten? Ja, auch nen Hängebauch und Schlupflieder...Keiner erwartet von dir das du dich mit 30 auch wie 30 verhalten sollst, du hast ein schweres Inner Game Problem...Geh mal an dir arbeiten, oder warte bis kurz vor deinem 30. Geburtstag und häng dich dann auf dem Dachboden auf.Nein, ich verstehe nicht was du meinst.Ich hab die 30 schon lange überschritten, und kann dir gar nicht sagen ob ich mich wie ein typischer 35 jähriger fühle,benehme oder für 35 gesellschaftskonform verhalte.Ist mir auch total egal, ich liebe mein Leben, habe Spaß und verhalte mich so.Das Alter ist nur eine Zahl, ein Natural Freund sagt immer:Ich brauche keine alten Freunde, alt bin ich alleine!Mein Ratschlag:Hör auf dir über Dinge Gedanken zu machen die erst in 5 Jahren interessant werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden November 15, 2008 geantwortet Andy, dein Inner Game und dein Thread sind Scheiße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden November 15, 2008 geantwortet Hier eine Stellungnahme von einem Fast-Toten (aus Deiner Sicht) 49jährigen:aber dann wenn man über die 30 hinaus geht, kriegt man ja auch irgendwann falten und sieht älter aus.Ja, man kriegt Falten, und man sieht reifer aus (umdeute "älter" in "reifer").wie gehe ich am besten damit um? meine oma (ja meine oma) sagte zu mir, ich solle mich nicht alt fühlen, weil wenn man einmal damit anfängt, dann hört man nicht mehr damit auf. Akzeptieren, das Beste daraus machen.Oma hat recht!aber trotzdem, ich mach mir echt sorgen. ich will HB-mässig noch was reissen in den verbleibenden 5 jahren bis zur 30 und ich möchte auch über 30 weiter PU machen.Du hast starke Limiting Beliefs (begrenzende Glaubenssätze): "Ab 30 läuft nichts mehr mit Frauen!"Quatsch! Du kannst ab 30, ab 40 und sogar ab 50 noch viele Frauen haben. Ich zumindest habe in den letzten zehn Jahren viel mehr Frauen gehabt als im zarten Alter zwischen 20 und 30, wo ich noch ganz verschüchtert war.Auch als 50jähriger kannst Du noch 25jährige layen - falls Du solch unerfahrende Mädels dann noch willst. ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir gute ratschläge geben!Bleib' körperlich und geistig fit! Nicht soviel fressen, saufen und rauchen. Sport machen. Die üblichen gesellschaftlichen Glaubenssätze in Frage stellen. Pickup-Lehren studieren. Von Männern lernen, die alt und fit sind.Die Jugend-Wahn-Matrix hat Dich Interessant, wie stark die Gesellschaft junge Leute indoktriniert, dass man ab 30 langsam stirbt. Was könnte der Grund dahinter sein? Wem nützt das?Lasst ihn die rote Pille schlucken und ihn in unsere geheime Senioren-Stadt holen, die tief in der Erde liegt, wo es noch warm ist...GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex_S 1 Beitrag melden November 15, 2008 geantwortet Also wenn ich wählen müsste zwischen dem 30 jährigem Riker und nem 55 jährigen Picard.... Dann muss ich nicht lange überlegen...Ich nehm das Schiff, ein Leben voller Abenteuer und die scharfe rothaarige Ärztin...:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerBerliner 7 Beitrag melden November 15, 2008 geantwortet ich werde anfang dezember 25 und ich bekomme so langsam schiss vor der 30. wie ist es, 30 zu werden?Mein lieber Junge,(das ist väterlich-freundlich gemeint)lies Dir mal ein paar meiner Beiträge durch (bin 55) und dann bekommst Du eine kleine Ahnung von dem, was das Leben jenseits der 25 oder 30 bietet - und glaub mir, das ist viel viel interessanter als das, was man im allgemeinen darunter erlebt (obwohl ich bereits als Teenager durch mehrjährige Auslands-Aufenthalte ein sehr ungewöhnliches Leben hatte).Und wenn Du das gelesen hast, dann fragst Du Dich und das Forum nicht mehr nach so einem Unsinn, pardon, wie dem oben.Männer werden interessanter, so richtig aber meist erst ab etwa 40. Frauen werden älter - leider schon oft ab Mitte/Ende 30.Mit herzlichem Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WebEffect 0 Beitrag melden November 15, 2008 geantwortet *kopfschüttel*da ändert sich garnichts wenn die 30 überschritten hast! bleib einfach wie du bist und gut ist das!ich bin 38 jahre alt und auf der letzten familienfeier von ne sehr guten freundin (26 jahre alt) wurdemein alter von der ganzen runde geschätzt und ich musste meinen perso zeigen weil das keiner geglaubt hat.frauen werden alt männer werden interessanthat meine oma immer gesagt und das stimmt sogar ein bisschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andy007 2 Beitrag melden November 15, 2008 geantwortet danke für eure reaktionen und feedbacks! mir hat jeder was gebracht, jeder.ich glaub genau sowas brauchte ich! mir gehts schon wieder viel besser. spinn wohl manchmal bisschen rum.das ist klasse. das leben nach der 30 wird noch spannender werden, als das jetzt. das sind doch gute aussichten! also nochmal danke, an euch Ü-30er. und Ü-30 mein ich jetzt im positiven sinne... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen