Lust oder Frust - Ein Field Report

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HELP

Der ultimative Frust Field Report!! Völlig hoffnungslos oder noch zu retten??? One-itis und FTOW oder alles in die Wagschale werfen??

In den Hauptrollen:

meine Wenigkeit

das Target: HB 7,5-8 (nennen wir sie einfacher halber Nina*)

*Name von der Redaktion aus Datenschutzgründen geändert :angry:

Die Vorgeschichte:

2000 lerne ich Nina über eine Freundin kennen. Sie ist 13, ich 16. 2000-2003 gab es sporadischen Kontakt mit ihr, d.h. wenn man sich zufällig traf, unterhielt man sich, aber auch nicht mehr. Während meiner Abizeit (sie inzwischen 16, ich 19) Anfang 03 intensivierte sich der Kontakt mit Nina wieder, sie hatte aber damals einen Freund und ich kam mit ihrer besten Freundin zusammen. Diese Beziehung lief suboptimal. Nach einem Monat war wieder alles vorbei und für ihre besten Freundinnen, auch Nina, war ich der Arsch der Nation, da ich gewagt habe, Schluss zu machen. Der Kontakt wurde also erst mal wieder weniger, aber nach einem Jahr waren die Wogen wieder geglättet .

Die AFC- Story:

September letzten Jahres traf ich Nina (mittlerweile 18, ich 21) zufällig auf einem Straßenfest. Nach ein wenig Small Talk erfuhr ich, dass ihr Freund zwei Monate vorher nach 4 ½ jähriger Beziehung mit ihr Schluss gemacht hat. Fast im gleichen Moment schlug ich vor, dass wir doch mal gemeinsam ausgehen können. Sie war einverstanden und meinte, ich solle mich doch einfach bei ihr melden. Nach mehreren Hindernissen (sie war eine Woche im Urlaub, danach ich) und einigem SMS- Kontakt kam es zum ersten Treffen. Drücken wir es so aus: Es war nett… die klassischen Fehler eines AFC – kein Kino gemacht, häufig Komplimente gegeben, ihr Essen und Getränke gezahlt!!! Na ja, wir haben uns dann in unregelmäßigen Abständen getroffen; ins Kino gegangen, Shoppen gegangen etc., wobei ich die treibende Kraft war und sie sozusagen das Sagen hatte, wann und wo wir uns treffen. Und Ich bin immer auf Kommando gesprungen (AFC in Perfektion!!!).

Die Zeit verging. Es war mittlerweile schon Dezember. Als ich erneut um ein Treffen via SMS (noch so ne Sache, die ich mir inzwischen abgewöhnt habe…) bat, war sie nur sehr kurz angebunden und hielt mich hin. Das brachte bei mir das Fass zum Überlaufen und ich fragte sie (via SMS, was sonst ;-(), was denn nun zwischen uns sei. Antwort: „Ich dachte, die Sache zwischen uns wäre rein platonisch…“ Autsch!! Aber im Nachhinein zu erwarten!!

Daraufhin tat ich das, was ich immer tue. Den Kontakt abbrechen!! Meine Ex/ ihre beste Freundin und ich hatten während der ganzen AFC- Date Sache regelmäßigen Kontakt, redeten aber nie über Nina, da ich als ihr Exfreund und Nina als ihre beste Freundin nicht mit der Situation umzugehen wussten. Irgendwann sprach sie mich trotzdem drauf an und meinte, es wäre vollkommen okay, wenn da was laufen würde. Dennoch sollte ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen, da Nina scheinbar immer noch am Exfreund hängt. Aber das war ja dann auch schon klar!!

AFC Reloaded:

drei Monate später – der Frühling kam – genossen Nina und meine Ex (jetzt 19 und ich 22) ihr bestandenes Abitur. Mit meiner Ex immer noch in Kontakt stehend, kam ich auf deren Abi- Streich. Unbewusst, also nichts von der Community ahnend, tat ich das Richtige. Ich hatte Social Proof, weil ich noch viele auf der Schule kannte und auch mit den Lehrern gut auskam, ich hatte damals einen geiles Inner Game, da ich entspannende Semesterferien hatte, eine Woche vorher mit Freunden in Wien war (sehr gute DHV- Stories) und wenige Tage vorher erfuhr, dass ich alle meine Uni- Klausuren (auch die, bei denen ich dachte ich sei durchgefallen) bestanden habe. Zu guter letzt erhielt ich einen Tag vorher eine Zusage für ein Praktikum in New York: Also megageiler State!!

Jedenfalls kam Nina die ganze Zeit an und ich beachtete sie relativ wenig. Dennoch stand sie die ganze Zeit mit mir rum und versuchte ständig sich mit mir zu unterhalten. Ich war c&f und wirkte auf sie leicht desinteressiert. Ein Grund mehr für sie, um meine Aufmerksamkeit zu kämpfen. Alles war gut. Der Tag war perfekt.

Mystery Method

Ich erfahre von der Seduction Community. Ich lese mich ein. Ich lerne fleißig. Ich will üben. An Nina!! Ihre Stufe feiert ihr Abi in einem Club. Ich packe meine Kumpels und wir folgen. Erst hatte ich mit meinen Jungs alleine Party gemacht; versucht meine BL zu trainieren und so alpha wie möglich zu sein. Sie sieht mich, sie kommt rüber. Wir unterhalten uns. Ich gebe Kino, setze aber einen sehr gut platzierten Neg (auf den sprich sie mich heute noch ab und zu an) und dominiere nach dem bait, hook, release- Prinzip das Gespräch. Ich lass sie öfters stehen, um mich meinen Jungs zu widmen und game erfolgreich ein 2er Set vor ihren Augen (Social Proof). Dennoch eskalierte ich nicht, sondern hielt mich stark zurück. Alles in allem ein sehr guter Abend.

Der 1. Field Report

Es war Straßenfest. Ich war da, sie war da. Inzwischen konnte ich dank der Community einige Routinen, die ich wieder testen wollte. Nach 5 Minuten gab es IOIs en masse und ich konnte sie ohne Probleme isolieren. Durch Handlesen, Entenfamilie, NLP- Routinen („was hattest du zum Frühstück??…Wie stellst du dir das ideale Frühstück vor?“) und einigen persönlichen Geschichten hatte ich einiges an Comfort aufgebaut. Und wie es abzusehen war, kam es zum kiss close.

Am nächsten Tag trafen wir uns auf dem Fest wieder. Es war ihr sichtlich unangenehm, mich zu sehen. Deshalb nahm ich sie zur Seite und meinte, dass sie den gestrigen Abend nicht überbewerten soll. „Es war schön, mehr aber auch nicht.“ Total non- needy!! Das hat gewirkt. Am Ende war es dann wieder so weit, dass wir ausmachten, in der nächsten Woche zu IKEA zu fahren, da ich ne neue Couch bräuchte und sie mich beraten wolle.

Der IKEA Tag

Ich hole sie ab und wir fahren zum IKEA. Sie sagt, dass sie meinetwegen auf einen Ausflug in den Europa Park verzichtet. IOI. Im IKEA angekommen testeten wir jede Couch, die nur ansatzweise bequem aussah, sodass es einiges an Kino gab. C&f lief auch super. Schläge auf meine Schulter. IOI. Danach musste ich mit ihr noch zur Uni, ein paar Unterlagen besorgen, was wiederum Social Proof und DHV zeigte. Anschließend brachte ich sie nach Hause und mit der Ausrede, dass ich ihr Zimmer noch nicht gesehen habe, ging es ab hoch zu ihr. Tja, und da wollte ich eskalieren und versuchen zu closen, aber durch ständige Unterbrechungen (Eltern, Katze, Straßenlärm, Telefon) wurde die Stimmung ruiniert. Also bin ich gegangen.

Der 2. Field Report – Gestern Abend

Sie zieht wegen eines Praktikums für 8 Wochen weg. Und gestern stieg im Club ihre „Abschiedsparty“. Ich komme an, sehe sie, gebe ihr nur einen sanften Arschtritt, lächle und ziehe weiter (non-needy). 20 Min später und drei EC mit anderen HBs ist der State gut und es heißt es „auf in den Kampf“!! Ich geh zu ihr rüber und unterhalte mich erst mit zwei Freundinnen von ihr („Schoko oder Vanilleeis?“). Die eine sagt Schoko, die andere Vanille. Ich schlage mich auf die Seite der Schokodame, die Vanilledame ist spielerisch beleidigt. Nina kommt nun dazu.

Ich: „Schoko- oder Vanilleeis?“

Sie: „Natürlich Schoko!“

Ich: „Hm, so so.“

Sie: „Ist das jetzt gut oder schlecht?“

Vanilledame: „Das ist gut. Jetzt liebt er dich, weil er nur auf Schokoleute steht…“ (dafür hätte ich sie knutschen können!!)

Sie: „Echt??“ und legt das bezauberndste Lächeln der Welt auf.

Wir fangen an uns zu unterhalten und ich schlage vor, uns in den Sitzbereich zu verziehen. Isolierung klappt wunderbar. Wir unterhalten uns weiter; ein bissl Kino hier und da.

Ich: „Tolle Abschiedsparty. Schau doch mal, wie sie alle feiern, weil du weggehst…“ *grins*

Sie (haut mich): „Hey, dich werde ich auf keinen Fall vermissen.“ *lächelnd*

Ich: „Ich vermiss dich schon jetzt nicht.“ *grins*

Dann erzählt sie mir vor ihrem Studiengang, den sie sich ausgesucht hat.

Ich: „Da bist du aber echt weit weg.“

Sie: „Ach, mit der Bahn wärest du in 2 ½ Stunden bei mir…“

Ich: „Du meinst wohl, in 2 ½ Stunden bist du bei mir…“ *nur noch grinsend*

So ging es dann weiter, bis sich paar von ihren Freunden zu uns setzen. Ich versuch zu unterhalten, was auch gelingt, aber da ich mich nicht mehr um sie kümmere, geht sie. Ich bleib sitzen. Non- needy! Da war die Welt noch in Ordnung. 20 min später sehe ich sie auf der Tanzfläche. Ein Typ tanzt mit ihr und ich kann nicht deuten, ob sie Interesse an ihm hat (er hingegen sabbert die ganze Zeit…) Ich geh hin, lächle kurz und setz mich zu einer ihre Freundinnen, sodass ich in ihrem Blickfeld bin. Ich ignoriere sie jedoch und kurze Zeit später verziehe ich mich mit ihrer Freundin. Später stehe ich allein mit einem Kumpel von mir da und Nina kommt und fragt, wo ihre Freundin ist.

Ich: "Keine Ahnung. Lass uns tanzen gehen."

Sie: "Ich will aber nicht."

Ich: "Mir egal." und ich packe sie und zerre sie ohne allzu große Gegenwirkung auf die Tanzfläche. Wir tanzen eine Minute und sie zieht ein Gesicht wie 7 Tage Regen.

Ich: "Wenn du so guckst, macht das keinen Spaß..." und lasse sie auf der Tanzfläche stehen.

Ich stelle mich wieder zu meinem Kumpel und sie läuft an mir vorbei, schaut mich böse an (echt böse!!) und gibt mir die Ali G- Hand ("Talk to the hand cause the face ain’t listen..."). Tja, und dann strafte sie mich damit, dass sie mit ihren Freundinnen echt die ganze Zeit vor mir rumhüpft ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen...Jedenfalls leistete ich mir dann den ultimativen Fehler. Ich ging aus meinem Frame raus, knickte ein und ging zu ihr rüber.

Ich: "Hallo Fremde!"

Sie lächelte leicht, aber ich merkte, dass die Luft raus ist. Ich drehte mich dezent weg und unterhielt mich mit drei Freundinnen von ihr, während sie mit einem anderen Typen tanzt (keine Konkurrenz, irgendein AFC Freund) Nach 10 min verzog ich mich dann wieder zu meinem Kumpel und als ich gehen wollte, sah ich sie mit dem Typen von vorher tanzen (und seinem Gesichtsausdruck nach war er verdammt bockig!!!) Ich geh hin, sag nur Tschüß, Küsschen links und rechts und dann Abgang!!

Meine Fehler:

Ich habe Majestätsbeleidigung gewagt anstatt zu kuschen. Und sie will die Macht über mich (klingt jetzt überdramatisch). Und dadurch, dass ich wieder zu ihr hin bin, hab ich sie ihr gegeben. Ich habe meinen Frame nicht gehalten. SCHEISSE!!! Außerdem glaube ich, spielt sie nur. "Kriege ich ihn ein zweites Mal dazu, mich zu wollen??"

Ich weiß es nicht. Vielleicht bewerte ich Sachen nur über. Vielleicht braucht sie immer noch nen Ego- Boost wegen ihrem Ex. Vielleicht ist sie auch unentschlossen und mein Verhalten hat die Sache gestern nicht gerade gefördert.

Weitere Vorgehensweise? (Ab Mo ist sie weg)

a) ich melde mich in ein, zwei Wochen, wenn der Rauch verflogen ist. (wohl zu AFC)

B) vollkommen ignorieren und schauen, ob was von ihr kommt.

c) vollkommener Angriff: ich meld mich täglich, bis sie sich an mich gewöhnt hat - als Freund - und dann breche den Kontakt überraschend ab, damit sie merkt, dass sie mich vermisst.

d) in drei Wochen ist Stadtfest. Sie wird wohl da sein. Also warten, dass sie mir über den Weg läuft.

madman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort b !!! Was soll das ? Ist sie die schönste Frau (es gibt über 3 Milliarden!) der Welt? Wenn sie sich meldet: Schön! Wenn nicht nimm dir ihre Freundinnen hab deinen Spaß genieß DEIN Leben! So einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter FR - habe mich gut in die Situation reindenken können =)

ingesamt lief es eh nicht so schlecht. der knackpunkt war wohl das Tanzengehen. ich meine, wenn sie sagt, sie will nicht, und du zwingst sie dazu - das funkt net! Und dann noch sie auf der Tanzfläche stehen lassen, kannst einfach nicht bringen. PUA, Alpha-Male hin oder her - so behandelt man eine Dame nicht!

Besser wäre vielleicht gewesen:

DU: ich will tanzen gehen. kommst mit?

SIE: Nein, ich will nicht.

DU: OK, ich verstehe, dann geh ich kurz mal alleine das Tanzbein schwingen.

das noch mit einem kurzen KINO verknüpfen - und die Sache müsste aus meiner Sicht passen.

NO means NO :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, du siehst PU zu sehr als Militärspiel an und dich selber zu sehr als Alpha-Maschine.

Sie will dich immer noch, doch du hast sie einfach nur ein bisschen scheiße behandelt... Überleg mal, wie sie vor ihren Freundinnen dagestanden hätte, wenn sie sich jetzt einfach wieder normal behandelt hätte, nachdem du sie erst auf die Tanzfläche gezerrt hattest und dann einfach stehenließt, und das nicht mal besonders witzig, sondern eher ein bisschen fies.

Attraction und Alpha-Sein ist gut und schön, doch es gehört mehr dazu. Sie sollte auch das Gefühl haben, dir vertrauen zu können. Melde dich bei ihr nach einiger Zeit und zeige ihr, dass ihre Gefühle für dich auch eine gewisse Bedeutung haben (oder vermeide es zumindest, so klar das Gegenteil zu demonstrieren wie in deinem geschilderten Fall).

Rede ganz normal mit ihr, scherze mit ihr rum und schlag ein Treffen vor. Dann sollte wieder alles klar sein.

Viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tragödie 2. Teil?!?!

Und weiter geht’s… Die One-itis als Target. Ja, ich will LTR. Nein, ich will kein AFC sein.

Vorgeschichte siehe oberer Field Report

Sonntag vor einer Woche:

Ich rufe an, um zu sehen, ob sie auf mich böse ist. Sie scheint reserviert, aber auch positiv gestimmt zu sein. Auf das Desaster im Club kommen wir nicht zu sprechen. Wir haben fünf Minuten Fluff Talk und auf die Frage, ob wir uns am Straßenfest sehen, sagt sie nur „auf jeden Fall.“ Das Gespräch war kurz und schmerzlos.

Donnerstag:

Der State ist nicht gut. Es ist kurz vor 24 Uhr und ich befinde mich auf besagtem Straßenfest. Ich bin seit 15 Uhr am Feiern, weshalb ich leicht erschöpft bin. Hinzu kommt, dass das Wetter nicht das beste ist und somit ebenfalls auf die Gemütslage drückt.

Doch im Grunde genommen weiß ich, was mir gut tut. Nina! Doch die ist weit und breit nicht zu erblicken. Ihre gesamte Clique ist da. Ich kenne sie alle. Also rein ins Getümmel. Ich treffe zwei sehr gute Freundinnen von ihr, Lena und Rina (noch mehr Pseudonyme…). Ich unterhalte mich längere Zeit mit Rina, bis ich die mir wohlbekannte Stimme höre: „Wen haben wir denn da?“ Ich drehe mich um und da steht sie. Nina! Mein HB deluxe. Sie setzt sich zu mir und es ist so als ob nie etwas vorgefallen wäre. Gut für mich, denke ich. Wir unterhalten uns über ihr Praktikum. Kurz darauf fragt sie, ob ich mitwolle; sie und ihre Mädels gehen gleich weiter in die Stammdisco. Bevor ich überhaupt antworten konnte, fielen mir Rina und Lena ins Wort und schrieen, dass ich auf jeden Fall mitkommen sollte.

Wir gingen also los. Rina, Lena, Nina und ich. Und Willy (Pseudonyme allerorts). Willy ist ein AFC. Willy hat mit den Mädels Abi gemacht und man roch von weitem, dass er nur Augen für Nina hat. Im AFC- Style. Also meine Konkurrenz. *Hust, hust*.

Willy hängt sich an Nina. Rina und Lena hacken sich rechts und links bei mir ein. Wir laufen zum Bahnhof. Jetzt wird es Zeit für mich aufzudrehen. Ich werde zum Alleinunterhalter und meine zwei Damen amüsieren sich prächtig. So prächtig, dass Madame Target immer wieder zu uns zurückblickt, während Biene Willy sie zutextet. Mir scheint, sie lacht übertrieben stark über seine Witze. Und ihn freut’s. Lassen wir ihm den Spaß. Im völlig überfüllten Club angekommen, stürzen wir uns erst mal in die Meute. Ich gebe Rina meine Brieftasche, in dem auch ihr Geld ist, damit sie sich etwas zu trinken holt.

20 Minuten später ist Rina immer noch nicht aufgetaucht. Nina schlägt vor, dass wir beide auf die Suche gehen sollten. Also los. In der großen Menge von Leuten greift sie wie selbstverständlich nach meiner Hand und zieht mich so nah an sich, dass ich meine Hand komplett um ihren Bauch legen kann. Ich rieche an ihrem Haar und flüstere ihr ins Ohr, wo wir nach Rina suchen sollten. Wir klappern den gesamten Club ab, Hand in Hand. Ab und zu fahre ich mit meinen Fingerkuppen ihre Unter- und Oberarme auf und ab. Kurzzeitig überlege ich, sie an der Schulter zu packen, sie umzudrehen und zu küssen. Doch irgendetwas in mir hält mich zurück. Approach Anxiety der anderen Art!! Nach einer Viertelstunde kehren wir zum Ursprungsplatz zurück und Willy hebt wieder vollen Anspruch auf Nina. Ich lasse ihn gewähren, da ich keinesfalls needy wirken will. Statt dessen unterhalten die anderen zwei Mädels und ich uns prächtig. Rina erzählt mir von ihrer zweijährigen Beziehung, Lena von ihrer anstehenden großen Australienreise. Wir spielen u.a. das „Erdbeerfeld“, währenddessen ich immer wieder Augenkontakt mit Nina suche und finde. Nach einer Weile verziehen sich Willy und Nina. Mir egal. Ich habe meinen Spaß!! Nichts ist größer als die Macht der besten Freundinnen. Gewinne sie, dann gewinnst du das Game. Ich gewinne sie.

Ich schlage vor, tanzen zu gehen. Rina ist begeistert. Sie war mehrere Jahre in der Tanzschule. Das merkt man. Wir erobern förmlich die Tanzfläche. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so heiß mit einer Frau getanzt!! Wir tanzen in der Mitte und ich merke, wie die Leute um uns herum mehr und mehr Abstand von uns nehmen und uns beobachten. Im Augenwinkel sehe ich Nina. Auch sie blickt zu uns rüber. Wunderbar!! Schau nur, was ich draufhabe!! Schau nur, was dir entgeht, wenn du mich nicht nimmst!! Ich ignoriere sie und tanze weiter mit Rina. Selbst als Nina und Willy zu uns stoßen, tanzen wir ununterbrochen weiter. Ich merke, wie Nina mich genau ansieht. Ich fühle mich gut. Wir gehen zurück zu Lena. Die Mädels zieht’s auf die Toilette. Willy und ich bleiben zurück. Ich versuche ein Gespräch anzufangen. Er ist jedoch abweisend und kurz angebunden. Auch gut. Er fürchtet die Konkurrenz. Das ist sehr gut. Dadurch wird er bei Nina noch anhänglicher, als die Damen zurückkehren. Er tut mir fast leid, dass er nicht merkt, dass er in der „Lass uns Freunde bleiben“ –Zone feststeckt. Lena, Rina und ich hingegen haben unseren Spaß.

Gegen 5:30 Uhr verlassen wir den Club. Während der Zugfahrt pennt Rina ein, Lena krault mir den Nacken, Nina starrt müde aus dem Fenster und Willy versucht zwanghaft lustig zu sein. Ich steige an meiner Station aus, ohne mich großartig zu verabschieden. Abgang.

+ schließlich doch guten State gehabt

+ Super Social Proof wegen den Obstacles

+ sehr gute Body Language, besonders auf der Tanzfläche

+ Totale Non-Neediness (zu viel??!?!)

+ gutes, indirektes AMOGing, da direktes nicht möglich war, weil Willy zur Clique gehörte

+ schönes Kino im Club

- keine Eskalation, als es bei der Freundinnensuche wahrscheinlich möglich war

- nicht mehr als 10 Sätze mit ihr gewechselt

- keine Isolation und daher kein Comfort

Samstag:

Wieder ist Straßenfest. Besseres Wetter, bessere Laune. Ich bin seit 21 Uhr am Start. Mein ältester Kumpel ist am Ausschank. Er arbeitet bis 2 Uhr. Die meiste Zeit verbringe ich mit meinen Jungs, und zwei von Ninas Freundinnen. Gegen 0:30 Uhr kreuzen Nina und Rina auf. Sie kommen von der Arbeit. Ich sehe nur Rina, gehe hin und begrüße sie mit einer Umarmung. „Hey, ich will auch so begrüßt werden.“ sagt Nina. Wir umarmen uns und ich führe sie zu unseren Leuten. Ich führe das Gespräch mit meinen Leuten fort und widme mich nicht weiter Nina, die gerade die anderen begrüßt, zu. Mit der Zeit sitze ich an einem Tisch allein mit sechs HBs gleichzeitig. Nina und ihre Freundinnen. Nina sitzt direkt neben mir, unterhält sich aber in die Richtung mit Lena, sodass ihr Rücken sanft an meinen gelehnt ist. Derweil unterhalte ich den Rest der Truppe, bis irgendwann Nina Tina, ihrer besten Freundin und meine Ex, ein Zeichen gibt, dass sie reden müssten. Sie gehen zur Seite und ich merke, wie Nina mich während deren Gespräch öfter ansieht. Ich mache weiter wie bisher. Alle Obstacles auf meine Seite!! So ging das eine ganze Weile, bis die Mädels aufbrechen wollen. Da ich weiter auf meinen Kumpel warten will (wichtiger als jede Frau!!), beschließe ich nicht mitzugehen. Ich verabschiede mich von allen. Am Ende von Nina. Ich lege meine Arme um ihre Hüfte. Sie legt ihre um meinen Hals.

Ich: „Wie kommt’s, dass wir die letzten Tage nicht mehr als 20 Sätze gewechselt haben?“

Sie: „Ich weiß auch nicht, ich find’s sehr schade.“

Ich: „Tja, und jetzt haust du ja wieder ab wegen deinem Praktikum.“

Sie: „Ja schon. Aber nächsten Sonntag bin ich wieder da zum Wäsche waschen.“

Ich: „Na gut, dann hau mal jetzt ab (grinsend), deine Mädels gucken schon ganz böse. Hast du eigentlich E-Mail- Zugang während der Arbeit.“

Sie: „Ja. Willst du mir schreiben?“

Ich: „Ja, das könnten wir machen.“

Sie: „Also dann, mach’s gut.“ (Küsschen zum Abschied) „Aber wenn wir uns wiedersehen, bist du rasiert und kratzt nicht mehr so.“ *smile*

Ich: „Mal sehen. Mach’s gut.“

Und Abgang.

+ immer noch totale Non-Neediness

+ wieder guten Social Proof

- wieder kein Comfort, keine Isolation und kaum Kino

Anregungen und – ganz besonders – Vorschläge für weitere Vorgehensweise!! Wie gesagt, es geht nicht mehr nur um F- close, sondern um LTR. Und das größte Problem ist, dass ich mir trotz allem nicht sicher bin, ob sie wirklich Interesse hat. Denn vor ihr aus kam schließlich auch so gut wie keine Initiative. Ach Mist, ich mach mir zu viel Gedanken!!

madman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

Du hast nicht eskaliert, das ist meiner Meinung der hauptsächliche Fehler.

Du bist dir unsicher, ob sie Interesse hat. Diesen Gedanken hättest du gar nicht, wenn du viel früher eskaliert hättest.

In die Sackgasse, in der du steckst, bist du selbst gefahren.

Also so schnell wie möglich wenden und eskalieren.

Um von dem "Gedanken machen" rauszukommen, sofort 10 weitere HBs approachen. Das hilft bei mir immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Lesen des 2. Teils echt ein bisschen wehgetan!!! :(

Wenn du gut beschreiben kannst, (und das glaube ich) dann will sie dich und zwar zu 100 %!!!

Scheiß auf deine Fehler, scheiß auf alles was gewesen ist! Bleib erst mal auf deiner Schiene, mach alles wie immer nur das nächste mal bitte nen kc zusätzlich, denn der ist drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach dir nicht zuviele Gedanken, Küss sie und genieße es!!! Aber bitte tue es !!!

Halte uns auf dem laufenden! viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.