Durch alte Gewöhnung zum Beta?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Community...

nach langer Pause hier im Forum wollt ich mal Hallo sagen und komm logischerweise gleich mit nem Problem.

zur Vorgeschichte: Bevor ich irgendwelche Probleme mit Frauen bekam, hatte ich eine glückliche 5 monatige Beziehung in der alles quasi perfekt lief, außer das sie am Ende zu Beta wurde und ich Schluss gemacht hab. Es gab echt keine Probleme, Sex etc alles war traumhaft.

Da fing es an das ich keine Dates mehr hatte und war ca 4 Jahre Single, hin und wieder mal hier und da zum KC gekommen, was aber nichts mit "aufreißen" sondern eher mit Alkohol zu tun hatte.

Wie dem auch sei, hab ich mich gefangen und hab jetzt wieder eine LTR.

Kommen wir zum Problem, was manche wohl als ONEITIS bezeichnen würde, wo ich mir aber nicht so sicher bin.

Die Beziehung ist noch frisch und ich glaube deswegen sollte mich das vorerst nicht tangieren, vll ergibt es sich ja alles noch, sind ja erst 2 Wochen, wobei das vor Monaten anfing, ofiziell erst 2 Wochen sind. Aber wenn ich selber merk, dass ich Beta werde, ist das definitiv keine gute Vorraussetzung.

Ich erklär am besten an einem beispiel: Gestern abend war sie bei mir, Tekken gezockt, gechillt, gegessen, DVD geguckt, alles super! Dann hatten wir durch Müdigkeit keine Lust mehr zu gucken und ich mach den Fernseher aus.

In meiner letzten Beziehung war klar wie es weiter geht, ich mein nicht, "OK jetzt haben wir Sex" sondern, der ablauf bis zum Sex war mehr oder weniger klar. Aber es hat gepasst. Bei meiner jetzigen LTR sieht das ein wenig anders aus und durch mein Beta verhalten kams halt garnicht zum Sex.

Nun ja sie ist dann nach hause, nachdem wir noch ein bisschen entspannt haben und ich lieg im Bett und frag mich woran das liegt.

Hatte sie einfach keine Lust heute, hät ich mehr Alpha sein müssen und es in die Hand nehmen müssen das ich zum FC komm?

Und dann kam es so über mich, das bei meiner EX alles su perfekt war, dort gab es kein Alpha oder Beta, wir haben gemacht was wi wollten und der Partner hatte Spaß dran, es war unkompliziert etc. Ich weiß dann nicht, was mach ich jetzt, wie gehts weiter.

Als ich das TV aus gemacht hab, wär meine Ex über mich hergefallen, die jetzige nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll, hab Angst was zu machen, das die Situation "so neu" ist. Meine Ex: TV aus, heißmachen, ausziehen, FC. Wenn ich auf ihr lag, und hoch ging, kam sie mit hoch, damit ich sie besser ausziehen kann, die jetzige bleibt einfach liegen und wartet was ich mach, und dass ist so ein Punkt wo ich beta werde, nicht weiter weiß.

Ich will jetzt nicht wissen wie ich das im allgemeinen handelnsoll, nur, sind das ONEITIS gedanken? Ich meine ich will meine Ex definitiv nicht, aber ich wünschte die jetzige Beziehung wäre so wie die mit meiner Ex. Soll ich meiner LTR sagen, dass ich mich so an die alte Beziehung gebunden fühle? Soll ich einfach abwarten und versuchen mehr Alpha zu sein, über meinen Schatten springen, mein Ding durchziehen um dahin zu kommen wo ich hin will? Oder hab ich Angst sie zu verlieren, da ich zu aufdränglich bin?

Ich hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir helfen...

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mal das "Alpha" "Beta" und "Oneitis" außen vor.

Dieses Forum handelt vom AKTIVEN Verführen.

Das fängt bei der Glotze aus machen an - aber hört da nicht auf.

Mit der Zeit, wenn Du durch Eskalation zeigst, was Du willst, wird das Mädchen auch auftauen.

Sie sind halt der passive Part.

Und der nächste Fehler den du machst ist Sie mit irgendeiner anderen zu vergleichen.

Sie ist nicht deine EX.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=Eskalation

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht was ich tun soll, hab Angst was zu machen, das die Situation "so neu" ist. Meine Ex: TV aus, heißmachen, ausziehen, FC. Wenn ich auf ihr lag, und hoch ging, kam sie mit hoch, damit ich sie besser ausziehen kann, die jetzige bleibt einfach liegen und wartet was ich mach.

Es ist neu für dich, dass du den männlichen Part übernimmst?

Dann gewöhn dich dran.

Wenn du Sex willst: mach sie heiß, zieh sie aus, mach sie noch mehr heiß und schlaf mit ihr.

Wie das andere Männer auch machen.

Ließ ein paar fieldreports.

Auch die eigene Freundin will verführt werden. Sie steht dir nicht einfach so zur Verfügung,

nur weil es "offiziell" ist.

Schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und war ca 4 Jahre Single

Hirnwichsen - Zeitliches Rechnen auf Singlesein und Beziehungen haben lässt dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung stagnieren!

was manche wohl als ONEITIS bezeichnen würde, wo ich mir aber nicht so sicher bin.

Pauschalisierte Generalisierung! Wer ist MANCHE? Komm schon, du willst ein Mann sein? Dann definiere alle Begriffe für dich selber!

sind ja erst 2 Wochen, wobei das vor Monaten anfing, ofiziell erst 2 Wochen sind

Habt ihr Geheiratet oder was hat das offizell gemacht? Überdenke deine Beziehungszeitrechnung, das lässt dich an einem Punkt stehen bleiben!

Ich erklär am besten an einem beispiel: Gestern abend war sie bei mir, Tekken gezockt, gechillt, gegessen, DVD geguckt, alles super! Dann hatten wir durch Müdigkeit keine Lust mehr zu gucken und ich mach den Fernseher aus.

Klingt nach einem Entspannten Abend mit einem Kumpel, dazu Baileys on Ice und Wasabi Erbsen.

In meiner letzten Beziehung war klar wie es weiter geht, ich mein nicht, "OK jetzt haben wir Sex" sondern, der ablauf bis zum Sex war mehr oder weniger klar. Aber es hat gepasst. Bei meiner jetzigen LTR sieht das ein wenig anders aus und durch mein Beta verhalten kams halt garnicht zum Sex.

Wie wärs, wenn du dich in die Seduction einliesst und sie verführst? Rapport, Kino, Escalation, Lay.

ich lieg im Bett und frag mich woran das liegt.

Hatte sie einfach keine Lust heute, hät ich mehr Alpha sein müssen und es in die Hand nehmen müssen das ich zum FC komm?

HÖR AUF dein Hirn zu wichsen, liess statt dessen lieber ein Buch, oder hol dir zur Entspannung in aller Selbstverliebtheit vorm Spiegel einen runter.

Ich will jetzt nicht wissen wie ich das im allgemeinen handelnsoll, nur, sind das ONEITIS gedanken?

Und ich sags dir aber trotzdem, dein Allgemeines Handeln sollte sein, diese Frau zu Gamen! Sie zu Verführen!

Soll ich meiner LTR sagen, dass ich mich so an die alte Beziehung gebunden fühle?

Sag ihr das du eine Pussij bist und überweise sie per überweisungsschein zu mir wenn sie hb7+ ist.

Soll ich einfach abwarten und versuchen mehr Alpha zu sein, über meinen Schatten springen, mein Ding durchziehen um dahin zu kommen wo ich hin will?

Wo möchtest du denn hin?

Oder hab ich Angst sie zu verlieren, da ich zu aufdränglich bin?

Das musst du dir schon selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fing es an das ich keine Dates mehr hatte und war ca 4 Jahre Single, hin und wieder mal hier und da zum KC gekommen, was aber nichts mit "aufreißen" sondern eher mit Alkohol zu tun hatte.

4 Jahre Single haben deine Vertrauen in deine Fähigkeiten, deine Selbstachtung unterminiert - in Bezug auf Frauen.

KC`s unter Alkoholeinfluss runden dein Bild ab. Vermutlich wirst du lockerer wenn dein Pegel steigt, was dich mutiger in Bezug auf das weibliche Geschlecht wirken lässt. Teufelskreis.

Die Beziehung ist noch frisch und ich glaube deswegen sollte mich das vorerst nicht tangieren, vll ergibt es sich ja alles noch, sind ja erst 2 Wochen, wobei das vor Monaten anfing, ofiziell erst 2 Wochen sind. Aber wenn ich selber merk, dass ich Beta werde, ist das definitiv keine gute Vorraussetzung.

Durch defizitiäre Selbstachtung vergleichst Du unbewusst deine neue LTR mit der vorigen.

Blendest aber aus --> deine Neue ist eine Andere, vielleicht noch geilere? wer weiß?

Nur wirst Du es nie herausfinden indem Du Ihr mangels Eskalation Ihr nicht die Möglichkeit gibst, es zu zeigen.

Hat sich deine EX nach ein paar Tagen auf dich geworfen?

Oder habt Ihr euch erst "blind" verstanden in Bezug auf SEX?

Als ich das TV aus gemacht hab, wär meine Ex über mich hergefallen, die jetzige nicht.

Auch hier, wie geschrieben - wenn Du nicht Signale gibst daß Du gerne Sex haben möchtest, wie soll Sie das wissen?

Was hat dich dran gehindert nach "Tecken" das Mädchen zu schnappen?

TV aus, heißmachen, ausziehen,

und Du? TV ausmachen...Ende.

die jetzige bleibt einfach liegen und wartet was ich mach, und dass ist so ein Punkt wo ich beta werde, nicht weiter weiß.

Sufu Eskalation --> deine Pflicht.

aber ich wünschte die jetzige Beziehung wäre so wie die mit meiner Ex.

Hast Du in der Hand.

mein Ding durchziehen um dahin zu kommen wo ich hin will? Oder hab ich Angst sie zu verlieren, da ich zu aufdränglich bin?

Unsicherheit ist seit jeher des Hasen Tod. Unsicherheit bei der Verführung ist des Verführers Tod.

und, durch deine 4jährige Abstinenz, entwickelst Du starke Tendenzen zur Oneitis und Eigenbetaisierung.

..dies nur ergänzend zum ersten Post

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden