ende einer ltr?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

hatte etwas mehr als ein monat eine ltr (short tr :-) ) oder evtl auch fb. war irgendwie an der grenze dazwischen da wir zwar regelmässig intim waren aber relativ wenig gemeinsam unternommen haben (wenig zeit gehabt von beiden seiten, ausserdem sind wir übereingekommen nicht unseren anderen hobbies und freunde zu vernachlässigen). gestern abend treffen wir uns dann bei ihr. ich will sie layen, aber es kommt ein "wir müssen miteiander reden". und in weiterer folge dann ein so in die richtung "wir haben es überstürzt mit einander und eine sexulle beziehung angefangen bevor wir richtige freunde geworden sind. da fehlt mir etwas. können wir nicht zuerst einmal freunde werden und dann langsam wieder sexuell werden? mir wärs lieber wenn wir jetzt einmal freunde sind" ljbf oder operation öffne dich mir? keine ahnung. wortlaut war nicht genau so aber ca in die richtung. hab dann einfach gesagt "ich werde jetzt gehen". sachen genommen und nicht überhetzt aber bestimmt einen abgang gemacht (bereitschaft zu gehen, war das die faslche reaktion? beginnen zu verhandeln wäre doch ziemlich afc gewesen oder?). beim rausgehen ist sie mir irgendwie wie ein haufen elend vorgekommen ... der schnelle abgang dürfte sie dann schon getroffen haben ... keine ahnung.

war das verhalten so richtig? bzw wie wäre es besser gewesen? bzw was jetzt? freeze out? kein paar anregunng und kommentare bitte :-D

thx

lordy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hatte etwas mehr als ein monat eine ltr (short tr :-) )

Es gibt keine "Short Long Tong Relationships", das ist ein Widerspruch in sich. Ihr habt euch kennengelernt, körperlich wie geistig. Zu dieser Zeit war sie dein FB.

gestern abend treffen wir uns dann bei ihr. ich will sie layen, aber es kommt ein "wir müssen miteiander reden". und in weiterer folge dann ein so in die richtung "wir haben es überstürzt mit einander und eine sexulle beziehung angefangen bevor wir richtige freunde geworden sind. da fehlt mir etwas. können wir nicht zuerst einmal freunde werden und dann langsam wieder sexuell werden?

Es erstaunt mich immer wieder, welchen Mist der weibliche Bullshitgenerator auswirft. Was sie damit meint: Du fährst zu wenig Rapport für sie. Anscheinend habt ihr grundsätzlich andere Einstellungen zu eurer Bekanntschaft. Du willst sie ficken, sie will Dich "ganz". Wenn Du nicht mehr willst, sag das ganz klar, nimm aber auch die Beendung eurer Bekanntschaft in Kauf, falls sie damit nicht zurecht kommt.

hab dann einfach gesagt "ich werde jetzt gehen". sachen genommen und nicht überhetzt aber bestimmt einen abgang gemacht (bereitschaft zu gehen, war das die faslche reaktion? beginnen zu verhandeln wäre doch ziemlich afc gewesen oder?). beim rausgehen ist sie mir irgendwie wie ein haufen elend vorgekommen ... der schnelle abgang dürfte sie dann schon getroffen haben ... keine ahnung.

war das verhalten so richtig? bzw wie wäre es besser gewesen? bzw was jetzt? freeze out?

Die Reaktion war schlecht. Du nimmst sie ernst und verlässt den Raum, weil sie einen solchen Satz gesagt hat. Viel besser wäre hier ein C+F-Spruch gewesen. Nimm sie (vorerst) nicht ernst. Frag Dich dann, was Du willst. Willst Du die Bekanntschaft vertiefen oder sie wirklich nur ficken? Dann handle entsprechend.

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sie ja nicht wirklich ernst genommen. Er ist einfach gegangen, zu seiner anderen Freudin oder wer weis von dem. Vielleicht vorher nochmal probieren mit c&f zu eskalieren aber ansonsten war die Aktion gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die antworten.

werde sie nächste woche (mittwoch) ohnehin gezwungermaßen auf der uni sehen. ich glaube 5 tage freezeout sollten gut tun und dann werd ich noch mal mit ihr reden - bis dahin überleg ich mir was ich eigentlich will :-) . falls ich auf ltr gehen will, sollte ich sie dann schon ernst nehmen? oder einfach c&f als wäre nichts gewesen und eskalieren (falls das auswirkung auf entscheidungsprozesse hat wir sind beide 24)? will ich auf der fb linie bleiben wie wäre dann das verhalten? ... sorry die blöden fragen aber bis zum fc kenn ich mich mittlerweile ganz gut aus in pu, nur zum thema beziehungsmanagement (mit pu im hintergrund ohne afc verhalten) hab ich den durchblick noch nicht so recht (wird eigentlich auch kaum behandelt in der literatur oder?).

lg

lordy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ansatzweise verstanden, was ein Freeze Out ist, wie er endet und dass er nicht dadurch endet, dass Du ihr wieder entgegen kommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ihr denn überhaupt zugehört? Ist da was wahres dran, dass da nur auf sexueller Ebene etwas zwischen euch zu sein scheint? Und ihr ansonsten nicht wirklich eine Verbindung habt? Wahrscheinlich quatschen ihr da auch die ganzen Freundinnen rein, sie ist verwirrt usw. Was wollte sie da von dir?

Etwas Führung. Sie weiß nicht, wo das hinführen soll. Du solltest es wissen. Zumindest die Richtung kennen. Und ihr das auch kommunizieren. Das hast du nicht gemacht. Du hast ihr höchstens gezeigt, wo du jetzt hinwillst und zwar raus. Richtung Tür und weg. Glaubst du, das war was sie wollte? Wenn sie will, dass du gehst, wird sie es dir sagen. Du schreibst ja selber, dass sie aussah wie ein Häufchen Elend.

Sie will bestimmte Dinge, du willst bestimmte Dinge. Redet darüber und wenn das nicht übereinstimmt, soll es halt nicht sein. Natürlich kannst du sie jetzt auch dorthin manipulieren, wo du sie haben willst. Und sie dazu zwingen, etwas zu erleben, was sie gar nicht will. Für mich wäre das aber weder moralisch vertretbar, noch hab ich den Sex mit einer so nötig. Wie ist das bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und hier kommt etwas mehr als ein monat später die fortsetzung :huh:

auch wenn mir der gute fastlane nicht geglaubt hat dass ich weiß was ein freezeout ist. ist sie dann doch von selbst auf mich zugekommen auf der uni => gemeinsam was trinken gegangen und darüber geredet wo wir eigentlich hinwollen (wie von Yeyoking geschrieben). übernächster tag was gemeinsam unternommen => fc. ging dann ca 3 wochen so gemeinsam was unternehmen mit anschließenden lays (bei ihr ist high sex drive noch eher eine untertreibung).

dann kam ihre zweite aktion in die richtung (beim ersten mal wie oben beschrieben ist sie mir mit "wir müssen zuerst freunde werden" gekommen"). diesmal "es kommen emotionen und bilder in mir hoch über meine ehemaligen beziehungen. irgendetwas stimmt nicht mit uns". irgendwas in die richtung, ganz wirres zeug, irgendwie hat sie total fertig gewirkt als hätte sie geheult bis kurz bevor ich zu ihr gekommen bin. diesmal bin ich dann nicht einfach gegangen (war scheinbar beim ersten mal eine lösung die zum ziel geführt hat aber nicht ideal war). hab sie gemeinsame emotionale erlebnisse reflektieren lassen ala "erinnere dich an das gefühl als ...". sobald sie wieder halbwegs hergestellt war und den typischen hundeblick aufgesetzt hat (ca nach einer halben stunde), danach auf c&f und durcheskaliert. passt, hab ich mir gedacht diesmal hast du es besser hingebogen als beim letzten mal.

ein paar tage später fliegt sie dann mit ihrer cousine auf urlaub nach dublin und kommt nach einer woche zurück und schickt mir dann ein mail (warum war ich eigentlich so blöd ihr unvorsichtigerweise einmal meine mail zu geben?) mit inhalt ala "ich hab mit meiner cousine viel über dich geredet, dabei ist mir klar geworden, es war von anfang an ein fehler mehr als freundschaft zuzulassen solange ich mir nicht über meine gefühle im klaren bin" ich meine das ist ja nach pua lehrmeinung vollkommener mist. ging dann weiter mit "ich stelle mir einen beziehungsanfang anders vor, indem man bedingungslos möglichst viel zeit miteinander verbringt und eher die angst hat zu wenig mit einander zu machen als zu viel" was ist den das für ein betaisierungsversuch bitte? ich hab mich eben nicht hinreißen lassen jeden tag was mit ihr zu unternehmen, 2 mal die woche war ok. weiter gings dann noch mit "objektiv passen wir total gut zusammen weil blablabla aber mir fehlt das gewisse bauchkribbeln. deshalb kann unsere beziehung über freundschaft nicht mehr hinausgehen". das ist die kurzform, mail war ziemlich lange.

nein ich hab keine oneitis, aber es interessiert mich einfach was ich hier falsch mache. ist das ein ljbf oder ein shittest? ich meine (fast) jedes mal wenn sie mir persönlich unterkommt landen wir im bett (deshalb das mail von ihrer seite denke ich) alles ist im grünen bereich für ca. 2 wochen und dann kommt wieder so eine aktion wie die 3 oben beschriebenen. und ja ich hab führung gezeigt bei den treffen ohnehin aber auch im sinne der gesammten beziehungsrichtung.

meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.