Nach Affirmation Schwindelgefühle, was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich trainiere jetzt seit knapp einer Woche mein Unterbewusstsein mit der Affirmation von Xatrix. Ich höre sie beim Einschlafen. Mir geht es besser aber mir ist jetzt öfters schwindelig. Heute war es ganz extrem. Habe aber keine Ahung wie ich damit umgehen soll.

Über ein paar Ratschläge freue ich mich sehr.

bis dann

der doctor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

Schwindelgefühle von Affirmations....als nächstes Fieber vom Approach :-)

wenn dir schwindelig ist liegst es vielleicht daran, dass du die affirmations im liegen hörst und anschließend aufstehst...Ykreisluaf

ansosnten ab zum hausarzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwindelgefühle von Affirmations....als nächstes Fieber vom Approach

Das ist gar nicht so abwegig wie du meinst.

Ich sehe dass dein nick nicht unbedingt was mit deinem Beruf zu tun hat, the_doctor. :-)

Durch Meditation (und Affirmationen haben durchaus viele Aspekte von Meditation) wird die Atem- und Herzfrequenz gesenkt, der Blutdruck sinkt. Bei Menschen die bereits von Haus aus einen niedrigen Blutdruck haben kann es deshalb durch Meditation zu Kreislaufproblemen kommen.

wenn dir schwindelig ist liegst es vielleicht daran, dass du die affirmations im liegen hörst und anschließend aufstehst...Ykreisluaf

Ja, Liegen und Aufstehen kann dann der letzte Tropfen sein der das Kreislaufproblem einleitet.

Bleib nach den Affirmationen einfach bißchen länger liegen, nicht plötzlich aufstehen, lass deinen Kreislauf wieder langsam in Schwung kommen.

Kannst ja mal bei Gelegenheit in einer Apotheke deinen Blutdruck kontrollieren lassen. Solltest du niedrigen Blutdruck haben ist dies nicht bedenklich, eher im Gegenteil. Ausser dein Kreislauf sackt so stark ab dass du ständig das Bewußtsein verlierst und dir regelmäßig den Schädel wo anhaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gerade mit einem psychologiestudenten geredet:

ja, es ist normal das schwindel eintritt:

stellt eucht das unbewusstsein als eine tischplatte vor, getragen von verschiedenen beinen. hat man negative beliefs sind diese ein bein von diesem tisch. jetzt ändert man die beliefs und "sägt" an einem bein um es mit einem anderen auszutauschen.

was passiert?

der tisch gerät ins wanken weil emotionen freigesetzt werden! das kann sich in schwindel äußern.

jetzt ist mir nicht mehr schwindelig und habe die affis weiter gehört, aber mir geht es wesentlich besser!

vielen dank für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann evtl. auch an zu niedrigem blutdruck liegen? man wird ja in hypnose versetzt durch die hintergrundgeräusche/musik

aber falls es dir schon besser geht denke ich mal deine psycho. hatte recht :)

gruß mr.duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden