Der Teetrinker mit der guten Laune aber noch zu wenig Erfahrung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ;)

bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen durch die perfekte Masche , Lob des Sexismus , erstmal muss ich sagen Pick Up hat mir zu einer anderen Einstellung gegenüber Frauen verholfen erstens! , lauf den Frauen nicht hinter her , las Dich nicht auf Ihre Spielchen ein , ich hatte früher einfach zu wenig Ahnung um bestimmte Signale deuten zu können , heute ist mir natürlich einiges klar soo und nun kommen wir zu meinem ersten Fall ....

Sie 24 ich 20 , wir verabredeten uns für eine Fahrradtour , ich hab mich dann erstmal an unserem Treffpunkt auf ne Bank gehockt mir ganz locker wie ich ebend so bin den schönen Himmel angeguckt , die Sonne lachte , na und dann kam sie mit ihrem Fahrrad (Umarmung folgte), das fand ich so krass da hab ich mich direkt mal drauf gesetzt .... am Anfang der Redefluß war gut "man" Verstand sich , sie lächelte aber dann gings Berg ab ich hab verkackt ich konnte einfach keine Ebene mit Ihr finden , dabei bin ich ein kreativer Mensch , sie verschloß sich wobei ich versuchte weiterhin gut drauf zu sein meinen Frame zu behalten , sie wollte unbedingt mit mir zu einem Gebäude in so einem Haus daoben mit so einem Fahrstuhl hochfahren wegen der besonderen Aussicht , der war geschloßen , dann sind wir weiter durch die Stadt gefahren , aber es wurde immer langweilliger, Ihrkennt das bestimmt ?!? . Humor hab ich an den Tag gelegt ... ein bisschen was hatte ich aber dennoch über sie rausbekommen. Zum Schluß verabschiedete wir uns noch mit einer Umarmung <-- Was ist eigentlich mit der Umarmung sollte "man" das sein lassen weil "man" dann gleich auf die beste Freund Schiene kommt ??? , Sie sagte dann vielleicht fahren wir mal wieder Fahrrad zusammen war klar <--- Nicht noch mal ich hatte verkackt :D , aber ich habs gut aufgenommen mir wars klar ;) ich dann jaa alte Frau mal sehen als sie sagte junger Mann ;)

Ich muss noch anmerken sie guckte später immer weg , zum Boden Desinteresse nehm ich an ;)

Hab mich mit einem Grinsen verabschiedet und bin davon gedüßt , für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar . Mehr Cocky and Funny , versuchen mehr Rapport aufzubauen , ist meine freundliche und grinsende Art einfach noch zu freundlich ?!? ich arbeite noch an mir , habe das hier auch irgendwo gelesen gutes Aussehen ist zwar gut aber das kann dann sogar noch schwieriger werden über Tipps wäre ich dankbar !

Viel Erfolg euch!

bearbeitet von Assam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist eigentlich mit der Umarmung sollte "man" das sein lassen weil "man" dann gleich auf die beste Freund Schiene kommt ???

Kino ist doch gut, wenn die Umarmung zu lange dauert oder du einfach keine Lust drauf hast sag einfach: "Hey sei nicht so gierig!"

bearbeitet von Ouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ouch guter Tip ;) ,

@black*mamba Schüchternheit könnte auch sein.

Vermutlich ist die Anfangsphase noch mein "Hindernis" noch mehr Rapport aufzubauen letztens bei einem anderen Treffen klappte das super sofort gemeinsame Interessen gehabt etc.

Vielleicht habt Ihr noch ein paar Tipps für mich ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden