Vom König der AFC zum PUA-Lehrling

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin hier neu im Forum, habe aber sofort gemerkt dass die Community sehr viel zum PU beiträgt und die Beiträge extrem hilfreich sind - ich danke allen dafür!

Ok kommen wir zur Sache - ich bin 24 und habe mich bis vor einem halben Jahr wie ein AFC-Gott verhalten. Ach wie gut dass ich auf Oliver Kuhns "der Perfekte Verführer" gestoßen bin und mich anschließend in die Mystery Method und Styles Annihilation Method einlesen konnte.

Folgende Geschichte beinhaltet Erste Schritte - Erste Erfolge :)

Vor ein paar Monaten habe ich dann eine HB7, 23 Jahre, getroffen und gemerkt dass ich ich mich zu ihr hingezogen fühle. Ich habe es nun nicht mehr wie ein AFC gemacht, d.h. versucht rauszufinden wie sie heisst, was sie macht und so small talk zu halten, sondern ein wenig geheimnisvoll zu sein, sie zu necken und dabei nicht needy zu wirken. Schließlich wollte sie wissen ob ich im StudiVz bin (ja ich bin Student). Ich habe ihr also neulich eine Mail geschrieben:"Es hat Spass gemacht sich mit dir zu unterhalten, wir sollten das mal wiederholen bei einem Kaffee", oder so ähnlich. Ihre Antwort darauf war: "Ja, gerne - ich bin jedoch bis nächste Woche Mittwoch verreist". Da ich mal nicht wie ein AFC reagieren wollte, hab ich ihr geschrieben: "Schade, mein Angebot galt nur für diese Woche, Pech gehabt!" <- damit das nicht so hart klingt habe ich noch ein ^_^ dahinter gesetzt. Punkt. Keine weitere Nachricht bis ich sie IRL gesehen habe. In der ersten Veranstaltungswoche trafen wir uns zufällig, da kam sich auf mich zu und und war herrlich verunsichert: "Wie hast du das gemeint? Pech gehabt... hab ichs jetzt verkackt? Du willst schon noch mit mir was trinken gehen...? :unknw: Daraufhin ich habe sie ein wenig geneckt und ihr gesagt dass wir gerne was trinken gehen können. Als sie mit ihrem Handy gespielt hat, ist bei mir meine dunkle AFC-Seite in mir aufgeblitzt:" Wenn du das Handy schon mal da hast, kannst du mir ja deine Nummer geben". So ein dummer Spruch... aber sie hat gelächelt und sie mir gesagt.

Soweit so gut - es war Zeit für Date Nr1. Ich rief sie an und wir eingten uns darauf dass sie mich abholt und wir dann spazieren gehen und flexibel auf nen Kaffee wo reinsitzen können. Sie wollte auf dem Hinweg noch Fotos machen fürs Studium, also haben wir nach geeigneten Motiven gesucht und rumgealbert. Dabei gab es schon leichtes Kino - sie rempelte mich z.B. leicht an. Als wir uns schließlich in ein Cafe setzten sprachen wir über nicht all zu tiefsinnige Themen, sie erzählte z.B. dass ein Freund von ihr in diesem Cafe arbeitet. Ich habe immer etwas Probleme kino herzustellen mit Menschen die ich nicht so gut kenne, konnte mich aber überwinden: "Ich würde gerne mal einen Test machen - gib mir mal deine Hand". Ich habe es verhindert wie früher vorzugehen, z.B. "Könnte ich mal deine Hand sehen, ich möchte mal was schauen". Ich habe gefordert und nicht danach gefragt, was als Ergebnis hatte dass sie mir ihre Hand endgegenstreckte. Ich habe bisher das Handlesen nicht so verinnerlicht und als sie mir noch sagte, dass ihr neulich jemand aus der Hand gelesen hatte, hatte ich diese idee sofort verworfen. Stattdessen schaute ich mir das Verhältnis von ihrem Zeige- und Ringfingers an (habe ich von Oliver Kuhn) und habe tatsächlich festgestellt dass ihr Zeigefinger deutlich länger war als ihr Ringfinger. Ich sagte knallhart: "Ok, Frauen bei denen der Zeigefinger länger als der Ringfinger ist, sind tendenziell eher untreu. Trifft das zu?" Sie zog blitzschnell ihre Hand zurück - als hätte ich da was ausgelöst. Zu einem späteren Zeitpunkt erzählte sie mir dass es durchaus zutrifft bei ihr! Aber nur wenn sie nicht so richtig mit jemandem zusammen ist... Egal, wir gingen schließlich wieder zu mir und wir unterhielten uns noch über das Studium (ja sehr AFC like). Sie wollte dass ich ihr meine Kunstwerke noch zeige, die ich während dem Studium erstellt hatte. Wir sind bisher am Tisch gesessen - ich stand also auf und kramte die Bilder raus und setzte mich auf mein Bett. Sie sah dabei zu wie ich began die ersten Bilder auf dem Boden auszubreiten. Ich hob meine Hand und klopfte mit der Handfläche auf das Bett um zu sehen ob sie sich neben mich setzte - was sie auch tat - so nah dass sie praktisch an meiner Schulter lehnte :unknw: Wenn das kein IoI war, dann weiss ich auch nicht! Auch als ich aufstand um Tee zu machen stand sie so nah an mir drann dass wir uns wieder berührten - es war die erste Chance für einen KC. Inzwischen war es schon abend und sie meinte sie müsse leider gehen um noch etwas fürs Studium zu tun. In meiner kleinen Garderobe wurde es dann etwas peinlich. Sie zog sich ihre Jacke an und streifte sich ihre Tasche um, dabei spiele sie ein wenig mit ihrem Reissverschluss - dieser Vorgang dauerte für mich gefühlte Minuten. Ich musste an den Film "Hitch" denken: "Wenn sie mit ihrem Schlüssel spielt, dann möchte sie dass ich sie küsse". Doch da bemerkte ich dass ich mich mit dem KC nicht genug beschäftigt hatte. Jetzt kenn ich die Methode mit dem Zaubertrick ("ich möchte dir einen Trick zeigen, schließe deine Augen." Ich küsse sie...) oder einfach fragen:" Möchtest du mich küssen?" Ja/Nein/Vlt...

LETZTEN ENDES HABE ICH SIE NICHT GEKÜSST sondern umarmt und gesagt der Tag hätte mir Spass gemacht, sie dann:"Ohh" wie das Ohh von "Ohh wie süß" aber sie lächelte und ging dann. Ich war anschließend echt fertig und dachte das wars - ich bin jetzt im Status LJBF. Was meint ihr zu der Aktion?

So nun gabs gestern das zweite Date. Ich hatte mir Rapport und Attraction Fragen/Stories gemerkt bzw. ins Handy getippt und auch einige davon bringen können. Den größten Effekt hatte folgende Mystery-Technik, die ich ins Deutsche übersetzt hatte:" Du siehst süß aus, aber Ausehen ist etwas ganz gewöhnliches. Es gibt drei Sachen die eine Frau haben muss, eine positive Ausstrahlung, eine gute Energie (ich sage auch gerne Temperament) und ein guter Charkter. Du hast übrigens 2 von 3, nicht schlecht!" Sie war da wieder etwas verunsichert, ich lachte und legte dazu noch leichtes Kino nach. Wir kamen dann auf andere Themen, sie wechselte dann aber zu dem "2 von 3" von vorhin: "Oh manno, du musst mir sagen was mir fehlt - du bist gemein". Ich lächelte und sagte:" das ist ein Geheimnis. Ich würde es dir verraten wenn ich dafür eine Massage bekomme!" (habe ich ähnlich im Forum gelesen, danke!) Dabei bin ich bierernst geblieben. Sie regte sich etwas auf und meinte ich würde sie erpressen. dass so eine Information nie so viel wert sei wie eine Dienstleistung. Mir fiel dabei ein Satz ein, den ich im Nachhinein durchaus schlagfertig finde, obwohl er improvisiert war. "Das kannst du nicht so sagen, es gibt Geheimnisse die viel wert sind. Z.B. wenn du wüsstest wer J.F.K. wirlich ermordete, dann würdest du da viele Dienstleistungen bekommen (ich hatte neulich in den Nachrichten gehört dass Obama demnächst in solche Geheimnisse eingeweiht wird). Ich habe also das ganze zweite Date eigentlich nur push and pull gemacht und kino, aber nicht sexuelles kino und mich c&f verhalten. Mich abgewendet wenn mir ihre Körpersprache nicht gefallen hat und sie darauf hingewiesen. Auch zum Handy gegriffen um mir ein paar Rapport-Lines reinzuziehen, sie dachte ich hätte eine Sms bekommen die wichtig ist, was mir DHV bescherte :) auch dass mich zufällig ein Freund anrief sorgte für DHV. "Du hast aber viele Freunde", meinte sie.

Wir beschlossen das Date/Treffen zu beenden und standen uns gegenüber. Ich dachte mir nun "ok, dieses mal küsse ich sie" und sah ihr in die Augen, machte den Dreicksblick und legte meine Hand an ihre Hüfte, was sie überraschte. Ich beugte mich etwas zu ihr und küsste sie kurz auf die Backe/den Mund. Gott das war so ein miserabler Kuss, mir wars echt peinlich. Ich war verunsichert, da ich ihre Reaktion nicht ahnen konnte und wegen LJBF-Status nicht sicher war. Sie hingegen war erstaunt und überwältigt:" Oh, du magst mich ja doch!" und "sollen wir noch wo hin?!" vollkommen durcheinander schien mir. Ich hatte noch was zu tun und sagte: "ich muss jetzt echt gehen" und tat dies. Hmm,... was hätte ich tun sollen? Der schlechte Kuss war kein wirklich guter Abschluss...

OK, wer bis hierhin gelesen hat, der hat meinen vollen Respekt. Ziemlich viel Text ists geworden. Was meint ihr dazu, wie soll ich weiter fortfahren? Ich mag sie ja echt gerne, weiss aber nicht genau ob von ihrer Seite/meiner Seite eine Beziehung entstehen kann. Ich bin jetzt nicht verliebt oder habe one-itis, aber es ist klar dass wir uns mögen. Ich weiss nicht wie ich jetzt mit ihr Kontakt aufnehmen soll nach der KC-Attacke - abwarten bis sie sich meldet oder auf den Kuss eingehen und ihr schreiben/ sie anrufen? HIER BRAUCH ICH JETZT ECHT HILFE :)

DANKE FÜRS LESEN - ich hoffe dass sich mir ein paar erfahrene PUAs helfen und meine Fehler analysieren bzw. mir weiterhelfen können. Der AFC Mist muss raus aus mir :-)

Thoughtseize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ganz im ernst: was erwartest du? das war dein erstes date und du kannst nicht erwarten das alles astrein verläuft. erst einmal:RESPEKT. ich halte dein game für die kurze zeit sehr gut. mach dir keine gedanken wies weiter geht. schau ob sie sich meldet. ich halte es auch für kein drama sie anzurufen, und zu fragen ob sie mitkommt etwas einkaufen zum beispeiel. aber mach es einmal und nicht 10mal.

und selbst wenn du es verkackst, gibt es genug andere frauen. genieße die entwicklung und hör auf dich auf ein target zu fixieren.

wenn ich eins in meiner zeit als rAFC gelernt habe, ist es das fehler dich auch weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Ich gebe dir da vollkommen recht. Ist für mich irgenwie schwer mich nicht zu fixieren da ich in meinen AFC-Tagen eigentlich immer auf eine Frau fixiert war... ich werde sie die nächsten Tage erst mal nicht anrufen habe ich beschlossen.

Ich würde gerne noch weitere Meinungen zu dieser Geschichte haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, Ich gebe dir da vollkommen recht. Ist für mich irgenwie schwer mich nicht zu fixieren da ich in meinen AFC-Tagen eigentlich immer auf eine Frau fixiert war... ich werde sie die nächsten Tage erst mal nicht anrufen habe ich beschlossen.

Ich würde gerne noch weitere Meinungen zu dieser Geschichte haben.

Warum solltest du nicht anrufen? Du hast doch noch Interesse, oder? Dein Game lief doch bisher auch soweit ganz gut. Finde es spricht nichts dagegen sie anzurufen und mit ihr etwas zu unternehmen, beim Date eskalierst du dann einfach weiter.

Wenn du Lust hast sie zu sehen und sie keine Spielchen spielt, dann sehe ich keinen Grund warum du sie nicht anrufen solltest. Das wirkt weder needy noch afc-like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum solltest du nicht anrufen? Du hast doch noch Interesse, oder? Dein Game lief doch bisher auch soweit ganz gut. Finde es spricht nichts dagegen sie anzurufen und mit ihr etwas zu unternehmen, beim Date eskalierst du dann einfach weiter.

Wenn du Lust hast sie zu sehen und sie keine Spielchen spielt, dann sehe ich keinen Grund warum du sie nicht anrufen solltest. Das wirkt weder needy noch afc-like.

Danke Reincarnation, ich denke du hast auch irgendwie Recht. Aber die letzten Treffen und Anrufe gingen alle von mir aus. Auf der einen Seite möchte ich mich bei ihr melden, weil es ja unhöflich wäre nach einem Kuss so passiv zu sein, auf der anderen Seite würde es mich auch freuen wenn sie sich mal meldet und was unternehmen möchte. Dieser Konflikt nervt mich irgendwie, auch wenn es nicht afc-like wäre sie heute noch anzurufen, da stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt eskalieren, erwarte es nicht von der Frau. Das heißt auch beim nächsten Treffen küsse sie, wenn Du Lust dazu hast, wichtig vorher viel Kino. Wenn Sie nicht will, will kein Problem, sie wird aber wissen, dass du mehr willst als LJBF.

Das Kino vor dem Kuss ist wichtig, auch um deine eigene Hemmungen abzubauen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja hättest nach dem 2. date doch noch n bissl rumküssen können, 5 minuten später gehen hätten keinem geschadet und du hättest deinen miserablen kuss gutmachen können ;);)

ansonsten liefs doch gut? :D ist doch süß wenn sie verwirrt und unsicher ist alla "oh du magst mich ja doch" :D

schreib ihr ne sms "hey hab grad an dich gedacht, hast am x,y zeit? können nen film schauen/ fallschirm springen / weltreise machen /insert date"

oder ruf sie einfach an.. du hast interesse also g0 du darfst es zeigen solange es nicht needy rüberkommt ;)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden