8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so hi leute,

mal ein langer (nehm ich jetzt an FR)

der eher allg. teil:

also mein bruder (den ich schon seit geraumer zeit auf pick up einschule und ich ihm vor ca. 2 wochen LdS gegeben hab) sind zu erst in eine cocktailbar gegegangen, da wir uns dort mit einer freundin trafen, um ihren geburtstag zu feiern!

vorsatz des abend: einen geilen abend verbringen und mit meinem bruder zulaufen lassen! (eigentlich kein sargen geplant)

gut so nach 2-3std wollten wir eigentlich auf den ball, aber ich musste noch eine bekannte grüßen, die schon in HS auf mich stand!

nennen wir sie mal barhb! :-D

(die kommt nachher nochmal zur rede!)

gut wir sind dann auf jeden fall auf den ball gegangenm, haben uns ein nettes plätzchen gesucht und haben dort weitergemacht, wo wir in der bar aufhörten! -> saufen! *gg*

wir haben dann über LdS und frauen begonnen zu diskutieren! dann bekamm er eine sms von der schwester der barhb!

er fragte mich was er zurückschreiben sollte und ich hab dann ein bisschen mit ihr gespielt!*gg*

im endeffekt wusste sie nicht

• will mein bruder was von ihr (der schwester der barhb, eben die geschrieben hat)
  • will er was von der barhb
  • will ich was von der barhb

*gg*

der ehrt wichtigere teil, aber betrunken:

mein bruder bekommt von jemanden (kennt er nicht) die sms: "ich hab dich schon am ball gesehen!"

wir wollten natürlich wissen, wer das ist und haben zurück geschrieben: "wenn du mich schon siehst, dann sei höfflich und begrüß mich!"

dauerte glaub ich keine minute dann war sie da! begrüßte ihn höfflich und ich grüßte sie und stellte mich vor, da ich sie nicht kannte!

aber sie kannte mich! anscheinend bin ich mal besoffen und sau müde mit einem freund von ihr nachhause gefahren (ca 1 monat vorher)!

wusste ich natürlich nicht mehr! war ja müde!*gg*

mich störte sie eigentlich nicht wirklich und wir redeten weiter übers gamen, frauen und schrieben zwischen durch noch mit der schwester des barhb's etc. und das wir gemeinsam unsere routine wiedermal abziehen sollten! wobei mein hb (ich nenn sie mal "mein hb", :-) sie wirds ja noch! ) natürlich wissen wollte wie die geht!

und wir haben sie ihr verraten!

dann wollte sie noch wissen mit wem wir da schreiben, wobei ich ihr nur sagte, dass mein bruder gerade die schwester einer bekannten klar macht und wenn er die dann hat ich ihre schwester klar mach! :-D

danach haben wir wieder weiter gequatscht! ich hab sie bis dahin nicht wirklich beachtet gehabt, da unsere diskussion sehr interessant war!

bis ich mir dann mal dachte eigentlich ..... da steht ne hübsche frau, ja was machen wir den mit der.... :-D

aber ab da wirds ein bisschen hart zu erinnern! ich weiss nur mehr, dass ich c+f und push und pull angewannt habe und immer schön mit kino verbunden! aufgebaut hab ich es auf dem, dass sie mit uns mittrinken wollte und wir natürlich die ersten beiden runden zahlen dürften!

(ich hasse frauen die sich ihre trinks schnorren, obwohl ich kenn ja ihre masche! B-) ) und genau, dass habe ich benutzt!

ich hab sie gleich an mich rangezogen, sie stand vor mir ich hinter ihrmit derm kopf bei ihrem ohr und zeigte mit der hand durch den ganzen saal eine runde und sagte zu ihr: "schau da sind so viel typen, such dir zwei andere idioten die dir die trinks zahlen und du nachher verschinden kannst bevor du dran bist!"

und ich schubste sie leicht weg!

danach versuchte sie sich natürlich zu qualifizieren: "So eine bin ich nicht,..."Das mache ich nicht,...."BLABLABLABLA"

ich hab sie dann herangezogen,an der wange gestreichelt und gesagt: "ja klar du bist doch ganz anders, als die anderen frauen!" und sie danch wieder weggeschubst! das ging ganz schon lange so hin und her! und sie gegfiel mir langsam also isolieren!

bin dann einfach mit ihr in die flascherlbar abgezogen und dort küsste ich sie! ich glaub ich hab ihr nur in die augen gesehen und sie geküsst!

weiss ich nicht mehr genau! sie war auf jeden fall schon drauf vorbereitet bzw wollte es schon lange! ;-)

danach sind wir ganze zeit am ball herumgelaufen, ja ihr wisst ja, das übliche halt!

das einzige was ich mal versuchte: ich bin in einem unbeobachteten moment von ihr weggegangen und zu meinem bruder wieder zurück!

mein bruder natürlich vollkommen besoffen: "na hats nicht funktioniert!"

ich zu ihm:"kleiner du musst noch viel lernen!" ne halbe sekunde später war sie dann wieder da! :-D

so gegen den schluss (4 uhr) sind wir wieder in die cocktial bar gegangen! dort sind wir dann schon auf anti umgestiegen und ich glaub ich fragte sie, ob ich mein taxi anrufen sollte, da ich langsam ins bett wollte!

sie meinte nur, dass wir zu ihr sollten! ich wollte aber nicht zu ihr, sondern zu mir!

das sagte ich ihr auch! sie wollte aber auch nicht zu mir! also dann nicht! sie brauchte mein handy um ihr taxi anzurufen!

und ich konnte hören wie sie mit jemanden sprach! also hatte sie angerufen!

ok! dann kann ich auch heim und rufte mein taxi!

ich glaub 30sek nachdem ich auflegte fragt sie mich nochmal ob ich mit ihr mit will!

ich aber sagte:

1. will ich nicht zu dir, sondern zu mir!
  2. habe ich mein taxi gerade angerufen!

"du kannst mit mir noch mit!" sagte ich zu ihr!

darauf meinte sie nur:"nein ich hab auch mein taxi schon angerufen und du weisst ja nicht was du verpasst!" (oh gott ich liebe es!)

ich gebegan ganz laut zu lachen, sodass alle leute (die um die zeit noch da waren) auf uns schauten und sagte lachend zu ihr:"du hast ja keine ahnung!"(mit einem rechen grinsen!)

sie ging!

ich ging!

am nächsten tag (sonntag) rief ich sie an und wollte einfach nur mit ihr telefonieren!

darauf lädt sie mich ein da sie mit einem freund noch fortgeht und ich auch kommen sollte!

ich musste noch was fertig machen und kam, da es sich zeitlich ausging, nach!

sie war schon wieder am trinken und ich hab sie damit schön brav aufgezogen!c+f

da ich ein hemd an hatte und es oben etwas offen war, schoss sie immer mit papierkügelchen rein!

die bestrafung erfolgte durch, dass drücken auf ihre nase, da ihr cousin sei beim ball dort leicht verletzt hatte! :-D war natürlich perfekt um drauf zu drücken! :-D

dann schnorrte sie sich noch eine zigarette von mir!ohne zu fragen! ich sag nur -> drück :-D

ich sagte ihr, dass die was kostet! sie fragte natürlich was! und ich deutete mit dem finger aus die wange!

sie meinte nur:"was willst du ne klatsche oder soll ich dich zwicken oder beißen (sie hat mich am ball beim küssen immer gebissen!)!" -> drück :-D

"man was besseres fällt dir nicht ein!", sagte ich. sie kuckte nur verdutzt!

"da hät ich bessere ideen!"sagte ich.

die wollte sie natürlich wissen und ich began den satz mit den worten: "was ich schon echt lange nicht mehr gemacht habe, für das wäre es cht wieder mal zeit! das würde auch wieder mal gut tun!" ich began dabei immer mehr, immer frecher zu grinsen und sie von oben bis unten anzusehen!

man merkte schon wie sie an irgendetwas sexuelles dachte! und ich dann sagte: "mein auto ist so dreckig, dass könntest du ach noch waschen!"

oh mann! für sie ist echt ne welt zusammengebrochen! :-D

das hat man ihr so schön angekannt! :-D

danach kamm natürlich gleich der spruch von mir nach:"oh mann, an was hast du schon wieder gedacht! du bist ja ..... nur an sex denken! so versaut!"

das spiel hab ich ewig weitergespielt kino immer schön gesteigert! und zum ende haben wir uns wieder geküsst!

so man ist das schon lange! eigentlich wollte ich noch vom dienstag auch schreiben, aber im prinzip ist es eh wieder das gleiche c+f, p+p und ihre nase drücken!

den sms verkehr muss ich euch unbedingt noch reinschreiben, da es ja so so so schöne shittest sind! und die kommen 1:1 aus dem RL!

also sind nach dem kino entstanden, nächsten tag!(kc war nach dem kino natürlich auch wieder drin)

text vom hb

text von mir

erklärungen, anmerkungen!

bist eh gut heim?

morgen!ja klar! hab schon geschlafen! aber du musst jetzt auf! ich werd nochmal bis in die arbeit schlafen, muss ja nicht selbst fahren!

hast eh ned verschlafen?

ich doch nicht! aber du wahrscheinlich!

na hute ned! bin schon in meiner wohnung! aber i war gestern schon ganz schön müde. i hät gedcht du weckst mich?(ich hab gesagt ich werd sie anrufen, wenn ich aufstehe!stand eine halbe stunde früher auf als sie)

hab mir gedacht ich gön dir den schlaf, weil du mal brav warst und nicht wieder besoffen warst! die ausnahmen sollen ja belohnt werden,um dich ddavon wegzu bringen!

jaja. is eh klar.aber i hab dir eh schon gesagt: ich bin immer brav. na ich hoff wir sehen uns am we auch wieder

ja! ich denk schon!stellt sich eigentlich erst an den we tagen raus! hab ja schon ein schlechtes gewissen, weil ich im kino war!*gg*hoffentlich du auch! gedanke: satt zu lernnen sich mit frauen treffen und am prüfungstag wieder bedauern, das man einfach keine zeit hatte!

viel spass in der arbeit. muss jetzt auch!

dir auch!

einladen? siehts so schlimm aus am we? a wahnsinn

tut mir leid. es war schön mit dir. wunsch da nu a schönes leben!

(aber sowas von einem sch**** shit test)

dich auch! war ein nettes we!

war schon dich gekannt zu haben!

(und sie hört echt nicht auf damit!)

bist ned der erste der des sagt! aber jetzt hab ich keinen mehr der so grauslich küsst!

(das mit dem küssen ist ein neg von ihr! den hab ich gekonter mit: "ich brauch nicht gut küssen können, dafür kann ich besser ficken!")

ist doch gut, wenn sich andere auch für dich interessieren! wird schon einer dabei sein der es auch kann!

(schlecht küssen ist gemeint! :-D

auf einer skala von 0/10 bin ich beim küssen ne 8, laut ihr! :-D )

ja nur interessiert sich keiner mehr für mich!

das ist natürlich blöd nachdem du mir schon ein schönes leben gewünscht hast!musst schauen wo am we der nächste ball ist! sehen ja eh alle gut aus in anzügen!

(sie meinte: alle männer sehen in anzügen gut aus!)

i kenn da aber wem der ohne anzug a gut aussieht! mit dem war i gerstern im kino!

verdammt! wie oft warst du im kino!

du bist so doof! i hätt gedacht des hab i dir erzählt den ilm hab i mir gestern 3 mal angesehen!

ne hast nicht! dshlabt war dir während des fils langweilig!*puh*glück gehabt! ich dachte dur willst, dass ich dich küsse!dabei hast du nur den film schon gekannt! da wär ich ja vollins fettnäpfechen getreten!das wär sicher peinlich geworden!

naja aber gegen dass hät i a nix gehabt. hätt mir sicher gefallen. bei den zwei vorher bin i eingeschlafen. also wars mit der net so schlimm!

(echt geil zuerst loben und zum schluss noch schnell eingen reinwürgen! :-D )

aber ich hätt dich wirklich gern wiedergesehen! ich weiss nicht was du denkst!

(gedanke: oh gott, was hab ich da aufgerissen! :-D )

weisst was: vergiss die letzte sms! de wollt ich eigenltich dem vor dir im kino schreiben!

weisst was mich am meisten gestern schokiert hat! der james bond fährt ford!

ich konnte bis hierher nicht antworten, da ich schnell was erledigen musste!(dauer ca eine stunde!)

aber man kennt doch schön die shit-test! find ich zumindest! und es ist wirklich gerade gut, wenn man weiss,dass man noch eine 2 oder 3 oder 4 frau irgendwo hat! dann ist es egal falls eine abspringt! deshalbt wünschte ich ihr auch nur ein schönes leben!

aber ich muss sagen er hat kurzfristig gut gewirkt! ich dachte mir kurz:"was ist jetzt?""ich hab nichts gemacht!"

bis es mir glücklicher weise klar wurde! :-D

so da gebe es noch einiges! aber ehrlich gesagt mag ich nicht mehr! das daueuert schon über eine stunde!man FR sind echt viel arbeit!

ich werds mir morgen erst durchlesen! will heue nicht mehr!

also rechtschreibfehler dürft ihr behalten und verbesserungsvorschläge (game und FR) werden gerne gelesen!

na toll! jetzt kann ich die sch**** smilies auch noch löschen!

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game gefällt mir auch! Bis jetzt läuft doch alles ganz gut!

Ich würde sie als LSE einstufen, hinter solchen Massen von Shittests und Alpha-Verhalten ihrerseits versteckt sich oft eine schwache Persönlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du nach dem Ball nicht mit zu ihr und hast sie gebumst? Der FR wäre dadurch wesentlich kürzer geworden :-)

PS: Das übliche Satzzeichen am Satzende ist ein Punkt (.). Das Ausrufezeichen (!) wird nur nach Ausrufe-, Wunsch- und Aufforderungssätzen verwendet.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schön wie du die shittests siehst. ganz gutes game...

thx

Dein Game gefällt mir auch! Bis jetzt läuft doch alles ganz gut!

Ich würde sie als LSE einstufen, hinter solchen Massen von Shittests und Alpha-Verhalten ihrerseits versteckt sich oft eine schwache Persönlichkeit!

thx, ja stimmt kann mich gerade nicht beschweren!

LSE ... ja, ich denk da hast du recht. so wie ich sie jetzt kenne würde ich das auch sagen.

Boah viel zu unstrukturiert geschrieben. 1000 unnötige Details hättest du weglassen können....

stimmt! ich hätte einiges weglassen können, aber dann hät ich es auch lassen können ihn zu schreiben!

PS: schreibt man nur so schnell drüber, find ich, kann man einen FR auch vergessen!

Wieso bist du nach dem Ball nicht mit zu ihr und hast sie gebumst? Der FR wäre dadurch wesentlich kürzer geworden :huh:

ich wollte nicht zu ihr! :crazy: und hab dafür auch auf den fick verzichten können.

• wollte ihr nicht nachgeben!(scheiss ego :blink: )
  • war schon sau müde und ich glaub ich hätte nicht meh so gekonnt wie ich wollte!
  • war auch gut angetrunken!
  • nüchtern oder fast nüchtern ist es besser

aber was solls, ich game sie ja noch immer.

küsse sie jedes mal, wenn wir uns treffen.

das was mich nur immer etwas stutzig mach ist, dass jedes mal kurz bevor ich sie küsse den kopf komplett zurück legt auch den oberkörper!

ich geh dann nur von ihr weg (also nur mit dem kopf) und dann kommt sie und küsst mich. versteh ich nicht!

kürzer wäre er dann.

ungefähr so:

hi,

hab eine gebumst!

PS: Das übliche Satzzeichen am Satzende ist ein Punkt (.). Das Ausrufezeichen (!) wird nur nach Ausrufe-, Wunsch- und Aufforderungssätzen verwendet.

und schon besser mit dem . !

groß und klein fehlt noch! ^_^

mfg Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Ball gutes Game, aber bei den SMS wird mir schlecht, so ein AFC Geschreibsel vorm Herrn!

Wenn du mich fragst ist der Zug mit dem Lay relativ abgefahren!

nur zur info für den Herrn -> gelayed! jetzt gerade! :huh:

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden