hilfesuchender 0 Beitrag melden November 13, 2008 erstellt (bearbeitet) Hi. Zu Anschauungszwecken suche ich (deutsprachiges) infield-Material und zwar vom Approach an. Muss ja nicht unbedingt bis zum FC gehen Aber bis zum #C wäre schon nicht schlecht. Gut, der infield-Report ist schon ok, aber noch besser wäre es zu sehen oder hören , wie ihr Eurer Game einer Frau rüber bringt, WIE ihr was sagt , anstatt es zu Lesen. Leider hat Mr. Sufu nichts passendes herausgespuckt, oder die Links waren schon veraltet, d.h. die Videos nicht mehr vorhanden. Es wird doch jemand das Game als Handyvideo oder als Tonaufzeichnung (das können ja Handys auch) besitzen? Also wenn jemand einen passenden Link weiß bitte hier posten. Falls mir jemand solches mailen möchten, schick mir eine PM. hoffe auf positive Antwort.Der Hilfesuchende November 13, 2008 bearbeitet von hilfesuchender Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
corrosion 0 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet Hi!Deutsche Videos kenne ich auch nur wenige, aber bei youtube gibt es recht viele aus dem englisch-sprachigen Bereich. Suchbegriffe: PU, PUA, approach, usw...Viel gute Sachen (auch Bücher, Essays) sind bei PU eh in englisch geschrieben, daran musst dich gewöhnen, aber man kommt eigentlich gut damit klar. Ansonsten guckst du hier mal in die Sektion Pick Up- Stuff rein, da gehört das eingentlich wohl auch hin.http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=111Grußcorrosion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet Sargingtube gab es mal.. bei youtube habe ich schon einiges auf deutsch gefunden.Ansonsten gibts unter "PIckup Stuff" nen angepinnten Thread:http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2582Gibt aber wenige deutsche Videos... oder ist das ein LB?Es sucht auch wieder,Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden November 13, 2008 geantwortet Pick Up Stuff oder Youtube.Der Thread wird geschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen