Eure witzigen Gedanken hierzu

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

neulich NC mit 25jähriger Psychostudentin, gerade rief ich sie an weil ich entgegen meinem Plan heute nicht auszugehen und NUR zu lernen doch Lust bekam auszugehen.

Am Telefon haben wir uns kurz unterhalten und ein treffen für nacher ausgemacht.

Sie fragte mich bevor ich auflegen wollte noch schnell "eine indiskrete Frage, nicht wertend gemeint, stehst du ausschließlich nur auf frauen?"

(zur Erklärung, ich bin jemand den man bei Metro einordnen könnte und der auch ganz gerne Mal in Pinken Shirts rumläuft, egal wo Peakocking gehört grundsätzlich zu meinem Stil)

"ich antwortete mit einem lauten Lachen und sagte ich nehme das als Kompliment, da schwule änner immer gutaussehende und stilsicher gekleidete männer sind"

-pause-

"aber ich möchte die Spannung aufrechterhalten, wir sehen uns um halb 9"

sie sagte dnan etwas verunsichert "ok"

und ich verabschiedete mich

Jetzt lässt sich ja aus dieser Situation sicher super lustig der frame des schwulen aufrechterhalten um sie ein wenig damit zu verarschen.

Was fällt euch im Moment direkt lustiges ein das ich damit anstellen könnte?

ich hab noch 2 stunden um es zu lesen und auszuprobieren wenn ichs witzig finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau irgendwo in der KDV nach dem Thread "Hey wir haben das gleiche Problem" oder so. Da zieht White-Gekko wenns mich nicht irrt, bei einer HB bis um FC seinen Schwulen-Frame durch. Da kannst dir gute Tipps holen :-)

bearbeitet von Clival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

- frag sie ob sie dir nen guten dildo besorgen kann.

- schwärm ihr ausschließlich von Männern vor...rich descriptions

- frag sie nach Tips, wie man am besten Männer aufreisst

kleine ergänzung:

- disqualifiziere sie anhand von Männern ala : "Ich find deinen Arsch schon geil, aber von dem von Brad Pitt ist er meilenweit entfernt"

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleine ergänzung:

- disqualifiziere sie anhand von Männern ala : "Ich find deinen Arsch schon geil, aber von dem von Brad Pitt ist er meilenweit entfernt"

schade dass ich das mit Brad pitt nich mehr gesehen hatte, aber die anderen sachen habe ich extremst amüsiert angewendet, vor allem den punkt "wie man Männer aufreisst" hat mir eiegntlich all ihre "Taktiken" verraten.

War super witzig.

Ich hatte auch n disney Shirt an in rosa, mit ner glitzerndenTinkabelle aus "Peter Pan" drauf, das meiner ex freundin gehört hatte.

Irgendwann habe ich es dann aufgeklärt weil ich einfach zu oft lachen musste und mich des öfteren versprochen hatte als ich ausversehen bei stories von exfreundinnen nicht das geschlecht geändert habe.

Als ich dnan gerade ging, habe ich einfach zum KC angesetzt, sie drehte sich leicht weg und sagte "es geht nicht cih habe einen freund ich weiß nur nichw ie lange noch " ich lachte nur und versuchte es einfach nochmal, aber dann sagte sie "ich bin trotzdem artig solange ich ihn noch habe, aber lass uns ein andermal richtig ausgehen ok?"

mir fiel auf anhieb kein passender BFD ein und cih dachte mir, wenn sie ihn eh loswerden will kann ich entspannt das nächste date closen.

Gute nach Community, morgen will ich früh aufstehen und lernen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden