Ich krieg nur noch junge ab?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aaaaallsoooo Ladies & Gentleman,

ich hab irgendwie ein nerviges Problem. Ich bemerke immer mehr, dass mein "Frauenkreis" zumeist auf 16 - 17 jährigen besteht, anstatt bei 18 - 19 jährigen (bin übrigens 19), ich bin mittlerweile richtig gut im Game aber irgendwie verscheis ichs mir jedesmal bei den älteren.

Bestes Beispiel gestern:

Tolles HB (18 - 19) gestern in der Bar getroffen. Gut unterhalten, NC. Abends SMS geschrieben, weil wir noch zusammen mit ihren Freunden in ein Club gehen wollten. Hatte wenig Geld. Und hab angefangen übelst lange Philosophische SMS zu schreiben -.-

1. Hass ich SMS

2. Philosophie = BÄH (mir selbst auf die Finger hau)

3. Warum fang ich mich zu ihr plötzlich so needy anzu verhalten?!

Ich könnt mir jedesmal selbst in den Arsch beißen. Könnt mir jemand den wesentlichen Unterschied im Game (Welcher Bereich) zwischen den jungen und den älteren Damen erklären?

e:\\ Und nein keine sorge, ich habe eine zum Teil sehr erwachsene Art. Dadran wirds nicht liegen :-).

bearbeitet von NY41D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Hass ich SMS

2. Philosophie = BÄH (mir selbst auf die Finger hau)

3. Warum fang ich mich zu ihr plötzlich so needy anzu verhalten?!

Weil du Sicherheiten willst. Weil du sie nicht von der Angel lassen willst, sobald du die Nummer hast.

Du fängst an, sms zu schreiben, damit du eine Reaktion bekommst und dir sagen kannst, sie steht auf mich.

Hör damit auf!

Könnt mir jemand den wesentlichen Unterschied im Game (Welcher Bereich) zwischen den jungen und den älteren Damen erklären?

Es gibt keinen wesentlichen Unterschied.

Höchstens den, dass die älteren Damen auf solcherart needy Verhalten noch allergischer reagieren

und du schneller verkackt hast durch zielloses sms-Geschreibsel.

Du musst dir , wie üblich, überlegen:

-Was will ich gerade von dieser Frau, was interessiert mich an ihr?

-Was möchte ich mit ihr unternehmen, was erwarte ich von der Bekanntschaft mit ihr?

Und ihr genau das verklickern. Nicht anrufen und irgendwas rumlabern,

sondern das Gespräch führen in Richtung deiner Interessen. Selbsbewußtsein zeigen.

Lieben Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat das jetzt mit dem Alter der Frau zu tun, wenn du AFC-sms schreibst?

wenn ich ihn richtig verstehe macht er das nur bei älteren frauen.

@threadstarter: vermutlich hast du bei jüngeren die einstellung "die kreig ich sowieso rum" was du dann auch austrahlst. Dasm it dem alter ist ein limiting belief. geh ne 30 jährige knallen, dann istz dein problem schneller vergessen als du needy sagen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat das jetzt mit dem Alter der Frau zu tun, wenn du AFC-sms schreibst?

wenn ich ihn richtig verstehe macht er das nur bei älteren frauen.

@threadstarter: vermutlich hast du bei jüngeren die einstellung "die kreig ich sowieso rum" was du dann auch austrahlst. Dasm it dem alter ist ein limiting belief. geh ne 30 jährige knallen, dann istz dein problem schneller vergessen als du needy sagen kannst

Danke black*mamba für dein guten Post. Ehrlich gesagt, ist es der erste Post den ich von einem Pickupcat schätze :unknw:.

Die Aussage von Don Dennis stimmt. Warum auch immer, zeige ich verhäuft needyness (obwohl das eigtl. GARNICHT mein stil ist, bei älteren Frauen) ... bei den jüngeren habe ich wirklich die Einstellung "die kriege ich eh rum", und hab mit dieser Einstellung auch eine eiserne Erfolgsquote. Das problem ist nur, desto länger ich nun mit diesem limiting belief rumlaufe, desto größer wird dieser. Habe angst davor. :unknw:

e:\\ Eigentlich ist das Problem echt lächerlich, ich kriege mittlerweile wirklich mit "schnipsen" einen NC hin, Attraction pure .... aber danach verbau ich mir jedesmal alles :-)

bearbeitet von NY41D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe fehlt dir einfach die Routine und Sicherheit... also lass die jungen doch mal komplett weg und approache einfach NUR noch ältere Frauen.

Irgendwann wirst du bemerken dass es keinen Unterschied gibt.

Raus gehen - lernen - spaß haben.

AFC Verhalten einstellen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt die letzten Stunden einige Gedanken über das Thema gemacht.

Bin zu folgendem Ergebnis gekommen, vllt. auch hilfreich für andere.

Ich habe tatsächlich die Angewohnheit, gezielt mit Sätzen, ein "Hey, ja ich interessiere mich für dich" von den Frauen zu entlocken.

Wohl ein kleines Innergame Problem meinerseits.

Der Unterschied zwischen den jungen und älteren ist einfach, dass die jüngeren mir diesen Satz auch jedesmal wirklich rausspucken und ich mich danach entspannen kann und leichtes Game hab. Die älteren hingegen sind störrisch und lassen sich nicht wie Spielzeug behandeln. Auf Sätze wie "Bist du jetzt nicht traurig das ich jetzt gehe?" scheisen Sie und sagen knallhart "nö" :-).

Die jüngeren antworten aber sehr gerne drauf mit "Ach naja doch schon ein bisschen, bleib doch noch"...

Ich habe aber die Angst, ohne meine Sätze, die das "Interesse" hervorwecken sollen, zu "Freundschaftlich" zu wirken, nicht sexuell genug und sehr schnell in der LJBF Schiene zu verschwinden.

Feedback bitte :unknw:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann sag es doch selbst:

- ich möchte dich gern näher kennenlernen, ich interessier mich für dich.

Du möchtest dir keine Blöße geben, du willst zuerst hören, dass sie was von dir will.

Du willst eindeutige Sicherheiten, damit du nicht abblitzt.

Das gibt es aber nicht.

Du kannst keine Frau verführen, ohne dass sie es merkt.

Du musst dein Interesse schon zeigen.

Aber eben nicht auf needy-Art, sondern souverän und selbstbewußt.

Lies auch mal, was ich hier geschrieben hab:

Sie ist älter & Studienkollegin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen so lästige Limitingbeliefs helfen Affirmationen. Dazu die Forensuche.

Du merkst, deine BELIEFS sind alles. Du GLAUBST, die Jungen kriegst du eh rum. Zack - rumgekriegt. Du GLAUBST, bei den Älteren seid as anders. Zack - anders ists.

Ob du glaubst du kannst-, oder ob du glaubst du kannst nicht: Du wirst recht behalten.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden