Date abgesagt - wie vorgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eins vorneweg: als hauptsächlich stiller Mitleser habe ich schon viel lernen können, meinem Inner Game konntet ihr schon ordentlich auf die Sprünge helfen und was Frauen angeht läuft es auch schon deutlich besser als noch vor PickUp, Danke dafür.

Bitte um schnelle Antwort um noch rechtzeitig (sofern nötig) zu reagieren.

Nun Folgende Situation:

Habe ein nettes Mädchen kennengelernt. Sie ist keine Bombe, trotzdem hübsch und mit ihr kann man sich gut unterhalten, und das nicht nur übers Wetter. Nennen wir sie mal Anna. Bisher haben wir uns erst einmal getroffen, ansonsten nur kurz mal gesehen. Nach dem ersten Treffen wollte sie sich nochmals mit mir Treffen. Das hat sich terminlich dann irgendwie im Sand verlaufen (Urlaub usw.).

Ich ließ sie mir immer ein wenig nachlaufen, stets war sie es also die mich sehen wollte. Für unser zweites Treffen haben wir nun mehrfach Anlauf genommen, rund 3 Mal. Jedes mal das selbe: kurz vorher, d.h. etwa einen Tag vor Termin sagt sie ab. Das hatte sie bereits vor unserem ersten Treffen einmal so gemacht. Jedes mal nachdem sie so etwas gemacht hat sagte ich entweder kein Problem oder meldete mich garnicht mehr, sie sollte sehen, dass mich das nicht juckt. Sie ist nett, sie läuft bei mir durchaus auch als LTR-Kandidatin, ist aber sicher nicht mein ein und alles.

Für morgen hatten wir ein Treffen ausgemacht und nun schon wieder: im Postfach eine wie immer freundliche Entschuldigung, sie könne nicht kommen, sie hofft ich könnte ihr das nachsehen und wir würden das sobald als möglich nachholen. Und wir immer hatte sie auch einen Grund: sie müsse lernen für zwei Kursarbeiten nächste Woche und deshalb kämen morgen schon Freundinnen zu ihr um das mit ihr zu tun.

Also immer das gleiche Prinzip: "ich würde dich gerne treffen", langes gerödel bis ein Termin steht, 1 Tag vorher Absage mit mittelmäßigem Grund, Entschuldigung und der Versprechung es nachholen zu wollen.

Ich frage mich nun ob das von ihr einfach nur unglaubliche Verpeiltheit ist oder eine Masche mit der sie entweder versucht ihre Grenzen auszutesten, Macht ausüben möchte oder mich warmhalten will.

Sehe momentan verschiedene mögliche Reaktionen darauf zu denen ich gerne euren Rat möchte:

1) sie anrufen/SMS schicken und ihr kurz und bündig erklären, dass lernen kein Grund sei

2) kurze Antwort in der ich ihr zeige, dass mich ihre Absage nicht belastet

3) ihr klarmachen, dass ich zukünftig kein Treffen mit ihr möchte mangels Planungssicherheit

4) Freeze-Out

5) Next

Vielen Dank im Voraus.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5.

Und die Schuld nicht bei ihr suchen. Sprich lieber andere Mädchen an. Achte auf einen guten Attraction- aber auch einen hohen Rapportanteil. Künftig keine Textkommunikation mehr! Wer sich auf das Spielfeld der email- oder sms-Schreiberei begibt, der macht den Mädchen das Spielen mit Ködern & Warten und das Flaken noch einfacher. Du solltest auch darüber nachdenken, bzw. Dich hier einlesen, warum Dein Spruch über die "LTR-Kandidatin" auf tiefsitzende Probleme Deinerseits schliessen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, nach dem ersten Treffen (korrigier mich wenns falsch ist) schon eine LTR anstreben? -> Einlesen

Date ganz einfach andere Frauen und lauf ihr nicht nach, oder stell dich mit einer Gitarre und Kerzen vor ihr Fenster und sing ein Liebeslied, natürlich davor mit mind. 10 SMS ankündigen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next.

Wenn sie wieder anruft, was sie ja bisher wohl immer tut, sag ihr, dass du keine Lust mehr auf das hin und Her hast, weil du wichtigeres zu tun hast. Sie könnte sich aber was als wiedergutmachung einfallen lassen, du lässt dich da gerne überraschen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hatte sie bereits vor unserem ersten Treffen einmal so gemacht. Jedes mal nachdem sie so etwas gemacht hat sagte ich entweder kein Problem

tja, wenn`s kein Problem ist, warum soll Sie das nicht zur Gewohnheit machen?

Sie ist nett, sie läuft bei mir durchaus auch als LTR-Kandidatin, ist aber sicher nicht mein ein und alles.

???

Ich frage mich nun ob das von ihr einfach nur unglaubliche Verpeiltheit ist oder eine Masche mit der sie entweder versucht ihre Grenzen auszutesten, Macht ausüben möchte oder mich warmhalten will.

frag Dich warum ein Mädchen das mit Dir machen kann?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle FREEZ-OUT, wobei der Fall schon sehr heftig ist. Das ist schon nicht mehr dunkelgelb, sondern hellrot...

Aber ich kenne das auch sehr gut. Dann gibt's von mir FREEZE-OUT. Sie melden sich nach dem Motto: "Bist Du sauer auf mich?" Bislang war dann meine Antwort, dass mir die Absage im Nachhinein gelegen kam, da ich kurzfristig für den Abend eine andere Beschäftigung angeboten bekommen habe, dass ich ihr für die Absage einen dicken Minuspunkt erteile und dass sie sich schon was verdammt gutes überlegen muss. Kann aber vor dem ersten Date auch die letzte Mail bedeuten, da noch einiges fehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfehle FREEZ-OUT, wobei der Fall schon sehr heftig ist. Das ist schon nicht mehr dunkelgelb, sondern hellrot...

Aber ich kenne das auch sehr gut. Dann gibt's von mir FREEZE-OUT. Sie melden sich nach dem Motto: "Bist Du sauer auf mich?" Bislang war dann meine Antwort, dass mir die Absage im Nachhinein gelegen kam, da ich kurzfristig für den Abend eine andere Beschäftigung angeboten bekommen habe, dass ich ihr für die Absage einen dicken Minuspunkt erteile und dass sie sich schon was verdammt gutes überlegen muss. Kann aber vor dem ersten Date auch die letzte Mail bedeuten, da noch einiges fehlt...

geil, der TE bitte um eine schnelle Antwort und du schreibst ihm einen Monat danach? Nicht von der ganz schnellen Sorte oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich würde mir an deiner Stelle nochmal die Antworten von Fastlane, Lynus und tobias99 zu Gemüte führen.

geil, der TE bitte um eine schnelle Antwort und du schreibst ihm einen Monat danach? Nicht von der ganz schnellen Sorte oder?

Naja, man kann ja auch noch etwas lernen, wenn das Treffen schon gelaufen ist, oder!? Außerdem: bei dem ganzen Hin und Her, wer weiß denn da schon für wann das nächste Treffen geplant war!? Oder wann sie sich das nächste Mal meldet!? Wenn er sich immer wieder auf das Spiel einlässt und sich versetzen lässt, dann dürfte die Frequenz ihrer "Meldungen", um ihn bei Laune zu halten, schon deutlich abgenommen haben..........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.