Wie finde ich DAS richtige Kondom?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Yoa Durchmesser und (kreis)Umfang ist ein kleiner aber feiner Unterschied :huh:

mich wunderts, dass es bei Condomberater keine Kondome mit nem Umfang für 16-17cm gibt...

ist des so n Problem für die Hersteller? Da ist das Sprühkondom ne echt gute Alternative. Wann kommt des jetzt eigl raus? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist immer wieder faszinierend, was die Leute im Internet für riesen Schwänze haben o.0

18 cm Umfang = 5,7cm Durchmesser. Wenn ich mir das so aufm Lineal angucke... :D :D

bashed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa du lachst, ist garnicht so witzig wenn ein Kondom nach 5 Min schmerzt weil es verdammt noch mal zu eng ist...

Und bisher sind hier erst 2 oder 3 Leute im Thread von 16000 die dieses Problem haben, meines Wissens nach haben aber 5% der Deutschen das Problem mit dem Umfang.

bearbeitet von trying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ihr habt schon Recht, 14cm Umfang sind eher seltener. Durchschnittlich sind in der Tat 12cm.

Bei der Längen und Durchmessersache vergessen viele auch, dass der Median auch niedrieger ist, als der Durchschnitt, soll heißen, die meisten haben nichtmal einen Durchschnittspenis. Viele reden halt Scheiße daher ;)

Ich glaub allerdins normal jedem, wenn er sagt, Kondome wären ihm zu eng und dass das ein Lustkiller sein kann. Ich kenn's ja selber, das ganze ist manchmal irgendwie schon 'ne unangenehme Angelegenheit, das drüberzustülpen und ich muss dann meist erst wieder auf Touren kommen, weil mich das total annervt in dem Moment und dann erstmal keine Lust mehr habe und ich glaube, das geht relativ vielen so ^^'

Aber wie undi schon sagt: Was sein muss, muss sein ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist immer wieder faszinierend, was die Leute im Internet für riesen Schwänze haben o.0

18 cm Umfang = 5,7cm Durchmesser. Wenn ich mir das so aufm Lineal angucke... :D :D

bashed

Klar kann man da lachen, denn in jedem Forum finden sich mind 234023523057235 Kerle die 20cm Länge haben und fast genausoviel Umfang .. und trotzdem werden nicht nur Afrikaner mit Penissen dieser Größe geboren.

Da würde ich noch hinzufügen wie denn die 52-55mm "nominale Breite" die in Deutschland immer auf den Kondomen angegeben sind zu verstehen sind. Die Kondome werden flach auf den Boden gelegt und dann die Breite gemessen, das bedeutet (ich lasse mich gern korrigieren) das es dem Umfang / 2 entspricht. (ich weiß nicht wie ich das noch genauer erklären soll, aber in meinem Kopf macht es Sinn).

Das bedeutet, dass 52-55mm 10,5 - 11cm Umfang entsprechen. Natürlich muss man hier berücksichtigen, dass die Kondome ja nicht locker sitzen dürfen, aber trotzdem bekomme ich nen Hass auf die Kondomindustrie, wenn ich auf Kondomen XXL lese und dann feststellen muss, das das grad mal 1cm mehr Umfang bedeutet. Länge ist mir sch*** egal und den meisten von euch wahrscheinlich auch .. anyway. Viel zu langer Post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Also ich will ja nicht das Weltbild von manchen hier zerstören, aber 20cm sind SEHR selten. Prinzipiell kann man sich als Frau realistisch gesehen, wenn man auf den Zufall setzt, eher abschminken, so ein Teil jemals abzukriegen, es sei denn, man ist 'ne extrem sexuelle Person und hat sehr wechselnde Partnerschaften. Die Wahrscheinlichkeit, sonst mal so ein Ding live zu sehen, ist enorm gering, weil die sich schon weit im statistischen Signifikanzbereich befindet, das heißt die Häufigkeitsverteilung von 20cm ist an der Grundgesamtheit gemessen niedriger als 2,5%, das gilt übrigens auch schon für etwas kleinere Penisse, also auch 19 und 18 auch noch, glaube ich, wenn ich mich richtig erinnere. Auf deutsch gesagt heißt das auch so viel wie "20cm sind (eigentlich zu) groß, deswegen gibt's das auch kaum."

In umgekehrter Richtung fängt das glaube ich bei 10 oder 11cm an.

Der Fakt, dass nun nur sehr wenige Menschen ca 20cm langes Ding haben und dementsprechenden Umfang entschuldigt logischerweise aber nicht, dass es nicht auch für solche Menschen angemessene Kondome geben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Fakt, dass nun nur sehr wenige Menschen ca 20cm langes Ding haben und dementsprechenden Umfang entschuldigt logischerweise aber nicht, dass es nicht auch für solche Menschen angemessene Kondome geben sollte.

Und genau das ist ja der Mist, ONS fallen für mich weg aufgrund des zu hohen Risikos das mit dem Gummi was schief geht oder den ganzen anderen Problemen.

Gentleman --> wir haben eine Marktlücke entdeckt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Möschen-Müller GbR vertreibt ab Ende diesen Jahres Kondome in 55 verschiedenen Größen.

Es besteht eine Auswahl zwischen 13 Breiten und 10 verschiedenen Längen. Damit soll für beinahe jede Penisgröße ein passendes Kondom verfügbar sein. Auch Männer, die bisher Probleme hatten, ein passendes Kondom zu finden, sollten nun ein passendes Exemplar finden können.

Mithilfe einer Messschablone auf der Webseite kann die individuelle Größe bestimmt werden.

Durch die individuelle Größe soll das Kondom leicht und vollständig abrollbar sein, ohne einen störenden Wulst zu hinderlassen.

Der Homepage www.coripa.com ist leider nicht zu entnehmen, ob es neben den Latex-Kondomen auch Kondome aus anderen Materialien oder ohne Gleitfilm für Allergiker geben wird. Damit wäre der Weg frei, für jeden ein passendes Kondom zu liefern.

Vorraussichtlich ab Dezember 08 ist das Kondom zu beziehen.

Quelle: coripa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe das problem auch, selbst die "XL" kondome sind mir viel zu eng.

Zum Glück hab ich den stress mit den Dingern im moment nicht wegen LTR.

Schuld daran sind die lieben Beamten in Brüssel, die außer bzgl. des Krümmungswinkels von Gurken auch über die richtige Größe von Kondomen Vorschriften gemacht haben.

Dementsprechend sind selbst XL Kondome in Europa höchtens 54 mm breit.

In den USA gibt es schon mehr Auswahl, ich hab mir als ich dort war die TROJAN MAGNUM gekauft, die haben glaub ich einen Durchmesser von 56 mm, sind aus latex und geruchsarm. (aber selbst die kann ich nicht problemlos abrollen)

find ich schon ne Frechheit, einerseits tolle Anti-Aids Kondom-Propagandaaktionen machen mit Promis, und dann nicht mal Kondome in passenden Größen in Europa zu haben!

bearbeitet von AndyLonger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also die trojans fand ich jetzt nicht wirklich geruchsarm. hmm.

schonmal diese hier probiert?

http://www.vinico.com/shop/kondome/my_size.php

Woah ich bin echt erstaunt ... seit wann gibt es die? Ich mein ich suche nicht erst seit kurzem nach Kondomen in meiner Größe und konnte in Europa eigentlich nie etwas ansprechendes finden. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen MySize Kondomen gemacht? Da sie sogar CE geprüft sind, würde ich mal ganz dümmlich annehmen das sie genauso sicher sein müssten wie jedes andere Kondom was man kaufen kann ODER?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also die trojans fand ich jetzt nicht wirklich geruchsarm. hmm.

schonmal diese hier probiert?

http://www.vinico.com/shop/kondome/my_size.php

Woah ich bin echt erstaunt ... seit wann gibt es die? Ich mein ich suche nicht erst seit kurzem nach Kondomen in meiner Größe und konnte in Europa eigentlich nie etwas ansprechendes finden. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen MySize Kondomen gemacht? Da sie sogar CE geprüft sind, würde ich mal ganz dümmlich annehmen das sie genauso sicher sein müssten wie jedes andere Kondom was man kaufen kann ODER?

schwer zu sagen, ich brauch die teile nicht, da durex mir passende größen anbietet.

ich denke aber auch, daß die teile sicher sein sollten (jedenfalls sicherer als zu enge kondome... ;))

bearbeitet von BiiteMeHard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das CE-Zeichen ist keine Qualitätsgarantie, es setzt keinerlei Produktprüfung voraus.

Das CE-Zeichen besagt lediglich, dass der Hersteller erklärt, dass alle für dieses Produkt

vorliegenden Normen eingehalten wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch ein wenig gegoogelt und herausgefunden das diese Kondome erst seit 1. Dezember 08 verfügbar sind, ABER in Deutschland vertrieben werden und damit (Naivität meinerseits?) gewissen Standards entsprechen müssen um hier verkauft werden zu dürfen. Auf den Markt gebracht wurden die Kondome übrigends von dem Typen der das Sprühkondom entwickeln will/ hat.

Ich werd mir glaub ich mal ne Packung bestellen ... die 10€ werden mich nicht umbringen und da meine LTR eh die Pille nimmt, wäre es nur mal der Versuch ob es endlich passende Kondome für mich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe noch ein wenig gegoogelt und herausgefunden das diese Kondome erst seit 1. Dezember 08 verfügbar sind, ABER in Deutschland vertrieben werden und damit (Naivität meinerseits?) gewissen Standards entsprechen müssen um hier verkauft werden zu dürfen. Auf den Markt gebracht wurden die Kondome übrigends von dem Typen der das Sprühkondom entwickeln will/ hat.

Ich werd mir glaub ich mal ne Packung bestellen ... die 10€ werden mich nicht umbringen und da meine LTR eh die Pille nimmt, wäre es nur mal der Versuch ob es endlich passende Kondome für mich gibt.

die standards beziehen sich glaub ich nur auf gewisse maße (und genau darum gehts ja bei diesen kondomen). Allerdings vermute ich mal, daß bei der herstellung nicht gepfuscht wird, könnte man sich auf diesem markt glaub ich nicht leisten.

bearbeitet von BiiteMeHard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich such auch Kondome die mir passen.

Penislänge 14 cm

Umfang 13,5 cm.

vlt gibts ja jemanden der einen "ähnlichen" penis besitzt ;-) und schon erfolgreich Kondome ausprobiert hat.

Meiner Erfahrung nach sidn die normalen Kondome zu eng für mich,ich kann die nicht abrollen udn hab Schmerzen beim aufziehen.

bis jetzt hab ich immer 2 finger reinstecken müssen udn das ganze ding breiter ziehen müssen.

Ps:von ES² rate ich stark ab.

Hatte die mal bei nem two night stand an udn die sidn gerissen.Beim Kondomberater habe ich gerade erfahren wieso :-D

LifeStyles - ES²

extra sensitive Markenkondome für mehr Gefühl.

Besonders zarte, hauchdünne LifeStyles Markenkondome, die ein intensives Empfinden bieten und gleichzeitig wie gewohnt höchste Ansprüche an Sicherheit erfüllen. Gefühlsechtes Lieben ohne Einschränkungen!

Eigenschaften:

- gefühlsintensiv

- extra dünn

- befeuchtet

- glatt, zylindrisch

- Made in Germany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Bei mir sind Penislänge und -Umfang ähnlich wie bei dir, bobone.

Ich habe die hier schon probiert und finde die passen perfekt.

Ich benutze übrigens die MySize60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir sind Penislänge und -Umfang ähnlich wie bei dir, bobone.

Ich habe die hier schon probiert und finde die passen perfekt.

Ich benutze übrigens die MySize60.

ja bei mir hat die Suchmaschiene auch ergeben dass für mich "mySize60" der ideale Kondom ist.

Das Problem ist nur,die Seite ist ein wenig komisch.Man kann in die Suchmaschiene Werte eingeben wie man will,man bekommt immer diese MySize Kondome.Das ganze varieiert eben in der Grösse von 47-64.

Sieht halt nach starker Werbung aus da andere Marken gar nicht in Frage kommen.GIbts diese MySize Kondome eigentlich im Drogeriemarkt in der Nähe zu kaufen??

naja,vlt bestellt ich mir die mal und probiers aus=)

danke für deinen Tipp.

lg bo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Wenn die Suchmaschine grundsätzlich nur die Dinger ausspuckt, dann riecht das schon stark nach Werbung. ;-)

Ich hab's jedenfalls probiert und finde die Dinger in der Größe viel angenehmer als die bekannten Standardmarken.

Du kannst dir übrigens ggf. auch ein Gratis-Kondom von denen zum Testen mitbestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Kondomberaterseite ist für Übergrößen genausowenig geeignet wie jede andere Seite die etwas in dieser Art verkauft auch. Allgemein frag ich mich eh, was die Firmen die Kondome in Europa produzieren, wenn sie Kondome die in XXL angepriesen werden 0 - 3mm breiter machen als normale. Ist zwar schön, wenn sich quasi jeder XXL Kondome kaufen kann und sich super dabei fühlt, aber den Leuten die wirklich welche bräuchten ist nicht geholfen.

Da hast du leider vollkommen Recht. Krieg selbst die XXL Dinger nicht drüber, nicht der Länge sondern der Breite wegen... hast du das Problem auch, oder osnst jemand hier? Wie kann man das lösen, wo gibts breitere Kondome?

Genau so sieht es aus .. in Europa wirst du keine breiteren Kondome bekommen. Wenn es mal notwendig ist, dass ich wirklich welche benutzen muss sieht man Workaround wie folgt aus. 1. Durex King Size kaufen (meiner Meinung die breitesten auf dem Markt) 2. Kondom ein kleines Stückchen abrollen und 3. 4 Finger rein und im ganzen über die Eichel ziehen

Danach kann man es dann mehr oder weniger einfach "abrollen". Wirklich hilfreich isses dabei, wenn sie vorne das Reservoir zuhält. Hab ca 5 - 6 Anläufe dafür gebraucht, weil ich bei den ersten immer meine Erektion verloren habe ;). Meine Abneigung diesen Dinger gegenüber ist wirklich nicht unerheblich .. aber nuja, wat mut dat mut.

P.S.: Habe auch schon in Amerika versucht größere zu bekommen, aber die wenigen die ich gefunden habe, hatten den Anschein in Chinatown auf dem Hinterhof produziert worden zu sein und erfüllten nicht die Ansprüche die ich an Kondome habe.

In Dänemark hab ich mal "blaa Plan" Kondome gekauft. Der hersteller ist Plan. blaa steht für die farbe der Packung (blau). Mit denen solltet ihr keine Probleme mehr haben. Ob man die in DE kaufen kann weiss ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Die Frage nach dem richtigen Kondom! Probieren geht über studieren. Naja beim onanieren kann man ja schon gut testen! Nur beim Sex kann es dann wieder anders sein. Die Gefühlsechten kommen bei mir nicht mehr in Frage. Beim letzten Mal sind mir gleich 2 gerissen. Einmal Durex Emotion und dann ein Condomi Ultra Thin. Die halten längerer Belastung bei mir einfach nicht stand. :give_rose: Viele Kondome sitzen aber auch verdammt eng! -_- Hat jemand mit diesen Gummies(My.Size) von Kondomberatung.de Erfahrung gesammelt?! Problem bei mir ist einfach die meisten sind halt nur 52-54mm im Durchmesser. Laut dieser Beratung bräuchte ich die My.Size 60 für optimalen Sitz und wenn es was enger sein soll die My.Size 57. Generell greife ich bei ONS aber lieber auf dickere Kondome!

Und bevor ich es vergesse! Ich bin immer noch auf der Suche nach so ner kleinen Kondombox(1-2) für die Hosentasche/Portemonaie. Es gab da mal so ne Box von BillyBoy aber die war halt nur für die schmalen Verpackungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M@tt, ich glaube du benutzt einfach die falschen (wahrscheinlich zu kleine) Kondome.

Geh auf Vinico.com, miss Penisdurchmesser und -Länge und gib es ein, dann siehst du welche Kondome dir passen.

Ich habe das gleiche "Problem" mit zu kleinen Kondom. Habe mir my.Size 64 bestellt, die passen richtig gut. Hehe was für ein schönes Gefühl es war, ein Kondom einfach so abrollen zu können!

Kann die nur emfpehlen, sind nicht zu teuer, halten gut, riechen nicht schelcht, passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M@tt, ich glaube du benutzt einfach die falschen (wahrscheinlich zu kleine) Kondome.

Geh auf Vinico.com, miss Penisdurchmesser und -Länge und gib es ein, dann siehst du welche Kondome dir passen.

Ich habe das gleiche "Problem" mit zu kleinen Kondom. Habe mir my.Size 64 bestellt, die passen richtig gut. Hehe was für ein schönes Gefühl es war, ein Kondom einfach so abrollen zu können!

Kann die nur emfpehlen, sind nicht zu teuer, halten gut, riechen nicht schelcht, passen.

Na dann bestell ich mir mal eine Probepackung in verschiedenen Größen. Ein Kondom richtig abrollen konnte ich bis jetzt noch nie. Die saßen/sitzen alle recht eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden