AFC Influence 0 Beitrag melden November 14, 2008 erstellt (bearbeitet) Hiich wollte Gestern mit einer Frau treffen , und mit ihr auf ein Konzert gehen, wir waren mal sushi essen und ich wollte weitermachen .letzte woche war ich und sie und ein paar Freunde in würzburg ,einen Freund von mir aus Italien der bekannt als er versucht jede frau ins Bett zu kriegen hat angefangen sie zu gamen und sie hat von ihm immer weggelaufen , gestern spreche ich mit ihm und sage "hii mann was hast du gemacht du hast versucht die frau die ich mag zu gamen und er hat angefangen nein nein ich habe nichts gemacht dann habe ich ihn gesagt dass sie mir gesagt hat dass sie war gestresst von ihm weil er sie in wuerzburg nicht in ruhe gelassen hat " am selben tag geht der Italiener zu ihr und sagt hii warum hast du über micht so gesagt und natürlich hat sie gesagt ich habe nichts davon was gesagt ( sie war gestresst von ihm weil er sie in wuerzburg nicht in ruhe gelassen hat )2 stunden später schreibt sie mir eine Smshii ich habe gleich erfahren dass du so und so gesagt und dass stimmt nicht ich bin enttäuscht von dir ich schreibeno big dealund der Italiener kommt zu mir wie ein tier und schreit ................ sie schreibt noch malfür mich auch no big deal aber es ärgert micht ein bisschen das er sagt . dass ich eine Lügnerin bin.ich war total gestresst und gehe nicht auf den Konzert anschein sie hat auf micht gewartet .ich weissss viel scheiss gemacht aber es ist schon geschehen.was soll ich jetzt machen sms mit sorry und treffen am wochenende was bei ihr zu kochen ?soryy vielleicht gibt ein paar Fehler ; ich habe 2 mal korrigiert und hoffe das nicht viel gibtlg November 14, 2008 bearbeitet von AFC Influence Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender Beitrag melden November 14, 2008 geantwortet Wie wärs, wenn du mal auf deine Grammatik achtest, Satzstellung und Struktur in deinem Text?! Hab deinen Text jetzt mit Mühe 2xmal durchlesen müssen, und versteh noch immer nicht ganz was du meinst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metas 0 Beitrag melden November 14, 2008 geantwortet soryy vielleicht gibt ein paar Fehler ; ich habe 2 mal korrigiert und hoffe das nicht viel gibtSorry, aber OH DOCH... Und zwar so viele, dass der Text kaum lesbar ist.Selbst wenn du Ausländer bist, wie ich vermute, gibt es bestimmt auch in deiner Muttersprache so etwas wie Zeichensetzung.Zu deinem Problem, wenn ich es denn richtig verstanden habe:Nun den Fehler hast du ja jetzt schon gemacht. Es hätte dich einfach nicht interessieren sollen, was der andere macht. Wenn du sie willst, dann hättest du sie einfach gamen sollen, oder es später machen. Wenn sie schon zu dir kommt und dir sagt, dass sie der andere Typ angekotzt hat - gut für dich!Dass du dann zu ihm gegangen bist und ihm das auf die Nase binden musstest verstehe ich nicht. Kann dir doch egal sein. Mal abgesehen davon, dass sie dir das wie es aussieht im Vertrauen erzählt hat.Also ich an ihrer Stelle hätte keinen Bock mehr auf dich.Was du nun machen kannst? Schwer zu sagen. Ich würde mich entschuldigen, dass ich so indiskret war. Ob das viel bringt weiß ich auch nicht.MfG Metas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden November 14, 2008 geantwortet 2 stunden später schreibt mir eine Smsich schreibeno big dealsie schreibt noch malwas soll ich jetzt machen Nicht schreiben, anrufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden November 14, 2008 geantwortet Ersmal: Glückwunsch zu dem aussagekräftigen Threadtitel und zum Schreibstil! Wie Du souverän mit der deutschen Sprache und der Interpunktion jonglierst, ist echt virtuos! Inhaltlich: warum schreibst Du sms? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden November 14, 2008 geantwortet - Einlesen- Auf Grammatik und Rechtschreibung achtenDer Thread wird geschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen