Riesenfehler! Wie kann man das wieder umbiegen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe einen riesenfehler begannen.ihr braucht mich nicht trottel zu nennen, ich weiss dass ich einer bin. auf jedenfall hab ich einem freund von pick up erzählt. es ist so, dass wir eine gruppe mit 4 leuten sind und 2 alphas darunter sind. ich und mein freund sind keiner davon. jedenfalls hab ich ihm pu erzählt, nachdem er sich mit einem der alphas gestritten hat. er hat von sowas gesprochen, dass der alpha echt ein arsch sei und dass er nichts mehr mit ihm unternehmen wolle. ich habe ihm das so sehr geglaubt, dass ich ihm von pu erzählt hab. er hat sich das erste kapitelvon lob des sexismus durchgelesen, dass ich besitze. dann war ihm klargeworden, dass wir eine gruppe bilden müssen, nur wir zwei. wir beide wären dann die alphas in unserer gruppe und noch paar trottel. heute hat er davon gesprochen, dass er diese alphasache nicht mehr machen möchte. ich hab ihm ausdrücklich gesagt, er solle es nicht weitersagen,da ich noch nen freund habe, der mit pu arbeitet. plötzlich sagt der junge: ich habs schon meinem vater gesagt und hat dabei gelacht. ab diesem zeitpunkt wusste ich: der wirds weitererzählen! nun sind er und ich auch wieder in der gruppe der alphas. irgendwann wird er es dem alpha erzählen und dann weiss es jeder. ich hätte es ihm nie erzählen dürfen,normalerweise kann ich leute gut einschätzen, aber der hat sich wieder so sehr in den alpha verliebt, dass er nicht konnte. er mag sozusagen die rolle untertane der alphas zu sein, deshalb glaub ich , dass er das kapitel auch nicht richtig verstanden hat, er nennt es auch nicht pua sondern alpha. trotzdem weiss er jetzt über die alphas gut bescheid. was soll ich jetzt tun, damit er die ganze sache vergisst und nichts weitererzählt?

ich werde in 3 monaten sowieso die schule wechseln und bereite mich vor dort als alpha aufzutreten, aber in diesen 3 monaten darf er nichts erzählen.

ich hoffe ihr konntet mich verstehen

bitte helf mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.