Sie findet Lusttröpfchen widerlich...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich wende mich heute mit einem intimen Thema an Euch und hoffe Du kannst mir dabei weiterhelfen:

Meine LTR und ich haben grundsätzlich sehr guten und abwechslungsreichen Sex. Leider macht sie nicht wirklich gerne Oralsex bei mir.

Der Grund dafür sind die Lusttröpfchen, die Mann dabei ja loslässt. Sie findet sie eklig und widerlich.

Was kann ich tun, damit es ihr vielleicht doch Spaß macht? Ansonsten hat sie ja kein Problem damit bzw. macht es ihr Spaß, geht halt nur um die Flüssigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie mag es nicht, was gibt es da noch zu diskutieren.

Komm damit klar oder eben nicht. Wenn ich etwas widerlich und eklig finden würde könnte man mich auch nicht irgendwie davon überzeugen dass

es doch ganz toll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt sie dazu, wenn sie Dir beim geleckt-werden das Gesicht voll schleimt?

Wenn es Dir wichtig ist, dass Dein Schwanz geblasen wird, dann kommuniziere das! Sag, dass Du ihre Ansicht respektierst. Du behältst Dir aber selbstverständlich vor, Dir eine Privatbläserin zu engagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Grund dafür sind die Lusttröpfchen, die Mann dabei ja loslässt. Sie findet sie eklig und widerlich.

Man kann den Johnny doch vorher mal eben abwischen, wo ist das Problem?

Ansonsten, wenn sie es vorher nie gemacht hat, ist sie sich evtl auch unsicher, wie es "richtig" geht.

Geh darauf ein, leite sie ein wenig an, nimm ihr die Unsicherheit.

Sag ihr rechtzeitig Bescheid, damit du ihr vorerst nicht in den Mund spritzt.

Wenn sie sich daran gewöhnt hat und Spaß daran hat, verschwindet sicher auch

die Abneigung gegen die Flüssigkeiten.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ shortcake

Sie findet sie eklig und widerlich.

Geschack, Geruch oder weil sie es noch nicht oft gemacht hat?

Was den Geschmack betrifft ist Annassaft ein guter Tipp, aber da musst du schon mind. einen dreiviertel Liter pro Tag trinken, das sich der Geschmack verbessert. Andere Lebensmittel können auch Einfluss darauf nehmen.

Respektiere aber auch, wenn sie es überhaupt nicht möchte!

Solche Frauen gibt es auch, sie um jeden Preis da zu, zu überreden ist nicht ok.

Grüße

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau Blasen "widerlich" findet (und im erweiterten Sichtbereich geht es ja darum) dann hat sie entweder massivst einen an der Klatsche oder du hast nicht genügend sexual attraction oder sie vertraut dir (noch) nicht. In 70% aller Fälle wird es ersteres sein. Was Fastlane sagt ist total richtig, halte dich daran. Rede mit ihr und mache ihr klar wie wichtig dir das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann den Johnny doch vorher mal eben abwischen, wo ist das Problem?

Daß da währenddessen mehr davon rauskommt, wenn das Mädel nicht gerade alles falsch macht. :-)

Ansonsten kann ich der Giftschlange größtenteils zustimmen, ich habe hier auch den Eindruck mangelnder Erfahrung bzw. Unsicherheit. Nur das "sicher" im letzten Satz solltest Du als "sehr wahrscheinlich" lesen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Frauen, die haben einfach panische Angst davor, Sperma in den Mund zu kriegen, weils vielleicht beim Ex nicht so lecker war. Daraufhin redet sie sich natürlich ein, dass Sperma/Lusttropfen scheiße schmecken, und kaum kommt bei dir einer, EGAL wie er schmeckt, schmeckt er für sie Scheiße. Das ist so mit beliefs (siehe PU Grundlagen limiting beliefs/glaubenssätze) die sind sehr mächtig.

Also entweder redest du mit ihr an Tag X-3 darüber, trinkst an Tagen X-2 und X-1 nur Ananassaft, ebenso an Tag X und rauchst an dem Tag auch keine, vielleicht lässt sie sich dann mal drauf ein zu schmecken wie das tatsächlich schmeckt.

Kann aber auch sein dass sie schon zu paranoid ist, und darauf nicht entsprechend objektiv reagiert, und sich die Situation dann noch verschlimmert.

Also machst wie die Überholspur gesagt hat, kommunizier ihr wie wichtig das für dich ist (kannst du ja evtl verstärken mit, dass du auch bereit bist, Ananassaft zu saufen), und wenns von ihr nicht kommt, kommts eben von ner anderen.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich würd einfach den ganzen Tag nur Obst essen und ihr vorher klarmachen, dass das Zeug bei mir eine deliziöse Angelegenheit ist und ihr dann den Multivitaminshake verabreichen - schmeckt dann logischerweise süßlich und frei von irgendwelchen Zivilisationsgiften.

Damit hat sie dann diese schwachsinnige Verallgemeinerungsvorstellung abgelegt und ist in Zukunft nicht mehr so divenhaft. Wenn sie aber weiter die Pussy spielt, kann man da nix mehr machen; (sub)kommunizieren, dass man das eben BRAUCHT, ob sie will oder nicht, heißt, man kriegt es zwangsläufig irgendwann woanders.

Es bringt einfach nichts, sich ewig an jemandem aufzuhängen, der nicht sexuell zu einem passt.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wenn ich lecke und der Pumaschweiß tropft nur so herab, dann bin ich so geil daß mich der Geschmack nur peripher interessiert.

Und wenn ich ein BlowJob bekomme, dann setz ich vorraus daß die Maus so rallig ist daß irgendwelche Tröpfchen irgendwoher, absolut uninteressant sind.

Sonst kann ich drauf verzichten.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Sie noch "am lernen" ist kann es auch helfen ein Gummi überzuziehen. Wobei die Teile mit Erdbeergeschmack &Co meiner Meinung schlimmer schmecken als ohne;-) (richtige Hygiene vorrausgesetzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten...

sie hat generell ein Problem mit den Flüssigkeiten der unteren Regionen, d.h. sie findet auch ihren saft nicht gerade appetitlich... sie kann es daher nicht verstehen, dass ich sie lecke, ist aber natürlich sehr froh darüber, dass ich es mache :crazy:

erfahrung hat sie eigentlich genug und wenn sie es macht ist sie auch sehr gut. aber es schmeckt ihr halt nicht und ich denke, sie hat auch einfach eine eingebrannte vorstellung von körperflüssigkeiten in den schädel eingebrannt (also einfach psychisch)... so wie manche spinnen ecklig und andere fazinierend finden... andi k hat da schon einen guten punkt angebracht...

was kann ich da tun? ich denke ananassaft bringst dann auch nicht :huh:

es stimmt, wenn sie mega rattig ist, steigt auch ihre bereitschaft... gerade auch im 69... aber selbst da wischt sie ihre zunge ab, wenn ein tröpfchen kam...

leute, ansonsten ist der sex und die beziehung generell göttlich... und sie bläst mir auch einen mit kondom, so ist es ja nicht... also bitte keine kommentare a la "dann mach halt schluss"... hier geht es ums feintuning und verbesserung... nicht um grundsätzliches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ihr müsst mal Himbeersoße (oder je nach Geschmack auch Erdbeersoße oder Schokosoße) kaufen, damit schmeckt alles gut und auch so kleine Lusttropfen stören nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden