InfectedMushroom 0 Beitrag melden November 13, 2008 erstellt Servus....Habe folgendes Problem, waren am Do in der Disco, und habe eine angetanzt, lief alles gut....Getanzt, KC und dann bissl gefummelt vor der Disco.Am Freitag wollten wir uns nochmal Treffen, aber kam dann nicht zustande.Diese Woche ist sie auf nem Schulausflug.Wir haben paarmal hin und her geschrieben und ich habe mich net sonderlich oft gemeldet.Gradeben kam diese Sms:Hey tut mir leid, aber das mit uns wird nix...sags dir lieber gleich und blabla.Daraufhin hab ich geschrieben:Wieso das?Sie:Will mich nurnoch auf sowas einlassen, wenn ich mir sicher bin. Du hast dich so selten gemeldet.3min später;)Wurde zu oft enttäuschtdu hast dich so selten gemeldet, wir haben uns auf so ne blöde Art und Weise kennen gelernt.... Sorry.Nun die Frage, was schreibe ich am besten oder soll ich anrufen, weiß nicht wie sie erreichbar ist da, weil die immer wieder was unternehmen.Ich hätte wohl geschrieben:Nagut wenn du dich net drauf einlassen willst kann man wohl nichts machen, nur weil du verletzt wurdest, kannst das net auf mich übertragen.... Schade für dich, Ciao;)Sie ist eher HSE und hat schon was drauf, deswegen würde mirs eigentlich schon zusagen mit ihr ne LTR anzufangen, das Gefühl hatte ich noch nicht oft... werd ihr aber sicher net hinterherrennen...fs: bitte keine "was soll ich antworten" threads. dazu ham wir den shittest thread im beginner angepinnt. zu wie/wann melde ich mich haben wir schon viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet Hey tut mir leid, aber das mit uns wird nix...sags dir lieber gleich und blabla.Daraufhin hab ich geschrieben:Wieso das?DoppelAUA!!!! Erstens wegen SMS, da ruft man zurück aber in dem Fall auch nicht. Zweitens: Man fragt nicht nach warum. Du hast ganz einfach keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es hat nicht gereicht für ein 2. Treffen, finde dich damit ab und game andere Frauen, vielleicht lauft ihr euch irgendwann mal wieder über den Weg, aber jetzt hat das keinen Sinn mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet Wurde zu oft enttäuschtdu hast dich so selten gemeldet, wir haben uns auf so ne blöde Art und Weise kennen gelernt.... Sorry.Typische Buyers Remorse reaktion.Im Club war attraction vorhanden (und die Hemmungen gering aufgrund des Alkohols tipp ich mal), aber du hast keinerlei Verbindung zu ihr aufgebaut, kein Rapport & Comfort. Nur Attraction beimTanzen, dann n wilder Makeout, und das war'sDie Attraction ist bereits am nächsten Tag weg, und da ihr keine connection aufgebaut habt, bereut sie ihren Disco-Absturz mit dir schon wieder.Du bist raus, mach's nächstes Mal besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geckokirschblau 1 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet Mh....willst du wissen was ich mich gefragt habe nachdem ich deinen Text gelesen habe?zu aller erst.Wenn du so viele Fachausdrücke wie: KC, HSE und LTR benutzt hast du dich ja bereits "eingelesen" und solltest gewisse Kenntnisse haben und demnach auch nicht mehr solche - sorry - anfänger Fragen stellen.dann...warum da noch nicht steht:Lies dich ein! und dann closed! :-D :-D Viele würden gleich schreien..shittest!!! sei nicht neeedyyyy.... wo und was ist dein frame?!? oder sowas...Ich kann dir sagen. Einstellung deinerseits richtig! Diese Frau sitzt grade da und denkt Jein! Soll ich s lieber machen oder lass ich s lieber sein?Sie hat dich vorerst mal darüber in Kenntniss gesetzt....aber noch lange nicht entschieden!Du hast jetz folgende Wahlmöglichkeiten für folgende Emotionen:1. Du schreibst sowas in der Art....na ja.. selbst schuld dann eben nicht. Weißt doch garnicht was du verpasst! Das wird sie bestimmt nicht soooo vom Hocker reissen... sie wird sich denken: Penner hat mich eh nicht verdient! Und meine Entscheidung war richtig! Emotion: Wut und enttäuschtheit, bestätigt in dem Gedanken dich ab zu schiessen.2. Du schreibst: aber nein...wieso denn..gib uns doch noch eine chance blabla..Da wird sie sicher auch nicht von begeistert sein. Warum muss ich dir ja jetz auch nicht erklären!!! Emotion: Ein wenig ein schlechtes Gewissen, das aber schnell wieder zum scheigen gebracht wird indem sie denkt: Der is ja vielleicht ganz nett...aber was soll ich den mit so einem Weichei anfangen? bestätigt in dem Gedanken dich ab zu schiessen.3. Ich fang hier mal mit den Emotionen an...oder wie sie sein sollten.Zu aller erst nimmst du dir ihr schlechtes Gewissen, da musst du angreifen. Zudem kommt natülich noch das du ihr Ego anknacksen musst... dh. sie darf sich nicht bestätigt fühlen indem sie dir den Laufpass gibt oder sich deiner zu sicher ist!Damit nimmst du ihr gewisse Macht die sie über dich hat...zummindest glaubt sie das sie welche hätte. Eine Frau sucht den Mann aus das ist die älteste Regel der Menschheit...Brich sie und die Frau ist komplett verwirrt! Ich versuche mir mal schnell was aus dem Hut zu zaubern was diese Emotinen treffen sollte....alle sammt!Das mit uns wird also nichts. Mir war nicht bewusst das du gleich so weit denkst. Ich finde man sollte sich zuerst mal ein wenig näher kennenlernen, mehr Zeit miteinander verbringen bevor man von einer Beziehung sprechen kann. Versteh mich bitte nicht Falsch, ich hatte nur die besten Absichten bei dir! Ich bin begeistert von dir und finde es wirlich schade das du so schnell den Kopf in den Sand steckst. Niemand kann dir die Garantie dafür geben das du niemals wieder enttäuscht werden wirst, aber wir treffen unsere Entscheidungen nunmal selbst jeder für sich. Wenn du dir so schnell schon so ein falsches Bild von mir gemacht hast, dann hast du vielleicht sogar recht wenn du mir sagen wolltest das wir uns vielleicht nicht mehr sehen sollten. Ich bin nicht sauer auf dich oder sonnst was...du fühlst eben was du fühlst und dafür kannst du nichts. Ich wünsch dir alles gute.na ja..ich denke das kann man noch stark verbessern...keine ahnung. brauch für sowas mehr zeit. muss auch wieder los jetz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kon 1 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet Simples Rapport problem, nicht mehr und nicht weniger. So wie ford schon sagte. Mittlerweile weiss sie bestimmt nichtmal mehr wie du aussiehst oder was ihr an dem Abend geredet habt. Warum soll sie sich also mit einem wildfremden Menschen treffen ?Typisches Disco rapport problem, passiert häufiger wenn man zu viel auf attraction setzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet Hallo infizierter Goapilz. Wenn du eine Frau verführst, brauchst du: a) Attractionb) Rapportc) Comfort. Wie du erlebt hast, ist es möglich einen Close zu holen nur mit Attraction, und dabei Rapport und Comfort zu überspringen. Wenn du das aber nicht direkt vor der Clubtoilette machst und sie da reinzerrst, dann kommt meistens die von Lynus erwähnte "Byers Remorse" Reaktion. Die Frau fühlt sich dann nämllich nicht zu dir verbunden, und fühlt sich nicht übermässig "wohl" bei dir ( Comfort ) und darum wenn ihr klar wird, 'Ich hab da grad n wildfremden Typen geküsst' wird sich ihre Angst vor dem Schlampenimage hochfahren, und sie wird dich droppen. Wenn du einen KC und einen #C in einem Club landest nur durch Attraction, aber keinen Rapport und Comfort aufgebaut hast, musst du das umgehend nachholen. Daher am besten (die Deutschen PUAs werden mich jetzt steinigen, aber ich denke da internationaler) ein, zwei sehr gute C/F SMS mit ihr wechseln (Ja, SMS, er hats ausgesprochen, oh mein Gott!) und später dann mit ihr Telefonieren. Die CF SMS dienen nochmal sie daran zu erinnern dass sie für dich Attraction hat. Am Telefon solltest du dann von Attraction ziemlich bald zu Rapport übergehen, rede mit ihr über Dinge die in ihr positive Gefühle hervorheben, mach natürlich kein DLV aber achte auch drauf nicht zuviel DHV zu schieben das kommt schlecht, schau dass der Rapport passt und dann initiier ein BALDIGES Treffen. Zwischen Telefon und Treffen sollte wenn möglich nicht mehr als 1 Tag liegen, und da kommt noch 1 C/F SMS rein, zB 'hör auf soviel an mich zu denken, meine Nase juckt ständig, siehst mich ja eh morgen Abend' und am Abend, nach kurzer Attraction-Wiederherstellung widmest du dich dem Rapportwiederaufbau und dann dem Comfort. Dann kannst du sie auch mal 2, 3 Tage seinlassen vor dem nächsten Treffen, oder direkt nach Hause nehmen. Wenn du nämlich am nächsten Tag die coolen SMS bringst und dann ein tolles Telefonat bei dem sie merkt was für ein super Typ du bist, DANN prägst du dich ihr ein. Dann hast du zB (von 10) 10 Attraction Punkte (6 vom Abend, 4 von Tele und SMS), 6 Rapportpunkte und 2 Comfortpunkte. Das sind dann 18 Punkte die sich Abbauen. Sagen wir pro 2 Stunden geht 1 Punkt verloren. Hättest du nur die 6 Punkte vom Abend, ohne Comfort, Rapport, und weitere Attraction, bist du nach 12 Stunden aus dem Rennen. Nicht jetzt anfangen bei jeder Frau nach Punkten zu zählen, das war jetzt nur eine verbildlichte Darstellung damit du verstehst wie ich das meine. Hoffentlich hilft dir das weiter, das System zu verstehen, und es bei der nächsten Verführung besser zu machen. Zu dem SMS von ihr gilt noch zu sagen, die Dame verlor attraction und wollte dich daher ein letztes mal schwer Shittesten. Mit deiner Antwort hast du es natürlich total vergeigt. Auf so eine SMS antwortest du nicht. Da rufst du an, und sagst ihr dass das schonmal GARNICHT geht, sowas per SMS zu sagen, und dass du enttäuscht bist weil du ihr mehr Charakter zugetraut hättest. Dann legst du auf, vergisst die LSE Kuh, und holst dir die nächste schöne Frau LGAndi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet geckokirschblau, ich finde deinen Rat nicht gut. Man sollte nicht um jeden Preis irgendwas retten wollen, schon garnicht wenn die HB sich unpassend verhält. WIR sind der Preis, wir suchen uns die Frauen aus. Wenn die meint per SMS sowas schreiben zu müssen, was von Charakterschwäche zeugt, hat sie uns schonmal nicht verdient. Ja, er hat Fehler gemacht bei der Verführung, aber deswegen darf er ihr nicht die Kontrolle überlassen. Ausserdem, mit 22 Posts und 1 Monat Forenerfahrung, solltest du vielleicht nicht gleich jeden Neuling an den Pranger stellen für seine "Newbiefragen". Und auch wenn du PU selbst schon länger machst, die vorwurfsvolle Art wie du das geschrieben hast passt nicht zu einem starken Persönlichkeitsentwickler. Sei ein bisschen cooler ok ? LgAndi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InfectedMushroom 0 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet Okay danke an euch alle schonmal Was viele hier schreiben und wirklich machen ist ne andere Sache, es in Real zu tun ist was anderes nur taten zählen ;)Comfort war schon vorhanden (aus meiner Sicht...) wir sind 1,5 Stunden draußen gesessen und haben geredet C&F und gelacht.....@Kon: Okay werd mich da mal einlesen, danke....@ Andi_K: Danke dein Post war mir ne große Hilfe, das nächste mal werd ichs besser machen, diesmal hab ichs wohl verkackt.... Vielleicht wars echt nur ein Shittest.Werde wohl den Kontakt abbrechen zu ihr.... und wenn ich sie das nächste mal sehe richtig gamen.... wenn nicht eben die nächste ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet Comfort war schon vorhanden (aus meiner Sicht...) wir sind 1,5 Stunden draußen gesessen und haben geredet C&F und gelacht.....Okay, das kam im ersten Post nicht so ganz raus. Dann lass uns rausfinden wo das Problem liegt. Worüber habt ihr geredet, wie hat sie reagiert (vorallem Körpersprache) ? Denn es klingt trotzdem sehr nach Comfort oder Rapport, und wenn du sagst, der Comfort war da, vermute ich das Ausbleiben von Rapport. Danke dein Post war mir ne große HilfeFreut mich :) Gern geschehn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geckokirschblau 1 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet (bearbeitet) geckokirschblau, ich finde deinen Rat nicht gut.Man sollte nicht um jeden Preis irgendwas retten wollen, schon garnicht wenn die HB sich unpassend verhält. WIR sind der Preis, wir suchen uns die Frauen aus. Wenn die meint per SMS sowas schreiben zu müssen, was von Charakterschwäche zeugt, hat sie uns schonmal nicht verdient.Ja, er hat Fehler gemacht bei der Verführung, aber deswegen darf er ihr nicht die Kontrolle überlassen.Ausserdem, mit 22 Posts und 1 Monat Forenerfahrung, solltest du vielleicht nicht gleich jeden Neuling an den Pranger stellen für seine "Newbiefragen". Und auch wenn du PU selbst schon länger machst, die vorwurfsvolle Art wie du das geschrieben hast passt nicht zu einem starken Persönlichkeitsentwickler. Sei ein bisschen cooler ok ? smile.gifLgAndiNein sollte man nicht...aber man kann. Ich finde viele von euch geben viel zu schnell auf...wo ist da der Kick? Oder die herausforderung? Also ich würde noch weiter gehen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.Man muss sich nicht gleich verbiegen lassen oder betasieren oder wie auch immer....man kann sowas auch noch retten und muss nicht nach jedem kleinen Fehler gleich aufgeben und auf die nächste Gelgenheit warten. Das is zummindest meine Sicht der Dinge. Und Tipps geben was man das nächste Mal bessermachen kann is ja nicht verkehrt!! Aber er hat ja nicht danach gefragt was er das nächste mal besser machen kann, sondern was er in diesem Fall noch tun kann oder nicht?Wann verhält sich ein HB schon mal passend? Wie man drauf reagiert is das entscheidende! Klar sind wir der Preis und wir suchen uns die Frauen aus...vollkommen richtig!! Aber wenn sie so nen scheiss verzapft sollte man auch dazu im stande sein ihr "den rechten weg zu zeigen" und sie vielleicht auch mal hin und wieder in ihre Schranken weisen.Die Kontrolle überlassen? Wenn er geht ja...Für meine vorwurfsvolle Art wie ich den Beitrag geschrieben habe entschuldige ich mich hiermit!! Da steckt eben ne gewalltige Portion Ironie drinn mit der ich die hier - leider- öfter auftretenden Verhaltensweisen anderer an den Pranger stellen wollte. Also sind wir cool? oder was? November 13, 2008 bearbeitet von geckokirschblau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich finde viele von euch geben viel zu schnell auf...wo ist da der Kick? Oder die herausforderung?Ich finde wenn du es als 'aufgeben' siehst, siehst du das von einer anderen Position als z.B. ich. Ich steh in der Position dass ich sage (dieses Mindset ist für PU Anfänger durch Affirmationen und dran glauben, in einigen Monaten durchaus zu erreichen), ich bin der Preis, ich weiß was für ein toller Kerl ich bin und was ich alles tolles für eine Frau tun kann. Ich gebe einer Frau also die Chance, mich kennenzulernen und von mir verführt zu werden. Wenn die sich aber daneben benimmt, hat sie mich nicht verdient, bzw ich hab Besseres verdient, und müh mich wegen derjenigen sicher nicht mehr ab. Wozu? Ich kann viele Frauen haben, habe das auch, also wieso auf die eine soviel Arbeit verschwenden? Das ist jetzt keine Einschätzung deines Games oder deiner Erfahrung. Aber so wie du das schreibst, mit 'zu früh aufgeben' und 'auf die nächste Gelegenheit warten', wirkt das wie eine AFC/rAFC Ansicht. Denn wenn man sich mal ein bisschen länger mit PU beschäftigt hat und seine Hausaufgaben gemacht hat, dann hat man bald "automatisch" immer ein paar Telefonnummern zur Hand, und lernt regelmässig neue Frauen kennen. Da muss man dann auch nicht wirklich lange auf "eine nächste Gelegenheit warten", sondern da geht das smooth. Wenn du natürlich sagst, der Probant ist noch Anfänger und sollte um seine Übung zu kriegen, in den Fall mehr reinstecken, versteh ich das auf der einen Seite. Auf der anderen würd ich aber auch hier widersprechen da ich finde das Mindset ( Ich bin der Preis ) sollte von Anfang an installiert werden, da die mentale unterbewusste selbstbewusste Veränderung eine wichtigere und langwierigere ist, als das reine 'Üben' von Konversation und Verführung. Wie siehst du das? LGAndi November 13, 2008 bearbeitet von andi_k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geckokirschblau 1 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet ich bin der Preis, ich weiß was für ein toller Kerl ich bin und was ich alles tolles für eine Frau tun kann.Das ist vollkommen richtig! Und ich denke genauso! Auch wenn ich einer Frau auch manchmal auf die Sprünge helfen muss um das zu begreifen denn dann:...gebe einer Frau also die Chance, mich kennenzulernen und von mir verführt zu werdendann hat man bald "automatisch" immer ein paar Telefonnummern zur Hand, und lernt regelmässig neue Frauen kennenSicher aber ich sehe das als eine Art ausweichen wenn du es nicht aufgeben nennen willst. Man holt sich seine Bestätigung einfach woanders und pusht sein Ego eben damit auf. Mh..wie soll ich das nur erklären?Um eine Frau für sich zu begeistern bedarf es einiger bestimmter Punkte oder Abläufe die mehr oder weniger in bestimmten Rahmen erfüllt und vorhanden sein sollten. Hakt man jetz die ersten 4 von 6 Punkten auf seiner Checkliste erfolgreich ab und macht beim 5. einen Fehler muss man diese Checkliste nicht gleich wegwerfen sondern kann einfach nochmal beim 5 Punkt beginnen! Mehr als Verlieren kann man nicht und ich denke das es genauso dazu gehört auch mal zu versagen!!! Ja sogar notwendig ist um besser zu verstehen und zu lernen und seine Schlüsse daraus zu ziehen. Wenn man aber sofort wenn mal was nicht nach Plan läuft die Finger davon lässt und sich anderen Frauen widmet also die Möglichkeit zu Versagen erst garnicht entstehen lässt...wo bleibt da denn dann1. Das Erfolgsgefühl wenn man es hingebogen bekommen hat und 2. Die Lehre die man draus ziehen kann?Wenn du natürlich sagst, der Probant ist noch Anfänger und sollte um seine Übung zu kriegen, in den Fall mehr reinstecken, versteh ich das auf der einen Seitegenau so war es auch gemeint. Und du hast auch recht damit das es vielleicht die Grenzen ein wenig verwischt zu: Ich bin der Hauptgewinn und ich bin ein weichei und laufe dir hinterher.Ist eben ein Balanceakt, der aber wenn man weiß wer man ist nicht all zu schwierig ist.Ich sagte ja auch das man sich nicht gleich verbiegen lassen muss...im gegenteil man zeigt ihr oder konfrontiert sie mit ihrem Verhalten und steht als überlegener da...verstehst du? Man demonstriert mentale Stärke und Überlegenheit.sollte man auch dazu im stande sein ihr "den rechten weg zu zeigen" und sie vielleicht auch mal hin und wieder in ihre Schranken weisen.Auserdem seh ich sowas gerne als Spiel mit der psyche einer Frau. Dabei kann man viel lernen und bekommt schnell Routine im Umgang mit ihen und weiß sofort wie man zu reagieren hat auch wenn s dazu mal kein passendes Kapitel im Buch geben sollte! zu:da die mentale unterbewusste selbstbewusste Veränderung eine wichtigere und langwierigere ist, als das reine 'Üben' von Konversation und Verführung.seh ich genauso...aber immer die Finger von sowas zu lassen sehe ich als den längeren und schwierigeren Weg an.Bis man dann mal begriffen hat was man eigentlich immer gelesen hat und was man eig. immer getan hat weil die Gefahr immer wieder stecken zu bleiben einfach höher ist als wenn man ab und zu mal richtig auf die Fresse fliegt bei ner Frau...ich bin das früher oft und das hat mich zu der Person gemacht die ich heute bin. Es war nicht angenehm klar, aber es war wesentlicher Bestandteil meiner Entwicklung und heute freue ich mich sogar darüber das es mir damals passiert ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet OK, ich versteh deinen Standpunkt. Wir haben eben grundlegend verschiedene Standpunkte zu dem Thema, bzw zu der Meinung wo man aufhören/weitermachen sollte. Lets agree to disagree LGAndi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen