Der Doppel#C

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich mit einem Freund wieder einmal auf einem "Spontanbier".

Nun ja, lest selber, was bei diesen verflixten "gehn wir schnell noch auf ein Bierchen"-Abenden rauskommt...

Im ersten Lokal nicht viel besonders los. Ein, zwei nett anzusehenden Mädels, aber das wars auch schon.

Dann ab ins Bermudadreieck. Dort sind wir gleich in eine interne Firmenparty eines Großen Hard/Softwareherstellers reingekracht. Und da Donnerstag war, hatte auch meine Lieblingskellnerin Dienst.

Diese Frau ist für meinen Geschmack eine sehr schöne Frau. Und sie ist indirekt Schuld, dass ich voriges Jahr mein Handy verloren habe und dadurch meinen jetzigen Stammclub kennengelernt habe.

Sie war es auch, mit der ich am Life-Ball heftigst am flirten war, und dadurch meine Ex nicht mehr erkannt habe :-) Und sie kennt mich natürlich noch, auch wenn wir uns 2, 3 mal im Jahr sehen...

Leider ist sie schon zu sehr verdorben von ihrem Job. Sie weiß dass sie schön ist, und ist dadurch ziemlich dreist geworden. Bestell jemand etwas zu trinken kommt sofort von ihr die Frage "Und was bekomme ich?", Trinkgeld nimmt sie sich selber und setzt dazu ein dreistes Grinsen auf und die Idioten an der Bar geben ihr auch noch recht "Ja, sie kann es sich erlauben", wenn ich sie böse anschaue und meine, dass sie dreist ist...

Nun gut, die IT-Fuzzis waren doch irgendwie erstaunt, dass ich so "frech" zu ihr war *gg* Aber das ist nur ein Nebenschauplatz.

Es waren auch nicht wirklich interessante Frauen da. Also haben wir uns an einen kleinen leeren Tisch gesetzt, wo sich zwei ältere Mitarbeiter dieser Firma dann hingesetzt haben. Hab die dann auch angeredet, und wir haben seht nett geplaudert. Wenn schon keine Mädels, dann zumindest Networking. :) - Wer weiß, wozu es gut ist.

Die Party ist dann auch irgendwann vorbei gewesen, und wir sind ins Lokal daneben. Dort ging noch die Post ab. Aber das ist halt schon ziemlich ein Kindergarten. Kaum jemand über 1,60 und 20 Jahre... Ist natürlich ein wenig übertrieben.

Wir stellten uns an den "günstigsten" Punkt im Raum. Dort wo alle zur Toilette vorbeimüssen. Daneben feierten ein paar Geburtstag. Mein Freund ging gleich zu irgendjemandem hin und fragte "Wer feiert denn hier Geburtstag?" "Na der Harry". So haben wir "irgendwie" Anschluss gefunden.

Ein Mädel, die mir ein paar Mal zublinzelte stand dann neben uns und ich fragte sie "Feierst du auch Harrys Geburtstag?" So bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen. Hab sie dann an meinen Freund weitergeleitet, weil ich "zu böse Fragen stelle"... Also hatten wir dann ein Gespräch zu dritt.

Mit ist dann eine relativ kleine aber sehr süße Frau auch gleich neben mir aufgefallen. Die hat auch ein paar Mal hergelächelt. Ich hab mich dann umgedreht, weil ich Durst hatte. Sie stand da schon relativ lange alleine an der "Bar". Eigentlich nur eine Durchreiche für die Kellner.

Hab sie gefragt (ja, Ilgenio, mir ist wieder eingefallen, wie ich sie geopened habe...), ob man hier denn so lange warten müsse, bis man etwas zu trinken bekommt, weil ich sie schon so lange da stehen sehe. Sie hat gelacht, und schon waren wir im Gespräch.

Sie ist Polin. Und ich "OMG in Polen sind doch alle so brav, rein und katholisch" (Ihr Name passte auch in dieses Schema). Haben uns dann über die wahnsinnig interessante Begebenheit von Religiosität, katholische Kirche und den Zwang zum "Bravsein" unterhalten...

Ilgenio hat das Gespräch mit der anderen dann beendet und stand allein da. Also hab ich ihn dazugeholt.

Wir haben uns auch unterhalten, warum sie hier sei. Die Kellner und Gogo-Tänzerinnen wären nämlich Arbeitskollegen von ihr. Sie arbeitet in einer sehr großen Diskothek in Wien...

Ja, und jetzt werde ich sie einmal besuchen gehen, da sie mir zwei Gutscheine für freien Eintritt und ein Getränk gratis gegeben hat :)

Auch hier neigte sich die Party dem Ende zu. Es saß ein Mädel in sehr kurzem roten Kleidchen und netten Stiefeln allein an einem Tisch, wo vorher die Geburtstagtsleute waren. Ich sag zu Ilgenio, dass sie nicht unhübsch sei. Er meinte, ja, man müsste halt hingehen. Ich, "na dann mach ich dass doch gleich". Er "traust dich eh nicht". Ich "doch". Drei, zwei, eins, und ich bin hingestartet.

Hab sie geopened mit der Frage "Na, was sitzt du denn da so allein herum? Hast du auch mit den anderen Gefeiert?"

Sie konterte "Ja, ich sitz allein, aber warum bist du auch allein da?"

So sind wir ins Gespräch gekommen. Eine Freundin von ihr kam dazu, Ilgenio kam auch dazu, und so sind wir dann zu viert am Tisch gesessen. Die zwei Mädel waren ganz witzig. Zu ihrer Freundin hab ich den Klassiker gesagt "Ich glaub wir kennen uns von irgendwo..." Sie meinte nur "Ach, mit dem Schmäh probierens eh alle". Ich dachte zuerst wirklich, ich kenne sie, hab sie dann aufgeklärt, dass sie eine Doppelgängerin hat, dann haben wir uns über Anmachsprüche unterhalten. Ich sagte ihr, dass ich es nicht notwendig habe, sie anzumachen, weil ich ja sowieso schon da säße und mit ihr geredet habe... Das war ihr dann auch klar, und das Thema erledigt.

Bei Frau Rotkleid hab ich während des Gespräches Kino gemacht. Mannomann die hat eine zarte feine Haut... Da Ilgenio und ich gestern wirlich gut drauf waren, wirkten wir auch nicht needy, sondern offenbar gegenteilig davon. Abgesehen davon haben wir beschlossen, uns "nix mehr zu scheißen" bei den Mädels. Auf und ran an die Muttis :)

Da auch hier die Party zu Ende ging, mussten wir weiterziehen. Was wir auch getan haben. Und die beiden Mädels begleiteten uns. Ein Freund von mir ist noch dazugestoßen. In dem Lokal war es nicht wirklich lustig. Die beiden Mädels wollten auch heim, weil eine von den beiden gerade übersiedelt und deswegen rausmusste. Ich hab sie gefragt, was sie denn Samstag abend vorhätten. Sie meinten "Besaufen". Ich meinte, wenn sie brav sind, dann sag ich ihnen, wo man sich am Samstag in netter Umgebung bei guter Musik gut betrinken kann. Und so hab ich ihrer beider Telefonnummern bekommen.

Eines muss ich noch dazusagen, wir hatten einen lustigen Running-Gag. "AAABer, sie muus auch einmal ein bisserl braaaver sein"... Gestohlen oder zitiert (wie man möchte) aus "Wir sind Kaiser" einer super Talkshow/(Satire)Serie im österreichischen Fernsehen. (Auch auf Youtube zu finden). Wir hatten viel Spaß damit.

Es war natürlich kein sauberes Game. Comfort war sicher da, sonst wären sie nicht noch mitgezogen, aber am Rapport hat es offenbar ein wenig gefehlt. Aber gut. #C gleich zweimal ist auch nicht übel.

Ilgenio ging wieder einmal früher (SCNR), und ich bin mit dem anderen Freund noch weitergezogen... Immer diese "Nur-ein-Bier"-Abende. *grml*

In der After-hour-hütte waren mehr oder weniger nur Typen. Die zwei Mädels, die mir wirklich gefallen hätten waren schon am Schädelfleischkieflen. (man kann auch Küssen dazu sagen...) Die dritte war sturzbesoffen, und zwei Absolute UG. Hmpf.

Zwei Bekannte von mir waren noch dort, und mit denen hab ich mich dann unterhalten, als auch der Freund mit dem ich hingekommen bin heimgegangen ist.

Die eine, von den beiden die mir gefallen haben, nämlich jene die mir mehr gefallen hat, war zwar auch so ein Bodensurrer, aber mit einer mörder Figur. Und ein ganz nettes Gesicht. Sie tanzte mit dem Typen, aber schaute mich schon die ganze Zeit von der Seite an. Dann ging sie mit ihrem Typen an die Bar, dort küssten sie heftig neben der anderen hübschen, die auch mit Küssen beschäftigt war.

Im Prinzip wars das für mich. Aber ich konnte noch nicht schlafen gehen. Ich wollte nicht heim.

Offenbar hat der Typ mit der HB küsste es doch nicht so drauf, denn plötzlich küssten sie nicht mehr. Und sie war auf einmal das 3. Rad am Moped beim anderen Pärchen. Wir haben noch ein wenig geflirtet. Sie hat offenbar noch Anschluss gesucht und zwei Versuche unternommen irgendwie mit mir in Kontakt zu kommen.

Aber dazu war ich mir dann zu Schade. Es ist in so einem Klub sowieso schon so, dass man zum "Restlessen" gehört, wenn man überhaupt hingeht. Und dann übriggelassenes Restlessen sein... Nein danke. War mir zu blöd. Ich hätte mich zu den dreien dazusetzen können... Scharf war ich auf sie, nur es war zu spät (oder früh am Morgen), auch mit meiner Stimmung.

Na egal. Im großen und ganzen war es eine ereignisreiche Nacht.

Mal sehen, was die Party heut am Abend bei einem Freund so mit sich bringt...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soll ja FRs kritisieren, wenn man sie liest, deswegen sind sie ja da: Das war der unspektakulärste FR, den ich hier gelesen hatte. Du hast wenn ich richtig gezählt habe mit 3 oder 4 HB "geflirtet" wie du es beschreibst, aber nie mit einem Ausgang, oder mit einer Beschreibung, worum es geht, und wie du gegamet hattest.

Was man aus deinem FR lernen kann ist und das ist schwer zu sagen weil es eher einen Roman gleicht als einenFR:

Du hast keine AA

du flirtetst zwar, aber auf weitere Esaklation verzichtest du

Feiern ist dir wichtiger als HBs zu gamen

Ich weiss nicht, ob du gut bist oder keine Lust hattest zu gamen, aber anscheinend hattest du einen Frame. Ich kann es nur schwer deuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden