Pickup unmissverständlich erklären

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab heute ne Frau in der Buchhandlung geclosed. Ist literarisch sehr interessiert.

Wir kamen auf das Thema Passionen. Diese Frage ging dann auch an mich.

Hab erzählt das ich mir keine Zeit für Romane und Unterhaltung nehme, weil ich so viele Sachen noch lernen und machen will.

(Ambition DHV, naja ist ja auch wirklich so :)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Sie "Ja, ist schade, wenn man sich nur mit Sachthemen beschäftigen kann, und keine Zeit mehr seine Passion hat."

Ich "Oh, ein Sachethema mit dem ich mich beschäftige ist gleichzeitig meine Passion!"

Sie "Was denn?"

Ich "(denkt an PU). Tja, das ist schwer zu erklären. Das erklär ich Dir ei andern Mal. Nicht hier. Sondern bei nem Kaffee."

Sie "Gern."

NC

Klar war das ein lausiger NC. Aber es geht um was anderes: Sie super neugierig darauf ist, was ich als "Sozialdynamik" beschrieben hab.

Ich habe keine Geheimnisse. Ich stehe zu allem was ich mache. Nur:

Wie beschreibe ich ihr PU? Ich will nicht von einer Internet-Community oder Büchern sprechen. Nur davon was es ist.

Klar gibt es schon einige Threads hier dazu, aber das Problem ist, das ich nicht will, das sie denkt das sie auch nur ein Approach war.

Ausserdem geht es mir nicht (nur) darum Fraue aufzureissen. Habe bestimmt Schwierigkeiten das zu Formulieren.

Kennt jemand gute Beschreibungen von PU an denen ich mich orientieren kann?

Ja, ich weiß. Es ist Persönlichkeitsentwiklung. Es ist Psychologie. Es ist Flirten. Es ist Körpersprache.

Gibt es eine gute Zusammenfassung? Wie würdet ihr es erklären?

Gruß an alle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst einen Fehler, den viele Männer machen. Du bist völlig darauf fixiert, etwas logisch zu erklären. Rational. Männlich. Damit verführt man keine Frauen.

Beschriebe lieber, was Dich beim Flirten gut fühlen lässt, was Du empfindest. Das ist der Weg ins Bett und die Muschi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie "Gern."

NC

Klar war das ein lausiger NC.

ich fand den NC eher gesagt richtig geil, hätte man mMn kaum besser machen können, solide, einfach, so wies sein sollte :-)

aber ich muss clival zustimmen, erst FAQ´s durchsuchen :unknw:

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die meissten Beschreibungen im FAQ unpassend.

Denn die meisten implizieren, das ich keinen Erfolg mit Frauen habe. Das ist ein DLVs (Sonst würde ich mich ja akum damit beschäftigen).

Daher ist das zu vermeiden.

Fastlane hat da zumindest ein Tool aufgezeigt, wie ich es der Frau rüberbringen kann.

Wahrscheinlich werde ich rüberbringen, das ich mir meinen Lebensstil so entwickle, wie ich ihn haben möchte.

Das ich irgendwann einmal geschaut habe, wie bin ich? wie will ich sein? was muss ich dafür tun?

Das ich an meiner Persönlichkeit insofern arbeite, als das ich übernehme was sich gut anfühlt, und sein lasse was sich schlecht anfühlt.

Das ich Schritt für Schritt soziale Intelligenz lerne, und diese früher nicht hatte.

Ich glaube in The Game hat Style da sehr gute Ansätze gescrieben, wie man es Leuten näherbringen kann, ohne als Player darzustehen.

Sollte es aber soweit kommen, stehe ich dazu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Du machst einen Fehler. Rede nicht darüber, dass du Frauen aufreist. Du kannst sagen, dass du Nlp, Sprachmanipulation , angewandte Pshychologie etc. machst aber nicht Pick up.

Wenn du wirklich über Pick up reden willst tu es nach dem Sex mit ihr und nicht davor....

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Passion, achja...

Nunja, meine Passion sind Menschen, die es sich erlauben können soziale Konditionen zu sprengen. Das finde ich klasse. Kennst Du eine Frau, die schon einmal, gen Italien reiten, wollte? Nein? Nunja, manche Frauen haben, dieses Kribbeln im Körper, vor einem großem Hengst, wenn er, direkt vor ihnen steht, doch gibt es etwas, ganz tief, in ihnen drin, das sich unglaublich gut anfühlt, und sie unglaublich ausfüllt. So gesehen ist es wundervoll, wenn es sich eine Frau erlauben kann, gen Italien zu reiten. Stell Dir vor, Du tust das! Die meisten würden ja in ein Auto steigen aber, das wahre Abenteuer vor Dir, das Du spüren kannst, ganz tief in Dir drin, ist das beste Gefühl. Ich liebe Frauen die sich, einfach nur fallen lassen. Für mich, sind das die interessantesten Frauen.

Schon einmal was von Speed Seduction gehört? Geht unheimlich schnell und niemad hier kriegt`s mit.

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage
Du machst einen Fehler, den viele Männer machen. Du bist völlig darauf fixiert, etwas logisch zu erklären. Rational. Männlich. Damit verführt man keine Frauen.

Beschriebe lieber, was Dich beim Flirten gut fühlen lässt, was Du empfindest. Das ist der Weg ins Bett und die Muschi.

hey fastlane ich lese immer wieder gern deine kommentare, die bringen es so hart auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden