Leute in Stuttgart

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin 24 und bin im 7. Semester Info. und würde gern nette Leuten in Raum Stuttgart treffen.

Ich würde gern einen PUA in Aktion sehen

:(

oder auch "normale" Sterbliche :angry: mit man Methoden besprechen kann.

Gruß.

Golim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann los! Ich bin am Samstag 13.05 in Stuttgart ab 16Uhr.

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht bei dir heute gegen 22 Uhr oder Sontag 14.mai so ab 17:00 ?

Handy 0176 24841212.

Gruß,

Golim

bearbeitet von Golim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

sind alles hier so lahmarschig :) ich bin sicherlich noch AFC und ich denke viele hier sind es noch, also warum es nicht gemeinsam angehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schlies ich mich dir mal an, ich wäre auch daran Interessiert von erfahrenen Leuten zu lernen. Und hätte Interesse daran den Weg zum PUA gemeinsam zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann schlies ich mich dir mal an, ich wäre auch daran Interessiert von erfahrenen Leuten zu lernen. Und hätte Interesse daran den Weg zum PUA gemeinsam zu gehen.

Was hast bis jetzt alles gemacht gelesen usw ?

Tel: 0160-91932712 Vitalij

ich melde mich sobald ich die Zeit haben werde, wegen Prüfungen viel Stress.

Gruß,

Golim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Golim

Ich habe hauptsächlich in Foren gelesen, zur Zeit lese ich die Materialien von David DeAngelo (Double Your Dating, Body Language,...) und organisier mir seine DVDs. Desweiteren bin ich dabei das rauchen aufzugeben(Ich hätte nicht gedacht wie schwer mir das fällt, aber es war eine Erfahrung mal ein Wochenende nur mit 1er Schachtel anstatt der üblichen 5 auszukommen). und abzunehmen, wobei ich mich jetzt nicht als Fett bezeichnen würde. :wacko:

Natürlich probier ich das ganze dann auch im Field anzuwenden, jedoch scheitert es meist an der 3 Sekunden Regel. Ich ertapp mich immer wieder dabei wie ich so drüber nachdenk, gehst jetzt rüber oder net, und das mach ich dann solang bis sie weg ist.

Hast grad Mündliche Prüfungen? Ich bin inzwischen richtig froh das ich ehrlich zu den HBs sein kann und ihnen nicht mehr verschweigen muss das ich Informatik studiere. :lol:

Also dieses WE hab ich keine Zeit aber nächstes sollte es möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Golim

Ich habe hauptsächlich in Foren gelesen, zur Zeit lese ich die Materialien von David DeAngelo (Double Your Dating, Body Language,...) und organisier mir seine DVDs. Desweiteren bin ich dabei das rauchen aufzugeben(Ich hätte nicht gedacht wie schwer mir das fällt, aber es war eine Erfahrung mal ein Wochenende nur mit 1er Schachtel anstatt der üblichen 5 auszukommen). und abzunehmen, wobei ich mich jetzt nicht als Fett bezeichnen würde. :wacko:

Natürlich probier ich das ganze dann auch im Field anzuwenden, jedoch scheitert es meist an der 3 Sekunden Regel. Ich ertapp mich immer wieder dabei wie ich so drüber nachdenk, gehst jetzt rüber oder net, und das mach ich dann solang bis sie weg ist.

Hast grad Mündliche Prüfungen? Ich bin inzwischen richtig froh das ich ehrlich zu den HBs sein kann und ihnen nicht mehr verschweigen muss das ich Informatik studiere. :huh:

Also dieses WE hab ich keine Zeit aber nächstes sollte es möglich sein.

Les dir das Buch "Allen Carr - Endlich Nichtraucher" durch. Ich war am Anfang zwar auch skeptisch habe nach dem Buch aber geschafft aufzuhören und bin jetzt seit einem Jahr Nichtraucher. Steht zwar auch verdammt viel Müll dirn hat aber sehr viele gute Gedanken die mir selber sehr geholfen haben aufhzuhören. Z.b. ist es Blödsinn einfach weniger zu rauchen weil dadurch das Verlangen und das Gefühl etwas zu vermissen nur noch mehr steigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, mein name ist tom und ich bin wahrscheinlich der älteste hier in stuttgart B)

ich habe mystery, tylerdurden, style, juggler usw. persönlich kennen gelernt.

wenn ihr lust habt, von einem alten hasen etwas zu lernen, könnt ihr euch gerne mal melden: h a l 1 @g m x . d é

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, meine Name ist Bertrand, 22J alt und noch sicherlich AFC. Ich habe mein Relooking angefangen aber ich habe noch viel schwierigkeiten um zu sargen. Es wäre dann toll ein Wingman zu haben (brauch nicht PUA zu sein). Ich bin mehr an Street Pickup interessiert aber manchmal kann es auch während Abend sein.

Ich danke euch!

tel. 0163 160 10 47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde morgen am Sonntag um 20h in Stuttgart City sein. Wer dabei sein mag, soll einfach per mail Bescheid geben, ob er kommt. Treffpunkt etc. dann per mail.

Ziel: Gedankenaustausch und vielleicht ein paar Experimente "on the street"

Bis dann

Tom B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden