Game gestartet mit Gothic HB8

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich seit August unter einem anderem Mitgliednamen mich ordentlich eingelesen habe und dank Euch einige erfolge zu verzeichnen hatte möchte ich kurz meinen gestrigen Abend schildern.

Bezüglich c&f möchte ich kurz erwähnen, dass dies bei mir Standard ist und zum Alltag dazugehört, also immer eingebaut wird.

Nachdem ich ne mittlere Ewigkeit gearbeitet hatte bin ich in gemütlicher Schlabberkleidung zum Abschalten in meine Stammkneipe. Nach einer weile öffnet sich die Tür und zwei Mädels (HB6 und HB8) kommen rein. HB8 beachtete ich nicht weiter, da Gothic. Nein, ich habe beide nicht beachtet und gemütlich mein Bier getrunken.

An der Theke sitzend neben einer Säule kann ich beide nicht sehen aber dafür deutlich das Kichern von HB8 hören. Das Kichern erinnerte mich an eine Ex-Oneitis-LJBF die ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe und denke mir, dass sie das unmöglich sein kann, da sie nie was mit der Gothic-Szene zu tun hatte.

Nach etwa 10 Minuten legt HB8 ihren Mantel ab... ein flüchtiger bekannter von ihr geht zu ihr hin und versucht sich auf eine relativ billige Art an sie ranzumachen... Was soll´s denke ich mir, beuge mich hinter dar Säule hervor mit dem Risiko, dass sie es nicht ist und meine laut und deutlich:

„Hey HB8 zieh deinen Mantel wieder an. AMOG (ich kenne ihn flüchtig) verträgt nicht so viel nackte Haut“

HB8 blickt nach Motto WTF zu mir rüber und erkennt mich.

HB8: „Marty? Maarrttyy!! Maaaaarrrttttyyyy MäääcFlyyyyy!!!” rennt um die Säule herum, fällt mir um den Hals und drückt mich als wollte sie mich zerquetschen.

Lässt mich kurz los, sieht mich an und freut sich sichtlich.

Sie drückt mich fünf sechs Mal (keine Ahnung hab nicht mitgezählt), dass ich Angst um mein Leben bekomme sie könnte mich zu Tode drücken. Daraufhin etwas Small-Talk.

Ich beschließe das Gespräch abzubrechen bevor ihre Begleitung (HB6), die schon so seltsam rüberschaut zum Cockblocker wird, bestelle mir ein weiteres Bier und unterhalte mich ein wenig mit der Bedienung.

Innerlich denke ich mir, isolieren wird schwierig und mich ins Set einzuklinken habe ich gerade keine Lust, aber einen #close bekomme ich noch hin.

Doch da, das Schicksal meint es gut mit mir. Ein anderer Gast mischt sich in das Gespräch der Damen ein.

JETZT !! bevor HB8 weiter mitreden kann -> Isolation

Wir unterhalten uns über alles mögliche.. zwischendrin ordentlich kino...

HB6 ist offensichtlich nicht sonderlich erfreut über ihre Unterhaltung und will gehen (wahrscheinlich wollte sie auch gegamed werden).

Schnell noch den #close mit HB8.

HB6 und 8 unterhalten sich noch kurz.

Wow was passiert jetzt HB6 geht, HB8 bleibt mit der Begründung, dass sie Hunger hätte. Wird schwierig da Raucherlokal unter 75 m² und bereits nach 1 Uhr. Also gut!

Sie hackt sich bei mir ein und wir stolzieren Richtung Stadtmitte im Vollmondlicht. Klappern alle Döner-Buden ab, doch die sind zu.

Uns war schon ordentlich kalt geworden als uns eine Polizeistreife kontrollieren will (wir sind dehnen wohl schon aufgefallen).

Wieder Glück! Der eine ist ein ehemaliger Schulfreund und verzichtet auf unsere Ausweise, verschont uns mit sonstigen Befragungen, wünscht uns mit einem Augenzwinkern noch „einen schönen Abend“ und nennt uns noch einen Döner der geöffnet hat.

HB8 „Du kennst aber auch Jeden!?“

Marty „Und offensichtlich ist es nicht von Nachteil!“

Am Ziel angekommen bestellt sie sich einen Döner mit Allem (3,50 €) und stellt fest, dass sie gar nicht genug Geld mit hat (es fehlten 50 Cent). Ich selbst hatte wirklich nur Appetit auf HB.

Ich stelle mich blöd und sage: „das hättest du dir vorher überlegen müssen mit dem Döner mit Allem.“

HB8 mit treudoofem Blick: „Hast du kein Geld mit?“

Marty kruschtelt in seinen Hosentaschen herum und kruschtelt und kruschtelt und kruschtelt

HB8 schaut sichtlich verwirrt „Ich hab so Hunger“

Marty kruschtelt

HB8 „Du bekommst es auch wieder. Bitte.“

Und welch Zufall bei dem Stichwort finde ich auch plötzlich Geld in meinen Hosentaschen.

Sie hält dieses monströse Ding (Der Verkäufer hat es gut mit ihr gemeint) in beiden Händen und versucht etwas unbeholfen hinein zu beißen, da ihre Haare im weg sind.

Ich schaue sie an „So wird das nichts“ und will ihre Haare hinters Ohr legen

daraufhin sie: „Hey was machst du da?“

ich „vertrau mir“ führe meine Mission durch und streichle sie dabei sanft hinter dem Ohr um mir ein freundliches „Danke. Magst du auch?“ einzuhandeln.

Ich will eine rauchen, deute dies kurz an und gehe vor die Tür, sie folgt unaufgefordert.

Marty „weißt du was? Bevor wir hier dumm rumstehen begleite ich dich noch ein Stück in deine Richtung.“ (in der Nähe ist noch eine Kneipe die offen ist.)

HB8 kauend „mmh. Ok.“

Zwischendrin gesteht sie mir, dass sie eigentlich Vegetarierin ist, aber so wie sie gerade Hunger hat, sei es ihr egal...

Marty „da hab ich echt noch mal Glück, dass noch einer offen hatte sonst hättest du womöglich mich vernascht“

HB lacht Auf einmal rutscht dieses Gürtelähnliche Accessoire das ihr um die Hüfte hing runter und sie bleibt wie angewurzelt stehen. Wir müssen beide lachen. Sie drückt mir ihren Döner in die Hand und zieht das Ding wieder hoch.

Keine 25 Meter später rutscht der Gürtel wieder runter. Marty „Zieh ihn doch wenigstens durch eine Gürtelschlaufe, dann hat er die Möglichkeit die ganze Hose runterzuziehen“ sie lacht.

Nach einigen weiteren Bissen kann sie nicht mehr und fragt ob ich wirklich nicht mal beißen wolle.

Ich „Ich bin Veganer der fünften Stufe, ich esse nichts was einen Schatten wirft“ HB lacht und entsorgt den Rest-Döner in ein geeignetes Behältnis.

An der Litfasssäule vor´m Hallenbad erkläre ich ihr, dass sich hier unsere Wege trennen. Ich halte sie an den Schultern, schaue ihr tief in die Augen ich setzt zum KC an, sie wehrt ab, umarmt mich und drückt mich fest an sich.

Ich streichle sie ein wenig über den Rücken und frage ob sie sich wohl fühlt, was sie mit einem langen seufzenden „Ja“ beantwortet.

Ich halte sie noch ein wenig, schau ihr erneut tief in die Augen und setze zum KC an kurze LMR und da KC.

Sie umarmt mich wieder ab wir kuscheln eine ganze Weile ohne Worte erneut KC.

Und hier kommt meiner Meinung nach der Fehler den ich begangen habe: während ich mir vorstelle wie ich sie an die Litfasssäule drücke und es zum Heavy-Makeout kommt vergesse ich das meine Hände zu schnell und zu forsch über ihren Hintern fahren und zudem noch eiskalt sind. Woraufhin sie sich von mir löst.

Sie gibt mir noch einen Kuß und sagt „Ich hätte nie gedacht, dass ich dich jemals wieder sehe.. ruf mich bitte an“ ich: „Mach ich!“

So, ich halb Erfroren in die nächste Kneipe noch ein Bier getrunken und beschlossen euch dies hier zu schreiben.

Jetzt seid ihr dran. Lobt oder kritisiert diesen Bericht.

Ich werde sie jetzt mal anrufen um zu sehen ob heute noch was geht. Ansonsten hole ich mir morgen meine 50 Cent (ich bin ja so geizig) wieder, da weiß ich, wo ich sie antreffen kann.

Ich bin über alles dankbar, was mich in irgendeiner Weise weiterbringt.

Danke fürs lesen.

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du merkst. So richtig antwortet hier keiner. Das liegt daran, dass dein Game nicht wirklich überragend aber auch nicht sonderlich schlecht war. Meiner Meinung nach, hast du dich gut angestellt.

Das beste am ganzen war, dass du alleine unterwegs warst. :) Mir sind Leute sympathisch, die das auf die Reihe kriegen.

Der "Veganer" war lustig und ich bin stolz auf dich, dass du dich trotz Block noch zum zweiten KC-Versuch durchringen konntest.

Weiter so... Natural rules!!

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich finde, dass du an und für sich alles richtig gemacht hast, bloß, dass du sie nicht wirklich gegamet hast.

Mir kommt es so rüber, dass du sie gar nicht haben willst? Aber aus deinem Text kann man deutlich herauslesen, dass dein HB8 von dir attracted ist.

Weißt du überhaupt, was du willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du merkst. So richtig antwortet hier keiner. Das liegt daran, dass dein Game nicht wirklich überragend aber auch nicht sonderlich schlecht war. Meiner Meinung nach, hast du dich gut angestellt.

Das beste am ganzen war, dass du alleine unterwegs warst. :) Mir sind Leute sympathisch, die das auf die Reihe kriegen.

Der "Veganer" war lustig und ich bin stolz auf dich, dass du dich trotz Block noch zum zweiten KC-Versuch durchringen konntest.

Weiter so... Natural rules!!

Sweet

Danke, dass ich endlich eine Meinung bekomme. Wenn es mittelmässig war, bin ich doch schon ganz zufrieden.

Ich gehe gerne alleine weg, den dann brauche ich auf niemanden Rücksicht nehmen.

Ich finde, dass du an und für sich alles richtig gemacht hast, bloß, dass du sie nicht wirklich gegamet hast.

Mir kommt es so rüber, dass du sie gar nicht haben willst? Aber aus deinem Text kann man deutlich herauslesen, dass dein HB8 von dir attracted ist.

Weißt du überhaupt, was du willst?

Wieso, bist du der Meinung, dass ich sie nicht wirklich gegamed habe?

Ist es nicht das beste Game, wenn es kein Game ist (bzw. nicht danach aussieht)?

Wenn ich an die Zeit zurück denke, als ich sie kennen gelernt habe (AFC-Zeit), kann ich nur sagen, dass da ein KC nur in meinen Träumen geklappt hätte auch wenn sie mich damals schon nett fand und Nett ist eben nur der kleine Bruder von Arschloch.

Woraus schließt du, dass ich sie nicht haben will?

Ja, ich weiß was ich will und genau das könnte in einer Oneitis enden.

Am Freitag habe ich sie gleich nachdem ich den FR geschrieben habe angerufen.

Leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt (Vll. mach ich mir mal die Mühe das Fernsehprogramm und die Werbepausen auszuwerten damit sowas nicht nochmal passiert) den sie schaute gerade GZSZ.

Ein Date abzuchecken ist mir nicht gelungen, da sie offensichtlich zu tief in ihre Soap vertieft war und ich daraufhin das Gespräch zügig beendet habe.

Wenigstens ist sie rangegangen.

Am Samstag bin ich nicht zu der Location wo ich sie hätte antreffen können. Dachte mir es könnte eventuell needy wirken, da ich nicht wirklich in diesen Schuppen reinpasse und es somit offensichtlich gewesen wäre, dass ich wegen ihr hin bin. Dafür bin ich auf ein erstklassiges Konzert von einer Bekannten.

Ein Date mit ihr auszumachen fällt mir momentan nicht leicht, da ich nicht sicher bin ob ich nochmal anrufen soll.

Können Soaps wirklich so interessant sein, oder habe ich sie vll. doch nicht genug attracted?

Muss dazu sagen, HB ist 21 (ich 34) wohnt bei ihren Eltern und die gehen wohl unangepasst Streng mit einer erwachsenen Frau um.

Sie macht zur Zeit ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Altersheim und hat Schicht- und Wochenenddienst sowie wechselnde Dienstpläne. Somit kann ich nicht mehr nachvollziehen ob sie eventuell ausweicht oder ob sie wirklich arbeiten muss.

Ich fühle mich zur Zeit etwas verbraucht und ausgelaugt. Mich zu konzentrieren fällt mir die letzten Tage auch schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Wieso, bist du der Meinung, dass ich sie nicht wirklich gegamed habe?

Ist es nicht das beste Game, wenn es kein Game ist (bzw. nicht danach aussieht)?

Wenn ich an die Zeit zurück denke, als ich sie kennen gelernt habe (AFC-Zeit), kann ich nur sagen, dass da ein KC nur in meinen Träumen geklappt hätte auch wenn sie mich damals schon nett fand und Nett ist eben nur der kleine Bruder von Arschloch.

Nein. Ich denke, du hast ihr bloß das Gefühl vermittelt, nur ein "Freund" zu sein. Du warst nicht schüchtern oder sonstiges. Aber du warst AFC like.

Natürlich muss dein Mädl merken, dass du sie gamest, sonst würde sie ja nicht drauf einspringen und können!

Und nett heißt nicht immer "nett". Ich habe eine Freundin die mich nett findet, und trotzdem mit mir bumst. Also, wer ist der kleine Bruder?

Woraus schließt du, dass ich sie nicht haben will?

Gegenfrage: Wo war deine Initiative? Wo war dein Game?

Ja, ich weiß was ich will und genau das könnte in einer Oneitis enden.

Wenn du mit der Einstellung weiterlebst kommst du nicht weit. Wie willst du sie flachlegen, wenn dein Frame schon auf One-itis vorprogrammiert ist?

Ein Date mit ihr auszumachen fällt mir momentan nicht leicht, da ich nicht sicher bin ob ich nochmal anrufen soll.

Vergiss deine Hemmungen. Lies dir noch einmal zu EFT was durch. Am besten du rufst sich noch einmal an, aber lass dir Zeit, 3-4 Tage. Auch dazu steht was in den FAQs oder Schatztruhe. Stichwort: Telefongame

Können Soaps wirklich so interessant sein, oder habe ich sie vll. doch nicht genug attracted?

siehe oben.

oder folgenden Link, click: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=30154

Ich fühle mich zur Zeit etwas verbraucht und ausgelaugt. Mich zu konzentrieren fällt mir die letzten Tage auch schwer.

Bist du ein Mann oder eine Pussy? Mach das beste aus deinem Leben. Geh spazieren, joggen, geh in die Kraftkammer oder sonstiges. Genieße dein Leben. Hier ein sehr sehr guter Beitrag: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26810

lg

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe gerne alleine weg, den dann brauche ich auf niemanden Rücksicht nehmen.

Ich erkenne mich in dir wieder^^ nicht nur wegen des Alleinweggehens...

Auch ich hab manchmal Angst, in eine Art sinnloses Begehren (OneInitis) zu verfallen, wenn ich denke, verdammt ist das ne Frau. Aber dann beiß ich halt in den sauren Apfel und wage auch mal nen Schritt der unglaublich schwierig scheint. Denn wenn ich NICHTS mache, dann kann ich mir sicher sein, dass da NICHTS oder vielleicht eine OI draus wird :P

Wie gesagt, ich finde jetzt keine Glanzmomente, kann mich aber auch nicht der Meinung anschließen, dass du nicht gegamet hast. Wenn man konsequent sein Ziel bei einer Frau verfolgt und die nötigen Schritte für dessen Erreichen einleitet, ist das für mich GAME. Basta.

Wenn du ma zuviel lange Weile hast, komm ma lang. Ich hätte mal Lust, mich mit jemandem auszutauschen, der die gleiche Herangehensweise hat, wie ich.

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pretender:

Ich habe ihr nicht das Gefühl vermittelt ein "Freund" zu sein, sondern sie kennt mich als "Freund" von früher her!

Das ist ein ganz gewaltiger unterschied.

Wo war die Initiative/mein Game?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass im Threadtitel game gestartet steht? Es wird noch weitergehen!

Ich habe approached. Ich hätte auch ganz einfach nur mein Bier trinken können, was meine ursprüngliche Absicht für den Abend war.

Hätte ich das nicht getan, hätte sie mich vermutlich nicht einmal bemerkt und ich hätte mir hier das Geschreibe sparen können.

Stört es dich, dass ich keine Routinen und sonstiges canned material eingesetzt habe?

Nun gut, wir brauchen das nicht weiter sinnlos zu diskutieren, es bringt uns beiden nichts.

Ich möchte dir in einem Punkt Recht geben, ich hätte sie theoretisch gleich auf meine Burg schleppen können (attracted war sie ja), wir hätten was kochen können, unseren Spaß haben und vll. wär auch ein Lay dabei zustande gekommen. Wenn du das meinst, hast du defintiv recht.

Theoretisch!

Leider ist es aber so, dass ich Selbstständig bin, eine sieben Tage Woche habe und selten weniger als 14 Stunden am Tag arbeite.

Daher meine Momentane konzentrations- und Leistungsschwäche.

Und jetzt kommt der Ober-Hammer, ich habe die letzten Wochen soviel zu tun (deswegen wollte ich auch nur Bierchen trinken gehen um abzuschalten), dass meine Wohnung der eines Messys in nichts nach steht.

Da kann man niemals nicht sein Target rein lassen. NIEMALS

Auch dieses Problem wird schleinigst beseitigt und nach Möglichkeit nie wieder vorkommen. (Du siehst, ich arbeite an diversen Punkten)

Fakt ist ich sollte sie diese Woche noch anrufen und ein Date klarmachen, damit es weitergehen kann.

Ich werde mir dazu noch einiges über das Telefongame reinziehen.

Zu einer oneitis wird es nicht kommen. Da ich sie nur dieses eine mal noch anrufen werde. Kommt dabei kein konkreter Termin zustande --> NEXT

Danke für den Hinweis auf EFT ich werde mich damit auseinandersetzen.

Den Beitrag von Lightbringer Anton kenne ich bereits und er hing auch schon in meinem Bad.

@ Sweet venoM:

PU und das Game habe ich ebenfalls so wie du verstanden.

@ All:

Sagt doch auch mal was dazu. Ich hätte nichts gegen eine vierte oder fünfte Meinung.

Zerfetzt ruhig meinen Beitrag.

Ich will schließlich was lernen aus dem Ganzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find du hast das gut gemacht.Vielleicht noch a bissl mehr Rapport oder Comfort aber ansonsten gute Leistung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den spruch mit dem gürtel an der hose festmachen, damit diese auch mit zu boden geht war geil!

Falls es noch eine Rolle spielt.

Beim nächsten Mal anrufen in einer Situation sein, bei der du zufällig an sie denken musstest (kannst dir auch was ausdenken.....), bspw. hast du gerade ein Mädel gesehen, der auch der Gürtel runterruschte..... hast den selben dummen witz gemacht, dass hat dich an sie erinnert.

In dem Telefonat würde ich es garnicht darauf anlegen, eine Date auszumachen, sondern erstmal nur mit ihr schnaken und nach ca. 5 minuten beenden.

das ziehst du dann noch 2 mal durch, immer wieder chön C&F (so wie du natürlichweise bist :)) und manchmal auch ein wenig schlüpfrig.

Wenn die gute nicht an den Apparat geht, einfach sms: "Gerade habe ich mit einem Mädel gesprochen, die hat mich voll an dich erinnert. Ruf mich zurück!"

:D

Have Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine sinnlosen Tipps von Anfängern annehmen.

Ruf sie normal an, mach normales Telefongame, treff sie zu einem normal "Treffen", verführ sie normal, lay sie normal.

Aber bitte mach nichts unnormales wie unser gute Dr. Diego sagt, er hat keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es niemanden aufgefallen wie alt der Report ist? Jetzt noch Marty Tips zu geben ob anrufen soll oder nicht ist ein bissi spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden