Meine EX und Ich die 500.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ladys and Gentleman,

ein Beitrag um an Freud und Leid teil haben zu können (:

Viele wissen von meinem letzten Thread, für alle anderen gibt es einen kleinen Rückblick.

Im Mai mit meiner gut laufenden LTR schluss gemacht. Nach einem Monat wieder Kontakt aufgebaut. Früher als ich dachte, aber sie hatte familiäre Probleme und brauchte Hilfe. Während des Treffens war das Problem (Auch wenn es tatsächlich da war!!) mehr im Hintergrund und ihre Spannung im Vordergrund - die wir gemeinsam zu entladen wussten... ;)

So hat es sich dahin entwickelt, dass wir uns ein mal die Woche getroffen haben. Mal hat sie sich gemeldet. Mal habe ich mich gemeldet. Hin und wieder war es "DVD" gucken, an anderen Tagen war es einfach nur ficken. Geendet ist es sowieso immer gleich.

Bedingungslos. Ohne SHittests. Kein gespiele. EInfach nur treffen - einen tollen Abend verbringen und poppen. Anschließend, kuscheln, nicht kuscheln, noch einmal sex, sofort in die Disco (getrennt) usw. -

Kurz: Der Sex läuft abwechslungsreich wie nie zuvor. Grenzen gibt es keine... ist es was neues, wird sich langsam herangetastet. Ich führe sie, so wie es uns beide gefällt und sorge dafür, dass ihre (und meine) dreckigsten Fantasien befriedigt werden.

Nun war sie mit meiner Schwester im Urlaub. Kam wieder und hat natürlich erzählt. Mich nie groß in Konkurrenz gebracht sondern nur von n Stripper erzählt er ihr den Bdaystrip gab. Ich habe halt gesagt "yeah, dann hattest du viel spaß" und damit war das ding erledigt. Sie:"nein, nein, nein... ich habe meine Prinzipien!!!".... wenige Minuten später findet sie sich im DirtyTalk genau dort wieder, wo der Typ ihre Hand gepackt hat und sie richtung bestes Stück geleitet hat....

(auf der einen Seite hat sie vo nder BL her super stark gezeigt, dass sie an mir hängt und nicht weg kommt. auf der anderen seite, turnte sie die situation natürlich an....)

Da war so eine Art Wende...

Seit 2 Wochen nimmt der Kontakt von ihrer Seite überhand. Sie meldet sich öfter mal....

Ich berichte eher übers letzte Weekend. Sie war seit 1-2 Wochen aus dem Urlaub zurück. Als Bdaygeschenk, habe ich sie wieder mal bei mir schlafen lassen (Die Nach öfter Sex) und sie hat ein Stück weit mehr Kuschelaction bekommen.

Da habe ich von ihr schon so 1 - 2 Sätze vernommen die wehleidig auf unsere Beziehung zurück blicken lassen. Wie toll sie es fand und wahrscheinlich auch, wie sehr sie dem jetzt noch nach guckt. (Oder sich danach sehnt?)

Sie nimmt es wie ein Mann (0o) und duldet die Situation so wie ich sie möchte. Keine Beziehung aber eine FB und gute Freundschaft. Bedrängt mich nicht aber mehr und mehr höre ich heraus, wie sie da drinne steckt.

Vorhin der Anruf:"Hey, deine Schwester kann ja noch nicht in die Disco und ich muss morgen früh raus. Was machst du denn heute Abend?"

me:Bin mit Joc unterwegs, komme dann nach Hause und werde pennen weil ich ja morgen früh auch wieder raus muss.

sie sagt halt, dass sie seit tagen wieder rattig auf mich ist. das sie shcon in der schule auf dem stuhl hin und her rutscht.

me blablaaa (mehr emotionslos)

sie:"och hmpf... ich habe hier so schönen Pudding gemacht. Dann verbringe ich wohl den Abend mit meinem Pudding"

sie: ahc ich habe ganz vergessen dir den zettel auf den tisch zu legen.

me: joa, dann war es dir nicht so wichtig. ist schon okay

sie: ah doch... was machst du denn morgen, kann man sich da evtl treffen?

me:hier und da und dort... also bei mir musst du schon eine woche früher anrufen. ich bin mir sicher meine assistentin, wird dich gesondert vermerken.

sie: ach... ich merke schon. ich bin abgeschrieben....

me *kocht so langsam* hey, süße, wieso bist du denn abgeschrieben ? vielleicht finden wir am sonntag zeit für ein wochenenfsausklangfick oder 2 stunden wo wir dein referat vorbereiten können. aber mich so kurzfristig anzurufen wird grundsätzlich eng...

sie:ach joaa...

Sie meldet sich wieder öfter. Drängt nicht aber es kommt halt so ein stück weit was wehleidiges bzw. ... ach ich kann es nich beschreiben.

Eigentlich is es nur ein Hirnpups, denke ich... wobei es mir am Telefon schon weh tat 0o ... Sie fühlt sich halt aufs Abstellgleis verfrachtet.... ich sehe es eher als Treffen mit einer Freundin... ein paar schöne Stunden verbringen. Ihre Sehnsucht scheint aber eine immer größere...

Ich werde sie, so wie es sich entwickelt, noch mal bei Seite nehmen und mit ihr sprechen.

Ich habe kein Problem damit, sie mal 2 Wochen nicht zu sehen. Es ist halt eine Freundin... eine fb... Sie scheint hingegen angst zu haben den Anschluss zu mir, zu verlieren....

naja.. .einfach mal ein paar worte dazu wenn eine frau oneiti's hat...

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja.. .einfach mal ein paar worte dazu wenn eine frau oneiti's hat...

Ob es so weit ist, kann man nur aus deinem Post nicht herauslesen... Aber da scheint von ihrer Seite definitiv einiges mehr zu kommen, als nur Sex.

Erinnerst dich an die PN, die ich dir im Oktober geschrieben habe, als du mir von ihr erzählt hast? "Hauptsache beide tragen weiterhin verantwortung für sich und die eigenen Gefühle." (Ich hatte die gespeichert und grad nachgesehen, sonst wüsste ich es selber nicht so genau :unknw: )

Du scheinst dich ja im Griff zu haben, kannst klare Grenzen ziehen und hältst dich an diese und deine Regeln. Du weißt, mit deinen Gefühlen umzugehen. Und trägst Verantwortung für diese. Deine Ex, trägt auch Verantwortung für ihre Gefühle, das ist klar, doch scheint sie damit weniger gut umgehen zu können.

Als Mann, der ein bisschen Hintergrundwissen besitzt, was das Spiel zwischen Mann & Frau angeht, stehst du vor einem Konflikt. Wie weit reicht deine Verantwortung, überschneidet sie sich vielleicht sogar mit ihrer? Ich sage: Ja. Du weißt genau, was dein Verhalten bei ihr auslöst, du weißt, wie du sie an dich binden kannst (auch wenn es unterbewusst geschieht), du weißt wie das alles abläuft. Sie hat da weniger Überblick. Sie hat ihre Gefühle und die werden stärker und damit muss sie umgehen. Doch solltest du ein Stück weit, auch für ihre Gefühle Verantwortung übernehmen. Bzw für deine Handlungen ihr gegenüber.

Denn du scheinst sie dazu zu bringen, mehr zu wollen, als du willst. Und damit wirst du ihr schaden. Da sollte Man(n) genug Eier haben, zurückzustecken (bzw. "ihn" nicht reinzustecken :-) ). Denn nötig hast du den Sex mit ihr doch nicht, oder? Wenn sie mit der ganzen Sache nicht mehr umgehen kann und du weißt, dass da nicht mehr draus wird, beende es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Männer ziehen sexuelle Beziehungen vor (Replication Value>Survival Value) bei Frauen ist es anders herum. Du hast Social Proof, sie sieht dich als geiler als sich selbst an.

Sie sagt, dass sie eine Beziehung will, vielleicht denkt sie das auch doch dadurch wird dein Value reduziert , vielleicht soweit, dass sie dich nicht mehr ranlässt.

Tue euch beiden einen gefallen und höre nicht auf das, was sie sagt.

oder

Wenn sie interessant ist und du man sie wirklich zu mehr als zum Ficken gebrauchen kann, verbringe doch einfach mehr Zeit mit ihr WIE DU WILLST.

Wenn sie dir mehr vergnügen bieten kann als (etwas beliebiges einsetz), dann nimm dir zeit dafür und bleib unabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEy Ziod.. .danke für den allgemeinen Beitrag.

Ich möchte nicht mehr... es ist in ordnung so und von ihrer seite her wird es auch so weiter laufen wie bisher. eher wollte SIE mehr.

Wie yeyo... schon richtig sagt, geht es mir um das quäntchen verantwortung welches ich ihr gegenüber habe. ich bin bereit auch keinen sex mehr mit ihr zu haben aber das würde sie ja noch mehr an mich schüren. es gibt auch keinen grund unsere derzeitige sexbeziehung zu unterbinden, denn wir haben uns eine sehr intensive sexbeziehung aufgebaut - die wir beide genießen.

ich schrieb ihr gerade:"hey süße, lehn dich zurück und entspann dich. so schnel lvergesse ich dich nciht. ich werde mal gucken was ich deieses we einrichten kann. evtl. sonntag einen chilligen"

sie antwortet:"pudding ich bin dein! hümpf..."

sehr süß xD aber irgendwie auch enttäuschend.

mir fällt eben auf dass es ihr mehr und mehr schwerer fällt mit der sache umzugehen. sie nimmt es so hin weil sie keine andere wahl hat oder haben möchte.... ich weiss es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir fällt eben auf dass es ihr mehr und mehr schwerer fällt mit der sache umzugehen. sie nimmt es so hin weil sie keine andere wahl hat oder haben möchte.... ich weiss es nicht...

und damit darfst Du auch davon ausgehen daß es Girls gibt, denen gefällt!!!! es, wenn andere für Diese Entscheidungen treffen.

Ohne schlechtes Gewissen.

Du kannst Sie nicht ändern.

Du kannst mit Ihr umgehen.

Sie fühlt sich damit wohl und gut ist es. Wenn Sie das nicht machen würde, hätte Sie letztendlich Ihre Konsequenzen gezogen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie fühlt sich damit wohl und gut ist es. Wenn Sie das nicht machen würde, hätte Sie letztendlich Ihre Konsequenzen gezogen.

Ich denke nicht, dass dies ein sinnvolles Kriterium darstellt.

1. Wir wissen aus tentacle's Schilderungen nicht, wie ihre Gefühle wirklich aussehen bzw. wie sie das alles sieht.

2. Wenn man jemanden, der eine OneItIs für seine Freundin/FB oder sonstwas hat, fragen würde, ob er die Beziehung beenden will, würde er sehr wahrscheinlich nein sagen. Sehen wir uns doch mal all die "Ex back"-Threads an. Selbst wenn es schon vorbei ist, wollen OneItIker es weiter versuchen.

Einfach weil sie viel zu tief in der Scheiße stecken. Und völlig verblendet in ihrer eigenen Welt rumirren. Da sind die momentanen Gefühle im Bewusstsein wesentlich wichtiger, als vielleicht etwas das tief im Unterbewusstsein lansam anfängt zu rumoren. Du weißt doch selber, wie lange solche Menschen manchmal brauchen, um "wach" zu werden, wieder zu sich zu kommen.

Da hängt man noch lange an einer Sache, die nicht gut für einen ist, einfach weil die Gefühle während des Zusammenseins noch zu schön erscheinen und man sie nicht aufgeben will. So manch einer erträgt da lieber viel Leid, für kurze Glücksmomente. So unlogisch es klingt, aber das ist halt gefühlsbedingt.

Es ist unlogisch.

Von daher sollte tentacle sich ernsthaft mit ihr auseinandersetzen, bevor er weiter in eine der beiden Richtungen (Ende oder Weiter gehts) steuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Sie hat ihre Gefühle nicht unter Kontrolle und Du weißt das und nutzt ihre emotionale Abhängigkeit in gewisser Weise aus.

Ist schon auch interessant, dass Du sie nach einem Monat "Beziehungspause" zum FB gemacht hast.

Dir hätte schon klar sein dürfen, dass Frauen nach einem Monat oft noch nicht mit einer Beziehung abgeschlossen haben.

Ich würde mich mal an Deiner Stelle fragen, warum Du gerade SIE zur FB gemacht hast.

Jede andere hätte auch Dein FB werden können. Wolltest Du vielleicht nur die Macht in Deiner Beziehung wieder erlangen? Hm? So ist es einfacher nicht wahr?

Lieb gemeinter Ratschlag: Stell Dir mal die o.g. Fragen! Könnte da Schwäche in Deinem Selbstbewusstsein dahinter stecken?

Grüße

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat ihre Gefühle nicht unter Kontrolle und Du weißt das und nutzt ihre emotionale Abhängigkeit in gewisser Weise aus.

Sie initiiert in den meisten Fällen unsere Treffen. Ich sorge dafür, dass sie einen schönen Abend hat (natürlich komme auch ich dabei auf meine Kosten=

Ist schon auch interessant, dass Du sie nach einem Monat "Beziehungspause" zum FB gemacht hast.

Eigentlich war es eher umgekehrt.

Mein Plan war es, nach 2 Monaten FRÜHSTENS auf sie zuzugehen. Durch eine extrem krasse Familiensituation, in der sie mich um ihre Hilfe gebeten hat, kamen wir eben wieder zusammen. Der ein oder die andere hier, kennt die Story. Da dachte ich mir selbst - *wtf* Ich in ihrer Situation hätte alles andere im Kopf als Sex.

Dir hätte schon klar sein dürfen, dass Frauen nach einem Monat oft noch nicht mit einer Beziehung abgeschlossen haben.

Jap - deshalb min. 2 Monate dann langsamer Kontaktaufbau richtung Freundeschiene. Oft kommt es anders als erwartet - siehe oben

Ich würde mich mal an Deiner Stelle fragen, warum Du gerade SIE zur FB gemacht hast.

Wieso sollte ich nicht zu einer PErson, zu der ich über 1,5 Jahre ein sehr gutes sexuelles Verhältnis aufgebaut habe, über Board werfen. Wir wissen über unsere Vorlieben, Fantasien und Vorzüge. Weshalb die nicht nutzen?

Das heißt nicht, dass WIR BEIDE, nicht auch wo anders Erfahrung sammeln.

Jede andere hätte auch Dein FB werden können.

Röööchtöööööögg :-):unknw:

Wolltest Du vielleicht nur die Macht in Deiner Beziehung wieder erlangen?

Wer meine Beiträge aus unserer Beziehung kennt, weiss, dass gerade die letzten 6 Monate unserer Beziehung vorbildlich waren.

Sie ist ein Beziehungsmensch.... mit ihr kann man Kinder bekommen, ein Baum pflanzen. Sie kümmert sich um dich, lässt dir Freiheiten und freut sich jemand neben sich liegen zu haben, um den sie sich kümmern kann. Ein Mensch nach dem sich viele Typen die Finger lecken würden.

Lieb gemeinter Ratschlag: Stell Dir mal die o.g. Fragen! Könnte da Schwäche in Deinem Selbstbewusstsein dahinter stecken?

finde es heraus...

@tobi

ich werde nicht ihre verlustangst schüren um daraus ein engeres bindungsverhältnis entstehen zu lassen.

ich gehe nicht davon aus, dass es ihr gefällt. ihre gedanken drehen sich nur um meinen orbit weil sie nicht anders weiss mit ihren gefühlen umzugehen. ich habe kein problem damit, meiner ex zu zeigen wie sie damit umzugehen hat, GERADE weil sie JETZT in eine starke oneitis fährt (dieser satz ist im endeffekt ausschlaggebend für diesen thread hier...)

@yeyo...

danke ! toller beitrag :) gerade mit letzterem satz stimme ich voll überein

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werde nicht ihre verlustangst schüren um daraus ein engeres bindungsverhältnis entstehen zu lassen.

ich gehe nicht davon aus, dass es ihr gefällt. ihre gedanken drehen sich nur um meinen orbit weil sie nicht anders weiss mit ihren gefühlen umzugehen. ich habe kein problem damit, meiner ex zu zeigen wie sie damit umzugehen hat, GERADE weil sie JETZT in eine starke oneitis fährt (dieser satz ist im endeffekt ausschlaggebend für diesen thread hier...)

wer sagte was von Verlustangst schüren?

Ich sagte etwas von dem gegebenen Staus qou auszugehen.

Andere Geschichte

Wer kennt die wahre Begebenheit?

Eine Frau in einer psychatrischen Anstalt.

Sie hielt sich für eine Prinzessin von einem bekannten Kontinent ( Sie war es nicht )

Sie lebte 20 Jahre lang in Ihrer Traumwelt.

Sie fühlte sich wohl

Ihr ging es gut

..bis irgendwann die Psychiater Ihr mit aller Macht/Medikamenten Ihr klar gemacht haben, daß Sie keine Prinzessin ist.

Sie darauf hin, war augenscheinlich kuriert, Ihr wurde es bewusst.

Sie hatte sich aufgehängt.

Wer hat jetzt was falsch gemacht?

War es richtig? Sie aus der "Traumwelt" rauszureißen? in der Sie sich wohlfühlt?

Was wäre passiert, wenn Sie in Ihrer Welt geblieben wäre?

Das wollte ich damit aussagen.

Das wollte ich damit aussagen daß sich manche Mädchen sich wohler fühlen, in einem Zustand den wir allgmein nicht gutheißen.

Das ist hier zu diskutieren.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer hat jetzt was falsch gemacht?

War es richtig? Sie aus der "Traumwelt" rauszureißen? in der Sie sich wohlfühlt?

Was wäre passiert, wenn Sie in Ihrer Welt geblieben wäre?

Das wollte ich damit aussagen.

Das wollte ich damit aussagen daß sich manche Mädchen sich wohler fühlen, in einem Zustand den wir allgmein nicht gutheißen.

Das ist hier zu diskutieren.

Von "richtig" oder "falsch" können wir nur in bestimmter Hinsicht reden.

War die Heilung "richtig", wenn das Ziel war, sie möglichst lange am Leben zu halten? Nein.

War es "richtig", wenn es das Ziel /die Aufgabe des Therapeuten war, sie aus der "Traumwelt" zu holen? Ja.

Hier jetzt zu diskutieren, in welchen Hinsichten, welche Aktion tentacles "richtig" wäre bringt nichts. Das ist keine Sache die er, erst Recht nicht Leute aus dem Forum zu entscheiden haben. Das hat sie zu entscheiden. Und da ihr der nötige Überblick über die Situation fehlt, muss Klarheit geschaffen werden. Und das wiederum sollte tentacle nun machen. Wenn er ihr deutlich macht, wie die Situation aussieht und was sein Standpunkt ist, wird sie auch ihren erläutern. Und dann wird sie entscheiden können, in welchem Zustand sie sich befinden möchte. Wenn tentacle diesen Zustand dann auch will und er keine Gefahr sieht, dass sie jetzt nur emotional-bedingt so entscheidet ("will ihn nicht verlieren, also tu ich mal so als ob") und das Verständnis für die Sache vortäuscht, dann können die beiden das so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

@Tobi: Der Vergleich hinkt. Hier fühlt sich die Dame nicht wohl, sie ist abhängig und sie leidet definitiv, obwohl sie es nicht zugibt.

In Deiner Geschichte gibt's gute Gefühle trotz Traumwelt, da bleibt es jedem selbst überlassen in wie fern er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, der Dame die Wahrheit vorzuenthalten.

@Yeyoking: :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Sie hat ihre Gefühle nicht unter Kontrolle und Du weißt das und nutzt ihre emotionale Abhängigkeit in gewisser Weise aus.

Sie initiiert in den meisten Fällen unsere Treffen. Ich sorge dafür, dass sie einen schönen Abend hat (natürlich komme auch ich dabei auf meine Kosten=

Ach und weil sie die Treffen initiiert bedeutet das für Dich, sie hat alles unter Kontrolle???

Ist schon auch interessant, dass Du sie nach einem Monat "Beziehungspause" zum FB gemacht hast.

Eigentlich war es eher umgekehrt.

Mein Plan war es, nach 2 Monaten FRÜHSTENS auf sie zuzugehen. Durch eine extrem krasse Familiensituation, in der sie mich um ihre Hilfe gebeten hat, kamen wir eben wieder zusammen. Der ein oder die andere hier, kennt die Story. Da dachte ich mir selbst - *wtf* Ich in ihrer Situation hätte alles andere im Kopf als Sex.

Und da hättest Du ja auch schon auf die Idee kommen können, dass sie Sex initiiert um Deine Nähe zu verspüren, nicht nur um des Akts Willen. Gerade wenn Frauen Stress haben in der Familie, beruflich wann auch immer suchen sie die Nähe zu einer vertrauten Person, bei der sie sich sicher fühlen. Du warst/bist für sie eine solche Person.

Ich würde mich mal an Deiner Stelle fragen, warum Du gerade SIE zur FB gemacht hast.

Wieso sollte ich nicht zu einer PErson, zu der ich über 1,5 Jahre ein sehr gutes sexuelles Verhältnis aufgebaut habe, über Board werfen. Wir wissen über unsere Vorlieben, Fantasien und Vorzüge. Weshalb die nicht nutzen?

Das heißt nicht, dass WIR BEIDE, nicht auch wo anders Erfahrung sammeln.

Natürlich das mag schon sein, aber sie hat nunmal DICH geliebt und nicht den anderen mit dem sie sich vielleicht tröstet.
Wolltest Du vielleicht nur die Macht in Deiner Beziehung wieder erlangen?

Wer meine Beiträge aus unserer Beziehung kennt, weiss, dass gerade die letzten 6 Monate unserer Beziehung vorbildlich waren.

Sie ist ein Beziehungsmensch.... mit ihr kann man Kinder bekommen, ein Baum pflanzen. Sie kümmert sich um dich, lässt dir Freiheiten und freut sich jemand neben sich liegen zu haben, um den sie sich kümmern kann. Ein Mensch nach dem sich viele Typen die Finger lecken würden.

Ok, ich kenn die Geschichte nicht und deswegen frage ich mich gerade wieso ihr die Beziehung dann überhaupt beendet habt, wenn alles so perfekt war?

LG :-)

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Tobi: Der Vergleich hinkt. Hier fühlt sich die Dame nicht wohl, sie ist abhängig und sie leidet definitiv, obwohl sie es nicht zugibt.

..wenn! Sie leidet, obwohl Sie es nicht zugibt, dann gibt es nur die Lösung des sofortigem Kontaktabbruchs.

Definitiv.

Einer Frau etwas zu "erklären" was sich für die Frau und Ihre Gefühlswelt nicht erklären lässt, da Sie emotional viel zu viel ein"verstrickt" ist,

macht keinen Sinn - Sie wird Erklärungen nicht aufnehmen.

In diesem Sinne hinkt meine Vergleich tatsächlich.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heute entwickeln sich die Menschen und ihr Leben viel schneller und in sehr viele auseinanderdriftende Richtungen.

Persönlichkeitsentwicklung macht unabhängiger. Du hast dich stark in eine Richtung entwickelt, sie nicht so stark. Eine dauerhafte FB zu führen, gehört nicht zur gesellschaftlichen Grundausstattung, sondern ist etwas für Fortgeschrittene.

Ermögliche ihr - wenn sie mag - Entwicklung. Dann wird sie ebenfalls unabhängiger werden (keine Oneitis mehr) und die Probleme könnten verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, ich kenn die Geschichte nicht und deswegen frage ich mich gerade wieso ihr die Beziehung dann überhaupt beendet habt, wenn alles so perfekt war?

Anfängergeist spricht etwas an... ich war immer bemüht, sie irgendwie mit zu entwickeln. Habe sie sogar auf diverse Seminare über meinen Arbeitgeber mitnehmen können. Wenn man allerdings im Vertrieb arbeitet, entwickelt man sich sehr schnell.

So kam es, dass ich mit der Zeit nicht mehr attracted war bzw. sie auch irgendwie Energie gesogen hat....

So toll diese Frau auch ist... Zur Zeit bin ich einfach nicht so weit...

Danke für den Beitrag Anfängergeist.

Ich sprach oben ein Coaching an... genau das meine ich damit - vorausgesetzt sie ist offen dafür :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine dauerhafte FB zu führen, gehört nicht zur gesellschaftlichen Grundausstattung, sondern ist etwas für Fortgeschrittene.

Instant classic!! :huh:

Scusa for spam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.