Einmal im Monat großes Lairtreffen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Staronstage

Hi Leute !

Betreff:Ich bin dafür , dass wir 1 mal im monat ein großes lairtreffen machen, wo wir uns austauschen, tippps tricks austauschenm gegenseitig pushen und zusammen gamen gehen. Evtl kann auch ein kinobesuch stattfinden, mit 20-30 leuten

evtl können wir auch eine nlp übungsgruppe aufmachen, das finde ich gut zwekcs training. ich wollte mal mit yasin(aka Pizza) sowas aufmachen, hat sich irgendiwe verloren

Treffpunkt: Ich bin für das Loft am HBF in Bremen. Wer eine andere gute Lokation kennt, kann sie ja mal einführen, bzw vorstellen

mfg!!!, staronstage :-)

bearbeitet von Staronstage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee find ich ganz nett, bin gespannt, was draus wird. Dafür braucht man zu verlässige Leute, die auch garantiert kommen, wenn sie zusagen...

das mit deinen 20 bis 30 leuten, das wird garantiert nix^^... aber bis zu 10 leute wäre realistisch.

kino find ich persönlich nicht so gut, da kann man sich nicht so gut austauschen bei, wir kennen uns doch gar nicht, da muss man etwas machen, wobei man sich kennenlernt, im kino ist man nur am film gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ja finde auch das sowas beim Bremen Lair fehlt. Ich würde mindestens einmal vorbeigucken um euch alle mal kennenzulernen und wahrscheinlich sogar öfter. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

ich bin für Sonntag nachmittag zum ausklingen des Wochenendes

Vorschläge bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

hm irgenwie ist keienr im forum aktiv, ausser mir und 2 hardlinern ^^ :huh:

ich geb euch noch 4 wochen, hoffe in der zeit guckt mal jmd rein aus den lairen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr was festes ausgemacht habt, würde ich das ein oder andere Mal bestimmt dabei sein. Samstag Nachmittag is´ aber besser, dann können einige, die noch von der Theorie in die Praxis wollen die Innenstadt und weitere Gebiete kaputt sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Is richtig Hanni... Ich bin momentan auch sehr ausgelastet mit meinen anstehenden Prüfungen- von daher ist mit mir in den nächsten Monaten auch eher nicht zu rechnen.. Die nächsten großen Ferien stehen im Juli an. Wenn alles klappt und ich wieder in Bremerhaven bei den Geestelotsen arbeiten kann bin auch mal wieder öfters in Bremen am start :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Was ich extrem klasse finden würde wäre wenn Oylalia (Scheiße ich weiß immer noch nicht wie man das schreibt) auch nochmal mitkommen würde. Das fände ich cool. Könnte sich meine Freundin gleich mal mit anfreunden :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich bin neu hier würde aber gerne mal zu nen Lair treffen kommen, bin in der Materie noch nicht so weit..

also vom theoretischen teil schon aber nit von der Praxis. ich weiß halt noch nit ob das Freitag oder Samstag klappt muss noch mal nachschauen, wenn ich willkommen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tricks: Wenn du keine Angst hast im geistigen zu wachsen, dann bist du willkommen!

Ich wollt hier auch mal mein Senf zu geben, da ein regelmäßiges Lairtreffen für Bremen längst überfällig ist.

Deswegen, Leute, werdet mal kompromissbereit und lass uns ein Termin finden, an dem es für jeden/die meisten möglich ist zu kommen.

Ich denke das ein regelmäßiges treffen so einiges an Potential in jeden von uns wecken und entwickeln wird.

Ich persönlich bevorzuge den Freitag.

Weiß hier jemand wie man ne Unfrage startet, in der zB. abgestimmt wird zw. Freitag, Samstag, Sonntag, einen anderen Tag?

Grüße Danyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auf jeden Fall dabei! Bin aber auch einer der geistig wachsen sollte. Hab also noch nicht so viel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungens,

bin ab 19.01. in Bremen.

Lairtreffen - gibts sowas bei euch nun?

Wohne zur Zeit in Berlin, muss leider sagen das mir das Lairtreffen hier nicht gefallen hat.

Für Anfgänger wahrscheinlich ganz gut, aber fand es alles zu dirigent.

Ich find ne lockere runde mit danach nem bischen sargen oder clubben wesentlich angenehmer.

Also startet mal was jetzt, sodass es losgehen kann wenn ich in Bremen bin!

Cheers

Nut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Moin Jungens,

Lairtreffen - gibts sowas bei euch nun?

Moin hansinut,

Unser Lairtreffen findet am Samstag den 31.01.2009 um 16:00 Uhr statt. Wir treffen uns an der Stadtbibliothek unten im Forum.

Wie genau das ablaufen wird weiß ich jedoch nicht, da es für mich das erste Lairtreffen ist.

mfg

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh in Ordnung.

Wenn es bei mir in den Rahmen passt, dann werd ich mal vorbei schauen.

Trefft ihr euch nur 1x im monat?

Wie verabreden sich denn dann die puler untereinander, vorallendingen wenn sie sich noch nicht kennen?

der ein oder andere fortgeschrittene gamer ist hiermit aufgefordert, mir mal seinen namen und seine nr per pm zu schicken.

Danke schonmal.

Cheers

nut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hey..

Kann zwar beim nächsten Lairtreffen nicht dabei sein aber wenn Interesse besteht können wir uns ja gerne nochmal zu einem großen Lairtreffen im Februar zusammenfinden. Ich würde dann auch wieder das Oldenburger Lair kontaktieren und Zion könnte auch noch einige Leute zusammentrommeln. Dann wären wir wieder eine richtig fette Truppe.

Gut würde es mir passen im Zeitraum zwischen 10.2. und 1.3.09 da ich in diesem Zeitraum in Bremerhaven arbeite und es auch nicht so weit bis nach Bremen habe.

Wer hätte denn spontan mal wieder Lust auf ein großes Lairtreffen?

Wenn sich genügend Leute melden mache ich auch wieder einen Thread dafür auf :-D

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag