Außergewöhnliche Schüchternheit --> Kein Sex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Hey,

Wie geht ihr mit schüchternen Mädels um, die starke hemmungen haben sich auszuziehen. Ich hatte gestern eine bei mir, die in der Hinsicht sehr verklemmt ist. Ich habe mit ihr angefangen ein Erotikspiel zu zocken. Um einen Einstieg zu finden. Man hat richtig gemerkt, wie sie langsam aber sicher aus ihrem schützenden Scheckenhäuschen herauskroch. Sie hat sich immer mehr getraut. Am Ende hatte sie jedoch immer noch die Jeans an. Ich legte mich auf sie und wir haben wild rumgemacht. Ich rieb mit meinem Körper auf ihr, was sie sehr erregte. Sie konnte kaum mehr küssen. Wenn ich sie das nächste mal sehe, versuche ich eine noch höhere Vertrauensbasis herzustellen. Ein bisschen Scherzen und attraction baue ich auch auf.

--> Aber wie schaffe ich es heranzugehen, dass sie sich auch auszieht bzw. ich sie ausziehe. Es war noch nie ein Problem bei ihr jedoch schon. Sie ist ein echt harter brocken. Hat wer Vorschläge?

Greeze :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat darauf gewartet ,dass du sie ausziehst!:-)

Wenn man bedenkt ,dass sie schüchtern ist,

kannst du dich nicht erwarten ,dass das Mädel sich die Klammotten vom Leib reist und schreit "FICK MICH!"

Nimm die Sache selbst in die Hand^^

gruß

Iceblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte gestern eine bei mir, die in der Hinsicht sehr verklemmt ist. Ich habe mit ihr angefangen ein Erotikspiel zu zocken.

Alter Romantiker! Sie ist schüchtern und Du holst erstmal das Schmuddelspiel aus der letzten Coupé raus oder Dein Kartenspiel aus dem Fernfahrershop...

Man hat richtig gemerkt, wie sie langsam aber sicher aus ihrem schützenden Scheckenhäuschen herauskroch.

Wie süß! Bist Du sicher, dass der Madonna-Whore-Complex nicht auch was für Dich wäre?

Am Ende hatte sie jedoch immer noch die Jeans an. Ich legte mich auf sie und wir haben wild rumgemacht. Ich rieb mit meinem Körper auf ihr, was sie sehr erregte. Sie konnte kaum mehr küssen.

Ganz normale LMR. Falsch war, einfach weiter zu rubbeln. Richtig: siehe FAQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Hatte auch mal so nen Fall mit so nem schüchternen Ding.

Sie machte den Vorschlag zu mir zu gehen. Wildes Rumgeknutsche in meinem Bett. Ich konnte ihren ganzen Körper berühren, ohne dass sie irgendwelche Einwände hatte. Wollt ihr dann das Oberteil aussziehen:

sie "Ich kann das nicht"

ich "sich auszuziehen ist echt kompliziert, kann das nachvollziehen - deswegen erledig ich das für dich" Hab angefangen sie auszuziehen...

sie "nein, wirklich nicht"

ich "dann nutz ich mal die Zeit sinnvoll und check mails!"

Mails gecheckt. Ins Bett gelegt , Gute Nacht gesagt und vor mich hingedöst. Der Freeze-Out hat umgehend gewirkt, sie mir ohne Pause am Hals rumgeknappert. Nach ner halben Ewigkeit den Freeze-Out beendet und wieder nen heavy Make-Out angefangen. Dann wollt ich Ihr Hemd ausziehen, sie hat wieder geantwortet, dass sie das nicht könne und meine Hände weggenommen. Wieder Freeze-Out, wieder Kino von ihr ausgehend, wieder block beim ausziehen...gleiches Spielchen...

Also im Prinzip hab ich damals sowohl Fastlanes(freeze-out) als auch Iceblues(Caveman) Ansätze integriert, und es hat beides nichts gebracht. Obwohl viel Attraction und Rapport mit großer Sicherheit vorhanden waren. Die Problematik ist meiner Meinung nach eher in fehlendem sexuellem Selbstbewusstsein und Erfahrung ihrerseits und daraus resultierenden Ängsten und Hemmungen zu suchen. NLP könnte diese meiner Meinung nach bekämpfen. Ein entsprechendes Pattern hab ich aber nicht. Kann mir jemand von euch hier weiterhelfen? Und wird man durch die Bekämpfung ihrer Ängste nicht zu dem in Pickup-Kreisen berüchtigten Therapeuten?

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap ich werde mal versuchen sie einfach auszuziehen. Die Dinge in meine Hand nehmen hört sich nicht schlecht an. Wir werden sehen, ob es auch so ein extremer Fall ist wie es mein Vorredner beschrieben hat, was ich gut glauben kann.

-> Hab einfach nicht nachgedacht. Aber es gibt ja bekanntlich keine Fehler sondern nur Feedback. Auf zur zweiten Runde :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Dinge in meine Hand nehmen hört sich nicht schlecht an.

ist generell!!! nicht schlecht.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Dinge in meine Hand nehmen hört sich nicht schlecht an.

ist generell!!! nicht schlecht.

Tobi

Jap da haste recht. Mache ich normalerweise auch. Hatte wahrscheinlich en Blackout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden