Zusammenfassung von Arthas Problemen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt regelmäßig zum Lairtreffen gehe und somit meine AA sinkt und sinkt, fallen mir jetzt doch andere Probleme auf wo ich nicht weiß wie ich sie anpacken soll wo Überwindung nicht reicht.

1.Cocky und Funny: Ich bekomm das gar nicht auf die Reihe. Über die Suchfunktion hab ich in einem Thread gelesen das man das durch Lockerheit lernt. Was ist aber wenn man es im Freundeskreis auch nicht so dolle hinbekommt?

Ich brauch keine Theorie sondern eher Praxiserfahrung, mir fehlt in dem Moment des Gesprächs einfach Kreativität): .

Ich editier morgen noch den Rest ein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach das, was durch deinen Kopf schießt. Anfangs wirst du damit übers Ziel hinaus ballern aber nur so kannst du das lernen..musst dich dann kalibirieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

teile ihr dein Gefühl mit, was du gerade durchlebst. Sage ihr, dass du sie total süß findest! wenn du das wirklich authentisch rüberbringst, gibt es nichts schöneres, als ein ernst gemeintes kompliment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wenn du Theorie nicht in Praxis umsetzen kannst geh zum Lair und lern es dort.

Der Thread bleibt nochmal offen falls du ein wirkliches Problem hast. Sollte nicht mehr kommen wird er geschlossen!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden