Aggresivo 0 Beitrag melden November 13, 2008 erstellt (bearbeitet) Hey,lese mich nun schon gute 4-5 Tage in das Forum ein und ich erfahre von Tag zu Tag mehr, obwohl das erstmal zweitrangig ist, denn ich brauche erstmal Selbstbewusstsein und ein sichereres auftreten, das wird mir mit jeden Tag hier im Forum mehr klar, da ich nun auch drauf achte.Ich bin 20 Jahre alt und studiere. Erstmal ein wenig zu meiner Persönlichkeit, da es eventuell bei Tipps hilfreich sein könnte. Habe fast immer EC mit Leute gemieden und gehe so gut wie NIE auf Disko ( letztes Jahr eventuell 5 mal ? ), hab mir das von früher angewöhnt, war damals kein Kind von Traurigkeit, hatte ne Freundin, hab immer mit Mädels rumgemacht und immer schon uffen Popo ;) Bis ich dann die Schule gewechselt hab (16 Jahre), neue Leute, ich kam damit mal gar nicht klar. War total überfordert und seit dem dümpel ich so vor mich hin, hatte seit dem keine Freundin und keinen #close geschweige denn KC.Es nervt mich, ich hab kein Bock mehr, ständig denke ich im Bus in der UNI oder sonst wo drüber nach was Leute von mir halten, ob ich gerade bescheuert laufe, wie bescheuert mein Haar aussieht etc. pp.Ich versuche das seit 2 Tagen abzulegen, verteile auch schon HI´s hier im Wohnheim und so, allerdings fällt mir das spontane Antworten auf irgendetwas so schwer. Ich bin kein Kind von traurigkeit und Hocke NUR zu Hause, ich gehe trainieren, fahre Rad, unternehme ab und zu was mit Kumpels, aber mein Freundeskreis ist jetzt auch nicht sooo groß.Das soll mich aber nicht weiter kümmern, ich will ja was ändern und nicht in Erinnerungen schweben, dient halt lediglich zum Zweck der Einschätzung und eventuell den Ratschlägen.So nun, warum will ich gerade jetzt damit anfangen, warum nicht erst noch länger einlesen. Nächste Woche Freitag ist hier eine Party. Da ich kein Partygänger bin brauch ich unbedingt mehr Self-confidence. Ich hab wie gesagt schon mit HI´s angefangen, kam auch schon 2 mal im Fahrstuhl ( 2 mal an einem Tag ^^ ) zu einem kurzem Gespräch. Einmal mit einer Vorstellung des Mädels, da es damals zu einem Missverständniss kam und sie mit einem Mädel im Haus befreundet ist.What ever, ich erstelle diesen Thread um einen Anreiz zu haben meine 50 HI´s zu erfüllen und das ansprechen. Ich muss das durchziehen damit ich nicht total verkramft auf der Party bin, was ich nicht sein WILL. Eine Frage dann noch, was haltet ihr von approaches im BUS ? Ist wohl kacke wegen der Ausweichmöglichkeit wenns nicht läuft.Naja ich weiß noch nicht ob ich die HI´s der letzten 2 Tage dazu zähle oder von vorne anfange. Es waren;- 4 mal Fahrstul ( 2 HB7 )- 3 mal weg zur UNIAchja, weiß nicht ob das Thema hier so passt. Hab nur einen Thread von theagent84 gesehn und da ist es ähnlich. November 13, 2008 bearbeitet von Aggresivo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ouch 0 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet Achja, weiß nicht ob das Thema hier so passt. Hab nur einen Thread von theagent84 gesehn und da ist es ähnlich.Würde wohl eher zu "Don Juan Boot Camp" > Woche 1 passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Staronstage Beitrag melden November 14, 2008 geantwortet was für lITERATUR zu den themen pickup und Persönlichkeitsentwicklung hast dus chon gelesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden November 14, 2008 geantwortet Bitte lies dich ein und poste hier einen FR nur wenn er lesenswert ist. Also nur wenn er einen Mehrwert für die Leser enthält.Viele GrüßeX-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aggresivo 0 Beitrag melden November 15, 2008 geantwortet Jo heute später wieder 5 HI´s verteiltBin leider den ganzen Tag zu nix gekommen und gestern war ich irgendwie down und zu nix zu gebrauchen, liegt wohl an dem Medikament was ich gerade nehme -.-Naja werde mich die Tage mal in die Stadt begeben und es da machen, hab es hier nur in meiner Wohngegend gemacht, in der Stadt hab ich mich das letzte mal nicht getraut,obwohl ich weiß das es kein Risiko birgt!! Dummheit halt.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Staronstage Beitrag melden November 15, 2008 geantwortet hi aggressivo. ich wünsch dir alles gute!weißt du jeder in diesem forum hat mal da angefangen wo dujetz bist. halte durch und nach einiger zeit wirst du die früchte essen können.wer wind säht wird sturm ernten oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aggresivo 0 Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet Naja ob das Zitat hier so angebracht wäre ^^Heute im Wohnheim wieder ein paar HI´s verteilt, wie viele genau. KP , hab ich vergessen wobei es hier auch kein wirkliche Schwierigkeit ist. Der Donnerstag rückt immer näher, ich versuch locker zu bleiben, regt mich aber schon auf. Hab weniger Bock da alleine aufzutauchen, überlege mir einen Wing mitzunehmen, nicht fürs ansprechen sondern einfach so als "Stütze" :DIch glaub das schreiben darüber stresst mich da noch mehr, werde eventuell mal ein paar Tag aussetzen. UNI muss auch mal wieder in Angriff genommen werden.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen