Eine Meinung zu Cocky and Funny

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Im Agel

Werte Forumgemeinde,

Ich habe gerade einen Podcast von Sean gehört, der mich zu seiner Meinung zu C&F zum Nachdenken gebracht hat.

Cocky and Funny scheint bereits von vielen Usern ins Game aufgenommen zu sein (mich mit eingeschlossen), weil man das Set bzw. das HB challengen möchte, weil man sie battlen möchte. Den Kampf der Geschlechter entfachen will, um dann... zu gewinnen... und sie ins Bett zu bekommen... sich eine neue Kerbe in sein Ego schlagen will... und um Ihre Weiblichkeit zu erfahren.

Das Problem: Wenn Ihr sie herausfordert, battled, dann spricht Ihr Ihre MÄNNLICHE SEITE an und nicht ihre WEIBLICHE. Ihre MÄNNLICHE Seite wird sie bei gutem Cocky and Funny Game VIELLEICHT in Ekstase bringen und gleichzeitig wird sie ihre weibliche in den tiefen ihres Herzens lassen. Cocky and Funny ist also ein Screening-Prozess, um dir die männlichen Frauen ins Bett zu bringen und die weiblichen, die femininen Frauen rauszuscreenen.

Die Grundthese: Je femininer eine Frau ist, desto mehr wird C&F sie abturnen !

Ich hoffe diese Sichtweise hat euch geschockt und wird euch dazu bringen, hier euren Senf beizugeben. Wenn diese These nämlich wahr ist, sollte man meiner Meinung nach viel sparsamer mit C&F umgehen, und sich mehr darauf konzentrieren, Ihre weibliche Seite mit allen weiblichen Attributen (zu denen männliche Attribute wie Herausforderung, Kampf nicht gehören) hervorzubringen.

bearbeitet von Im Agel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Was meinst du hier speziell mit feminin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil man das Set bzw. das HB challengen möchte, weil man sie battlen möchte. Den Kampf der Geschlechter entfachen will

Ich glaub, du hast eine falsche Vorstellung von C&F.

C&F ist eine Form von Humor, und Humor ist eine Form sozialer Intelligenz.

Du spiegelst damit sozusagen dauerhaft deine Sozialkompetenz wieder...

Was attraction erzeugt.

Schon mal beobachtet das auch männliche Wesen positiv auf C&F reagieren???....

Das liegt daran, dass deine Sozialkompetenz dich sympatisch wirken lässt!

Du wirst als offener und Intelligenter Mensch eingestuft.

In den meisten Fällen liegt eine Fehlinterpretation von C&F vor. (Siehe Kalibrierung)

Gruß, Apple.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schockiert mich nicht im geringsten. Weil ich es - in dieser komprimierten Form, ohne genauere Argumente von ihm zu kennen - für falsch halte.

Wenn der "battle" und der jagdcharakter nur die männliche seite ansprechen, und wenn das schlecht ist, dann wären 90% im Game bullshit. P&P, "be the prize", der alpha sein, eine herausforderung sein... all das ist auh nix anderes als den jagdtrieb bei ihr zu wecken. und letztendlich ein "battle". Sie muss mich besiegen/erobern, damit ich mit ihr schlafe und SIE MICH in die Kiste bekommt.

Das sind alles elementare Grundsätze des games, die nach der Begründung deines Posts alle irgendwie wohl falsch sein müssten.

Insofern: I don't care :-)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so ein Quatsch.

Man "battled" sie ja nicht wie vielleicht Kumpels mit "deine Mutter" Sprüchen und Witzen über kleine Penisse und so übertriebene Dinge.

Bsp. von heute:

1. (Cocky): Auszubildende spricht einen Auszubildenden an (ich bin auch Auszubildender) ob er ein paar aufs Auge gekriegt oder was der Grund für sein komisches Auge sei.

Ich sage: Das ist, weil meine strahlende Schönheit ihn geblendet hat, so, als wenn man zu lang in die Sonne schaut.

Fräulein: :-D

2. (Funny): Ich will den Besen von den Mädels haben, um nach Feierabend einmal durchzufegen.

Fräulein 1 sagt: Fräulein 2 braucht den aber nochmal

Ich sag mit zweideutigem Ton: Wofür denn? :-)

Fräulein: -lacht-

Naja, tagsüber auch einige IOIs von beiden Mädels, aber für mich sind beide recht uninteressant.

War aber nicht in meinem Betrieb, da nehme ich mich etwas zurück.

Den Jungs gegenüber aber nicht, wir "battlen" manchmal und es ist sehr lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die These des Threadstarters stimmt, kann dahinstehen. Selbst wenn sie stimmt, ist C&F nur ein Teil von Push&Pull. Der Verführer ist einen Moment frech, um im nächsten Moment die Frau mit einer Frage nach Gefühlen im Urlaub oder der Kindheit emotional zu faszinieren.

Niemand der ernstzunehmenden User hat je behauptet, dass eine Verführung nur aus C&F besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Agel,

schön dass sich Leute auch noch Gedanken machen.

Jedoch glaube ich nicht, dass dies so funktioniert. So wie ich das sehe, zeigt C/F:

a) er nimmt mich nicht zu ernst (was Frauen mögen)

b) er nimmt sich selbst nicht zu ernst (wovon Frauen auf den Charakter schließen)

c) er hat Humor (was wie hier schon erläutert eine Form von Intelligenz portraitiert)

d) er traut sich obwohl ich wunderschön bin (*g*) mit mir so zu reden, er hat Mut und ist selbstbewusst.

Das sind die Zeichen die CF ausstrahlt. Das nimmt auch eine feminine Frau war, solle es denn so sein wie du beschrieben hast. CF ist ein grundlegender Bestandteil meiner Person (schon lange vor PU) und dadurch erkläre ich mir auch heute, warum ich mit 17 schon 35jährige Frauen, 21jährige Models etc hatte - weil es sehr viele gute Werte übermittelt.

Wie Nadine aber schon erwähnte, ist CF nicht gleich die ganze Verführung. Im Pull kommt es dann wieder zu den Gefühlen, mit denen dann auch der Rapport verbunden ist. Ausserdem gehört dazu das KINO, ohne das die ganze Verführung am Ende nur im Freundesland landet, und der gute Übergang zwischen den Phasen. Von Attraction zu Rapport, und davon zur Verführung. Da sind noch viele Faktoren versteckt die alles stehen oder fallen lassen können, abgesehen vom CF.

LG

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Agel

Hast du gewusst das Frauen mit mehr testosteron im Blut (also die Männlicheren) mehr verlangen nach Sex haben?

Das is übrigens auch der Grund warum sie vor und während der Tage so rollig sind -weil zu der Zeit der Testosteronspiegel steigt.

Aber das nur am Rande. Ich würde auch nicht unbedingt sagen das du bei der Frau den Jagtinstinkt oder eine Kampfbereitschaft weckst.... ich würde es eher als Test ansehen was deine eigene Kampfbereitschaft angeht!

Die Frau is nich sonderlich motiviert zu gewinnen...im gegenteil sie möchte verlieren!! Wenn sie gewinnen würde wärst du damit nicht erfolgreich weil du emotional nicht stark genug bist um sie zu beschützen! Und genau darum gehts der Frau.

Der zweite wichtige Aspekt davon ist meiner Meinung nach der Bitchshield welcher ja auch eher feminin ist und geschickt unterwandert wird......

Du zeigst ihr selbstbewusstsein, soziale intelligenz und emotionale stärke und dabei "baggerst" du sie scheinbar überhaupt nicht an wie die ganzen anderen Vollidioten gegen die sie sich den ganzen Tag so mühevoll wehren muss!

Im gegenteil, sie muss sich dann bei dir mal Mühe geben um deine Aufmerksamkeit zu erlangen. Aufgrund ihres Egos und ihrem sehr ausgeprägten Konkurrenzdenken kann sie dann garnicht anders als drauf einzugehen und dich toll zu finden.

Ich denke...nein ich weiß das je attraktiver und somit ja wohl auch femininer eine Frau ist desto besser funktioniert es auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur These: Das glaube ich nicht.

Demnach müsste demonstrierte Männlichkeit in der Frau die Weiblichkeit unterdrücken.

Wenn das der Fall wäre, hätte die Menschheit keinen Sex.

Zudem bedeutet C&F doch nur witzig und frech zu sein.

Das ist, wie fastlane schon sagt nur ein Teil von Verführung. Diese funktioniert eher in einem Zusammenspiel verschiedener Aspekte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Im Agel

Danke ! Ich liebe diese Community. :-)

Nochmal: Das sind nicht meine Gedanken, sondern die Gedanken von Sean Messenger, einem Ami-PUA, der dem ein oder anderen hier bekannt sein wird, der auf theplace verkehrt.

Mir kommt das alles sehr schlüssig vor, was geschrieben wurde. Werde denk ich mal morgen munter weitergamen beim Streetgame. Vllt kommt ja ein FR/LR bei raus ;) !

Außerdem hoffe ich, dass Newbies, die Cocky and Funny in den Suchbegriff eingeben, diesen Thread finden. Da kann man sich die 14 Stunden Seminare von DeAngelo über C&F sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kann man sich die 14 Stunden Seminare von DeAngelo über C&F sparen.

Wenn man echt 14 Stunden C/F per Video lernen will, holt man sich die Chris Tucker Filme, Wesley Snipes Filme, etwas von George Clooney, bisschen Bruce Willis und als Film darf natürlich nicht fehlen: Alfie. Dann hat man genug Inspiration *g*

LG

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe erst gestern etwas Interessantes gelesen, da musste ich an diesen Beitrag hier denken.

Die Reaktion auf Humor im Gehirn ist eine ähnliche wie beim Sex.

Es wird das Belohnungszentrum aktiviert und Glückshormone werden ausgeschüttet, in dem Moment, in dem ein Scherz verstanden wird.

C&F ist nur selbstbewusster Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kann man sich die 14 Stunden Seminare von DeAngelo über C&F sparen.

Wenn man echt 14 Stunden C/F per Video lernen will, holt man sich die Chris Tucker Filme, Wesley Snipes Filme, etwas von George Clooney, bisschen Bruce Willis und als Film darf natürlich nicht fehlen: Alfie. Dann hat man genug Inspiration *g*

...und noch ein paar Stromberg-Folgen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon darüber nachgedacht, dass C&F einfach flirten ist? Ich kenne keine Frau, der das nicht gefällt, es sei denn sie ist gerade überhaupt nicht für einen Flirt zu haben.

Ich würde eher sagen, dass du mit C&F gerade die weiblichen Frauen rausfilterst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

"C&F ist eine Form von Humor, und Humor ist eine Form sozialer Intelligenz."

Wichig ist die Balance zwischen dem \"cocky\" u dem \"funny\". Es gibt Typen, die cocky sind, aber die allgemeine Intelligenz reicht nicht dazu, um richtig \"funny\" zu sein, d.h. Humor bleibt billig und Attraction kann man vergessen.

@Machiavelli:

"Ich kenne keine Frau, der das nicht gefällt, es sei denn sie ist gerade überhaupt nicht für einen Flirt zu haben."

s. oben

Es ist voll abturnend, wenn z.B. jemand am Tisch witzig zu sein versucht, ohne wirklich Scharfsinn zu besitzen.

Guter Humor an sich ist fast alles. Es ist viel mehr als soziale oder allgemeine Intelligenz. Es ist die Fähigkeit zum überleben. Wer das besitzt, der überlebt, und bei dem fühlt man sich sicherer.

Ein ganz extremes Beispiel:

in unserer Gemeinde erzählte ein Greis Witze auf KZ-Jargon (Mischung aus dem russischen und jiddischen, ist in Deutsch schwer zu widergeben).

D.h. Humor gab es selbst in KZ, bei allen Grausamkeiten, und wer weiss, vielleicht hat dieser Mann auch dadurch überlebt, dass man die Lage "verlachte".

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden