[Wingsuche] Bielefeld

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name: Matze

Alter: 19, Studi

Erfahrung:

- erste Erfahrung mit PU in Club/Party gemacht, aber immernoch Anfänger mit viel theoretischen Wissen (so Theorie/Praxis: 70:30)

- extrem motiviert (wenn es die Zeit zulässte am liebsten jeden Tag :-D )

- bin extrem lustig (das lieben die Chickas)

Erwartung:

- min. genauso motiviert sein wie ich B-)

Wo soll der Wing herkommen: Bielefeld und Umgebung (keine lange Anreise)

Was wir machen wollen: hauptsächlich Clubgame, aber auch Street ist OK

Kontakt: ICQ: ---, email, studivz, nummer usw. gibts später :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi bin aus bi... bin exxxtrem oft im schuppen... wie alt bist du den.... hätte mal lust...

Hehe, das klingt als wolltest du IHN daten ^^

Aber nichts für ungut, wohne auch in Biele, bin hier aber nicht so oft weg, ist der Schuppen denn ein empfehlenswerter Ort? Meine Musik ist es nicht wenn ich richtig vermute was da so gespielt wird, aber das sollte kein Prob sein, mit guter Laune ist jede Musik gut und man kommt ja nicht um tolle lieder zu hören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi bin aus bi... bin exxxtrem oft im schuppen... wie alt bist du den.... hätte mal lust...

Hättest das "aus" weglassen sollen ;-)

Hahaaaa danke, made my day xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es interesiert das Date hat stattgefunden man ihr hättet die beiden sehen sollen frisch verliebt. Keine Hemmungen die sind voll rangegangen und das aufem Lairtreffen (Schwulenclub). Wir 15 anderen Jungs ham echt nciht schlecht geschtaunt.

Schuppen: Freitags Rock + Gothic

Samstags Chartsmucke

falls MadMud auch mal den Schwulenclub kennenlernen will ist bestimmt auch ein hübscher Arsch für dich dabei. Wehe du machst den Lairleiter an!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin 17 aber mitte oktober 18, also würde dann sicher ins Stereo, Elephant Café usw reinkommen, aber klappt gelegentlich auch mal so wenn ich nicht kontrolliert werde.

Außerdem bin ich auch immer gerne bereit für n bisschen Streetgamen inner City ;)

Bei interesse einfach melden wann mal was geht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist 17 zu 29 kompatibel zueinander? ;-)

Ich gehe zwar ins Stereo, aber nicht ins Cafe/Elephant. Auf Dresscode steh ich nicht.

Und ins Stereo kommst du mit 18 auch nur Freitags rein.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will Euch den Thread nicht versauen aber wieso ist dauernd die Rede von Dresscode? Ich bin selbst kein Stammgast in den beiden Läden aber wenn man nicht grade unter der Brücke schläft kommt man problemlos rein. Der Kleidungsstil der männlichen Gäste in den beiden Läden entspricht unterem Durchschnitt, wenn man ein vernünftiges Hemd an hat gehört man schon zu den besser gekleideten, die allermeisten kommen mit ner alten Jeans und nem einfachem T-Shirt aber auch problemlos rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nie ins Cafe reingekommen. Auch nicht ins Elephant. Nichtmal in die Bierbörse(!). Kleidungsstil ist eigentlich gepflegt: Jeans, Turnschuhe, T-Shirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall hätte ich auch keinen Bock mehr darauf, verständlich. Ich war schon einige Male drin und jedes mal hat es problemlos geklappt, evtl einfach Glück gehabt. Wenn man sich mal die Fotogallerie auf deren Internetseiten ansieht laufen dort allerdings etliche Personen rum die nicht besonders aufwendig gekleidet sind (was nicht als Wertung zu verstehen ist sondern als Beobachtung).

In Deinem Fall könnte es Pech gewesen sein, evtl hat auch ein anderes Detail an Deiner Person hat dem Türsteher nicht gepasst und die Kleidung musste als Grund herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist 17 zu 29 kompatibel zueinander? :good:

Ich gehe zwar ins Stereo, aber nicht ins Cafe/Elephant. Auf Dresscode steh ich nicht.

Und ins Stereo kommst du mit 18 auch nur Freitags rein.

Naja kompatibel ist fast alles. Nungut und ich bin auch shcon Samstags im Stereo gewesen als es da ab 21 war also von daher heißt das nicht unbedingt was.

Und wenn man da halbwegs gepflegt reinkommt und dem Türsteher ein freundliches "Nabend" annen Kopf wirfst kommste damit schonmal sehr weit.

Ich bin noch nie aufgrund meines Dresscodes irgendwo nicht reingekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix
Ja, irgendetwas mache ich falsch.

War hier nicht noch irgendwo ein Thread in der bereits für Samstag verabredet wurde?

Ja gab es, aber das Treffen findet nicht statt!

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Also am nächsten WE ist erstmal das erste Lairtreffen in Paderborn. Du kannst aber davon ausgehen, dass es bald einen OWL-Lair geben wird, mit Treffen in Bielefeld und Umgebung! Wann das sein wird kann ich dir nicht sagen, aber vllt wissen wir nach diesem WE schon mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in Bielefeld Wochenends sowieso meist entweder im RLS oder Stereo. Falls die nächsten WEs von mehr Leuten interesse besteht könnte man sich ja treffen und dort hingehen. Oder wohin auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Ich bin ab Mitte September für 3 Wochen in Bielefeld und will euch mal kennenlernen und eure Bielfelder Mädels näher begutachten. Wer ist denn in Bielefeld aktiv am Sargen?

Meldet euch :) JETZT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs, wir haben auch ein LAir in Bielefeld^^ www.bielefeldseduction.de einfach anmelden. sind ziehmlich aktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha cool, das nenn ich mal Infos. ich schau gleich mal vorbei. Hauptsächlich will ich die 3 Wochen Street- und Bargame machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.