Wie finde ich DAS richtige Kondom?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Staronstage

kennt jemand ein messgerät oder ähnliches zu diesem thema?

hab bisher billy boys, blausiegel, durex und fromms ausprobiert. Froimms haben mkir am ebsten gefallen.

doch gibt es sicher ein kondom perfekt auf eminen schwanz zugeschnitten, daher suche ich ein messgerät

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

hey cool danke, sowas hab ich gesucht^^ brauch jetz noch nen drucker und mess mir meinen schwanz ab :-)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal ein Opener!

"Hey, ich hab im Internet einen Kondomberater gefunden. Ich brauch jetzt jemanden, der mir den Schwanz vermisst! Du hast so schön lange Arme..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage
condomstore schneidern die nach Maß, ich persönlich würde dir eins mit verdeckter Knopfleiste und Kentkragen empfehlen.

haha hab mir nach deinem post dick einen abgelacht! danke dafür :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mal ein Opener!

"Hey, ich hab im Internet einen Kondomberater gefunden. Ich brauch jetzt jemanden, der mir den Schwanz vermisst! Du hast so schön lange Arme..."

Schon Fieldtested? :-)

Auf das Sprühkondom, die Maßfertigung sozusagen, müssen wir wohl noch etwas warten.

OT: Fastlane, Kompliment zum Musikgeschmack, den ich Deinen Sigs entnehme. Maiden, Marillion, Onkelz. Fein.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durex Easy On sind für mich die perfekten Kondome.

Sind schnell druff und sitzen fest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich zwar komisch an, aber ich greife mittlerweile immer zu den " Er² " sind eigtl. schwulengummis die doppel so dick sind extra für Analverkehr der Herren der Schöpfung. Mit BillyBoys hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, bisher immer gerissen deshalb -> Mülleimer.

Es braucht auch neue,

euer Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich hab bisher immer einen 100er bei eis.de bestellt, aber nicht das normale von Amor für 5€, sondern das von Condomi für 10€, weil die etwas dicker sind, ein größeres Reservoir haben und scheinbar etwas breiter, da ich die normalen lustigerweise nicht drüberkriege. Kann die Dinger aber sehr empfehlen, ich kann mir kaum vorstellen, dass so eines mal reißt. Und für das bisschen Geld so viele Teile ist nicht übel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage
Hört sich zwar komisch an, aber ich greife mittlerweile immer zu den " Er² " sind eigtl. schwulengummis die doppel so dick sind extra für Analverkehr der Herren der Schöpfung. Mit BillyBoys hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, bisher immer gerissen deshalb -> Mülleimer.

Es braucht auch neue,

euer Tim

geht da nciht das gefühl flöten bei so ner dicken wandstärke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Fühlt sich schon etwas anders an dann, meiner Erfahrung nach. In ganz extremen Fällen, geht dann nach kurzer Zeit gar nix mehr, weil man irgendwie nichts merkt. Kommt aber irgendwie auf die Frau an, eine, die einen mehr anmacht und noch dazu einigermaßen eng ist, kompensiert das wieder und dann fühlt's sich super an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geht da nciht das gefühl flöten bei so ner dicken wandstärke?

Teilweise leider ja, aber dafür geh ich auf Nummer sicher bei ONS.

Ist manchmal auch garnicht so schlimm, dann klappts nochmal 10 mins länger ;)

Es grüßt,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mal ein Opener!

lol

Wieso schreibst du soetwas, ich fühle mich genötigt ihn zu testen. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Kondomberaterseite ist für Übergrößen genausowenig geeignet wie jede andere Seite die etwas in dieser Art verkauft auch. Allgemein frag ich mich eh, was die Firmen die Kondome in Europa produzieren, wenn sie Kondome die in XXL angepriesen werden 0 - 3mm breiter machen als normale. Ist zwar schön, wenn sich quasi jeder XXL Kondome kaufen kann und sich super dabei fühlt, aber den Leuten die wirklich welche bräuchten ist nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit BillyBoys hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, bisher immer gerissen deshalb -> Mülleimer.

Genau das gleiche Problem hatte ich vor 2 Wochen.. Kann von den Teilen auch nur abraten, ich probier mein Glück jetzt auch mal mit etwas dickeren Kondomen.

bashed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich benutz die "billig" Dinger von Rossmann oder Schlecker. Am besten mit Geschmack. Probleme hatte ich damit noch nie ~ (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Kondomberaterseite ist für Übergrößen genausowenig geeignet wie jede andere Seite die etwas in dieser Art verkauft auch. Allgemein frag ich mich eh, was die Firmen die Kondome in Europa produzieren, wenn sie Kondome die in XXL angepriesen werden 0 - 3mm breiter machen als normale. Ist zwar schön, wenn sich quasi jeder XXL Kondome kaufen kann und sich super dabei fühlt, aber den Leuten die wirklich welche bräuchten ist nicht geholfen.

Da hast du leider vollkommen Recht. Krieg selbst die XXL Dinger nicht drüber, nicht der Länge sondern der Breite wegen... hast du das Problem auch, oder osnst jemand hier? Wie kann man das lösen, wo gibts breitere Kondome?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich hab selbst keine Ahnung. Teilweise tut's auch schon weh, ein Kondom drüber zu machen. Mit der Länge hatte ich da noch nie Probleme, aber die sind halt schon fast alle ein wenig zu eng, wenn man gerade wirklich Lust hat und sich dementsprechend gewisses Volumen aufbaut. Ist eigentlich eine sehr lästige Sache, weil man dann schon ein paar Momente braucht und meist ist dann auch noch die Lust weg und man muss erstmal wieder auf Touren kommen, das Problem kennen aber sicher mehrere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage
Mit BillyBoys hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, bisher immer gerissen deshalb -> Mülleimer.

Genau das gleiche Problem hatte ich vor 2 Wochen.. Kann von den Teilen auch nur abraten, ich probier mein Glück jetzt auch mal mit etwas dickeren Kondomen.

bashed

ja, weil diese Dinger zu klein für den Durschnittsschwanz sind(ca 14 cm durchmesser) . da fühlt sich der penis an wie ne quetschwurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du leider vollkommen Recht. Krieg selbst die XXL Dinger nicht drüber, nicht der Länge sondern der Breite wegen... hast du das Problem auch, oder osnst jemand hier? Wie kann man das lösen, wo gibts breitere Kondome?

Genau so sieht es aus .. in Europa wirst du keine breiteren Kondome bekommen. Wenn es mal notwendig ist, dass ich wirklich welche benutzen muss sieht man Workaround wie folgt aus. 1. Durex King Size kaufen (meiner Meinung die breitesten auf dem Markt) 2. Kondom ein kleines Stückchen abrollen und 3. 4 Finger rein und im ganzen über die Eichel ziehen

Danach kann man es dann mehr oder weniger einfach "abrollen". Wirklich hilfreich isses dabei, wenn sie vorne das Reservoir zuhält. Hab ca 5 - 6 Anläufe dafür gebraucht, weil ich bei den ersten immer meine Erektion verloren habe ;). Meine Abneigung diesen Dinger gegenüber ist wirklich nicht unerheblich .. aber nuja, wat mut dat mut.

P.S.: Habe auch schon in Amerika versucht größere zu bekommen, aber die wenigen die ich gefunden habe, hatten den Anschein in Chinatown auf dem Hinterhof produziert worden zu sein und erfüllten nicht die Ansprüche die ich an Kondome habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, weil diese Dinger zu klein für den Durschnittsschwanz sind(ca 14 cm durchmesser) . da fühlt sich der penis an wie ne quetschwurst

Dafür fühlts sich sicherer an ;) Ist es aber scheinbar nicht. Ich dachte, dass sei Einbildung, dass die deutlich enger sind..

Edit: 14 cm DURCHMESSER? :D Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Standardumfang bei 12 cm liegt, halte ich für realistisch.

bashed

bearbeitet von bashed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern der Breite wegen... hast du das Problem auch, oder osnst jemand hier? Wie kann man das lösen, wo gibts breitere Kondome?

Jopp hab das Problem auch, 18cm Umfang bei 20cm Länge stellen die Kondombranche vermutlicht vor ein Problem.

Die Kondomberaterseite lässt so einen Umfang ja nichtmal zu in ihrer Suche... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
sondern der Breite wegen... hast du das Problem auch, oder osnst jemand hier? Wie kann man das lösen, wo gibts breitere Kondome?

Jopp hab das Problem auch, 18cm Umfang bei 20cm Länge stellen die Kondombranche vermutlicht vor ein Problem.

Die Kondomberaterseite lässt so einen Umfang ja nichtmal zu in ihrer Suche... :huh:

mir passen auch keine standard-kondome... er ist einfach zu breit... langsam fange ich echt an kondome zu hassen! (benutze sie aber trotzdem)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde euch mal empfehlen nachzuschlagen was der Durchmesser ist. Bei 14 cm wird bestimmt jede Colaflasche neidisch. Und damit meine ich nicht die 0,2l für Unterwegs.

http://de.wikipedia.org/wiki/Durchmesser

Bei allem Respekt aber das möchte ich dann mal in natura sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden