10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

So, ich schreib jetzt mal was zu meinem ach so tollen Wochenende und wie Eifersucht (der Frauen) alles zerstört.

Ich habe während der EM ein HB getroffen mit der ich einen ONS hatte - wir haben uns dann immer mal wieder in meiner Stammkneipe getroffen,

jeoch keinen Sex mehr gehabt.

Soweit so gut......denkste!

Ich treffe also mein ONS letzten Freitag, wir verstehen bzw. haben uns gut verstanden. Sie hat mich gefragt, ob ich noch

mit zu ihr gehe weil sie noch Sekt bei ihr hatte....da lass ich mich doch nicht zweimal bitten da ich eh kein Bock auf gamen hatte.

Bei ihr angekommen gesteht sie mir, dass sie sich in mich verliebt hat und ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte

worauf ich ihr gesagt hab, dass ich quasi in einer LTR bin und generell kein Interesse an einer Beziehung mit ihr habe. Sie meinte

sie würde es verstehen und akzeptiert meine Entscheidung. Hörte sich alles für mich so an, als ob wir trotz allem Freunde bleiben

könnten....wie sehr man sich doch täuschen kann!!!

Ich habe also dann bei ihr übernachtet - ist nix gelaufen obwohl sie wollte. Naja, am nächsten Tag hat sie ihre Freundinnen eingeladen

und wir sind zusammen losgezogen in Richtung Stammkneipe.

Wir kommen also an und wer steht da an der Bar? Richtig, meine (EX)-LTR. Ich also hin, sie begrüßt und meinem ONS vorgestellt.

Es sah so aus als würden sie miteinander gut klarkommen also hab ich die zwei mal stehen lassen und hab meine Freunde/Freundinnen

begrüßt, was mit meinen Kumpels getrunken und bin dann irgendwann wieder zu den zwei gestoßen.

Statt einem lockeren Gespräch hab ich von beiden nur komische Blicke zugeworfen bekommen. Ich denk mir: "Ok, störste grad bei

Frauengesprächen" und bin wieder von dannen gezogen. Treffe dabei mein Ex-FB und trinke einen mit ihr.

Auf einmal kommt Ms. ONS zu mir und meinte meine Ex wäre gegangen und hat sich komplett über mich aufgeregt - da habe ich angefangen

mir Gedanken darüber zu machen worüber die beiden wohl gesprochen haben.

Einige Zeit später wollten wir zwei noch in eine andere Kneipe gehen doch auf dem Weg fing ONS an mich ständig zu belabern wie

gerne sie doch mit mir zusammen sein würde - ich habe ihr die ganze Zeit klar gemacht, dass nichts mehr laufen wird. Für mich war

die Geschichte damit gegessen und ich dachte wir gehen als Freunde halt noch in eine andere Kneipe.

Auf einmal fängt sie an komplett Drama zu schieben, was für ein Arsch ich doch wäre und wieso ich nicht mit ihr zusammen bin.

Meine Erklärungsversuche blieben erfolglos und sie ist eingeschnappt abgezogen.

Am nächsten Tag erhalte ich eine SMS meiner Ex-LTR und sie meinte sie würde sich gerne mit mir treffen, dass wir "mal so reden" können.

Ich hab mir natürlich gedacht, "aha, bissl Konkurenz und sie kommt wieder angeschissen". Falsch gedacht Herr pdapick0r!

Ex-LTR: Weißt du, XXX meinte in deinem Freundeskreis würde sie als deine Freundin gelten!

pick0r: Äääääh, des is mir jetzt neu! Wir hatten während der EM mal nen ONS aber das wars

Ex-LTR: Des sah aber net danach aus gestern Abend....die war dir ja die ganze Zeit am Arsch gehangen

pick0r: Ich hab ihr gesagt, dass das eine einmalige Sache war und sie hat mir auch versichert, dass sie das akzeptiert

....und jetzt kommt der Hammer:

Ex-LTR: Die hat gesagt, dass du gestern bei ihr geschlafen hast

pick0r: Ja, des stimmt auch AAAAAAAABER....ich hab wirklich nur dort geschlafen

Ex-LTR: Tut mir leid aber ich glaub dir des net

pick0r: Da kann ich nix für ob du mir des glaubst oder net - ich hätte eigentlich von dir erwartet, dass du MIR glaubst und net ihr

Ex-LTR: Ja, aber was heißt in deinem Freundeskreis würden alle sagen, dass sie deine Freundin ist.

pick0r: Die Sache ist so, wenn ich sie treffe gehen wir zusammen einen trinken aber machen weder rum noch haben wir irgendwann Sex. Mehr

läuft da net. Ich weiß zwar, dass sie gerne mit mir zusammen wäre aber ich hab ihr klargemacht, dass ich NICHT mit ihr zusammen sein

will...Ich hab ihr meine Freundschaft angeboten und laut ihrer Aussage hat sie es auch so akzeptiert.

Ex-LTR: Ich misch mich da net ein - mach was du willst!

pick0r: Wo willst du dich da einmischen? Da läuft nix und ich hätte eigentlich erwartet, dass du mir des glaubst

Ex-LTR: Ich glaub es ist besser wenn ich gehe...

pick0r: Ich verstehe dass du jetzt etwas verunsichert bist aber ich hoffe trotzdem, dass du mir glaubst - was anderes kann ich dir nicht sagen

Nach etwas streiterei über meine Ehrlichkeit - ich hab ihr gesagt, dass ich generell ehrlich bin, zu ihr und zu der anderen - scheinbar hat sie

es wirklich nicht geglaubt, dass ich die Wahrheit sage und ich habe mich dadurch, dass sie mir nicht geglaubt hat was ich ihr gesagt habe

ziemlich beschissen gefühlt.

Heute kam eine SMS: "Es tut mir sehr leid aber ich glaube nicht, dass das mit uns nochmal funktionieren wird. Bitte melde dich nicht mehr bei mir"

Auf die SMS habe ich nicht mehr geantwortet weil ich dazu nichts mehr zu sagen habe - ich habe, obwohl ich mich normalerweise nicht rechtfertige -

die Sache erklärt und werde ihr sicher nicht hinterher rennen obwohl ich sie sehr gern habe. Ich kann nichts dafür, dass sie mir nicht glauben kann/will.

Trotzdem bin ich ziemlich down weil ich sie wirklich lieb habe und nicht weiß, was ich machen soll - vielleicht habt ihr einige Vorschläge

wie ich weiter vorgehen soll. Ich denke ich werde meinen Freeze Out weitermachen und in der nächsten Zeit nicht mehr in meine Stammkneipe

bzw. Orte gehen in denen ich sie treffen könnte da ein Gespräch mit ihr außer Vorwürfen zu nichts führen würde.

Ich will wieder mit ihr zusammen sein und möchte auch, dass sie mir vertraut da ich keinen Anlass sehe ihr irgendwie fremd zu gehen.

Sie hat all ihre Freiheiten sprich alleine weggehen, flirten etc. Ich bin nicht eifersüchtig und habe sie auch immer gegamed.

Was kann ich also tun um ihr zu zeigen, dass ich es ernst mit ihr meine? Mir kommt es so vor als hätte sie null Vertrauen in mich und,

nach diesem Wochenende, als würde sie mir kein Wort was ich sage glauben, was mich sehr traurig macht.

Der Text ist vielleicht etwas wirr aber naja, ich musste es mir einfach mal von der Seele schreiben.

Danke für's lesen.

bearbeitet von pdapick0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du!

Was würdet ihr in dieser Situation tun?

Der Text ist vielleicht etwas wirr aber naja, ich musste es mir einfach mal von der Seele schreiben.

Wann genau wurde denn die LTR zur Ex? Ich konnte es dem Text nicht entnehmen.

Wenn du vernünftige Antworten willst, solltest du den Text nochmal überarbeiten.

Und eine andere Frage formulieren.

Nicht was wir tun würden, sondern was du willst, was ist dein Ziel?

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey du!
Was würdet ihr in dieser Situation tun?

Wann genau wurde denn die LTR zur Ex? Ich konnte es dem Text nicht entnehmen.

Wenn du vernünftige Antworten willst, solltest du den Text nochmal überarbeiten.

Und eine andere Frage formulieren.

Nicht was wir tun würden, sondern was du willst, was ist dein Ziel?

Hey!

Da hast du recht, ich werde den Text nochmal bearbeiten aber hier trotzdem die Antwort nochmal schreiben:

Wir sind seit 02.11.08 sozusagen "getrennt". Die Freundin von meinem besten Freund ist quasi ihre beste Freundin

und sie hat mir immer erzählt, dass mein Ex sich immer erkundigt wie's mir geht und was ich so treibe.

Ich würde sehr gerne wieder mit ihr zusammen sein da sie mir sau viel bedeutet. Sie ist eine der wenigen Frauen

mit denen ich mich auf Anhieb verbunden gefühlt habe.

Als wir zusammen gekommen sind, also vor 4 Monaten (Keine Ahnung ob ihr das als "LTR" sehen würdet aber naja,

ich habe sie wie gesagt sehr sehr lieb und auch kein Bedürfnis gehabt andere Frauen zu gamen also für mich war/wäre

es eine LTR/geworden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nix von dem SMS geschreibe,

aber das hört sich nicht nach nem üblichen Shit-test an, weshalb ich auch ne Spur anders reagieren würde:

Verklickler ihr doch - mit einigen Tagen Abstand - noch ein allerletztes mal!!!! und unmissverständlich (auf irgend eine Art und Weise)

folgendes, nämlich:

Bedanke dich für die gemeinsame Zeit und sage Adieu!!!!!!

sag ihr auch ruhig, das sie dir viel bedeutet und sie deswegen keinen Anlass hat dir nicht zu vertrauen;

Das du es schade findest, dass eure gemeinsame zeit jetzt offensichtlich wegen Intrigen und Missverständnissen vorbei sein soll

aber!!!!

Du aber ihre Entscheidung akzeptierst und respektierst....!!!!!

Hört sich zwar auf dem ersten Blick etwas AFC/ Planet der Liebemäßig an,

Aber: Du machst das nur für dich, um ordentlich abzuschließen,nicht für sie!

Steh dazu und handele danach! (sofern dies ungefähr deinen Ansichten entspricht)

Also: Verklickere ihr noch einmal deinen Standpunkt und dann sei bereit sie für immer loszulassen, bleibe in diesem Punkt kongruent!!!!!

d.h.: Freeze out- next!!!!!!

Du hast es nämlich nicht nötig, jemanden hinter her zu rennen, der dir nicht vertraut. Das weißt du, deinem Text nach selber und mache es auch nicht!!!!

Lass dich nicht auf dieses miese kleine Drama ein 8weder von deiner LTR noch von deinem ONS) und dich zum Spielball emotional überhitzter HBs machen....dafür gibts zuuuu vieeeellllllleeeee!!!

Bleib einfach du selbst, d.h.: Ehrlich, authentisch, aber nie needy.

Wenns hart auf hart kommt ist das zumindest ne bedenkswerte Alternative zu "CnF".....

Wie siehts in dir aus bzgl. dem ONS? Willst du sie noch mal zur Rede stellen oder komplett Ignorieren?

Keep your head up high!!!

Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heya Raggazi!

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort!!!!

Ich halte nix von dem SMS geschreibe,

aber das hört sich nicht nach nem üblichen Shit-test an, weshalb ich auch ne Spur anders reagieren würde:

Verklickler ihr doch - mit einigen Tagen Abstand - noch ein allerletztes mal!!!! und unmissverständlich (auf irgend eine Art und Weise)

folgendes, nämlich:

Bedanke dich für die gemeinsame Zeit und sage Adieu!!!!!!

sag ihr auch ruhig, das sie dir viel bedeutet und sie deswegen keinen Anlass hat dir nicht zu vertrauen;

Das du es schade findest, dass eure gemeinsame zeit jetzt offensichtlich wegen Intrigen und Missverständnissen vorbei sein soll

aber!!!!

Du aber ihre Entscheidung akzeptierst und respektierst....!!!!!

Mit dem SMS-Scheiß geb ich dir völlig Recht! Ich bin froh, dass ich mich mit ihr getroffen habe und wir mehr oder weniger

über alles geredet haben. Es ist ja nicht so, dass ich durch PU völlig emotionslos bin (was auch nicht sein darf/soll meiner Meinung nach).

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie sehr lieb habe und auch die Zeit mit ihr genossen habe. Das krasse ist ja, dass der ONS Kram

ZUSÄTZLICH zu unserem eigentlichen Freeze dazu kam.

Ich weiß, was du mit AFC/Planet Liebe meinst aber daran hänge ich mich nicht auf da es immerhin um jemanden geht der mir

wichtig ist und ich denke, dass ich mit ihr über solche sachen ernst reden sollte anstatt einen auf Alpha zu machen und nur mit

C/F zu antworten weil ich sie ja nicht verarschen will geschweige denn Attraction aufbauen sondern etwas klären will.

Steh dazu und handele danach! (sofern dies ungefähr deinen Ansichten entspricht)

Also: Verklickere ihr noch einmal deinen Standpunkt und dann sei bereit sie für immer loszulassen, bleibe in diesem Punkt kongruent!!!!!

Du hast es nämlich nicht nötig, jemanden hinter her zu rennen, der dir nicht vertraut. Das weißt du, deinem Text nach selber und mache es auch nicht!!!!

Lass dich nicht auf dieses miese kleine Drama ein 8weder von deiner LTR noch von deinem ONS) und dich zum Spielball emotional überhitzter HBs machen....dafür gibts zuuuu vieeeellllllleeeee!!!

Auch in diesem Punkt stimme ich dir zu! Ich hab ihr gesagt, dass es mich traurig mach, dass sie mir nicht glaubt was ich sage. Bevor wir

zusammen gekommen sind haben wir uns über LTRs unterhalten und meinte beide, dass wir darauf keinen Bock haben (Mit meiner LTR - die auch

der Grund war weshalb ich mich mit PU beschäftigt habe - habe ich vor ca. 8 Monaten nach 5 Jahren getrennt und sie wurde gerade von ihrem

Ex mit dem sie 3 Jahre zusammen war verlassen was ihr auch noch zu schaffen machte). Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht will, dass ich mich

jetzt auf sie einlasse und daraus nichts wird weil ich ohne sie auch relativ viele FCs hatte die mir ausser dem sexuellen Aspekt nicht viel bedeutet

haben.

Wie siehts in dir aus bzgl. dem ONS? Willst du sie noch mal zur Rede stellen oder komplett Ignorieren?

Ich hab sie nach dem Gespräch mit Ex-LTR angerufen und ihr gesagt, dass sie sich nicht mehr bei mir

melden braucht weil ihre Eifersuchtsscheiße einfach unter aller Sau is. Besonders weil ich gedacht habe,

dass wir das Thema Beziehung/Sex endgültig geklärt hatten ich sie aber als gute Freundin behalten wollte.

Aber wenn sich jemand so hinterfotzig verhält hat er einfach keinen Platz in meinem Leben!

Keep your head up high!!!

Raggazi

Nochmal vielen Dank für deine Antwort! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst die Wahrheit.

Deine Ex wills dir nicht glauben.

DU bist der Preis.

Sie hat Pech.

Scheiß auf sie. Wenn sie dir nicht vertrauen möchte, selbst schuld. Du kannst hunderte tolle Frauen die dir gerne Vertrauen haben, auch attraktivere als sie, und erwachsenere als sie.

Do YOUR thing.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst du auf den Scheiss überhaupt ein und versuchst dich zu rechtfertigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ex-LTR: Die hat gesagt, dass du gestern bei ihr geschlafen hast

pick0r: Ja, des stimmt auch AAAAAAAABER....ich hab wirklich nur dort geschlafen

Ex-LTR: Tut mir leid aber ich glaub dir des net

pick0r: Da kann ich nix für ob du mir des glaubst oder net - ich hätte eigentlich von dir erwartet, dass du MIR glaubst und net ihr

Ex-LTR: Ja, aber was heißt in deinem Freundeskreis würden alle sagen, dass sie deine Freundin ist.

pick0r: Die Sache ist so, wenn ich sie treffe gehen wir zusammen einen trinken aber machen weder rum noch haben wir irgendwann Sex. Mehr

läuft da net. Ich weiß zwar, dass sie gerne mit mir zusammen wäre aber ich hab ihr klargemacht, dass ich NICHT mit ihr zusammen sein

will...Ich hab ihr meine Freundschaft angeboten und laut ihrer Aussage hat sie es auch so akzeptiert.

Ex-LTR: Ich misch mich da net ein - mach was du willst!

pick0r: Wo willst du dich da einmischen? Da läuft nix und ich hätte eigentlich erwartet, dass du mir des glaubst

Ex-LTR: Ich glaub es ist besser wenn ich gehe...

pick0r: Ich verstehe dass du jetzt etwas verunsichert bist aber ich hoffe trotzdem, dass du mir glaubst - was anderes kann ich dir nicht sagen

"Du bist meine EX, sowas besprech ich maximal mit "Aktuellen" - wir gehen 1 oder 2 CO trinken, auf.."

Die einzig richtige Antwort.

Ex-LTR: Weißt du, XXX meinte in deinem Freundeskreis würde sie als deine Freundin gelten!

pick0r: Äääääh, des is mir jetzt neu! Wir hatten während der EM mal nen ONS aber das wars

Ex-LTR: Des sah aber net danach aus gestern Abend....die war dir ja die ganze Zeit am Arsch gehangen

pick0r: Ich hab ihr gesagt, dass das eine einmalige Sache war und sie hat mir auch versichert, dass sie das akzeptiert

..hatte Sie dir son ein Suchscheinwerfer der Navy ins Gesicht gehalten? Kreuzverhör?

Sie ist deine EX!

warum zuckst Du nicht mit deinen Schultern? - ab, in das nächste Bistro..

Nach etwas streiterei über meine Ehrlichkeit - ich hab ihr gesagt, dass ich generell ehrlich bin, zu ihr und zu der anderen - scheinbar hat sie

es wirklich nicht geglaubt, dass ich die Wahrheit sage und ich habe mich dadurch, dass sie mir nicht geglaubt hat was ich ihr gesagt habe

ziemlich beschissen gefühlt.

Betaisiert!

Heute kam eine SMS: "Es tut mir sehr leid aber ich glaube nicht, dass das mit uns nochmal funktionieren wird. Bitte melde dich nicht mehr bei mir"

auf erfolgreiche Betaisierung folgen - na, was? - ShitTests.

Was kann ich also tun um ihr zu zeigen, dass ich es ernst mit ihr meine? Mir kommt es so vor als hätte sie null Vertrauen in mich und,

nach diesem Wochenende, als würde sie mir kein Wort was ich sage glauben, was mich sehr traurig macht.

das Ergebnis deiner Rechtfertigungen, WO ES NICHTS ZU RECHTFERTIGEN gab.

Selbstverständlich gehst du weiterhin in deine Stammkneipe, es sind doch auch viele Freunde von Dir drin??

Tobi

edit: Eko war schneller :-)

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum gehst du auf den Scheiss überhaupt ein und versuchst dich zu rechtfertigen?

Genau das war auch mein Gedanke.

Du hättest dich SOFORT umdrehen sollen und gehen sollen als du gemerkt hast, dass sie dir was unterstellt und dir partout nicht glaubt. Dann hast du den psychologischen Vorteil auf deiner Seite und sie ist die "Verlassene". :-)

Zum anderen hättest du auch vllt. kurz noch auf ihr Gewissen einreden sollen. Der Punkt, dass sie anderen mehr glaubt als dir, sollte reichen um sie (erstmal) abzustoßen. Bis sie letztendlich selbst wieder angekackt kommt. Und dann hast du Heimvorteil.

So hart es auch klingt, game andere Frauen, komm auf andere Gedanken. Ihr jetzt hinterher zu rennen wird sie, wie so oft, in ihrer Meinung nur bestärken.

Und wenn sie dich plötzlich mit anderen Frauen sieht wird sie endlich verstehen, dass sie was falsch gemacht hat und was ihr, ohne dich, entgeht.

so far

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es nämlich nicht nötig, jemanden hinter her zu rennen, der dir nicht vertraut.

Wenns hart auf hart kommt ist das zumindest ne bedenkswerte Alternative zu "CnF".....

Schwachsinn.

Sie Shittestet dich. Dein Ons will deine Ex manipulieren, diese shittestet dich danach darauf und du fällst absolut durch.

Hör auf dir gedanken darüber zu machen. Sie lässt es dir zu vertrauen, freeze sie, die Standart 2 Wochen beim Freeze. Genauso wie dein Ons. Freunde die keine Freunde sind, für diese ist mir meiner Zeit zu schade geworden. Ich hoffe bei dir ist das genau so. Deine Ons gibt dir DHV, du bist begehrt, allerdings gibt sie dir im kontext dieser gesellschaftlichen sexuellen treue auch ein DLV indem sie sagt das du unter ALLEN freunden von euch ihr freund, bzw. sie deine freundin ist. Ich würde das als einen Mix definieren. Also lass es sein auf die Shittests deiner EX einzugehen. Ignoriere dies einfach. Hör auf dich zu Rechtfertigen! Hör auf damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden