17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

95 % aller Themen im Beginnerbereich sind geschlossen.

Ich finde man sollte euch für diese Arbeit bezahlen.

Weiter so!!

Man könnte den Bereich eigentlich fast schon schliessen da es wirklich zu JEDEM beginnerproblem in diesem Forum bereits etwas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja find ich ein bisschen scheiße das alles geschlossen wird.

Wir waren auch mal Anfänger.

Von mir aus macht meinen Postcounter aus und ich gehe jeden Thread einmal durch .

Bringt den Neuen doch auch nichts wenn man "closed" schreibt, sind sie auch nicht weiter.

Eminenz macht es da schon richtig (was ich ihm bereits sagte), er sagt wonach sie suchen müssen und gint einen kurzen Rat ,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Es gibt hier soviele Dumme fragen.

Auf die meisten kann man selber eine Antwort finden, bzw WEIß die Antwort, will es sich aber nicht eingestehen. Lest die 10 Threads unter diesem, das ist 80% Bullshit.

"Ich will PUA werden. Selbst wenn es 10 Jahre dauert"

Das berühmte Albert Einstein Zitat lasse ich hier mal weg.

Das mit Dem Universum "und sO"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist neu hier und hast Fragen? Wie lerne ich Frauen kennen, wie überwinde ich meine Angst, über was soll ich reden usw.? Dann bist du HIER richtig. Dieser Bereich ist für PickUp-Anfänger.

Und ich wette jede einzelne Frage aus diesen Themenbereichen wird von den Mods geschlossen... :-)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds bissi witzig,

"ey, ich habe mal ne Frage und zwar"

">Close<"

"..."

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, das Problem ist ja nicht das diese Threads geschlossen werden, sondern dass sie nicht gelöscht werden. Dieser Datenmüll wird bei jeder Suchanfrage mitangezeigt.

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds eiegntlich ziemlich schlecht das die Threads geschlossen werden.

Zu einem gibt es keine dummen Fragen, auf der anderen Seite wurde vieles schon in anderen Threads behandelt. Aber wenn man als Anfänger versucht mit der Suchfunktion was zu finden verzweifelt man sicher bei all den Threads.

Grade heute hab ich nach einen Thema gesucht und nach 10 min auch nen Beitrag dazu gefunden, 1 Beitrag weiter stand "closed".

Das finde ich ziemlich schade.

Stefan1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jede Beginnerfrage ist für den jeweiligen User etwas persönlich bezogen. Ich denke für Ausenstehende wirkt es so, als ob es das Thema schon 100-Mal gab, aber der Beginner, der die Frage stellt, sieht es als etwas spezieller und fühlt sich deshalb berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Geschichte ist gar nicht so ohne.

Warum postet jemand im "Beginners" Bereich?

Meist weil er ein akutes Problem hat, von dem er sich schnelle!! Hilfe erhofft.

Meist ist der Protagonist in seinem Gefühlswirrwarr nicht in der Lage sein Kernproblem zu identifizieren.

Wenn Er das nicht kann, nicht weiß..wo soll er suchen?

Meiner Meinung nach kann ich zu 95% bei jedem!!! Problem im Beginners-Bereich einen Link angeben.

Aber wäre es dann noch der Beginners Bereich?

Noch schlimmer: Da außer Fastlane sehr selten sich andere AM`s, sei es aus Zeitmangel, whatever..sich den Beginners annehmen, beraten Rafc`s Afc`s - und das ist eine Tendenz, die nicht gut ist.

Nicht daß ich die Meinung der Rafc`s nicht schätze, nur kommen teilweise für den Problemsteller vollkommen differente Meinungen --> Unsicherheit, raus.

Das ist das eigentliche Problem.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Ich finde die Mods sollen wenigstens einen Tipp geben, in welche Richtung die Neuen suchen sollen bzw. 2-3 Links auflisten und was ihnen weiterhilft...

Also dafür würd ich mich stark machen...!

Ich glaube X-Man ist schon n bisschen überlastet bzw. genervt... :-)

Ich würde mich als Mod anbieten...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde die Mods sollen wenigstens einen Tipp geben, in welche Richtung die Neuen suchen sollen bzw. 2-3 Links auflisten und was ihnen weiterhilft...

Sehe ich genauso! Und ich finde das ist auch ein wichtiges Thema, welches hier angeschnitten wird. Klar, es gibt Fragen, da kann man wirklich sagen "Suchfunktion -> closed".

Aber es gibt auch einen Haufen Sachen wo gesagt wird "Einlesen" und ich frage mich "Worüber genau???" Auch Stichwörter helfen da oft nicht weiter, da dann auf allgemeine Sachen verwiesen wird, die zwar mit dem Problem zu tun haben, wo ich mich als BEGINNER(und dafür ist dieses Teilforum ja da) frage: Wie soll mir das weiter helfen?

Ich denke auch, dass Eminenz da einen recht guten Weg geht, indem er ein paar kurze Sätze dazu sagt und dann auf die Forensuche verweißt.

Des Weiteren nehmt ihr (erfahrenen) Mitgliedern die Möglichkeit auf die Beiträge zu antworten. Wenn sie Lust dazu haben - warum es ihnen verwehren?

Edit: Wofür gibt es denn solch ein Forum? Wenn man immer auf andere Beiträge verweist, dann sammelt doch einfach alle Informationen, schließt alle Threads und dann kann jeder da raus ziehen, was er für richtig hält... Ist das sinnvoll?

MfG

Metas

bearbeitet von Metas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Ich finde es an und für sich gut, dass manche Threads (gut 80%) geschlossen werden. Und ich finde es auch gut, dass man aber dabei immer ein paar hilfreiche Tips dazu geben sollte.

Ich persönlich kann nur von mir sprechen, dass ich mich hier gut eingelesen habe, und viele andere Threads, Probleme von anderen Usern hier. Und es hilft wirklich, dass man sich einliest bevor man irgendeinen Mist schreibt, wie "HILFE, Schnell brauche Hilfe. Treffe HB8 auf einer Party!!!!" etc.

Man lernt, indem man die FAQs zuerst durchliest, und dann die Posts und Probleme anderer. Man wirds nicht glauben, aber zu 60% sind die Probleme die hier aufgelistet werden, einander sehr ähnlich. Und falls doch nicht ,könnt ihr ja noch immer probieren, einen Thread zu eröffnen, der gut strukturiert und grammatikalisch gut geschrieben ist.

Fazit: Ich denke, die meisten hier sind einfach zu faul, um sich vor dem Bildschirm zu setzen und sich eine Stunde oder sogar 2 Stunden sich intensiv mit dem Thema PU beschäftigen. Nicht schreiben, dann erst fragen und lernen.

- Zuerst lernen, denken, dann schreiben.

Wie ein Mod schon sagte, für einen motivierten User, der es wirklich will, ist gar nichts abschreckend und zu kompliziert.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fazit: Ich denke, die meisten hier sind einfach zu faul, um sich vor dem Bildschirm zu setzen und sich eine Stunde oder sogar 2 Stunden sich intensiv mit dem Thema PU beschäftigen. Nicht schreiben, dann erst fragen und lernen.

- Zuerst lernen, denken, dann schreiben.

Wie ein Mod schon sagte, für einen motivierten User, der es wirklich will, ist gar nichts abschreckend und zu kompliziert.

lg

Absolut richtig. Wenn man allerdings ein Problem hat, dass man schnell gelöst haben möchte (nächsten Tag, oder wie auch immer), dann hat man nicht immer die Zeit/Motivation sich stundenlang zu belesen. Und ich finde diesen Usern kann man auch helfen. Wenn sie dann das 3. Mal so einen Thread auf machen, dann kann man selbstverständlich auch hart durchgreifen.

Ich denke es ist verständlich, was ich meine.

MfG

Metas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.