Lair am 20.11. und Sargen am 28.11. im Theatro

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da das letzte Lairtreffen (leider) etwas untergegangen ist, wollte ich mal fragen (pickup-news.de) , ob ihr Interesse an einem Nachtermin nächste Woche habt.

Als nächstes würde ich vorschlagen, dass wir zur Eröffnung des Club Theatro gehen, wir können uns dann auch einen Tisch reservieren :-) (weiß allerdings nicht wieviel das kosten wird...)

Das Theatro befindet sich in der Stadtmitte im alten Kammerlichtspiele.

Mfg

Maron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 28. bin ich leider nicht da.

Bitte um Rückmeldung wie's euch im Theatro gefallen hat. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Soulcat: Klaro :-)

@Odus: Freut mich, aber ich weiß halt nicht was es bringen soll, wenn wir dich überhaupt nicht kennen (Kannst dich ja mal vorstellen).

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Soulcat:

Ist das Theatro der Club von dem du mal vor ca. nem halben Jahr erzählt hast?

Hast ja irgendwie davon geschwärmt, weiß nur nicht mehr was genau das besondere dran war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das war der besagte Club. Das war früher mal ein Kino (Kammerlichtspiele) das umgebaut wurde. Die Kinosäle und Emporen sollen teils noch erhalten sein. Ich selbst war dort noch nie, vielleicht bietet sich diese Woche mal die Gelegenheit und ich kann noch vor euch berichten :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das war der besagte Club. Das war früher mal ein Kino (Kammerlichtspiele) das umgebaut wurde. Die Kinosäle und Emporen sollen teils noch erhalten sein. Ich selbst war dort noch nie, vielleicht bietet sich diese Woche mal die Gelegenheit und ich kann noch vor euch berichten :help:

^^ Das glaube ich weniger, da es am Freitag erst aufmacht, aber wenn du so gute Quellen hast, dann lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^^ Das glaube ich weniger, da es am Freitag erst aufmacht, aber wenn du so gute Quellen hast, dann lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)

Freitag morgen hab ich frei :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freitag morgen hab ich frei ;-)

Ja gut, wenn du dann nichts besseres zu tun hast, als in nen leeren Club zu gehen ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das war der besagte Club. Das war früher mal ein Kino (Kammerlichtspiele) das umgebaut wurde. Die Kinosäle und Emporen sollen teils noch erhalten sein. Ich selbst war dort noch nie, vielleicht bietet sich diese Woche mal die Gelegenheit und ich kann noch vor euch berichten :-D

Na dann müssen wir das ja irgendwann mal abchecken. Hast dich ja damals ziemlich begeistert davon angehört. Bin mal gespannt obs die Erwartungen erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt doch, wenns um House Clubs und tanzen geht bin ich immer begeistert *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern nicht, kann also nix zum Club selber sagen.

Werde mich aber mal bei zwei Kumpels umhören, was die meinen.

Hatte abgesehen davon gestern einen Sarge reichen Tag und habe auch entsprechend erfolg gehabt ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden