STRENGERE MODERATION

STRENGERE MODERATION  

83 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird mittlerweile so viel Mist im Forum gepostet. Daher hier ein Poll zum Thema. Sagt euere Meinung und hoffentlich wird sie gehört!

Auch sollten alle Posts die inhaltslos sind, falsch gepostet, und nichts produktives enthalten sofort gelöscht werden. Nur so bekommt man Ordnung in das Forum. Wie ist euere Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs schon so oft gesagt.

Hier muss Struktur rein, vor allem was die Foren-struktur angeht, viele Unterforen ergeben für viele kein Sinn, man kann sie nicht unterscheiden.

Bei Field Reports muss zB gesplitted werden. Dann muss FAQ / die ewigen themen mit Diskussion verbunden werden.

Die foren blackboard, creative room, schatztruhe, pick up stuff sind auch nicht ganz klar.

Und auf jeden Fall mehr Mods.

Ich bin laut vieler ja ein KJ - das mag sein, gesteh ich mir auch ein. ich Arbeite nunmal am PC und habe dadurch die Möglichkeit oft auf PUForum.de zu sein.

Gute Leute gibts genug im Board - die könnten auch moderieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs schon so oft gesagt.

Hier muss Struktur rein, vor allem was die Foren-struktur angeht, viele Unterforen ergeben für viele kein Sinn, man kann sie nicht unterscheiden.

Bei Field Reports muss zB gesplitted werden. Dann muss FAQ / die ewigen themen mit Diskussion verbunden werden.

Die foren blackboard, creative room, schatztruhe, pick up stuff sind auch nicht ganz klar.

Und auf jeden Fall mehr Mods.

Ich bin laut vieler ja ein KJ - das mag sein, gesteh ich mir auch ein. ich Arbeite nunmal am PC und habe dadurch die Möglichkeit oft auf PUForum.de zu sein.

Gute Leute gibts genug im Board - die könnten auch moderieren.

Stimme dir absolut zu. die frage ist nur wer stellt sich als moderator zur verfügung der auch gut ist. denke nicht das leute wie J. oder storyteller sowas machen würden. ich hätte dadrauf auch keine lust. außerdem bin ich zu wenig online. ist schwer hier eine passende lösung zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei dem Poll haben 92,5% gesagt, dass wir strengere Moderatoren brauchen - und vorallem viel viel mehr. Wir haben hier nicht nur 'ne Handvoll PUAs, die theorie- UND praxismässig was drauf haben - nein, wir haben noch viel mehr, da wir eine seeeehr große Community sind. Also sollten sich fünf, sechs, sieben Leute finden, die den Mod-Job übernehmen. So viel Arbeit ist das nicht.

Ich selbst wurde ja auch vorgeschlagen (ich schlage ja marv vor, aber du hast leider zu wenig Zeit). Ich würd's auch machen, jedoch würde ich am liebsten manchen Usern für ein, zwei Tage nur Leserechte geben. Ich denke, dass ich dafür zu streng bin.

Was ich eigentlich sagen möchte:

Es ist machbar, wenn die alten Hasen bzw. die älteren Hasen einfach mal den Schwanz auf den Tisch packen und sagen "Okay, ich mach den und den Bereich. Wir werden sehen, ob ich hier die Leute und vorallem mich zufriedenstellen kann".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bereich "Kunst der Verführung" wurde eingegliedert. Nur die besten Verführungsstories und LRs werden dort veröffentlicht.

Jede Story landet erstmal beim Mod/beim Admin und wird gegebenenfall freigeschaltet. Die alten (guten) LRs werden natürlich in den neuen Bereich verschoben.

Was haltet ihr von der Lösung? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finde ich gut! Jedoch sollten dort nicht nur die PUG-Stories rein sondern auch von den nicht so tollen. Was ich jedoch aussortiert haben wollte, das waren halt die ganzen #C und KC. Only LR und wenn dort das Game beschrieben wird. Muss jetzt nicht die aussergewöhnlichste Story sein, nein, es muss nur gut und schön beschrieben und formuliert sein.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm was haltet ihr von einem Bereich "Worst of the Forum" (abgeschaut von einem andern großen PU Forum ^^ ) in den gleich sinnlose Threads von Mods verschoben werden können. So bleiben viele Bereiche viel übersichtlicher.

Man könnte sicherlich einrichten, dass sobald ein Member 3 Threads erstellt hat, die im Worst of the Forum Bereich landen für ne Zeit nur lese rechte bekommt.

Ich schaue mittlerweile nicht mehr in die For Beginners Ecke, weil dort 90 % müll gepostet wird. Obwohl ich eigentlich auch gerne dort Beiträge lese um mich selber zu verbessern usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schaue mittlerweile nicht mehr in die For Beginners Ecke, weil dort 90 % müll gepostet wird. Obwohl ich eigentlich auch gerne dort Beiträge lese um mich selber zu verbessern usw.

Nicht nur dort, der rest ist auch 90% müll, egal in welchem teil des forum.

Ja find ich auch gut!

Dann wird man auch gleich "gestraft" da jeder sehen kann wer den schlimmen Thread aufgemacht hat

:D

Und das sagt der größte kj des forum neben realandruff.. süß :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden