Konservatismus oder wollen sich so nur LSE-HB´s pushen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay liebe Community,

Eine kurze Zusammenfassung wie ich zu meiner Frage komme:

Heute Abend war ein guter Abend. Ich war mit einem Freund sargen, habe mich das erste mal getraut eine wirklich große Gruppe mit 7 oder 8 Obstacles zu gamen. Banalerweiße sogar mit dem "wer lügt mehr"-Opener um meinem Freund das zu demonstieren was ich ihm erklärt habe (Er war interessiert wieso ich es "so leicht schaffe das die Frauen mich interessant finden"). Und ich habe sogar beim gewünschten HB gehookt :-)

Demnach hatte ich einen hammer Frame. Als ich heimging war ich so im Game das ich mich einfach mit vielen einfach unterhalten habe, welche ich irgndwo gesehen habe. Sogar da habe ich es geschafft die Small-Talk-Partner in meine Realität/meinen Das-Leben-ist-schön-Frame zu ziehen.

Und nun zum Brennpunkt:

Ich und mein "fast-Wing" gehen zum Ort an dem wir abgeholt werden sollten. An einer Ampel steht ein HB 6,5 neben uns. Ich hatte das Gefühl sie irgndwoher zu kennen (also wollte ich sie im Prinzip nicht mal gamen), also:

Katana: "Hey sag mal, irgndwoher kenn ich dich!?"

HB: "Ne ich glaub nicht. Woher denkste den?"

Katana: "Ich weiß nicht. Kanns sein das du in *Name eine beliebten Internet-Community in unserer Region" bist?"

HB: "Ja klar. Ich heiße dort ***. Und du? Haben wir dort mal geschrieben?"

Katana: "Ne glaub nicht. Ich heiß dort ***"

HB: "Ist das jetzt ein Anmachspruch"

Katana: "Nein, kommts dir den so vor? ;)"

In diesem Moment laufen wir an einem Passanten vorbei und sie bleibt stehen. Ich und mein Freund laufen weiter bis zu dem Ort an dem wir abgeholt werden sollten (nur ca. 20 Meter entfernt von dem Passanten, aber ausser Sichtweite).

Nach ca. 5 - 10 Minuten kommt das HB mit dem Passanten, ein ziemlich bulliger Türke, vorbei. Sie geht weiter und er bleibt stehen. Er meint sie hat ihn angesprochen das er "sie vor uns retten" soll. In diesem Moment war ich sichtlich verwirrt.

Ich erklärte ihm das ich dachte ich kenne sie irgndwo her, hab mich normal mit ihr unterhalten und anschließend befriendete ich ihn sogar ziemlich schnell. So haben wir uns zumindest noch die restlichen 10 Minuten über seine Arbeit unterhalten.

Da war mein Frame noch nicht verhagelt. Aber um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr verdutzt mich das, vorallem das Wort "retten" was er wortwörtlich zitiert hat.

Das Gespräch dauerte nicht mal 3 Minuten, ich hatte kein Peacocking und es war mehr als indirect.

Ist euch schon ähnliches passiert? Und wieso macht dieses HB sowas? :unknw:

bearbeitet von Katana.666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

ohne deinent ext durchgelesen zu haben, sticht mir schon die überschrift total ins auge

"Konservatismus oder wollen sich so nur LSE-HB´s pushen" da schwimmt ein kleiner hass auf frauen mit, habe ichd as gefühl.

ich denke, deine herausforderung solte nun das kalibireren sein. früher warst du zu nett. nun versucht du das gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rooks

der grund kann alles mögliche sein (du warst ihr zu dominant / schlechte erfahrungen mit ähnlichen situationen / sie kannte dich in wahrheit doch und war schlecht auf dich zu sprechen / sie war verärgert über deine antwort / sie wollte auf diesem weg diesen typen approachen / sie wollte dich darauf testen, wie du den konflikt löst / was auch immer (...) könnte ewig so weitermachen).

die pointe ist: es gibt keine pointe.

niemand kann wissen, was in dem mädchen vorgeht, abgesehen von dem mädchen selbst - wenn überhaupt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

zum text: männliche logik , bzw der pussy diagnose modus erschweren das leben nur unnötig. du wirst nie wissen was in ihr vorgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohne deinent ext durchgelesen zu haben, sticht mir schon die überschrift total ins auge

"Konservatismus oder wollen sich so nur LSE-HB´s pushen" da schwimmt ein kleiner hass auf frauen mit, habe ichd as gefühl.

ich denke, deine herausforderung solte nun das kalibireren sein. früher warst du zu nett. nun versucht du das gegenteil

Hey danke für die schnellen Antworten

Nein das war kein unterschwelliger Hass sondern nur Irritation ^^

Ich bin nicht wirklich zu nett oder das gegenteil. Ich lebe die Einstellung das ich einem Mensch immer die Ladung an Respekt und "Nettigkeit" entgegenbringe die er mir entgegenbringt. Z.B. dieser Junge den sie zu uns geschickt hat, er hat erst freundlich nachgefragt also hab ich ihn befriendet. Wäre er agressiver Aufgetreten hätte ich das schlimmste abgewendet und ihn anschließend ignoriert. Außerdem will ich Spass beim weggehen haben und das lässt sich schwer mit Agressionen vereinen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein simpler shittest, wenn auch ein recht derber. Wann fällt man durch diese Tests "durch"? Wenn man sie ernst nimmt. Denkst du, man könnte die Tatsache, dass du extra einen Thread dafür aufmachst vielleicht so interpretieren, dass du durchgefallen bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich eindeutig nach einem HB an dass einfach nur schlechte erfahrungen gemacht hat damit einfach so angesprochen zu werden. Mach dir keine gedanken darüber ob du aufdringlich warst oder nicht - warst du nicht . Muss dir einfach egal sein. Jedes target reagiert einfach anders wenn es approached wird, dieses hat eben so reagiert - wen interresierts . Aber an deinem approches solltest du arbeiten weil " ich kenn dich doch woher " ist eine afc anmache aus hollywood filmen schlechthin :)

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

Hey danke für die schnellen Antworten

Nein das war kein unterschwelliger Hass sondern nur Irritation ^^

Ich bin nicht wirklich zu nett oder das gegenteil. Ich lebe die Einstellung das ich einem Mensch immer die Ladung an Respekt und "Nettigkeit" entgegenbringe die er mir entgegenbringt. Z.B. dieser Junge den sie zu uns geschickt hat, er hat erst freundlich nachgefragt also hab ich ihn befriendet. Wäre er agressiver Aufgetreten hätte ich das schlimmste abgewendet und ihn anschließend ignoriert. Außerdem will ich Spass beim weggehen haben und das lässt sich schwer mit Agressionen vereinen ;)

hey ok hab dich falsch eingeschätzt. naja ist das doofe dass ich hier nur 7% der kommunikation(und des menschen) mitbekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber an deinem approches solltest du arbeiten weil " ich kenn dich doch woher " ist eine afc anmache aus hollywood filmen schlechthin :)

Hey ich dachte wirklich ich kenn sie irgndwoher. :D

Inzwischen weiß ich sogar mit wem ich sie verwechselt habe.

Um zu ergänzen was es neues gibt:

Durch den @-close habe ich sie heute angesprochen als sie über mein Profil gelaufen ist ob eine Internetcommunity der richtige Ort für sie ist, immerhin könnte da jemand ansprechen mit einem :huh: dahinter.

Sie meinte zuerst sie hat diesen Typen nicht angesprochen und eine "aha? ist vergeben und vergessen. bye" später hat sie sich entschuldigt, meinte sie hat es doch weil sie ziemlich gereizt war und hat dann auch versucht ein Gespräch aufzubauen.

Feststellung nach einem kurzen Gespräch: Sie ist einfach ne Drama-Queen ^^

Next!

bearbeitet von Katana.666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden