nicht feucht genug :(

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

(bevor böse zungen wieder was behaupten B-), ich hab vorher in der Sufu geschaut Klick und nichts passendes gefunden... )

Also meine LTR und ich hab oft auch wirklich extrem guten Sex (sagt sie selbst auch) und das vorspiel ist auch sehr abwechslungsreich und anturnend.

Ich gebe ihr das total gefühl von geborgenheit und sie ist auch immer relativ freudig darauf das es wieder zur sache geht. Allerdings wird sie nicht richtig feucht. und wenn, dann wirklich nur ganz ganz kurz (wenige sekunden(hört sich bescheuert an aber ist so :-D ) und somit muss immer freund gleitgel helfen. (bzw. ein tipp einer freundin von ihr: Nivea créme (nicht lachen :-)) das ist danach angenehmer als gleitgel für die frau da es teilweise raus läuft, auch wenn nicht so viel genommen wird).

ich kann mir es echt nicht erklären was mit ihr ist, es deprimiert sie teilweise auch. Das war bei ihr laut ihrer aussage, der ich auch vertrauen schenke, noch nie so (und sie hat schon ein paar erfahrungen). Auch wenn sie sagt das sie es sich nicht erklären kann und es auch nicht an mir liegt, denn ich würde alles unglaublich erregend machen, denke ich mir doch schon das es an etwas liegt was ich mache bzw nicht mache....

hab schon echt verdammt viel versucht, von geschichten am strand, über intimmassagen (danke robin masters :-D ) und ähnlichen.

hat einer von euch ne idee die diese situation weniger unangenehm machen kann =) vielleicht auch ein paar cats welche ein paar tipps haben bzw erläutern können was es sein könnte...

danke

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geheimtip : Pjur. Da ist nichts deprimierendes dran, freut euch lieber das ihr net im Mittelalter seid und trockenficken oder Schweineschmallz benutzen müsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Vielleicht sollte sie einfach mehr trinken?

Ansonsten - was spricht gegen Gleitgel?

Durex Play warm mögen meine LTR und ich besonders - sie auch weil der Anhaucheffekt bei der Intimmassage von Robin Masters ( :-) ) noch verstärkt wird.

Übrigens: Nutzt lieber Gleitgel als Cremes und Massageöls - ist gesünder für die Vaginalschleimhäute!

bearbeitet von non+ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht sollte sie einfach mehr trinken?

Ansonsten - was spricht gegen Gleitgel?

Durex Play warm mögen meine LTR und ich besonders - sie auch weil der Anhaucheffekt bei der Intimmassage von Robin Masters ( :-) ) noch verstärkt wird.

Übrigens: Nutzt lieber Gleitgel als Cremes und Massageöls - ist gesünder für die Vaginalschleimhäute!

mehr trinken? hab ich zwar noch nie gehört aber ich werd ihr mal sagen :-D

was pricht gegen gleitgel? ja...wie schon gesagt, "komischerweise" auch wenn ich wirklich nur ganz wenig benutze läuft es zum schluss (nach dem sex) bei ihr raus, und das ist halt unangenehm B-) (kann ich auch irgendwie verstehen)

das mit dem gleitgel und der creme (wegen den öl) hab ich mir auch schon gedacht, werds ihr mal sagen =)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"komischerweise" auch wenn ich wirklich nur ganz wenig benutze läuft es zum schluss (nach dem sex) bei ihr raus, und das ist halt unangenehm :-) (kann ich auch irgendwie verstehen)

Ja das ist eben so. Es läuft ja auch, wenns von selber laufen würde, auf natürliche Weise.

Sperma läuft ja auch wieder raus, ohne Kondom, wo soll es denn sonst hin.

Klingt eigentlich nicht so, als hätte sie schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht,

wenn ihr die eigenen und fremden flüssigkeiten beim Sex unangenehm sind.

Noch nie davon gehört, dass Frauen bei leidenschaftlichen Küssen feuchte Höschen kriegen?

Und das ganz ohne Gleitgel.

lieben gruß

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon einmal daran gedacht, dass sich Deine Freundin evtl. selber unterbewusst blockiert, damit auch von ihr ja nichts "rausläuft" was ihr dann unangenehm ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nicetome: das hatte ich mir auch schon gedacht, weil irgendwie muss sie sich ja verkrampfen (vor dem sex). Danach 2,3...runde dann gehts auch um einiges einfacher weil sie schon errekt ist, aber das ist halt schwer so festzulegen bzw ihr zu sagen:

schatz, ich hab mir gedanken gemacht, du verkrampfst dich selbst damit dir nichts rausläuft^^

ich bin zwar keiner der ein blatt vor den mund nimmt, aber so vulgär muss man es ja auch nicht ausdrücken :-) und vorallem denk ich mir wie ich dies sonst beheben könnte.

@blackmamba: hmm die überlegung ist echt gut, aber ich denke nicht...einige ihrer exfreunde kenn ich. Und auch wenn es kein thema für ne abendrunde ist, kann ich mir das nicht vorstellen das es bei denen auch so gewesen ist. komisch komisch

*grübel* *grübel* *grübel* *grübel* *grübel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei meiner ex kam genau das vor und während ihrem libidoverlust durch die pille

also kanns durch die pille kommen?

apropo...kleines offtopic.

sie sagte mir gestern das sie sich so ein stab in den arm setzen lassen will der wie die pille wirkt, soll noch zuverlässiger sein. hat davon jemand ne ahnung? interressiert mich tierrich, also der hemmt die hormone wie die pille, nur besser und hält anscheinend für 3 jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx @ kenner und mamba =) hilft mir echt weiter!

kleines feedback: Gestern nacht als es wieder zur sache ging, hab ich einfach mal so zwischendurch spucke genommen (ohne das sie es gemerkt hat) und dann hatte es auch so geklappt, später gings dann auch einfacher (ohne spucke). Vielleicht ist es bei ihr auch einfach was psychisches gewesen, und sie hatte auch gefragt, ob ich irgendwas als "hilfsmittel" genommen hätte...---> nein schatz! :-)

mal schauen wies in nächster zeit läuft, das ist ja wie die sache mit dem kranken und dem wunderheiler: ein extrem kranker, bei dem keiner weiß was er hat, kommt zu den wunderheiler in der hoffnung auf heilung. Der gibt ihm weiße pillen, eine woche darauf ist der mann geheilt. Was er nicht wusste war, das es sich nur um zuckerpillen handelte.

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ja nicht geschwindelt. Spucke findet sie ja auch nicht eklich :huh:

das ist einfach um einen den psychischen druck zu nehmen, wenn einer besteht

sie denkt das es wieder alles von alleine geht und ist daher nicht so verspannt, deswegen gehts dann "normalerweise" in zukunft besser.

die betonung liegt auf normalerweise...gestern, bzw heute morgen gings wieder nicht... aber mal schauen, findet sich bestimmt bald ne lösung.

hat sonst noch jemand vllt ne idee wodran es liegen kann?

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann wie gesagt an der Pille liegen. Die Pille gaukelt dem Körper eine dauernde Schwangerschaft vor, außerdem verändert sie den Zervixschleim d.h. es gibt keine fruchtbaren (die Frau ist feucht, läuft fast aus) und unfruchtbaren (eher trocken und empfindlich) Tage mehr.

Der Zyklus spielt eine große Rolle, insofern er nicht mittels Hormonen verändert wurde. Ein Implanon hat die gleiche Wirkungsweise wie die Pille. Dabei gibt es mittelerweile auch attraktive hormonfreie Verhütungsmethoden wenn Frau ein wenig nachforscht und nicht blind den Rat der Ärzte annimmt, die mit Vorliebe Pillen verschreiben.

Dazu steht sie unter Druck feucht werden zu müssen. Das blockiert und sie verliert ihre Lust. Gleitgel hemmt das, hauptsächlich muss sie vom Gedanken weg kommen, sie sei nicht normal und irgendwas stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass es auch Frauen gibt, die einfach nicht "richtig feucht" werden können, genetisch bedingt.

Vielleicht gehört sie dazu und sollte sich mal untersuchen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Dafür gibt's halt ettliche Ursachen, daher entweder Pjur oder medizinisches Gleitmittel benutzen oder zum Gynäkologen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Soulcat,

Dabei gibt es mittelerweile auch attraktive hormonfreie Verhütungsmethoden wenn Frau ein wenig nachforscht und nicht blind den Rat der Ärzte annimmt, die mit Vorliebe Pillen verschreiben.

Kannst Du mir ein paar Stichworte nennen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst Du mir ein paar Stichworte nennen?

nfp (Temperaturmethode)

Kupferspirale

Gynefix (Kupferkette)

Kondom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
nfp (Temperaturmethode)

Was mich an der Sache schockt, ist, dass das erwiesenermaßen durchschnittlich gesehen sicherer ist, als ein Kondom. Anhand davon und diversen Dingen, die ich so von Freundinnen gehört habe, frage ich mich immer wieder: Sind die meisten Typen echt zu bescheuert, ein Kondom adäquat zu benutzen?

Also nur mal so, ich würde da, wenn ich eine Frau wäre, wenig drauf vertrauen, wenn ich mir nicht sicher wäre, ob der Typ auch genug Hirn hat.

Gynefix (Kupferkette)

Das is übrigens ein sehr gutes Teil, mitunter das beste überhaupt, 'ne Schwangerschaft ist da praktisch fast absolut ausgeschlossen. Der einzige Nachteil ist, dass manche von den Dingern als unhygienisch betrachtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex-LTR hatte das gleiche Problem. Die Lösung war entweder ein richtiger feuchter Blowjob davor oder Gleitmittel. Oder beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's gerade nochmal durchgelesen, und mir drängte sich folgende Frage auf: gibt es etwas, das den Sex mit Dir vom Sex mit Deinen Vorgängern unterscheidet? Nur mal ein völlig dahergeholtes Beispiel: Du bist eher etwas einfühlsamer, während sich die anderen sie auch mal etwas grober einfach "nahmen". Worauf ich hinaus will ist, ob es ein Element gibt, das es nur beim Sex mit Dir gibt oder bei allen anderen, nur nicht bei Dir.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nfp (Temperaturmethode)

Was mich an der Sache schockt, ist, dass das erwiesenermaßen durchschnittlich gesehen sicherer ist, als ein Kondom. Anhand davon und diversen Dingen, die ich so von Freundinnen gehört habe, frage ich mich immer wieder: Sind die meisten Typen echt zu bescheuert, ein Kondom adäquat zu benutzen?

Ich verstehe nicht, was genau dich daran so verwundert. Die Bandbreite an möglichen Fehlern ist beim Kondom wesentlich grösser. Das fängt ja schon bei der Wahl des Kondoms an, der richtigen Lagerung, dem Einhalten des Verfallsdatums und geht dann bei der Anwendung weiter und hört nicht zuletzt beim richtigen Abstreifen auf.
Gynefix (Kupferkette)

Das is übrigens ein sehr gutes Teil, mitunter das beste überhaupt, 'ne Schwangerschaft ist da praktisch fast absolut ausgeschlossen. Der einzige Nachteil ist, dass manche von den Dingern als unhygienisch betrachtet werden.

Also als einzigen Nachteil würe ich das nicht bezeichnen, wenn als Nebenwirkungen starke Schmerzen, Entzündungen, starke Blutungen und Schmierblutungen auftreten können. Zudem kann die Kette sich lösen und das Ende der Kette - das Band - kann zu unerwünschten Schmerzbeilagen beim Sex führen.

Generell frage ich mich, ob die Wahl zwischen dem Einführen eines toxischen Gegenstands in meine Vagina und der Einnahme einer Hormonkeule nicht letzten Endes trotzdem nur die Wahl des kleineren Übels ist und da bleibe ich persönlich lieber bei dem Übel, das ich kenne (der Pille - ich habe aber soweit auch keine Beschwerden).

LG,

Ente

bearbeitet von Quietschente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadstarter> Ich habe aus deinem Text nicht herausloesen koennen, ob sie bei dir Orgasmen bekommt.

Wenn ja, bekommt sie wirklich welche oder vielleicht nur gespielt? Du hattest ja geschrieben, sie empfindet den Sex ja selber meistens als gut.. aber es gibt manchmal bei Frauen auch guten Sex ohne gekommen zu sein...

Denn spaetestens nachdem sie durch OV gekommen ist, muesste sich da doch irgendwas tun oder auch nicht???

Ich denke auch, dass es eher psychisch ist, gibt doch auch genuegend Maenner, deren kleiner Freund kurz vorher schlappmacht, nur weil sie sich zu sehr unter Druck setzen>!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nfp (Temperaturmethode)

Die Bandbreite geht von bescheuert bis zu faul und verantwortungslos. "Sie wird schon die Pille nehmen..."

Es sind aber nicht alle Männer so.

Also als einzigen Nachteil würe ich das nicht bezeichnen, wenn als Nebenwirkungen starke Schmerzen, Entzündungen, starke Blutungen und Schmierblutungen auftreten können. Zudem kann die Kette sich lösen und das Ende der Kette - das Band - kann zu unerwünschten Schmerzbeilagen beim Sex führen.

Generell frage ich mich, ob die Wahl zwischen dem Einführen eines toxischen Gegenstands in meine Vagina und der Einnahme einer Hormonkeule nicht letzten Endes trotzdem nur die Wahl des kleineren Übels ist und da bleibe ich persönlich lieber bei dem Übel, das ich kenne (der Pille - ich habe aber soweit auch keine Beschwerden).

Ein bisschen Kupfer im Körper ist nichts gegen die unerforschten Langzeitschäden von Hormonpillen. Wird die Kette entfernt, kann die Frau sofort wieder schwanger werden, bei der Pille kann es Monate dauern, bis der Körper wieder im normalen Zyklus ist.

Ich bin stolz etwas ausprobieren zu dürfen das mir sichtlich gut tut aber trotzdem von der breiten Masse erstmal abgelehnt wird (Frauenärzte inclusive).

Liegt eben alles im Auge der Betrachterin, und ich wünsche jeder, dass Sie die für sich richtige Methode findet. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden