resumé der letzten 8 monate

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich mache hier und jetzt einmal ein resumé meiner letzten 8 monate mit pick up.

erstmal vorweg, ich bin schon seit mitte 2007 hier angemeldet und kenne pick up bereits seit herbst 2005. damals hatte ich DavidDeAngelo gelesen.

dann sommer 2007 hier angemeldet, aber nicht wirklich dran geglaubt , dass es mein leben verbessern könnte.

mein wirklicher start mit pick up war märz 2008, also dieses jahr...seitdem hatte ich 5 kcloses, etwa 5 #closes (wobei ich es eigentlich nie auf #closes anlege) und ein date. fclose fehlanzeige. dass ich keinen fclose in der zeit hinbekommen habe dürfte daran liegen, dass ich - und ich bin hier wirklich sehr ehrlich! - irgendwie schiss und versagensängste vor sex habe. ich hatte einmal eine erfahrung, wo eine mit mir nach m kclose mit nach hause gekommen ist, wo es nicht geklappt hat und das hat mich glaub ich sehr abgeschreckt.

wie auch immer. zu meinem game...

das positive zuerst:

1. ich benutze kino. vor allem ist mein bester trick um zum kclose zu kommen der, bei einer frau mit der ich tanze bzw. die ich "irgendwie schon im sack habe" sie auf die backe zu küssen und immer weiter zum mund hin zu küssen, bis es zum kclose kommt.

2. manchmal spreche ich frauen an - aber viel zu wenig und das ist auch einer der hauptnegativ - punkte

3. ich habe small talk gelernt, was mir sehr hilft

4. es ist durchaus so, dass ich auch bei manch anderer mit der ich keinen kclose hatte, das gefühl hatte sie hätte kriegen zu können. -> das lässt raum für weitere zukünftige erfolge

so, das war es aber auch schon mit dem positiven, also zum negativen:

1. ich habe ziemliche AA, wieder!

2. ich krieg c&f einfach nicht drauf!

3. ich bin kein alpha, eher sehr schüchtern und mit selbstzweifeln behaftet

4. ich hab keinen plan wie ich attraction aufbaue, ausser es geschieht einfach so.

5. ich habe kein game-modell , game-plan oder irgendwas in der richtung...wenn ich denn mal game, dann game ich einfach so drauf los.

6. mein frame stimmt nicht -> siehe punkt 3.

ich weiss das meine entwicklung als PUA sehr viel langsamer voran geht als bei anderen. ich habe dazu gestern einen post von tyler durden gelesen , der sagt, man sollte sich nicht drum scheren und einfach weitermachen. seine pflicht erfüllen!

ich denke , das werde ich tun und mich nicht mit anderen vergleichen. es bringt einfach nix das zu tun. einfach weiter machen und meinen eigenen weg finden.

ich sehe manchmal posts von leuten mit vll mal gerade 50 posts hier drin, die haben das game schon soviel besser als ich drauf. aber es ist halt so. ich bin eben ein sehr langsamer PU-lerner. es ist ja auch kein wettbewerb oder so, es geht einfach darum spass zu haben und sich zu entwickeln.

was meint ihr zu meiner entwicklung? vielleicht mache ich in ein paar monaten nochmal so einen post und wir gucken , was sich verbessert hat. bitte helft mir dabei und postet anregungen!

Schöne Grüße an alle,

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss nur eins schnell loswerden..

ich sehe manchmal posts von leuten mit vll mal gerade 50 posts hier drin, die haben das game schon soviel besser als ich drauf

die Anzahl der Posts hier im Forum sagt meiner Meinung nach nix über den stand eines Mitgliedes aus, es gibt die einen die sind viel draussen und schreiben selten, die sind eben weiter mit PU, und dann gibt es die, die tausend mal, "toller FR, weiter so" gepostet haben, die haben dann eben entsprechend mehr beiträge, ohne dass man daraus auf ihre PU-Qualitäten schliessen kann.

ich hab zwar auch nur irgendwas um 50 beiträge, bin aber auch noch am Anfang meiner Entwicklung...

bearbeitet von ChristianFW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, da haste wohl recht. ich hab aber schon voll oft zu hören gekriegt "du hast schon soviele posts und bist schon so lange dabei, warum kriegst du nix auf die reihe?" ... das iss halt blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach iwo Andy, da mach Dir mal keine Gedanken.

Die Postanzahl ist doch sowas von wurscht! :)

Wie Du schon richtig sagst, sind das hier Deine Knackpunkte:

so, das war es aber auch schon mit dem positiven, also zum negativen:

1. ich habe ziemliche AA, wieder!

2. ich krieg c&f einfach nicht drauf!

3. ich bin kein alpha, eher sehr schüchtern und mit selbstzweifeln behaftet

4. ich hab keinen plan wie ich attraction aufbaue, ausser es geschieht einfach so.

5. ich habe kein game-modell , game-plan oder irgendwas in der richtung...wenn ich denn mal game, dann game ich einfach so drauf los.

6. mein frame stimmt nicht -> siehe punkt 3.

1. Weißt Du eigtl Bescheid:

manchmal spreche ich frauen an - aber viel zu wenig und das ist auch einer der hauptnegativ - punkte

Wenn Du das verbessern kannst, dann erledigt sich Punkt 1 von selbst.

Punkt 3 wird zum Teil folgen, da Du Dich um eines Deiner Ziele kümmerst und dies auch das Selbstwertgefühl hebt.

4. Nunja, dazu gibt es genug Material im Forum. Schau einfach mal nach.

5. Ich hab mir sowas durch Field Reports geholt, immer viel gelesen und dabei den roten Faden gesucht und gefunden. So siehst Du an diversen Erfahrungen diverser Leute, was alles in diversen Situationen möglich ist. Die eigene Erfahrung ist dabei natürlich unbezahlbar wichtiger.

6. Weniger wichtig mMn, da sich der Frame von selbst ergibt, wenn Du Deine Ziele wie "mehr Frauen ansprechen" konsequenter verfolgst.

2. Hab ich nicht vergessen, es spielt natürlich wieder das Selbstwertgefühl und der Frame eine Rolle. Ich weiß nicht, wie Du Dich sonst als Mensch verhältst, z.B. unter Freunden, aber C&F kann man lernen.

Grundsätzlich kommt C&F besonders durch hohes Selbstwertgefühl und dadurch reduzierte Unsicherheit.

Du sagst dann die Sprüche einfach, ohne Dir Gedanken zu machen und strahlst das auch aus. Damit wird es ja erst "Cocky" und vor allem "Funny" :)

Mach Dir keinen Druck und einfach weiter, versuche Dich positiv zu motivieren. Nicht "Ich muss das und das machen", sondern "Ich will das und das machen, damit ich später mal so und so sein kann! Ich WILL!!"

Solang Du aktiv etwas machst, wirst Du auch weiterkommen. Und wenn Du dabei 10mal hintereinander auf die Schnauze fliegst, jedes einzelne Mal(!) wirst Du etwas dazulernen und jedes einzelne Mal wird ein unverzichtbarer Schritt in Richtung Deines Zieles sein!

Hast Post!

Lg Venom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bald drei Jahre dabei. Ich habe niemals aufgegeben. Niemals! Dafür bin ich oft gelobt worden. Jetzt macht mir das approachen viel mehr Spaß. Und ich habe noch viel zu lernen.

Ich habe sehr lange gebraucht, um mit meiner ansprechangst gut umzugehen. Gib dir die Zeit, die du brauchst, und bleibe kontinuierlich dran. Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Das, was wir inner game nennen. Ich habe alles mögliche ausprobiert. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten! Ich habe etwas gefunden, was zu mir paßt.

Desweiteren ist es wichtig, daß du ein Leben hast, der vielseitig ist und dir Spaß macht. Beruf, Freunde, Familie, Hobbies.

Ich lerne jetzt Kampfkunst und andere Sachen.

Frech und witzig sein, in frecher Weise der Frau etwas unterstellend, verspielt arrogant, ist nicht alles im Game. Es ist nicht die Waffe aller Waffen. Es geht um Emotionen. Sag das, was du sagen willst. Was dir am Herzen liegt, was deine Zunge, dein Mund, deine Stimmbänder, dein Körper an Worten bilden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin bald drei Jahre dabei. Ich habe niemals aufgegeben. Niemals! Dafür bin ich oft gelobt worden. Jetzt macht mir das approachen viel mehr Spaß. Und ich habe noch viel zu lernen.

Ich habe sehr lange gebraucht, um mit meiner ansprechangst gut umzugehen. Gib dir die Zeit, die du brauchst, und bleibe kontinuierlich dran. Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Das, was wir inner game nennen. Ich habe alles mögliche ausprobiert. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten! Ich habe etwas gefunden, was zu mir paßt.

Desweiteren ist es wichtig, daß du ein Leben hast, der vielseitig ist und dir Spaß macht. Beruf, Freunde, Familie, Hobbies.

Ich lerne jetzt Kampfkunst und andere Sachen.

Frech und witzig sein, in frecher Weise der Frau etwas unterstellend, verspielt arrogant, ist nicht alles im Game. Es ist nicht die Waffe aller Waffen. Es geht um Emotionen. Sag das, was du sagen willst. Was dir am Herzen liegt, was deine Zunge, dein Mund, deine Stimmbänder, dein Körper an Worten bilden möchte.

danke pizza, das motiviert mich sehr. ich habe auch nie aufgegeben. sonst wär ich jetzt schon lange nicht mehr dabei. mal sehen wo mich die reise hinführt. ich werde halt länger brauchen als andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein mann ein wort

grüße aus hemelingen, yasin

Ein angehender Verführer, ein Freund!

Grüße aus Walle, sebastian! Es sind sehr viel interessante Sachen passiert. Laß uns mal nächste Woche tele !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden