Jetzt gibts bei studi-vz schon Anti-Gruppen gegen dieses Forum

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

studi-VZ Anti PU Gruppe

Aus dem Gruppentext:

Pick up artists- oder die Idee von hilflosen Schlappschwänzen Frauen aufreißen zu können...

Frauen aufgepasst: einfach mal bei Langeweile oder einem netten Mädelsabend auf das Forum der sog. "Womanizer" gehen (http://forum.progressive-seduction.com/), ein Glässchen Prossecco schnappen und ihr bekommt den derbsten Lachkick.

Es gibt da gaaaaaanz tolle Geschichten von Anmachversuchen, die sind zum wegschreien, und ganz toll sind auch die sog. Opener, womit man Frauen ansprechen kann, ohne, dass sie angeblich sofort weglaufen- egal wie dämlich der Typ ist!!

Fallt bitte nie nie nie auf so eine Lachnummer rein!!!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

sackreis.jpg

Eine neue Gruppe in StudiVz.

Sowas ist einen neuen Thread hier wert.

Achtung, in 5 Minuten mache ich eine neue Gruppe auf, die sich PUG nennt! Dort werden sich bald Mystery und BadBoy registrieren!

Ich schwöre auf meinen Vater Gott und meine Mutter Magdalena!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich lustig, wenn man sich die Beiträge, vor allem die von der Gruppengründerin, durchliest.

Sie wurde von einem Pseudo-PUA verletzt, und hat daraufhin diese Schmähgruppe gegründet ... aber natürlich misst sie ihm und dem ganzen nicht so viel Bedeutung bei, dass es sie beschäftigen würde, sie müsse das alles ja jetzt auch nicht im Netz breittreten. Ist klar. :-)

@Jesus:

Stimmt, das kam letztens sogar im Fernsehn!

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interesieren, ob die Gruppe von Frauen oder Männern gegründet wurde.

Wenns Männer sind, sind es bemitleidenswerte Exemplare.

Wenns Frauen sind, sind es wieder diese, die eigentlich nicht wissen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns Frauen sind, sind es wieder diese, die eigentlich nicht wissen was sie wollen.

Eine dicke Frau wars.

€: Mann, ich hab grad echt nix bessers zu tun, fast traurig. :D Also, ihre Gruppen:

# Mein Ex-Freund hatte eine ziemlich geile Freundin

# Mein Ex-Freund ist ein Kleiner-feiger Arschlochhamster

# Mein Ex-Freund ist ein Psycho

Die tut mir ehrlich leid.

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Guckstu hier:

Ziemlich lustig, wenn man sich die Beiträge, vor allem die von der Gruppengründerin, durchliest.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die gruppengründerin

http://www.studivz.net/Profile/f5e4ca709e7463e4

hat einfach was gegen männer, warum wohl ? :E

btw "Frauen aufgepasst: einfach mal bei Langeweile oder einem netten Mädelsabend auf das Forum der sog. "Womanizer" gehen (http://forum.progressive-seduction.com/), ein Glässchen Prossecco schnappen und ihr bekommt den derbsten Lachkick."

Ersetzten wir hier enige wörter trifft das auf die gründerin besser zu ;

"Frauen aufgepasst: einfach mal bei Langeweile oder Frust auf das Forum der sog. "Womanizer" gehen (http://forum.progressive-seduction.com/), ein Glässchen Prossecco und ein halbes Wildschwein schnappen und ihr bekommt den derbsten Lachkick. "

think about it ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiß, was dahinter steckt. Vielleicht war ihr Exfreund unzufrieden mit der Beziehung, hat sich durch PU verändern können, hat seinen Arsch hochgekriegt, seinen ganzen Mut zusammengenommen und die Sache beendet. :-)

Immerhin 26 Mitglieder und darunter auch Männer. Na jo, was soll es uns interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine dicke Frau wars.

€: Mann, ich hab grad echt nix bessers zu tun, fast traurig. :D Also, ihre Gruppen:

Wahrscheinlich ist diese Anti-Gruppe dann ein Pseudonym für:

# Mein Ex-Freund ist ein PUA

:-)

@ Lightning:

:unknw::unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine dicke Frau wars.

:huh:

@ Lightning:

:crazy::blink:

Oder aber ein Pseudonym für:

# Ich bin hässlich und mein Ex hat was besseres gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh:

Oder aber ein Pseudonym für:

# Ich bin hässlich und mein Ex hat was besseres gefunden

Was natürlich auch sein kann, obwohl das schon ziemlich fies ist. :blink: Aber insgesamt verstehen wir uns würde ich sagen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sackreis.jpg

Eine neue Gruppe in StudiVz.

Sowas ist einen neuen Thread hier wert.

Achtung, in 5 Minuten mache ich eine neue Gruppe auf, die sich PUG nennt! Dort werden sich bald Mystery und BadBoy registrieren!

Ich schwöre auf meinen Vater Gott und meine Mutter Magdalena!

Der erste Beitrag von dir den ich wirklich richtig gut finde =)

geiles Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Gruppengründerin und ihre Moderatorinen sind eindeutig noch der UG-Klasse einzuordnen. Irgendwie können sie einem richtig leidtuen, aber es ist offensichtlich warum diese Damen sich aufregen. Sie brauchen einfach mal wieder Sex und aufmerksamkeit welche sie nicht bekommen, was sich dann in Hass gegenüber der "bösen", "frauenverachtenden" Männerwelt darstellt.

Interessant ist auch, dass die wenigen Frauen die sich pro PU in der Gruppe äusern, alle wesentlich attraktiver sind.

Btw: Durch den Schlusssatz von ihr "Falt bitte nie auf solche Lachnummern herein" impliziert sie doch wiederum, dass sie denkt das PU durchaus funktioniert.

EDIT: Sehe gerade das ihr Ex ein PUA war. Na jetzt ist klar woher der Wind weht...LOOOL

Gruß

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Sehe gerade das ihr Ex ein PUA war. Na jetzt ist klar woher der Wind weht...LOOOL

Gruß

und er sollte sich in grund und boden schämen die macht des PU dafür zu verwenden so eine frau zu gamen,

der typ gehört in EKELHAFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Der Typ soll sich schämen eine Frau schlechter zu hinterlassen als er sie vorgefunden hat.

Egal ob sie dem aktuellen Schönheitsideal entspricht oder nicht.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auf der Seite von der Gruppengründerin, und hab vergessen das Anzeigen meines Besuchs abzustellen!

Jetzt hat sie mich gegruschelt!!

Erschießt mich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50 Euro Bar wer die erstellerinn dieser Gruppe Lay't!

Foto oder Video bitte beilegen.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe mir die Gründerin auch mal angesehen. Aussehen ist Geschmackssache, aber prinzipiell hat hier einer eine Dame schlechter hinterlassen als vorgefunden. Kein PUA, eher ein pseudo.... nichtsdestotrotz, hier mal die Gruppen der Dame, die erwähnenswert schienen:

#... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!

# Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt

# Ex-Freund? Ähmm Nö wir nennen sowas FEHLER

Da baut sich doch direkt ein Bild vor meinem geistigen Auge auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub nicht, dass ihr ex-freund ein richtiger PUA sein kann... zumindest dürfte er es nicht gewesen sein, als er mit ihr zusammen war.

die kleine (lol... klein... klar xD) hat einfach probleme... und ihr freund hat vielleicht was von style oder mystery gelesen und die denkt sich wohl.... so wie auch absolut jede frau, die wind von uns bekommt, dass wir schwachsinnige arschlöcher sind, die nichts in der hose haben und deswegen "taktiken und strategien" brauchen, um das hinzubekommen, was die anderen stressfrei hinkriegen. was sie nicht weiß ist, dass whs die meisten, die das "stressfrei" hinkriegen nur das selbe darstellen, wie wir auch... nur dass wir es auch für einen längeren zeitraum erfolgreich hinbekommen... und das auch bei jeder^^

außerdem leute... wer ist die, dass wir uns so wichtig über sie unterhalten müssten?^^

eigentlich müssten wir alle der gruppe von ihr beitreten... nur so um uns zu tarnen... von wegen: "der ist in der gruppe dabei... vor dem muss ich keine angst haben, der ist kein PUA"

vielleicht bringen wir die gruppe zum boomen und unsere glaubwürdigkeit sinkt so dermaßen, dass uns keiner mehr für gefährlich hält und wir dadurch in vergessenheit geraten.^^

mein gott... sie hat so passende gruppen, das ist ja der wahnsinn

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"

"Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch scheiss egal wie sie aussieht, ihr ego ist verletzt worden und jetz will sie selber leuten weh tun. klassisch. seht es einerseits mit schwarzen humor und andererseits mit mitleid und gut ist.

#... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!

in der gruppe bin ich auch :D

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti-"PICK UP ARTIST"-Gruppe-->Mit Charakter gehts auch

Beschreibung

Jeder der bereits von einem Professionisten "aufgepickt" wurde ist hier richtig, denn so wenig Selbstwertgefühl solllte kein Mann an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200€ Bar von mir und 50€ Bar von k-mode, wer die Schwarte durchnimmt, und am Ende, wenn er kommt (sie darf nicht kommen nach Möglichkeit) schreit ICH BIN EIN PICKUP ARTIST DU HEXE. Dies ist ein ernst gemeintes Angebot. Und ja ich bin ein Arschloch und ja das ist fies. Aber das ist mir die Kohle wert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
200€ Bar von mir und 50€ Bar von k-mode, wer die Schwarte durchnimmt, und am Ende, wenn er kommt (sie darf nicht kommen nach Möglichkeit) schreit ICH BIN EIN PICKUP ARTIST DU HEXE. Dies ist ein ernst gemeintes Angebot. Und ja ich bin ein Arschloch und ja das ist fies. Aber das ist mir die Kohle wert :D

und zahlen tust nein tausender für die psychologisch ebehandlung die du nach der schreckschraube brauchst, schlechtes angebot ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Angebot ist ernst gemeint, Pics und/oder Video vom Lay hier rein stellen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden